Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

apotal.de

apotal.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

887 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Heinz-Peter Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 29
49214 Bad Rothenfelde


Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: http://apotal.de


Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



alle EU-Länder, Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:
  • Vorkasse



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
63,8 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Das Letzte!

Service wird hier ganz klein geschrieben! Diese Firma ist echt das Letzte. Zum wiederholten Mal ist nach wenigen Wochen etwas kaputt gegangen was dort gekauft wurde. Und zum wiederholten Mal bekomme ich die Aussage "Wir sind zwar sehr kulant, aber das ist mehr als 2 Wochen her und liegt nicht mehr in unserer Gewährleistungspflicht." Bla bla. Ja sicher, Recht hat sie. ABER jeder andere Versandhandel ist wirklich kulant und hätte eine Lösung gefunden.
Für mich das Fazit: nie wieder Apotal!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Kommt Ware defekt bei unseren Kunden an, bitten wir wenn möglich, um eine umgehende Nachricht, spätestens innerhalb von 14 Tagen ,damit wir schnellstmöglich Ersatz zusenden können.
Ihre Lieferung aus Juli 2019 reklamieren Sie im September 2019 .
Wir bitten um Ihr Verständnis,das wir den Vorgang nach einer derart langen Zeit nicht mehr bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen.Team apotal
10.09.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
mittelmäßig

Ich kaufe schon seit längerem bei Apotal. So richtig zufrieden war ich selten. Oft dauert die Lieferung zu lange ( bei der jetzigen Bestellung fast zwei Wochen), Hinweise werden nicht beachtet (es gibt extra eine Kommentar-Spalte bei Abschluss) oder gekühlte Medikamente kommen zu warm an. Der einzige Grund, weshalb ich noch hier kaufe ist der günstigere Preis und daß ich zu faul bin, für jedes Medikament die günstigste Online-Apotheke rauszusuchen. Ein bisschen besserer Service wäre trotzdem gut

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Aufträge laufen automatisiert in die Auftragsbearbeitung. Wir entschuldigen uns,dass Ihre Nachricht übersehen wurde.Wenn Medikamente verschickt werden die nicht aus der Kühlkette dürfen, werden diese nicht per Post sondern mit dem Unternehmen Thermomed versendet.
Die Medikamente können nicht zu warm ankommen,da die Ware durch diese Unternehmen ununterbrochen gekühlt wird bis zur Zustellung.
M.f.G
Team Apotal
08.09.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
sehr schnelle Lieferung

Alles bestens, gerne wieder. Hier kann man schon mit kleinen Summen kostenfrei bestellen.

27.08.19
von BrigitteKn
Abgegebene Bewertung
Diese Apotheke ist mit Absicht "nicht erreichtbar" zu sein!

Ich habe bei der Bestellung extra dazu geschrieben, dass ich das Arzneimittel mit längeren Verfallsdatum möchte. Aber was ich bekommen habe, läuft in 1,5 Monaten (statt 2 Jahren+) ab!
Ich habe mehrmals versucht, diese Apotheke anzurufen, aber die Leitung ist entweder beschäftig, oder legt es automatisch auf. Ich habe auch versucht, E-Mails zu schreiben, aber ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich habe das gefühl, dass die Apotheke mit Absicht "nicht erreichtbar" zu sein!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen Ihrer Bewertung leider widersprechen.
Der Vorfall wurde per E-Mail mit Ihnen geklärt.
Gerne senden wir Ihnen den E-Mailverlauf erneut zu.
Das Produkt wird derzeit reduziert angeboten und es wird auf das MHD explizit hingewiesen.
Die Bestellung wurde von Ihnen trotz des Hinweises getätigt.
Anrufe werden bei uns nicht durch auflegen beendet. Wir sind durchgehend Montag bis Freitag von 6 Uhr-22 Uhr erreichbar.Samstags von 9 Uhr -14 Uhr.

Team Apotal
15.07.19
von kristien
Abgegebene Bewertung
Sehr schnelle Lieferung

Die Artikel wurden sehr schnell und wie gewünscht geliefert, und es lagen auch noch kostenlose Beigaben mit dabei. Die Preise sind ansonsten ziemlich gut. Gerne wieder, vielen Dank!

13.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Seit langen Kunde weiter so

Seit langen kunde und weiter do kann ich nur empfehlen bin durch mein Sohn auf die Seite gekommen und das bezahlen über sofort Überweisung ist sehr gut hoffe das bleibt so dann bleiben wir auch ewig Kunden lieben Gruß aus Köln Familie jedrzejewski
Apotal.de ist der beste soll ich grade von mein Sohn hinzufügen:)

06.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lieferzeiten unterirdisch

Das war meine letzte Bestellung bei Apotal! Artikel wird als "sofort lieferbar" angezeigt. Heute erfuhr ich, dass meine Ware (Bestellung Freitag), heute (Dienstag) bei einem Partnerunternehmen bestellt wurde. Also wird es dauern. Also muss ich wieder einmal erfahren, dass "sofort lieferbar" nur ein Lockmittel ist. Ich habe storniert und werde über einen anderen Lieferanten innerhalb von 24 Stunden beliefert.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass Sie nicht umgehend informiert wurden.
Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind.In diesen Fällen bestellen wir direkt über den Hersteller und benachrichtigen umgehend unsere Kunden.
Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Apotal
02.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Kundenfreundlich geht anders :-(((

Bei dieser Apotheke bestell ich nichts mehr.
Durch diesen einen Vorfall sind alle bisherigen Einkäufe extrem Teuer geworden.
Ich hatte einen Zahlendreher in meiner Bestellung, fragte bei der Firma an bzgl. Umtausch!
Lapidar wurde mir mitgeteilt ein Umtausch sei wegen dem Aufdruck "APOTHEKENPFLICHTIG" nicht möglich. Und Punkt.
Wohl gemerkt, das Produkt war nicht ausgepackt und ist bis dato unbenutzt !!!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir unter der von Ihnen angegeben Bestellnummer keinen Vorgang finden.
Sollte es sich um eine Bestellung aus dem Hause Apotal handeln, möchten wir selbstverständlich eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden.
Bitte setzen Sie dich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Apotal
03.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
NIE WIEDER APOTAL

Hände weg von diesem Anbieter. Erst wurde mir das falsche Almased geschickt, dann hatte ich eine unfreundliche Frau aus dem Callcenter am Telefon und zu guter Letzt musste ich auf meine Kosten , 6 €, das Paket wieder zurückschicken. Service sieht anders aus. Diese Online-Shop verkörpert genau unsere Servicelandschaft Deutschland. Arme Frau am Telefon, wie kann ich morgens um 8 Uhr so unfreundlich sein. Nie wieder dieser Shop.
GUTER TIP ZUM ABSCHLUSS : gebt lieber ein wenig mehr aus .

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde mit der Lieferung abgeglichen und die Ware wurde wie bestellt geliefert.Wir bitten um Verständnis,dass wir bei falschen Bestellungen die Kosten einer Retoure nicht übernehmen können.Sollte Ihnen einer unserer Mitarbeiter unfreundlich gegenüber getreten sein,bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
22.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten & zugesagten Liefertermin nicht eingehalten

MO bestellt & telefonisch vorab nachgefragt, ob die Lieferung bis spätestens DO da ist. Die Mitarbeiterin sagte uns, dass die Ware am DI raus geht und am DO da ist. Ich sagte Ihr, dass wir die Teststreifen für meinen Mann bis spätestens DO brauchen würden. Das sei kein Problem, meinte Sie. Heute ist DO und es ist keine Ware angekommen. Auf meine telefonische Rückfrage erklärte man mir bei Apotal, den Auftrag hätte eine Partnerfirma ausgeführt. Unsere Daten wurden also weitergegeben.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir unseren Kunden- und Lieferservice ständig optimieren und verbessern. Hierbei sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir werden die genannte Problematik umgehend prüfen und an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke "
09.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.