Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,7 von 5 Sternen
1.398 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Keine Empfehlung
    Ich hatte jetzt lange nicht bestellt, ich war unzufrieden mit den Lieferzeiten. Jetzt wieder den Versuch gewagt und warte vergebens auf meine Arznei. Ich werde ab sofort nur noch zur Apotheke nebenan gehen, egal ob ich 25% mehr bezahle. Echt nicht zu empfehlen aktuell.
    13.11.20* von Anonymer Nutzer
  2. unwahrscheinliche Lieferzeiten
    kann nicht die einfachsten Sachen liefern, man glaubt schon gar nicht mehr das die Bestellung ankommt, obwohl nur Ware im Status auf Lager bestellt Leider bereits mehrmals geschehen, ab heute aber nie mehr Apotal
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    12.11.20* von Anonymer Nutzer
  3. Falsche Lieferung-keine Reaktion auf Beschwerde
    Lt meiner Bestellung sollten Meridol Parodont Zahncreme+Magnesium+Calcium Kautabletten geliefert werden.Per Vorkasse bezahlte ich € 11,19.Geliefert wurde die Meridol und eine 250gr.Dose mit Magnesiumchlorid-Hexahydrat.Auf meine Bitten nach einem freigemachten Rücksendeaufkleber kam überhaupt keine Antwort.Erst nach einer massiven Drohung teilte man mir mit,es sei geliefert worden,was bestellt wurde.Eine solche dreiste Frechheit habe ich von einer Apotheke im Internet noch nie gehört.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gerne senden wir Ihnen Ihre Bestellung zur Ansicht zu.
    Die Ware wurde wie von Ihnen bestellt geliefert.
    Gerne können Sie zu uns zurückschicken.
    Bitte senden Sie den Widerruf ausreichend verpackt und frankiert an die folgende Anschrift:
    Bad Apotheke
    Nordel 1
    49176 Hilter

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    14.11.20* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr zu empfehlen!
    Toller Online-Service, immer sehr schnelle Lieferung. Dieses Mal gab es sogar ein Geschenk - Vitamin D3 Tabletten für zwei Monate zur Stärkung des Immunsystems...😍... super Aktion!
    13.11.20* von Anonymer Nutzer
  5. Empfehlenswert
    Am 10.11. bestellt, geliefert am 12.11.. Schneller ist es kaum möglich. Verpackung ok, Lieferung komplett. Gerne wieder da sehr zuverlässig.
    14.11.20* von Hackie
  6. Finger weg! Keinerlei Rückmeldung
    Gerne hätte ich Null Sterne vergeben Schriftliche Anfragen über die sog. Kontaktseite werden nicht seit einer Woche beantwortet. Auch auf eine weitere E-Mail keine Reaktion. An das Telefon geht keiner bzw. springt gleich ein AB an und das obwohl ich während der Öffnungszeiten anrufe. Nach dem 20 Versuch gebe ich jetzt langsam auf. Schlechter gehts nicht mehr. Mögliche Besteller sollten sich die Bewertungen auch auf anderen Seiten angucken – deckt sich leider
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal" " "

    02.11.20* von Anonymer Nutzer
  7. Unlauterer Wettbewerb?
    Bei meiner Bestellung war im Shop eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach 1 Woche (Nachfrage und nichtssagende Antwort darauf) war im Online-Shop 5-7 Werktage angegeben. Nun ist die Salbe "derzeit nicht Lieferbar"?!? Danke für nix! Bietet Ware im Onlineshop an, die dann nicht geliefert werden kann. Gummibären wären mir egal, aber ich habe Schmerz-Salbe (Mobilat) bestellt! Diesen Laden nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Kurzfristig kann es auch zu Verzögerungen in der Belieferung durch den Großhandel kommen.
    Selbstverständlich wird alles dafür getan,Sie schnellstmöglich zu beliefern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    28.10.20* von Anonymer Nutzer
  8. es gab schon bessere Zeiten.....
    Als langjähriger Kunde war ich bis vor kurzem sehr zufrieden, dieses Jahr nun schon mehrere online-Bestellungen wo ich nach Tagen nachgestoßen habe, das etwas in Bewegung kommt...heute wieder Bestellung ist im System stecken geblieben...kann nochmal 5 Werktage dauern......... Hotline ist in letzter Zeit auch mit sher langen Wartezeiten....
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt und die Wartezeiten am Telefon so kurz wie möglich zu halten.
    Selstverständlich wird alles dafür getan,Sie schnellstmöglich zu beliefern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    28.10.20* von Anonymer Nutzer
  9. ACHTUNG - NICHT bestellen...
    ...erst schaffen sie es nicht die Lieferung rechtzeitig zu versenden ...dann schaffen sie es nicht das Paket an mich auszuliefern ...und dann wollen Sie trotzdem das Geld von mir haben, obwohl ich Keine Lieferung erhalten habe und mahnen mich sogar an!!! Also: Besser bei einem seriösen Unternehmen bestellen: -> Erspart Ärger!!!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Daher bitten wir Sie, sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    26.10.20* von Anonymer Nutzer
  10. prima
    Günstig. Tadellose Lieferung.
    26.10.20* von Anonymer Nutzer
  11. Empfehlenswert
    Reibungslose Abwicklung, niedrige Preise und umgehende Lieferung = Bestens!
    21.10.20* von hejofi
  12. Kunden werden für dumm verkauft
    Die bestellte Ware ist lt. Internet Seite der Apotheke sofort lieferbar. Es passiert über eine Woche nichts. Auf Nachfrage kommt dies : ... leider können wir noch keinen Liefertermin nennen.Auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt. Der Kunde soll erstmal bestellen und darf dann warten. Service ist hier ein Fremdwort.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt und die Wartezeiten am Telefon so kurz wie möglich zu halten sowie unsere Kunden schnellstmöglich über Verzögerungen zu informieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    06.10.20* von Anonymer Nutzer
  13. Blitzlieferung
    Am 09.09.20 spät abends verschiedene Medikamente bestellt. Alles komplett geliefert am 12.09.20. Gute Preise und Verpackung, alles bestens und bei Bedarf immer gerne wieder. Vielen Dank.
    12.09.20* von Anonymer Nutzer
  14. ACHTUNG Grüne Verfügbarkeit heisst : "Der Artikel ist IN DER REGEL sofort lieferbar. " ( Anm.: Was ist in der Regel ?)
    Ware verfügbar (grün). Info lt. Callcenter"Lieferzeit 3-4AT im Normalfall." Artikel Dienstags 18:20 bestellt. Bestellbestätigung sofort erhalten. Nach 3 AT (Freitag!)ein erstes(!) InfoMail erhalten, dass es Probleme gibt. -->stundenlange Warteschleife, dann Call center. Können auch nicht helfen ausser freundlich zuhören,--> Ware sicher nicht vor nächstem Dienstag da. Express nicht möglich. Anruf kann man sich sparen. Ware storniert. Erwarte nun Geld zurück. Fahre jetzt zur Apotheke:DANKE Apotal
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt und die Wartezeiten am Telefon so kurz wie möglich zu halten.
    Selbstverständlich wurde unsere Buchhaltung informiert und eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    04.09.20* von Anonymer Nutzer
  15. Gute Online-Apotheke
    Sehr guter Preis, super schnelle Lieferung und sehr guter Kundenkontakt! Sehr zu empfehlen, obwohl ich aufgrund vieler negativer Bewertung zunächst verunsichert war. Ich würde definitiv wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    05.09.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen