Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3 von 5 Sternen
1.425 Bewertungen / 486 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 13,99 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Für mich einer der besten Apos
    Die meisten Bewertungen hier kann ich nicht bestätigen. Dringende Medis hole ich mir aus der Apo um die Ecke. Ein Nichterhalt der Gratiszugabe ist doch kein Weltuntergang. Meine bestellten Medis waren bisher korrekt ausgeliefert, der Versand zeitnah, liegt ja nicht allein an der Apo! Günstige Preise. Ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin fand ich auch zufriedenstellend. Und ich bestelle oft dort…
    18.05.18* von Anonymer Nutzer
  2. Gratiszugaben fehlten
    entgegen früherer Erfahrung wurde jetzt umgehend und schnell geliefert - aber es fehlten in drei Sendungen die versprochenen Gratiszugaben - Kontakt gestaltet sich zäh - zuletzt wurde geantwortet - man müsse schauen - und nur solange der Vorrat reicht hätte es geheißen - es werden aber alle drei Artikel mit den Gratiszugaben noch auf der Website angeboten - seit zwei Wochen zum Teil - Kundenveräppelung ??? - - - schon wieder ein paar Tage vergangen ---
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die fehlenden Gratiszugaben wurden Ihnen nachgeliefert.
    Gerne entschuldigen wir uns bei Ihnen ,dass die Zugaben in Ihrer Sendung fehlten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.05.18* von Anonymer Nutzer
  3. Waren immer nicht vorrätig, Verpackung miserabel
    Leider haben sich die negativen Bewertungen von anderen Kunden nur bestätigt. Lieferung meiner Bestellung hat ganze Woche gedauert. Im Shop sind immer alle Waren verfügbar, sobald man aber bestellt, heisst es dass einzelne Artikel nicht verfübar sind. Dazu auch noch war die Verpackung bei einem Artikel beschädigt. Nein Danke. Da gibt es viel bessere Apotheken..
    01.05.18* von Anonymer Nutzer
  4. In Ordnung
    Die Lieferzeit Betrug drei Werktage. Es lagen keine Pröbchen der Lieferung bei.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 07.05.18 wurde am 08.05.18 verschickt.
    Die Zustellung durch DHL nimmt leider auch 1-2 Werktagen in Anspruch.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.05.18* von Anonymer Nutzer
  5. Enttäuschend
    Die Bestellung wurde online aufgegeben und ich aber auch die Bestellbestätigung erhalten. Nach knapp einer Woche fragte ich telefonisch nach, wo die Bestellung bleibt. Die Antwort war, dass es scheinbar einen technischen Fehler gab und ich könnte ja noch mal die Bestellung aufgeben. Genaue Lieferzeiten konnten nicht genannt werden, auch sonst kein weiteres Entgegenkommen - eben nur enttäuschend.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider hat Ihrer Zahlungsanweisung per Paypal keine Transactions ID bekommen und wurde nicht ausgeführt.
    Es ist zu dem Auftrag keine Zahlung erfolgt und somit wurde die Bestellung vom System automatisch abgelehnt.
    Die Bestellung wurde Ihnen als ,,abgebrochen " angezeigt.
    Auf Ihre telfonische Rüchfrage wurde Ihnen der Sachverhalt dargelegt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.04.18* von Anonymer Nutzer
  6. Katastrophaler Service
    Ich habe ein Heuschnupfenmittel bestellt. Nach 30 h war immer noch keine Meldung bezüglich Bearbeitung da, auf meinem Kundenkonto war die Bestellung gar nicht zu finden. Unfreundliche Mitarbeiterin beim Anruf, die nach dreimaligen Diktieren der Bestellnummer diese immer noch nicht verstanden hat - kein ernsthafter Versuch ihrerseits mir zu helfen. Da lob ich mir Amazon!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 09.04.18 vor und der Artikel wurde am 11.04.18 verschickt.
    Wir haben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    10.04.18* von Anonymer Nutzer
  7. Lieferverzug 31.03.18 nach Zahlung 18.03.18 Shopbestell Nr. 35365692
    Lieferverzug 31.03.18 nach Zahlung 18.03.18 Shopbestell Nr. 35365692 Firma hat Schwierigkeiten mir der Bankverbindung IBAN DE 49 2654 0070 0545 0465 (02) = die letzten zwei Ziffern werden nicht übertragen, statt dessen (00) funktioniert. Bei einer Bestellung im Januar gleiches Problem.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Unsere Buchhaltung wurde informiert und selbstverständlich werden wir uns umgehend darum kümmern,dass der Fehler behoben wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    31.03.18* von Anonymer Nutzer
  8. Einmal und nie wieder. Kundenservice miserabel.
    BestellBestätigung erhalten mit allen Artikeln, aber dringend benötige Schmerzmittel für Migräne nicht erhalten. Keine Nachfrage, warum man diese Menge an Schmerzmittel bestellt hat. Zweimal jeweils nach 5 Minuten aus der Hotline geflogen. Auf die Frage, warum man nicht nachfrage, sondern einfach die Bestellung kürze, die Antwort der Mitarbeiterin: "....wir verschicken täglich 14.000 Pakete (!? Ahhh ja...), da geht das nicht...".Ich hätte ärztliche Nachweise gehabt, aber das interessierte keinen
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aus pharmazeutischer Verantwortung behalten wir uns nach Prüfung einer jeden Bestellung mit frei verkäuflichen Arzneimitteln eine Kürzung auf haushaltsübliche Mengen vor.
    Bei einem erhöhten Bedarf können wir gerne ein ärztliches Attest auf Ihrer Kundenkarte hinterlegen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    15.03.18* von Anonymer Nutzer
  9. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
    Die Ware habe ich am Sonntag bestellt und am Dienstag erhalten. Ich werde wieder bestellen.
    13.03.18* von Anonymer Nutzer
  10. Finger weg - es gibt weitaus bessere Versandapotheken!!Kein entgegenkommen.
    Meine Bestellung ist unvollständig.Dies habe ich bereits nach Erhalt gemeldet.Bestellt habe ich den Artikel 12468174.Geliefert bekommen habe ich nur einmal die Kombipackung 2x60 anstatt zweimal die Kombipackung mit 2x60.Aber das Angebot ist eindeutig mit 2x2x60 aufgeführt.Hier stoße ich auf Unverständnis.Bei einer erneuten Bestellung von 2x60 erhalte ich hundertprozentig die gleiche Kombipackung - nur für einen weitaus günstig Preis!Wette!Also ich bin enttäuscht von dem Geschäftsgebaren!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.Der Artikel Femibion 2x2x60 kann von uns nicht mehr bestellt werden.Daher wurde für Sie das Ersatzprodukt 2x60 bestellt und geliefert.
    Wir schicken Ihnen selbstverständlich eine Packung kostenfrei nach.
    Bitte entschuldigen Sie Sie Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.03.18* von Anonymer Nutzer
  11. Enttäuschend!!!
    Habe am 21.02.2018 eine online Bestellung aufgegeben und sofort per Direktüberweisung bezahlt. Heute ist der 2.03.2018 und ich habe bisher immernoch keine Versandnachricht bekommen. Auch auf meine E-Mail wann ich mit dem Artikel rechnen kann kam keine Antwort. Solangsam komme ich mir sehr hintergangen vor.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir auch schon per E-Mail mitgeteilt wurde umgehend Ersatz geschickt, nachdem die Fehlleitung der Sendung bekannt wurde.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.03.18* von Anonymer Nutzer
  12. Reklamation
    Leider war ich sehr enttäuscht, weil die Apotheke mir nach meiner Bestellung am 21.2.2018 alte Dinge versendet haben: z. B. Weleda Geschenkset Jardin de Vie Grenada bis 3.2018, Granatapfel Schönheitsdusche bis 7.2018, Jardin de vie Onagre bis 6.2018. So etwas habe ich bis jetzt bei keinem Versandservice erlebt. Nach meiner Reklamation bei der Apotheke hat die Apotheke mir ohne sich dafür zu entschuldigen geschrieben, dass sie die Waren zurück nehmen und 4,95 € für die Rücksendung berechnen wird.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Selbstverständlich übernehmen wir die kosten einer Retoure .Dazu nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.
    Wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    23.02.18* von Anonymer Nutzer
  13. Schlechter Service
    Bestellte 2 Stück je Medikament, um Versandkosten zu sparen. Ansonsten kann man auch in einer “normalen” Apotheke einkaufen. Bestellung und Bezahlung wurden angenommen und als verschickt markiert. Nach Erhalt stellte ich fest, dass ohne Abstimmung gekürzt wurde. Jetzt habe ich das Medikament, was ich eigentlich nicht haben wollte und nur wegen Versandgebührersparnis bestellt hatte.. Eine Unverschämtheit ist, dass das Geld einbehalten wurde. Anruf mit minutenlanger Warteschleife notwendig.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aus pharmazeutischer Verantwortung behalten wir uns nach Prüfung einer jeden Bestellung mit frei verkäuflichen Arzneimitteln eine Kürzung auf haushaltsübliche Mengen vor.
    Beachten Sie, dass frei verkäufliche Arzneimittel im Interesse der eigenen Gesundheit, ohne ärztliche Rücksprache nur kurzfristig eingenommen bzw. angewendet werden sollten.
    Der überzahlte Betrag wird zurück überwiesen.
    M.f.G
    Team Apotal

    08.02.18* von Anonymer Nutzer
  14. Alles super
    Die Lieferung war komplett und es lag noch ein Erfrischungstuch (Pröbchen) und eine Apothekenumschau bei. Die Lieferdauer war zwei Werktage.
    19.02.18* von Anonymer Nutzer
  15. Retour
    Womöglich gilt das Fernabgabegesetz nicht für diese Apotheke? Keine Rücknahme versehentlich zuviel gelieferten Artikel möglch! Dann lieber wieder bei der Apotheke um die Ecke! Von apotal kann ich nur abraten!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Bearbeitung vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    08.02.18* von Anonymer Nutzer
  16. Unzumutbare Bestellungsabwicklung
    Meine Bestellung habe ich am 19.01.2018 aufgegeben und gleichzeitig Vorauskasse geleistet. Am 03.02.2018 sind die bestellten Medikamente immer noch nicht bei mir angeliefert worden. Gott sei Dank handelte es sich nicht um wirklich wichtige Medikamente. Dennoch kann man mit so einer Versandapotheke nicht arbeiten, auch wenn sie manchmal bei ausgewählten Produkten etwas günstigere Preise anbietet. Es gibt viele sehr zuverlässig und seriöse Versandapotheken.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung war vom 29.01.18 und die Ware wurde am 01.02.18 verschickt.Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und die Zustellung durch DHL nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.02.18* von Anonymer Nutzer
  17. Zu unfreundlich
    Ich wollte für 160 Euro bestellen, könnte als Neukunden einen 10 Euro Gitschein nicht einlösen. Ich rief bei Spital an und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich erst einmal Kunde werden muss um den Gutschein einzulösen. Blödsinn. Neukundenrabatt 10 Euro!!! Ich wollte mit der Geschäftskeitung sprechen, um zu fragen, ob kein Interesse an neuen Kunden besteht. Das würde mir verwehrt. Also wieder bei Doc Morris bestellen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Um den Gutschein für Neukunden in Anspruch nehmen zu können ,müssten Sie sich als Neukunde bei uns anmelden.Es liegt keine Registrierung vor und aus dem Grund kann der Gutschein nicht freigeschaltet werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    25.01.18* von Anonymer Nutzer
  18. nur wenn es nicht dringent ist
    und die Preise wirklich günstig sind sollte man hier bestellen. Donnerstagmittag sofort lieferbare Produkte bestellt. Auf Nachfrage wurde mir am Montag gesagt, dass die abends rausgehen sollen. Angekommen am Mittwoch. Der Karton war zu groß, nicht ausgefüllt und dadurch am Klebstereifen eingedrückt. Die Flasche ist zum Glück heil geblieben, obwohl die Packungen im Karton rumflogen. Das Brillenputztuch als Beigabe hätte man sich schenken können.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es in der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam.
    Ihre Anmerkungen wurden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Selbstverständlich sind wir bemüht unsere Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    24.01.18* von penny
  19. Top Versandapotheke
    Alles Top, gute Preise und schnelle Lieferung. Danke!
    29.01.18* von Paulpanter
  20. Perfekt. Versand sehr schnell
    Hat alles gepasst. Vollständige sehr schnelle Lieferung. gerne wieder.
    20.01.18* von Anonymer Nutzer
  21. Storniert/ Wiederufen nach insg. 210min Wartezeit, 3 Telefonaten und 3 Emails
    Sorry, Leute von Apotal! Kundenservice definiert sich (schon nach Kaizen und Henry Ford) ANDERS! Nachdem ich Energie, Zeit und auch schon Geld in diese Bestellung gesteckt habe (s.oben) kann und muss ich meine Erfahrungen teilen! Falls nicht unbedingt notwendig , lasst die Finger von diesem Händler! Habe noch immer keine Ware (Bestellung am 09.01.2018, Abbuchung am 10.01.2018, heute 17.01.18 = kein Geld, keine Ware, noch nicht verifizierte Email mit Tippfehlern erhalten)! SCHLECHT!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    17.01.18* von Anonymer Nutzer
  22. Länge Lieferzeit in Vergleich zu anderen
    Bei Apotal dauert es immer relativ lange bis die Medikamente da sind ich nutze es demnach nur als Vorrats Bestellung Preise sind auch nicht immer die günstigsten ansonsten bin ich mit der Apotheke zufrieden
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Bestellung werden automatisch in die Bearbeitung übernommen und die Sendung werden innerhalb von zwei Tagen verschicket.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass der Postweg mit berücksichtigt werden muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    17.01.18* von Anonymer Nutzer
  23. bezahlt und nicht geliefert, Bewertung war nicht möglich
    Ich habe bei Apotal über medizinfuchs.de bestellt und direkt mit Paypal bezahlt über 100 Euro. Ich bekam keine Bestätigungsemail über meine Bestellung, ich bekam auch nach 10 Tagen immer noch keine Warenlieferung. Ich habe den Vorgang reklamiert und bekam das Geld rücküberwiesen. Als ich die Bewertung für apotal vornehmen wollte, meldete mir nach Ausfüllen des Feldes der Browser, dass bereits eine Bewertung eingegangen wäre und keine weitere möglich sei. Ich hatte allerdings keine abgegeben!
    Antwort von apotal.de

    Sehrgeehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider blieb Ihre Bestellung unbearbeitet und unbeabsichtigt hängen, da ein EDV vorlag. Direkt nach Ihrem Anruf konnte das Problem gelöst werden.Selbstverständlich wurde umgehend die Rücküberweisung vorgenommen.
    Dieser Fehler kann leider in sehr seltenen Fällen vorkommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    14.01.18* von Anonymer Nutzer
  24. Seeehr lange Lieferzeiten
    Bestellung am 6. Jan. 2018 aufgegeben. Am 11 Jan. noch keine Info. Nach telefonischer Auskunft wurde mit mitgeteilt, dass die Ware beim Lieferanten nachbestellt werden musste und voraussichtlich am 15. oder 16. Jan. versendet werden kann. 1) Wieso bekommt man nicht automatisch eine E-Mail über die Verzögerung? 2) Wieso behauptet die Firma fälschlicher Weise, dass die Artikel auf Lager sind? Wenn ich gewusst hätte dass die Artikel min. 2 Wochen Lieferzeit haben hätte ich hier nie bestellt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    11.01.18* von Anonymer Nutzer
  25. Kundentäuschung
    Enttäuschend. Bei der Bestellung wurde versichert.das als vorhanden ist und wird innerhalb von 2 Tagen geliefert. Nach 5 Tagen ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen,da angeblich die Bestellte Ware nicht vorhanden sind.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    12.01.18* von Anonymer Nutzer
  26. sehr günstig
    gerne wieder
    10.01.18* von Anonymer Nutzer
  27. MHD bei Angeboten beachten!!!
    Habe am 31.12.2017 Multibionta in der 50 er Packung (4x) bestellt. In der Liste der Packungsgrößen (20/50/usw) steht dabei nicht, dass die besonders günstigen Varianten nur noch bis 02/2018 haltbar sind!!! Das kann man erst erkennen, wenn man das einzlne Produkt direkt anklickt. Finde ich echt ärgerlich... ist natürlich auch mein Fehler, aber es scheint auch etwas beabsichtigt zu sein, dass man das übersieht, weil man damit einfach nicht rechnet. Bin enttäuscht und bestelle in Zukunft woanders.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Artikel werden stark reduziert angeboten.
    Direkt unter dem Artikel wird auf das verkürzte MHD hingewiesen.
    Wir bitten unIhr Verständnis.
    Mit feundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.01.18* von Anonymer Nutzer
  28. Brigitte
    Retouren werden nicht gern gesehen, obwohl zulässig!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Ware vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    31.12.17* von Anonymer Nutzer
  29. NIE MEHR!!!
    Ich habe meine Medikamente am 07.12.2017 bestellt, heute ist schon 11.12., das Paket ist immer noch nicht geliefert! SEHR lange Lieferzeit!!! Es ist nicht weiter zu empfehlen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 07.12.17 wurde am 08.12.17 von uns an die DHL übergeben und am 13.12.17 bei Ihnen zugestellt .Wir bitten um Verständnis,dass es in der Auslieferung, auf Grund des erhöhten Auftragsvolumen vor Weihnachten, zu Verzögerungen kommen kann.Wir schicken Ihnen den Nachweis zur Auslieferung per Post zu.Mit freundlichen Grüßen.Team Apotal

    11.12.17* von Anonymer Nutzer
  30. Preissieger mit reibungslosem Ablauf der Bestellung
    Das bestellte Medikament wurde mir nach zwei Werktagen Wartezeit zugestellt. Eine kleine Aufmerksamkeit lag dem Paket bei, vielen Dank und nach drei Käufen über die Jahre gerne wieder! Die Informationen zu den einzelnen Artikeln sind ausführlich. Es gibt die Möglichkeit, Neukunden zu werben, was sich lohnt. Das Zurücksetzen des Passworts für das Einloggen in den persönlichen Bereich der Webseite funktioniert leider nicht. Habe mich dann mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu registriert.
    06.12.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen