Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3 von 5 Sternen
1.425 Bewertungen / 486 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 13,99 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Versanddauer grauenhaft
    Artikel als sofort lieferbar bestellt. 2 Tage später kam eine Email "....zum Schutz der Mitarbeiter...verzögert sich die Bestellung...". Nach weiteren 2 Tagen habe ich telefonisch nachgefragt: "Bestellung ist noch in Bearbeitung". Ich werde da nie wieder bestellen. Die Konkurrenz hat es an einem Samstag geschafft innerhalb von 1,5 Stunden nach der Bestellung das Paket zu versenden und das bei fast identischem Preis.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    11.08.21* von Anonymer Nutzer
  2. Bestellung vom 26.7. am 10.8. versendet! *[...] ?
    Bestelle seit Jahren dort. Die Lieferzeiten sind inzwischen allerdings unterirdisch. Beispiel: Eine Bestellung vom 26.7. habe ich am 30.7. storniert, weil sich nichts tat. Dennoch wurde diese am 10.8. versendet... 14 Tage (!) nach Bestellung bei einem Artikel, der als "sofort lieferbar" im Bestand ist. Andere Apotheken liefern in weniger als 48 Stunden und reden sich nicht nach über 1,5 Jahren Pandemie noch mit Corona als Grund für Verzögerungen raus. *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    10.08.21* von Anonymer Nutzer
  3. Wo ist die Lieferung?
    28.07 bestellt. Am03.08 0800 angerufen & bin angelogen worden, dass meine Lieferung „morgen“ versandt wird. Heute ist der 09.08; keine Lieferung & keine Information zum Bestellstatus erhalten. Fail!
    09.08.21* von gottmarc
  4. schlechter Kundenservice
    Ganz schlechter Kundenservice am Telefon, ich bin enttäuscht.
    04.08.21* von Anonymer Nutzer
  5. Wo bleibt meine Ware?
    Am 18.07 bestellt - bis heute ist kein Paket da- ich hab auch mal in einer Versandapotheke gearbeitet aber so lange musste bei uns niemand warten. Ich glaube fast das Unternehmen ist pleite - hoffentlich bekomme ich endlich mein Paket. Schön mit zahnendem schreienden Kind - wo ich doch Zahnöl, Kümmelzäpfchen und Co zeitnah bestellt habe - für eine Woche hatte ich noch Vorrat - kann ja keiner ahnen dass nach 11 Tagen immernoch keine Ware da ist. Finger weg - nie wieder !!!!!!!
    31.07.21* von Anonymer Nutzer
  6. Systematische Falschinformation zur Bestellung
    Die Medikamente seien SOFORT lieferbar. 3 Tage später teilte man mir mit "Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, habe man vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die den Auslieferungsprozess verzögern können"! Am Telefon sagte man , das ein Medikament erst am 02.08 lieferbar sei. ich könne ja kündigen Wenn man sich eine ganze Reihe von Bewertungen dieser Firma hier anschaut, wird klar, dass diese Art von Kundenverarschung System hat! Nie wieder!
    30.07.21* von Anonymer Nutzer
  7. Alles perfekt!
    Bestellt, und am nächsten Tag war das Paket schon da. Alles dabei, lange Haltbarkeit - alles perfekt! Werde hier bestimmt wieder bestellen.
    08.08.21* von Mo.ko
  8. Empfehlenswert!
    Alles bestens! Ich habe jetzt 2x bestellt und es wurde alles schnell und problemlos geliefert!
    07.08.21* von Anonymer Nutzer
  9. Seit 2018 gibt es bei uns keine Probleme
    Bin 2018 von einer anderen Online-Apotheke zu Apotal gewechselt und in all' den Jahren immer noch sehr zufrieden mit dieser. Auch in der schwierigen Corona-Krisenzeit konnte ich auf diese Apotheke vertrauen. Schnelle Lieferung, alles komplett daher keine lästigen Nachsendungen, günstig, hervorragendes Sortiment, sehr netter Kundenservice der zu Gunsten des Kunden entscheidet sowie angemessene Verpackung der Produkte und somit keine Ressourcenverschwendung.
    01.08.21* von Anonymer Nutzer
  10. Superschnelle Lieferung. Alles perfekt.
    Ich bestelle seit mehreren Jahren bei dieser Apotheke und bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung, Haltbarkeit der Medikament bis zu 3 Jahren, sehr gute Preise und keine Versandkosten. Was will man mehr. Ewige Nörgler gibts immer. Die sollten besser in die Stadtapotheke gehen, ist wohl teurer, schade, ne.
    24.07.21* von Anonymer Nutzer
  11. Vorsicht bei Bestellungen bei diese Apotheke-insbesondere bei Angeboten wie z.B. Vitagutt Vitamin E 1000
    Erst im Warenkorb,stößt man in Zeile 6 von 11 auf den Eintrag MHD 12/2021.Dieser Eintrag ist natürlich nicht hervorgehoben.Hier wird wohl versucht,unter dem Deckmantel Sonderangebot nicht mehr verkäufliche Artikel zu verkaufen.Von aportal kommt jetzt natürlich wieder der Hinweis,man braucht ja nur alles zu lesen.Passt dies zu Selbstverständnis von Apotheken?Bei der Durchsicht der Bewertungen ist mir aufgefallen,dass dies wohl eine Masche dieser Apotheke ist.Für mich ist die Apotheke unten durch.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihre Bewertung.

    Der von Ihnen beschriebene Artikel wird derzeit im Shop zum halben Preis auf Grund des verkürzten MHD angeboten.Wir weisen im Shop auf das Mindesthaltbarkeitsdatum hin.
    Der Artikel ist bis zum Ablauf des MHD aufgebraucht.
    De Ware wurde trotz des Hiweises von Ihnen bestellt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.07.21* von ElmarHrath
  12. Apotal verkauft Arznei mit Mindestablaufdatum von knapp 6 Monaten
    Arzneimittel mit sehr kurzem Ablaufdatum geliefert, gerade noch in der legalen Restlaufzeit von 6 Monaten. Das Produkt ist somit nach Öffnen nicht 12 Mon. haltbar wie auf der Schachtel steht, weil das Ablaufdatum schon nach 6 Monaten durch ist. Keine Rückgabe mit Versandkostenübernahme möglich. Jahrelang Kunde dort, das ist vorbei. Ich werde diese News mit 4850 Facebook & 73.459 Instagram Freunden teilen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihre Bewertung.

    Der von Ihnen beschriebene Artikel wird derzeit im Shop zum halben Preis auf Grund des verkürzten MHD angeboten.Wir weisen im Shop auf das Mindesthaltbarkeitsdatum hin.

    Da der Artikel,trotz des Hinweises von Ihnen bestellt wurde, kommen wir nicht für die Kosten einer Retoure auf.

    Die Ware wurde ohne Versandkosten , wie von Ihnen bestellt geliefert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    12.07.21* von Anonymer Nutzer
  13. UNMÖGLICH - Anfragen per Mail werden konsequent nicht beantwortet!
    Diese Apotheke ist einfach unmöglich! Warum? Ich möchte dort bestellen und habe eine Frage hierzu. Per Mail frage ich dort an und bekomme einfach keine Antwort! So etwas gibt es doch nicht, oder? Ich finde so etwas wirklich sehr schlecht. Und eben: Ich bestelle nicht, so lange mir nicht per Mail mitgeteilt wird, wie ich meine Gutschrift in die neue Bestellung einfliessen lassen kann.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Anfragen per E-Mail wurden am 09.07.21 um um 7:32 Uhr und am 12.07.21 um 10:55 Uhr ausführlich beantwortet.
    Gerne können wir Ihnen die E-Mailverläufe erneut zusenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    09.07.21* von Fluh
  14. Danke
    7 Packungen wurden bestellt. Danke für eine mögliche Zahlung per Lastschrift.
    10.07.21* von SHG Chroniker-Huenfelden
  15. Bedenken waren unbegründet
    Ich habe die vielen schlechten Bewertungen erst nach Abschicken meiner Bestellung gelesen und war wirklich besorgt. Habe sogar über Stornierung nachgedacht. Aber innerhalb vom 3-4 Tagen waren beide Bestellungen an sogar unterschiedlichen Adressen in Deutschland. Ich bin also sehr zufrieden. Die Aufmachung der Webseite ist für mich teils unübersichtlich/wenig ansprechend, aber in erster Linie wollte ich die Artikel haben.
    10.07.21* von Anonymer Nutzer
  16. vermittelt Abo Falle
    Getarnt als kleines Dankeschön bietet Apotal 2 Probbeexemplare einer Zeitschrift an. Trotz der Bitte meinerseits nach der zweiten Sendung, keine weiteren Zeitschriften zu senden, läuft ein angeblich zustande gekommener Abo Vertrag an. Rechnungen, Mahnungen und Ignoranz meiner Hinweise sind die Folge. Ich denke, die Apotheke ist in der Haftung, weil das Angebot von Ihrer Homepage ausging. Ich werde bei dieser Apotheke nichts mehr kaufen und ggf. das betrügerische Netzwerk anzeigen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    02.07.21* von Anonymer Nutzer
  17. Eventuell ist man ja zu verwöhnt...
    Ganz ehrlich, wenn ich heutzutage etwas online bestelle, erwarte ich, gerade bei einer Apotheke, einen Versand am nächsten Tag, ansonsten hat der Anbieter seine Prozesse nicht im Griff. Wenn dann aber nach drei Werktagen nur eine Mail kommt mit ewig viel Text, im Kern aber der lapidaren Aussage „dauert noch“, Platzt mir die Hutschnur. Daher eine ganz klare Aussage - Apotel für mich NIE wieder!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    23.06.21* von Anonymer Nutzer
  18. Versand dauert ewig, Stornierung problemlos
    Warenversand dauert viel zu lange. Stornierung hat aber problemlos geklappt. Ich würde hier nicht mehr bestellen. Andere Apotheken sind schneller.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    09.06.21* von Jeyjo
  19. Lieferung bei mir in weniger als 48 Stunden
    Ich habe bereits mehrfach rezeptfreie Medikamente bestellt, die Lieferung und Lieferzeit waren immer tadellos. Heute erfolgte die Lieferung in weniger als 48 Stunden. Vorgestern um 11:38 Uhr bestellt, heute um 9:00 Uhr mit DHL geliefert (München). Alle Produkte wie bestellt enthalten und wie immer auch versandkostenfrei. Die Beratung habe ich noch nie genutzt, aber wer weiss was er will, kann es im Shop problemlos finden. Bisher kann ich diese Versandapotheke uneingeschränkt empfehlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    12.06.21* von Anonymer Nutzer
  20. Sehr langsame Bearbeitung
    Wer viel Zeit hat kann hier gerne bestellen ... Meine Bestellung brauchte 11 Tage vom Bestelltag bis zum Liefertag - abzgl. 2 Tage für DHL - mach das immer noch stattliche 9 Tage für die Verpackung von 3 Artikeln, welche laut Apotheken-Portal am Bestelltag 23:00 alle vorrätig waren. Als ich heute meine Bestell-Historie ansehen wollte, war die Historie leer - als hätte ich dort nie etwas bestellt --- und das 8 Tage nach Versendung der letzten Bestellung - Nie wieder !!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    06.06.21* von Anonymer Nutzer
  21. Artikel nur noch 2 Monate haltbar
    An sich eine Frechheit. Es handelt sich zwar um Tee bei meiner Bestellung aber MHD nur noch bis August 2021 uns somit nur noch 2 Monate haltbar. Versand war relativ schnell aber wenn ich mir 4 Teeepackungen bestelle und alle nur noch zwei Monate haltbar dann hat man bewusst sowas versendet. Vertrauen geht hier verloren. Ich bestelle hier sicherlich nicht mehr. Schön mit Billigpreise Kunden locken...nicht ohne Grund. Nie wieder. Danke!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    03.06.21* von Anonymer Nutzer
  22. Diese sogenannte Versand Apotheke - Absolut unzuverlässig - sollte vom Markt entfernt werden!
    Diese sogenannte Versand Apotheke, ist das *[...]! Habe am 10.05.2021 eine Bestellung ausgelöst.Am 13.05.2021 bekam ich eine automatiesierte Nachricht, das der Versand, angeblich wegen Corona, wohl etwas länger dauert. Heute, am 20.05.2021 habe ich diesem Unternehmen die Wahl gelassen meine Bestellung zu stornieren oder umgehend zu versenden. Meine Bestellung wurde ohne eines weiteren Kommentars von Seiten dieser Firma storniert! Ich hoffe nun meine Vorkasse auch umgehend zurück zu kriegen *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch storniert.

    (Ihre E-Mail vom20.05.21 8.30 Uhr )

    Selbstverständlich wird eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit feundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.05.21* von Anonymer Nutzer
  23. Superschnelle Lieferung
    Bin sehr zufrieden! Das Beste ist , dass man schon ab einem Bestellwert von 10 Euro keine Versandkosten zahlen muss. Die Lieferung erfolgte bereits nach einem Tag! Gerne wieder. Dankeschön.
    26.05.21* von colin1
  24. Sehr schnelle Lieferung / günstige Preise
    Ich habe schon mehrfach aufgrund der günstigen Preise bei dieser Apotheke bestellt und die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Aktuell am Donnerstag bestellt und Samstag ist die Lieferung eingetroffen. Hat auch immer alles gepasst. Weiter so.
    08.05.21* von Anonymer Nutzer
  25. Lange Lieferzeiten
    Leider sehr langsam beim versenden,mehr als 1 Woche bis zur Versendung.... können andere Anbieter deutlich besser.
    15.04.21* von Anonymer Nutzer
  26. Sehr lange Lieferzeit
    - Die Bestellung hat 14 Tage gedauert bis diese ankam. Nicht zu empfehlen wenn es mal schnell gehen soll. + Ware war gut verpackt
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    17.04.21* von ffmstylez
  27. Wow bin begeistert
    Ich verstehe die negativen Kommentare nicht. Die bestellbestätigingsmail ist etwas doof formuliert .ok aber seriös und unschlagbar günstig ! Habe zu unmöglich günstigen Preisen Medikamente bestellt die knapp 50% günstiger sind als überall wo anders. 2 Tage Versand Nieee wieder wo anders
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.04.21* von Anonymer Nutzer
  28. Eher dürftig
    Wenn man dort was bestellt sollte man sich Zeit nehmen. Wer dringend was braucht ist definitiv woanders besser aufgehoben. Selbst eine Woche nach Bestellung, habe ich weder ne Bestätigung, noch eine Rechnung erhalten. Nur dass es versendet wurde nichts weiter, für eine der größten deutschen Online Apotheken ist es sehr schwach. Hab meine Ware immernoch nicht. Support via Mail und Telefon ist bis auf lapidare Ausflüchte sehr dürftig.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    09.04.21* von Anonymer Nutzer
  29. LANGSAM
    NACH 4 Tagen immer noch keine Ware versendet. Scheint ein generelles Problem zu sein, wenn ich mir die anderen Bewertungen dso urchlese.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    08.04.21* von Anonymer Nutzer
  30. viel zu lange Lieferzeit
    ich habe meine Bestellung bei apotal storniert. Die Lieferzeit ist eine Katastrophe. Habe den gleichen Artikel 2 Tage später woanders bestellt und er ist schon da. Wir haben viele Bestellungen etc. wird als Ausrede verwendet - andere schaffen das auch und die Lage ist nicht erst seit gestern so, hier hätte man längst reagieren können. Hier bestelle ich nicht wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    12.04.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen