Hilfe zum Preisvergleich Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.394 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Das hat leider nicht funktioniert...
    Am 14-08-2023 bestellt, auf Nachfrage die Antwort erhalten, das auf Grund von Lage und Auslastung Verzögerung entstehen kann. 7 Tage später immer noch keine Traking ID oder Lieferung erhalten. Das hat leider nicht funktioniert .....:(
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen.
    Selbstverständlich sind wir bemüht Ihren Auftrag schnellstmöglich zu versenden.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.08.23* von hoffger
  2. Halbgroßer Karton hätte gereicht
    -Artikel: 4, teils mehrfach. -Bestellwert: 35 €. -Bezahlung: Kreditkarte. -Dauer: 14 Tage von Bezahlung bis Zustellung, davon 8 Tage DHL. -MHD: Mind. 29 Monate. -Versand: Ordentlich verpackt im doppelt großem Standardkarton, mit Rechnung auf Papier.
    15.08.23* von Anonymer Nutzer
  3. Kaputte Lieferung und kein Ersatz
    Meine Bestellung wurde verzögert gesendet, darüber wurde ich pauschal informiert. Das ist ok. Leider ist etwas beim Versand kaputt gegangen, darauf wurde erst nur zögerlich eingegangen, dann hieß es, dass ein Ersatz geschickt wird. Ich bekomme keine Mitteilung mehr und versendet worden ist noch kein Ersatz. Echt schlechter Service!
    01.08.23* von Anonymer Nutzer
  4. alles ok
    schnelle Lieferung, alles bestens
    07.08.23* von rihusch
  5. Wie immer ohne Probleme
    Ich bin seit Jahren Kunde bei Apotal und kann die negativen Bewertungen nichg nachvollziehen. Ich bestelle allerdings immer rezeptfreie Medikamente und benötige keine teldfonidche Beratung.
    01.08.23* von Anonymer Nutzer
  6. Leider kein Kauf auf Rechnung mehr möglich
    Ich bin schon seit Jahren hier Kunde und war eigentlich ganz zufrieden. Wollte heute eine Bestellung im Internet aufgeben Zahlungsart Rechnung gewählt ....hat einfach nicht funktioniert,man wurde immer wieder auf Zahlung per PayPal gesetzt. Dann habe ich versucht telefonisch eine Antwort zu bekommen...nur in der Warteschleife gewesen und dann einfach Abbruch man solle es später wieder probieren. Nicht gerade Kundenfreundlich.
    24.07.23* von Anonymer Nutzer
  7. Sehr schnell
    Ich habe noch nicht oft bei apotal bestellt, aber wenn, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, so auch dieses Mal. Am Samstag, 29.07. bestellt und heute Dienstag 01.08. erhalten. Ich bin sehr zufrieden. 👍
    01.08.23* von katzi
  8. Hätte ich vorher in die Bewertungen schauen sollen!! - Ärger mit Rezept
    Aja, jetzt habe ich es verstanden - die Apotheke ist nicht erreichbar und wenn doch , dann stellt sie sich stur! Es wurde immer über Medizinfuchs bestellt und gleichzeitig das Rezept eingereicht. Jetzt ist das Rezept die BESTELLUNG! Klar- dann bekommt man nicht den günstigen Preis wie bei Medizinfuchs angezeigt, sondern muss den vollen Preis zahlen. Die Apotheke ist für mich gestorben.
    21.07.23* von Anonymer Nutzer
  9. Ohne Kühlung versendet bei großer Hitze
    Arzneisalben werden ohne Kühlung versendet - zu lange unterwegs und nicht zurück genommen. Wie sich herausstellte doch unbrauchbar geworden - Inhaltsstoffe setzten sich ab.
    21.07.23* von Anonymer Nutzer
  10. Wohl die kundenfeindlichste Apotheke Deutschlands
    eine katastrophales Unternehmen, sehr unfreundlich. Man verschwendet seine Zeit beim Warten am Telefon und wartet bis dreiviertel Stunden, bis man eine Bestellung abgibt. Dafür keine Entschuldigung seitens der Mitarbeiter, der Kundenservice ist genauso unfreundlich und kurz angebunden - "wenn es nicht gefällt, kaufen Sie woanders!" Hier bist du unwillkommen! Die Personalprobleme derart gibt es bei Apothal schon seit mehreren Jahren! Die Leitung versteht nicht mit unzufriedenen Kunden umzugehen!
    21.07.23* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung nicht erhalten auch keine Infos über Dauer-Tel. nicht erreichbar- Keine Antwort auf Email
    Habe etwas bestellt. Bisher habe ich keine Angeba zu Lieferzeit bekommen. Ich kann Apotal tel. nicht erreichen. Nach 15 Min Warteschleife wird man gebeten später anzurufen und es wird der Anruf unterbrochen. Werde dort nie wieder etwas bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,

    durch eine extrem hohe Auftragslage kommt es leider am Telefon zu Wartezeiten für Sie wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen.Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt und die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Die Telefone sind durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    18.07.23* von Anonymer Nutzer
  12. Für Privatversicherte nicht geeignet!
    Das Medikament wurde Online bestellt, per PayPal bezahlt. (Mit dem Vermerk "Privatrezept folgt per Post"! ) Der Eingang des Rezeptes löste eine 2. , von mir unbeabsichtigte Lieferung aus, die ich nun aus eigener Tasche zurück senden soll!!! Weder einen Retourenschein noch wird das Porto für die doppelte Lieferung erstattet. Einmal und nie wieder!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn Sie Ware per Rezept bestellen , schicken Sie bitte nur das Rezept ein und lösen keine Bestellung vorab im Shop aus.
    Es kommt zu einer Doppellieferung .
    Gerne kann die Ware zurück geschickt werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal.


    14.07.23* von Anonymer Nutzer
  13. Alles super
    Zuerst war ich etwas skeptisch - da einige unzufrieden waren. Dann Dienstag abend bestellt, Donnerstag war das Paket da. Alles perfekt. Fünf Sterne
    07.07.23* von Anonymer Nutzer
  14. KEINE nachträgliche Quittierung von Rezepten
    Was bei anderen Online-Apotheken funktioniert, geht bei apotal.de nicht: die nachträgliche Quittierung von Rezepten. Deshalb nur 1 Stern.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung,

    Wenn Sie Ware per Rezept bestellen möchten , schicken Sie bitte das Rezept ein und lösen keine Bestellung vorab aus.
    Gerne steht Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 unser Service Team zur Verfügung.Die Kollegen werden sicherlich im Gespräch eine Lösung finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    05.07.23* von krissy-jsc
  15. Alles prima; gerne wieder!
    Am 03.07.2023 nachmittags bestellt; am 06.07.2023 vormittags geliefert. Ware vollständig; alles prima; gerne wieder!
    06.07.23* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen