Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,7 von 5 Sternen
1.398 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Ware kann nicht geliefert werden, obwohl im Shop als "sofort lieferbar" deklariert
    Finger weg von diesem Anbieter, denn die im Shop angezeigten Lieferfristen sind Schall und Rauch. Bei Nachhaken können keine Liefertermine genannt werden und sie erhalten eine "Bla bla bla" Antwortmail statt ihrer bestellten Ware.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    22.02.21* von Anonymer Nutzer
  2. Mieser Service
    Trotz Angabe von sofortiger Lieferzeit ausser einer generierten email mit pauschaler Bestellbestätigung keine Reaktion. Auf die email soll nicht geantwortet werden, ist jedoch die gleiche Adresse, die im Impressum angegeben ist. Was soll das? Vertrag kommt erst mit Versandmitteilung zustande - aha! Habe soeben storniert - nie wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    19.02.21* von Anonymer Nutzer
  3. Das Positive an dieser Website sind definitiv die günstigen Preise.
    Erwarten Sie keine schnelle Lieferung (in 1 oder 2 Tagen). Rechnen Sie eher mit 10 Tagen. Das Feld « zusätzliche Informationen » wird leider gar nicht berücksichtigt. Am Telefon kommt es darauf an, an wen Sie gelangen. Mache Mitarbeiter sind freundlich, andere eine richtige Katastrophe. Was mich definitiv stört, ist dass die Bezahlung mit der Bestellung erfolgt und nicht beim Warenversand. Damit wird eine Änderung oder Annullierung der Bestellung total unmöglich gemacht.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    17.02.21* von Anonymer Nutzer
  4. Nie wieder
    als langjähriger Kunde immer zufrieden gewesen. Jetzt schon die zweite Bestellung, die über zwei Wochen dauert ohne Hilfe oder überhaupt Auskunft über den Bearbeitungsstand zu bekommen. Habe mehre Medikamente bestellt für viel Geld, die ich nun langsam mal bräuchte. Werde ab jetzt auf die Rabatte verzichten und vor Ort meine Medikamente kaufen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    20.02.21* von Anonymer Nutzer
  5. Apotheke ist in Ordnung - netter Support - jedoch richtig, mitunter lange Lieferzeiten
    Nachdem sich hier die negativen Kommentare häufen, gebe ich gerne als langjähriger Kunde meine Erfahrung wider. Die Apotheke ist in Ordnung. Sie ist wie jede andere Apotheke hinterher, die Bestellungen abzuarbeiten. Im Vergleich zu den großen und reinen Versandapotheken sind die Lieferzeiten in der Tat länger. In der Regel rechne ich mit einer Lieferzeit von einer Woche. Obwohl regelmäßig die bestellte Ware nach 1-2 Tagen in den Versand gegeben wird. Jedoch kommt es vor, dass es länger dauert.
    21.02.21* von Anonymer Nutzer
  6. Schlechter und unfreundlicher Service
    Trotz Hinweises erhält man hier Medikamente (!) ca. eine Woche nach Aufgabe der Bestellung und unmittelbarer Bezahlung. Gewiss nicht die besten Preise, nur zu empfehlen, wenn man ab 10,00 Euro bestellen möchte und den Artikel nicht sofort benötigt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    23.02.21* von Anonymer Nutzer
  7. Bezahlt und keine Ware. FINGER WEG!
    Am 20.12.2020 Bestellt und bezahlt. Keine Reaktion bis ich am 05.01.2021 Nachfragte. Lapidare Antwort: Mein Medikament würde nur über Rezept gehen oder ich soll irgend einen Zettel ausfüllen das ich Heilpraktiker bin. Daraufhin Stornierung der Bestellung. Geld erst auf erneute Nachfrage erhalten. Mein Medikament habe ich in einer anderen Apotheke anstandslos ohne Rezept und ohne ausgefüllten Zettel bekommen. Schon dreist 14 Tage sich nicht melden und erst auf Anfrage zu antworten!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir benötigen einen Nachweis, dass Sie Heilpraktiker sind, damit die Abgabe bestimmte Arzneien Rezeptlos möglich ist und die Verabreichung nur durch fachspezifischen Personen erfolgt.
    Die Unterlagen wurden uns nicht zur Verfügung gestellt,somit wurde Ihr Auftrag storniert und eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    mit freundlichen Grüßen Team Apotal.

    22.02.21* von Anonymer Nutzer
  8. Bis jetzt nie Probleme
    Bist jetzt alles super. Bestellt und kurze Zeit später kommt alles an
    22.02.21* von Anonymer Nutzer
  9. Katastrophe
    Bezahlt und nach 1 Woche noch nicht raus. Reaktion auf Kontaktaufnahme gleich null. Sicher nicht mehr wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    12.02.21* von Ibizenca
  10. Nie wieder eine Bestellung bei Apotal bzw. Bad Apotheke!
    Am 28.01.2021 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Versandbestätigung. Drei verschiedene Artikel waren bei Bestellung vorrrätig. Anfrage per Mail nach 10 Tagen wann die Lieferung erfolgt. Antwort: Verzögerung wegen Corna in der Versandabteilung. Nach 14 Tagen Anfrage per Fax an den Apotheker persönlich. Leider bis heute noch keine Stellungnahme bzw. Versandmeldung! Keine Ware erhjalten, aber Girokonto belastet!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    15.02.21* von Anonymer Nutzer
  11. Bisher sind schon 14 Tage vergangen...
    ... und noch keine Lieferung erhalten. Hätte ich zuvor bloß die Bewertungen hier gelesen. Also Finger weg von Apotal! Lieber 1-2 Euro mehr bezahlen und auch die Medikamente bekommen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    11.02.21* von Anonymer Nutzer
  12. Mies
    Corona trifft uns alle, und Verzögerungen passieren. Aber 2 Wochen, bis man auf Nachhaken die Aussage bekommt "wir können Ihnen keinen liefertermin nennen"? Ne, das ist richtig schlecht. Andere Anbieter bieten die gleiche Ware zu einem vergleichbaren Preis und liefern innerhalb von 3 - 7 Tagen. Kann also nicht nur an Corona oder "den Zulieferern" liegen, sondern eventuell einfach an der eigenen Unfähigkeit...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    10.02.21* von Anonymer Nutzer
  13. Bestellung vom 9.2.2021
    Hat alles prima geklappt! Bestellung 9.2.2021, Versand 11.2.2021, Lieferung 12.2.2021 Vielen Dank!
    12.02.21* von Anonymer Nutzer
  14. keine Benachrichtigung,lange Lieferzeiten
    Ein Artikel fehlte,keine Benachrichtigung,kein Alernativvorschlag und dann noch lange Lieferzeiten,nicht noch mal.. das können andere besser..
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    08.02.21* von Cadas200
  15. Keine Lieferung
    Habe das erste und letzte Mal bestellt. Keine telefonische Erreichbarkeit, nach 30 Minuten in der Warteschlange aufgegeben. Vor 1 Woche bestellt und noch nichts bekommen. Andere Online -Apotheken liefern nach 2 Tagen oder schreiben bei Verzögerungen. Bin sehr ungehalten, schlechter Service
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    05.02.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen