Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,1 von 5 Sternen
1.292 Bewertungen / 477 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apotal.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
3,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Alles Bestens

    Blitzschnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen Dank!

    28.02.20* von senator55 Abgegebene Bewertung
  2. Lieferung dauert extrem lange, telefonisch nicht erreichbar, schlecht!

    Ich bestelle schon länger bei Apotal und werde nach der letzten Bestellung, die immer noch nicht da ist, zu einer anderen online Apotheke wechseln! "Sofort lieferbar" gelistete Artikel sind NICHT lieferbar und man wird vertröstet, indem man schreibt, dass man mit dem täglichen eintreffen der Ware rechnet.

    Shops, die dem Kunden fälschlicherweise suggerieren, die Artikel seien sofort lieferbar, so wie es auf der Homepage gelistet ist, sind für mich unseriös! War das letzte Mal für mich!

    21.02.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Schlechte Lieferzeiten

    Kann die anderen Bewertungen hier nur bestätigen, Artikel stand auf sofort Lieferbar, ich habe bestellt im Kundenkunto steht bereits Auftrag abgeschlossen aber nun habe ich 5 Tage Später eine email bekommen das es bei meiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kommen kann.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider kommt es im Moment aufgrund der Grippewelle und des Corona-Virus zu einer außergewöhnlich hohen Auftragslage. Wir sind bemüht die Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr apotal.de-Team

    19.02.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Angenehm überrascht

    Zugegeben, aufgrund der meist negativen Bewertungen war ich skeptisch, ob ich mit dieser Apotheke zufrieden sein würde, aber ich wurde nicht enttäuscht! Sehr günstig, fix (Freitag bestellt, Dienstag geliefert), ein Apothekenblättchen lag der Bestellung noch bei und ich habe mich sehr gefreut über die Probe der Gelenkcreme! Dankeschön!

    18.02.20* von Tigerchen Abgegebene Bewertung
  5. Keine Antwort zum Status der Ware

    Habe am 24 Januar Massageöl bestellt. Laut der Internet Seite sollte es in 3-5 Tage bei uns zu Hause sein. Am 29 Januar habe ich die Mail bekommen, dass es
    zu Verzögerungen kommt.
    Eine Woche ist vergangen und nichts passiert. Am Telefon , wenn ich überhaupt jemanden erreiche, wurde mir am 06.02 gesagt, dass die Ware heute nach Hause versendet wird und ich Versandbestätigung bekommen würde. Bis jetzt nichts passiert. Ich storniere am besten die Bestellung und werde hier nie bestellen.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Der bestellte Artikel kann nur direkt über den Hersteller geordert werden und es wird eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Sobald uns die Ware zugeht , wird der Auftrag von uns bearbeitet und in den Versand gegeben.
    Selbstverständlich werden unsere Kunden umgehend zu der Lieferzeit informiert.
    Im Rahmen der angegeben Lieferzeit wurde Ihre Sendung verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal.

    07.02.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Wenn man krank ist, NICHT zu empfehlen

    Wir haben Freitags gegen 9 Uhr morgens bestellt und erwarteten die Medikamente am Folgetag! Diese waren auch mit „grün“ verfügbar angezeigt.
    Heute Sonntag haben wir weder eine Versandbestätigung noch die Medikamente und sind zur örtlichen Apotheke gegangen. Dies kenne ich von anderen Anbietern anders!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen und Sonntags ist unsere Apotheke geschlossen.
    Ihre Ware wurde Montags an die DHL übergeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.02.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Extreme Lieferzeiten

    Eine Gesichts- und eine Fußcreme am 29.01.2020 bestellt und bis zum 04.02.2020 nicht mal eine Info von der Apotheke erhalten wann den nun die Ware mal geliefert wird, das können andere Versandapotheken deutlich besser. Wie gesagt, Haut- und Gesuchtscreme also nichts Besonderes und das kann nicht mal innerhalb von 7 Tagen in den Versand gehen?? Auf meine E-Mail bezüglich einer Stornierung meiner Bestellung hat bislang auch niemand reagiert.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wegen Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer zu Ihrem Auftrag, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn es versäumt wurde Sie zu informieren.
    Die Ware wurde am 03.02.20 angeliefert und umgehend in den Versand gegeben.
    Wir bitten Sie die Verzöegerung zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    04.02.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Alles ok

    Trotz Lieferengpass schnelle Lieferung. Auf die Nachfrage wurde zeitnah reagiert. Guter Service, gerne wieder.

    29.01.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Schlechter Service

    Leider habe ich meine Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Die Bestellung ist am 13.01.2020 raus gegangen. Nach einer E-Mail Kommunikation am 17.01.2020 konnte mir nicht mitgeteilt werden, wann die Lieferung erfolgt. Bisher ist die immer noch nicht geschehen. Obwohl die Produkte auf der Internetseite der Apotheke immer noch als sofort lieferbar beschrieben sind, kann ich das nicht verstehen. Ich habe meine Bestellung storniert und das Geld zurück gefordert.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die verspätete Bearbeitung in Ihrem Hause verursacht hat. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Für Ihre Bewertung haben wir daher volles Verständnis.
    Selbstverständlich wurde der Auftrag auf Ihren Wunsch storniert und eine Rücküberweisung veranlasst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    28.01.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Lieferzeit zu lang

    Wie kann man im System anzeigen, dass alle Medikamente sofort lieferbar sind und dann dauert die Lieferung nun schon fast eine Woche. Preise sind gut, aber man darf nicht drauf angewiesen sein. Sehr schade!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Vereinzelt kommt es leider vor,dass Artikel nicht über den Großhandel zu bekommen sind.In diesen Fällen bestellen wir die Ware direkt über den Hersteller. Dadurch kann es zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen über die wir unsere Kunden selbstverständlich schnellstmöglich informieren.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    27.01.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. zu langsam

    Eine Woche Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß und dauert definitiv zu lange.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und HErren,

    Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen für die wir uns gerne entschuldigen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.Alle Mitarbeiter unseres Hauses arbeiten derzeit am absoluten Limit und alle verfügbaren Ressourcen werden eingesetzt, um Sie mit Ihren Medikamenten schnellstmöglich zu versorgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    25.01.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Alles top

    Sehr schnelle Lieferung, nette Kleinigkeiten als Geschenk, guter Preis.
    Sehr empfehlenswert!

    25.01.20* von Vadim S. Abgegebene Bewertung
  13. Unprofessionell und unorganisiert

    Am 17.1. 20 bestellt und immer noch keine Informationen zur Lieferung. Heute eine Mail geschrieben und natürlich keine Antwort. Am Telefon geht auch keiner dran. Werde morgen wieder versuchen anzurufen um die Bestellung zu stornieren.


    Absolut keine Empfehlung. [...]*

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ihre Bestellung lag und am 20.01.2020 vor und wurde am 21.02.2020 verschickt.
    Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es auch zu längeren Wartezeiten am Telefon.
    Wir hoffen das sich die Situation in den nächsten Tagen entspannt und bitten um Ihr Verständnis.
    Telefonisch sind wir durchgehend von 6 Uhr bis 22 Uhr erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.01.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Alles bestens

    Freitags bestellt,Montags wurde versendet und Mittwochs war es da. Was will man mehr? Ach ja, eine kleine Aufmerksamkeit war auch noch dabei. Top!vor allem ein top Preis! Gerne wieder!

    15.01.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Trotz Verfügbarkeit keine Ware versendet

    Habe vor 4 Tagen bestellt, alle Artikel waren lt. Homepage verfügbar. Am Dienstag wurde mir vom Support versprochen, dass die Ware am Mittwoch morgen versendet wird. Donnerstag immer noch nicht versendet. Dann habe ich den Auftrag storniert. Wieso gibt es keine Teillieferungen? Schliesslich ist der Versand am 10€ versandkostenfrei. Habe jetzt bei einer anderen Online-Apotheke bestellt und bereits die Versandbestätigung mit TrackingNr. erhalten. Nie wieder Apotal.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider hat haben unserer Großhändler nicht immer alle Artikel vorrätig und es kommt zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne entschuldigen.Über die Verzögerung werden unsere Kunden schnellstmöglich informiert.
    Selbstverständlich wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.01.20* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen