Hilfe zum Preisvergleich Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,4 von 5 Sternen
1.394 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Super
    Ich bin sehr zufrieden mit super schnelle Lieferung, bin dankbar für Vertrauen und Zuverlässigkeit. Alles super, die Ware günstig, empfehlenswert.
    10.09.24* von Anonymer Nutzer
  2. Mahnung ohne grund
    Ein stern ist zu viel, die schicken Mahnungen ohne das man was bestellt hat! Und sind telefonisch und per Mail nicht erreichbar, ich empfehle keinem dort jemals was zu bestellen!
    02.09.24* von Anonymer Nutzer
  3. Guthabenrückzahlung nicht erhalten
    Egal auf welchem Weg ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, alles scheiterte. Telefonisch nicht zu erreichen, Tag 1 10 min warteschleife, Tag 2 10 min warteschleife, Tag 3 25 min warteschleife. Kein durchkommen. Auf Email und Kontaktformular keine Reaktion. Habe zum Glück mit Paypal bezahlt und durch die mein Geld zurück erhalten. Nie werde ich hier bestellen
    30.08.24* von Anonymer Nutzer
  4. Bestelle Ware wegen Mengenbegrenzung nicht geleifert /Geld muss man selbstständig zurück fordern
    Habe eine größere Menge von einer Sorte Medikamente bestellt. Dies war auch ohne Mengenbeschränkung im Bestelllprozess möglich. Geliefert wurde ohne vorherige Info eine angepasste Menge. Geld darf man dann entweder bei der nächsten Bestellung verrechnen, oder per E-mail zurückfordern.
    28.08.24* von Anonymer Nutzer
  5. Mahnung bei bezahlter Ware
    Ich habe einen Artikel bestellt und direkt bei der Bestellung per Amex-Kreditkarte bezahlt. Die Ware wurde geliefert und der Betrag von apotal abgebucht, es gab dazu keine Rücklastschrift oder Gutschrift. Trotzdem habe ich nach 2 Monaten eine Mahnung erhalten, ich hätte den Artikel nicht bezahlt. Es gibt keine Rückmeldung auf Faxe und Emails und das Unternehmen ist telefonisch auf keinem der angegebenen Telefonnummern erreichbar.
    27.08.24* von Anonymer Nutzer
  6. schnelle lieferung
    schnelle lieferung , vollständig
    28.08.24* von Anonymer Nutzer
  7. Perfekt
    Wie immer alles bestens danke gerne wieder
    27.08.24* von dsmahk
  8. Bestellung nicht vollständig erhalten. wirklich schlechter Service
    Der Service ist wirklich schlecht. Während man jedes Mal innerhalb weniger Minuten die Telefonnummer für Bestellungen erreicht, muss man dagegen, um mit dem Service durchzukommen und beispielsweise eine nicht erhaltene Bestellung zu reklamieren, es zehnmal versuchen. Auf E-Mails gibt es keine Antwort.
    15.08.24* von Anonymer Nutzer
  9. Alles Geld kassieren und nur teilweise liefern
    Der volle Rechnungsbetrag wurde sofort eingezogen, Teillieferung kam nach 4 Werktagen (hier sind andere schon schneller). Warum nur Teillieferung? Keine Erklärung! Wann wird der Rest geliefert? Keine Erklärung! Auf Nachfragen wird schlicht gar nicht reagiert. Bis heute noch immer keine Reaktion und auch keine Lieferung! – FAZIT – Überlegen Sie sich gut, ob Sie wirklich dort bestellen wollen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider kommt es vereinzelt vor, dass Artikel nicht Lieferbar sind.Leider erfahren wir die Unannehmlichkeiten erst mit der Bestellung über den Großhandel.

    In diesen Fällen, versenden wir eine Teillieferung .Die Informationen stehen in der Regel auf Ihrer Rechnung.

    Zu dem Differenzbetrag wird eine Rücküberweisung veranlasst.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    07.08.24* von Anonymer Nutzer
  10. Zahlungsaufforderung nach einem Jahr
    Für eine Bestellung, für die ich als Zahlungsweise Lastschrift gewählt hatte, kam 12 Monate später eine Zahlungsaufforderung. Tatsächlich wurde der Betrag nicht, wie von mir ausgewählt, automatisch eingezogen. Und dann auch noch nach 12 Monaten!! eine Zahlungsaufforderung. Nee, nicht nochmal.
    02.08.24* von Anonymer Nutzer
  11. Man kann davor nur warnen
    Grundsätzlich kommt nach jeder Bestellung von "sofort lieferbaren" Artikeln die Nachricht, dass sich die Bestellung verzögert. Ausgeliefert wurde nach Lust und Laune in der Regel nach mindestens einer Woche. Seit neuestem erhalte ich von Apotal auch noch ungerechtfertigte Mahnungen für angebliche Erstattungen auf PayPal, die es nicht gibt. Kundenservice nicht erreichbar, Antwortzeit per Mail etwa sieben Wochen. Ich kann also nur warnen!
    27.07.24* von Anonymer Nutzer
  12. Ich bin zufrieden
    Die Lieferzeit ist vielleicht bei dringenden Bestellungen etwas lang aber dafür passt der Preis.
    26.07.24* von Anonymer Nutzer
  13. Äußerst schlechter Kundenservice
    Bestellt habe ich eigentlich bei einem Market Place Anbieter von Amazon zu einem deutlich günstigeren Preis. Geliefert wurden die Medikamente dann durch Apotal. 50 % teurer und dabei nur eine begrenzte Haltbarkeit von drei Monaten. Telefonisch war trotz vielfacher Versuche niemand zu erreichen. Nach dem Lesen der vielen negativen Bewertungen bei Trustpilot und der sehr rigorosen Mahnkultur von apotal habe ich nun den überhöhten Preis bezahlt.
    19.07.24* von InaAspodin
  14. Prima!
    Gibt absolut nichts auszusetzen, bestelle viele Medikamente im Web und diese Apotheke unterscheidet sich in keinster Weise von anderen seriösen Anbietern, schneller Versand, Ware komplett, Haltbarkeit 2 Jahre, sehr guter Preis, versandkostenfrei ab 10,-€. Auch ich verstehe den Negativhype um diese Apotheke in keinster Weise.
    26.07.24* von Anonymer Nutzer
  15. Erreichbarkeit der Apotheke nicht möglich
    Inzwischen habe ich die 2. Zahlungserinnerung nach einem halben Jahr bekommen. Habe mehrmals die Apotheke versucht per Telefon ( kein Durchkommen), 2x per Fax und Mail zu kontaktieren. Unmöglich die Apotheke zu erreichen. Ich habe nun überwiesen, obwohl ich nicht weiß ob die Rechnung berechtigt ist . Beruflich habe ich schon für tausende von Euro eingekauft und werde , nun die Apotheke wechseln. Diese Bad Apotheke kann ich nicht empfehlen!
    13.07.24* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen