Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

apotal.de

apotal.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

892 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Heinz-Peter Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 29
49214 Bad Rothenfelde


Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: http://apotal.de


Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



alle EU-Länder, Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:
  • Vorkasse



Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in alle EU-Länder sind versandkostenfrei.

Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von apotal.de auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
60,8 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

absolut zuverlässig, bin seit Jahren zufrieden.

Ich bestelle immer bei der Bad Apotheke und diese werden immer 1-2 Tage nach Bestellung geliefert. Ich finde das sehr zügig und zuverlässig. Ich bin somit sehr zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle auch mal für den tollen Service.

12.11.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Versand dringend benötigter Ware mehrfach verzögert

Ware laut Onlineshop sofort lieferbar, die Bestellung wird aber einfach 2 Tage liegen gelassen. Mehr als ärgerlich.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir Ihre Kritik überprüfen, doch leider können wir weder über Ihre E-Mailadresse Kundendaten finden noch ist die angegebene Bestellnummer aus unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
24.10.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schlechtester Service

So einen schlechten Service bin ich nicht gewohnt. Ewig lange Lieferzeiten

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund vorheriger Bestellungen kontaktierte Sie unsere Buchhaltung per Post.
Eine Erledigung innerhalb der Frist wurde Ihrerseits nicht vorgenommen.
Somit wurde der Auftrag storniert.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Buchhaltung unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
23.10.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lieferzeit ungenügend

Bestellung am Freitag vormittag.
Bezahlung sofort per Paypal.
Versand voraussichtlich am darauffolgenden Dienstag....
Für DRINGENDE Medikamente NICHT zu empfehlen.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung lag uns am 07.10.19 vor.Versand wurde die Sendung am 08.10.19.Die Zustellung durch DHL nimmt in der Regel auch 1-2 Werktage in Anspruch.
Das Paket sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
07.10.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Immer sehr zufrieden

21.09.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Das Letzte!

Service wird hier ganz klein geschrieben! Diese Firma ist echt das Letzte. Zum wiederholten Mal ist nach wenigen Wochen etwas kaputt gegangen was dort gekauft wurde. Und zum wiederholten Mal bekomme ich die Aussage "Wir sind zwar sehr kulant, aber das ist mehr als 2 Wochen her und liegt nicht mehr in unserer Gewährleistungspflicht." Bla bla. Ja sicher, Recht hat sie. ABER jeder andere Versandhandel ist wirklich kulant und hätte eine Lösung gefunden.
Für mich das Fazit: nie wieder Apotal!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Kommt Ware defekt bei unseren Kunden an, bitten wir wenn möglich, um eine umgehende Nachricht, spätestens innerhalb von 14 Tagen ,damit wir schnellstmöglich Ersatz zusenden können.
Ihre Lieferung aus Juli 2019 reklamieren Sie im September 2019 .
Wir bitten um Ihr Verständnis,das wir den Vorgang nach einer derart langen Zeit nicht mehr bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen.Team apotal
10.09.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
mittelmäßig

Ich kaufe schon seit längerem bei Apotal. So richtig zufrieden war ich selten. Oft dauert die Lieferung zu lange ( bei der jetzigen Bestellung fast zwei Wochen), Hinweise werden nicht beachtet (es gibt extra eine Kommentar-Spalte bei Abschluss) oder gekühlte Medikamente kommen zu warm an. Der einzige Grund, weshalb ich noch hier kaufe ist der günstigere Preis und daß ich zu faul bin, für jedes Medikament die günstigste Online-Apotheke rauszusuchen. Ein bisschen besserer Service wäre trotzdem gut

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Aufträge laufen automatisiert in die Auftragsbearbeitung. Wir entschuldigen uns,dass Ihre Nachricht übersehen wurde.Wenn Medikamente verschickt werden die nicht aus der Kühlkette dürfen, werden diese nicht per Post sondern mit dem Unternehmen Thermomed versendet.
Die Medikamente können nicht zu warm ankommen,da die Ware durch diese Unternehmen ununterbrochen gekühlt wird bis zur Zustellung.
M.f.G
Team Apotal
08.09.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
sehr schnelle Lieferung

Alles bestens, gerne wieder. Hier kann man schon mit kleinen Summen kostenfrei bestellen.

27.08.19
von BrigitteKn
Abgegebene Bewertung
Diese Apotheke ist mit Absicht "nicht erreichtbar" zu sein!

Ich habe bei der Bestellung extra dazu geschrieben, dass ich das Arzneimittel mit längeren Verfallsdatum möchte. Aber was ich bekommen habe, läuft in 1,5 Monaten (statt 2 Jahren+) ab!
Ich habe mehrmals versucht, diese Apotheke anzurufen, aber die Leitung ist entweder beschäftig, oder legt es automatisch auf. Ich habe auch versucht, E-Mails zu schreiben, aber ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich habe das gefühl, dass die Apotheke mit Absicht "nicht erreichtbar" zu sein!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen Ihrer Bewertung leider widersprechen.
Der Vorfall wurde per E-Mail mit Ihnen geklärt.
Gerne senden wir Ihnen den E-Mailverlauf erneut zu.
Das Produkt wird derzeit reduziert angeboten und es wird auf das MHD explizit hingewiesen.
Die Bestellung wurde von Ihnen trotz des Hinweises getätigt.
Anrufe werden bei uns nicht durch auflegen beendet. Wir sind durchgehend Montag bis Freitag von 6 Uhr-22 Uhr erreichbar.Samstags von 9 Uhr -14 Uhr.

Team Apotal
15.07.19
von kristien
Abgegebene Bewertung
Sehr schnelle Lieferung

Die Artikel wurden sehr schnell und wie gewünscht geliefert, und es lagen auch noch kostenlose Beigaben mit dabei. Die Preise sind ansonsten ziemlich gut. Gerne wieder, vielen Dank!

13.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.