Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

apotal.de

apotal.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

913 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Heinz-Peter Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 29
49214 Bad Rothenfelde


Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: http://apotal.de


Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



alle EU-Länder, Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:
  • Vorkasse



Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von apotal.de auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
61,4 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Keine Antwort zum Status der Ware

Habe am 24 Januar Massageöl bestellt. Laut der Internet Seite sollte es in 3-5 Tage bei uns zu Hause sein. Am 29 Januar habe ich die Mail bekommen, dass es
zu Verzögerungen kommt.
Eine Woche ist vergangen und nichts passiert. Am Telefon , wenn ich überhaupt jemanden erreiche, wurde mir am 06.02 gesagt, dass die Ware heute nach Hause versendet wird und ich Versandbestätigung bekommen würde. Bis jetzt nichts passiert. Ich storniere am besten die Bestellung und werde hier nie bestellen.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der bestellte Artikel kann nur direkt über den Hersteller geordert werden und es wird eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Sobald uns die Ware zugeht , wird der Auftrag von uns bearbeitet und in den Versand gegeben.
Selbstverständlich werden unsere Kunden umgehend zu der Lieferzeit informiert.
Im Rahmen der angegeben Lieferzeit wurde Ihre Sendung verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal.
07.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Wenn man krank ist, NICHT zu empfehlen

Wir haben Freitags gegen 9 Uhr morgens bestellt und erwarteten die Medikamente am Folgetag! Diese waren auch mit „grün“ verfügbar angezeigt.
Heute Sonntag haben wir weder eine Versandbestätigung noch die Medikamente und sind zur örtlichen Apotheke gegangen. Dies kenne ich von anderen Anbietern anders!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen und Sonntags ist unsere Apotheke geschlossen.
Ihre Ware wurde Montags an die DHL übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
09.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Extreme Lieferzeiten

Eine Gesichts- und eine Fußcreme am 29.01.2020 bestellt und bis zum 04.02.2020 nicht mal eine Info von der Apotheke erhalten wann den nun die Ware mal geliefert wird, das können andere Versandapotheken deutlich besser. Wie gesagt, Haut- und Gesuchtscreme also nichts Besonderes und das kann nicht mal innerhalb von 7 Tagen in den Versand gehen?? Auf meine E-Mail bezüglich einer Stornierung meiner Bestellung hat bislang auch niemand reagiert.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wegen Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer zu Ihrem Auftrag, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn es versäumt wurde Sie zu informieren.
Die Ware wurde am 03.02.20 angeliefert und umgehend in den Versand gegeben.
Wir bitten Sie die Verzöegerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
04.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles ok

Trotz Lieferengpass schnelle Lieferung. Auf die Nachfrage wurde zeitnah reagiert. Guter Service, gerne wieder.

29.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schlechter Service

Leider habe ich meine Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Die Bestellung ist am 13.01.2020 raus gegangen. Nach einer E-Mail Kommunikation am 17.01.2020 konnte mir nicht mitgeteilt werden, wann die Lieferung erfolgt. Bisher ist die immer noch nicht geschehen. Obwohl die Produkte auf der Internetseite der Apotheke immer noch als sofort lieferbar beschrieben sind, kann ich das nicht verstehen. Ich habe meine Bestellung storniert und das Geld zurück gefordert.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die verspätete Bearbeitung in Ihrem Hause verursacht hat. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Für Ihre Bewertung haben wir daher volles Verständnis.
Selbstverständlich wurde der Auftrag auf Ihren Wunsch storniert und eine Rücküberweisung veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Team Apotal
28.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lieferzeit zu lang

Wie kann man im System anzeigen, dass alle Medikamente sofort lieferbar sind und dann dauert die Lieferung nun schon fast eine Woche. Preise sind gut, aber man darf nicht drauf angewiesen sein. Sehr schade!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vereinzelt kommt es leider vor,dass Artikel nicht über den Großhandel zu bekommen sind.In diesen Fällen bestellen wir die Ware direkt über den Hersteller. Dadurch kann es zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen über die wir unsere Kunden selbstverständlich schnellstmöglich informieren.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
27.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
zu langsam

Eine Woche Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß und dauert definitiv zu lange.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und HErren,

Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen für die wir uns gerne entschuldigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.Alle Mitarbeiter unseres Hauses arbeiten derzeit am absoluten Limit und alle verfügbaren Ressourcen werden eingesetzt, um Sie mit Ihren Medikamenten schnellstmöglich zu versorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
25.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles top

Sehr schnelle Lieferung, nette Kleinigkeiten als Geschenk, guter Preis.
Sehr empfehlenswert!

25.01.20
von Vadim S.
Abgegebene Bewertung
Unprofessionell und unorganisiert

Am 17.1. 20 bestellt und immer noch keine Informationen zur Lieferung. Heute eine Mail geschrieben und natürlich keine Antwort. Am Telefon geht auch keiner dran. Werde morgen wieder versuchen anzurufen um die Bestellung zu stornieren.


Absolut keine Empfehlung. [...]*

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Bestellung lag und am 20.01.2020 vor und wurde am 21.02.2020 verschickt.
Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es auch zu längeren Wartezeiten am Telefon.
Wir hoffen das sich die Situation in den nächsten Tagen entspannt und bitten um Ihr Verständnis.
Telefonisch sind wir durchgehend von 6 Uhr bis 22 Uhr erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
21.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles bestens

Freitags bestellt,Montags wurde versendet und Mittwochs war es da. Was will man mehr? Ach ja, eine kleine Aufmerksamkeit war auch noch dabei. Top!vor allem ein top Preis! Gerne wieder!

15.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.