Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,7 von 5 Sternen
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Unversiegelte Ware! Kein Kundenservice!
    Die Creme kam mit geöffnetem Hygienesiegel bei mir an! Wie kann das passieren, wenn man die Waren vor Versand prüft? Der Kunde vor mir kann irgendetwas anderes hineingefüllt haben, sowas muss man unbedingt sorgfältig kontrollieren, bevor man es dem nächsten Kunden weiterverkauft. Dann war auch noch der Versand verspätet. Seit 2 Wochen warte ich nun auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation! Anscheinend wird man einfach ignoriert und es wird gehofft dass der Kunde es vergisst!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Selbstverständlich wird der Vorfall geprüft und Sie werden schnellstmöglich von uns kontaktiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Apotal.

    09.01.21* von Anonymer Nutzer
  2. Schnelle Lieferung ohne Probleme
    Ich habe erst nach meiner Bestellung die negativen Bewertungen gesehen und war zuerst verunsichert. Bei mir lief alles super schnell und ohne irgendwelche Probleme.
    11.01.21* von Anonymer Nutzer
  3. "Wir können Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen."
    Bei der Bestellung (gängige Artikel) wurde alles als "sofort lieferbar" angezeigt, und jetzt erhalte ich die Auskunft: "Wir können Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen." Also erst mal den Auftrag bestätigen und das Geld per Vorkasse kassieren, dann aber den Kunden auf unbestimmte Zeit vertrösten. Das geht gar nicht! "Unseriös" ist noch das freundlichste Wort, was mir dazu einfällt. Selten solch einen schlechten Service erlebt. Apotal - nie wieder !!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    13.01.21* von Anonymer Nutzer
  4. NIE WIEDER!!!
    Der Kundenservice ist dermaßen schlecht bzw. gar nicht vorhanden! Ich habe versehentlich eine falche Salbe bestellt. Direkt danach ist es mir aufgefallen, habe angerufen (niemanden erreicht) und ich habe über das Kontaktformular um Rückruf gebeten (einen Monat später noch immer keine Rückmeldung). Die Salbe habe ich Tage später erhalten, aber ein Umtausch ist natürlich ausgeschlossen.. Auf Rücknahmeanträge wird komischerweise direkt geantwortet. Unverschämt und nie wieder bestelle ich dort!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    30.12.20* von Anonymer Nutzer
  5. ACHTUNG !
    Apotal wirbt bei der Bestellung mit sofortiger Verfügbarkeit. Nach der Bezahlung erfolgte aber keine Lieferung.
    29.12.20* von Anonymer Nutzer
  6. Lange Lieferzeit, geht garnicht
    Ich warte sehr lange Zeit auf meine Ware, nach mehr als eine Woche nur Teillieferung. Service am Telefon freundlich aber Lieferzeit geht gar nicht. Ich werde nicht mehr bei dieser Apotheke bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    19.12.20* von Anonymer Nutzer
  7. Warnung vor Bestellungen bei dieser Apotheke
    Meine Bestellung vom November wurde nicht nicht ausgeliefert, auf Anfrage wurde die Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten storniert und Rückzahlung der über 90 Euro zugesagt. Leider auch nach drei Wochen habe ich das Geld nicht zurückerhalten. ICH WARNE VOR BESTELLUNGEN BEI DIESER APOTHEKE!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    19.12.20* von Anonymer Nutzer
  8. Kein Service
    Als regelmäßiger Kunde habe ich schon oft eine email erhalten die Lieferung verzögert sich, so auch vor 4 Wochen. Die telefonische Rückfrage vor 5 tagen ergab dass die Lieferung jetzt erfolgen kann (keine Corona Artikel,). Es waren alle Artikel als lieferbar gekennzeichnet. Bis heute habe ich keine Versandmeldung. Wieso können keine Teillieferungen gemacht werden. Insgesamt ein äußerst schlechter Service, ich werde mir eine andere Apotheke suchen,
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    21.12.20* von Anonymer Nutzer
  9. Kein Paket seit dem 7.11
    Warte seit dem 7.11 auf meine bezahlten Medikamente, trotz versuchter Kontaktaufnahme keine Reaktion.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    14.12.20* von Anonymer Nutzer
  10. Keine Lieferung nach fast 4 Wochen
    Ich habe ich am 19.11.2020 zahlreiche Artikel bestellt und per Kreditkarte sofort bezahlt - Gesamtbetrag 169,00 Euro. Alle Artikel wurden als sofort lieferbar angezeigt und zu dem Zeitpunkt fand sich auf der Homepage der Apotheke kein Hinweis auf verzögerte Lieferung und Arbeitsüberlastung. Nun warte ich bis heute bereits fast 4 Wochen auf die Lieferung.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    16.12.20* von Anonymer Nutzer
  11. falsche Angaben zum Bestellzeitpunkt bzgl.Lieferbarkeit
    Zum Zeitpunkt der Bestellung hieß es : lieferbar / auf Lager Nunmehr ist der Artikel nicht lieferbar und auch kein Liefertermin zu benennen . Ich werde nie mehr bei dieser Apotheke bestellen , denn hinter dem abgebuchten Geld herzulaufen macht keinen Spass . Der Kontakt per Email war unfreundlich , unpersönlich und ganz offensichtlich ziemlich abgehoben .
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    11.12.20* von Anonymer Nutzer
  12. Freundliche MitarbeiterInnen, aber lange Lieferzeiten
    Die Lieferung dauerte leider so lange, dass ich wieder abbestellte. Lieferzeit bis zu zwei Wochen. Gut geklappt hat die Stornierung der Bestellung und auch das bereits in Vorkasse bezahlte Geld wurde direkt wieder zurücküberwiesen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    16.12.20* von Anonymer Nutzer
  13. Der schlechteste Service einer Versandapotheke
    Nachdem ich mich bei der Bestellung vergewissert habe, dass alle Artikel sofort lieferbar sind habe ich meine Bestellung aufgegeben. Die Rechnung wurde im Voraus per PAYPAL bezahlt. was leider nicht kam war die bezahlte bestellte Ware. Nach meiner Nachfrage wurde mir am Telefon,nach langer Wartezeit mitgeteilt, dass die Ware nicht vorhanden ist und erst bestellt werde. Ein Liefertermin wurde nicht genannt. Wenn ich nicht warten kann, sollte ich doch bitte die Bestellung stornieren.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht .Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme kurzfristig zu liefern.Wir weisen im Shop,auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Engpässen oder Beschwerden kommt.Leider macht der Coronavirus auch vor unserem Unternehmen nicht halt.Trotz der erschwerten Bedingungen,können wir Ihnen versichern,dass unsere Mitarbeiter alles daran setzen um auch diese Herausforderung zu meistern.
    Team Apotal

    08.12.20* von Anonymer Nutzer
  14. Echt beeindruckt
    Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht. Diese waren aber völlig unbegründet. Die Lieferung kam super schnell, war vollständig und zudem sehr günstig. Habe sogar Medikamente bekommen, die sonst überall ausverkauft sind. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen!
    10.12.20* von Anonymer Nutzer
  15. Bitte nicht bestellen, es sei denn, Sie ärgern sich gerne
    Nachdem ich nach fünf Tagen keine Versandbenachrichtigung erhalten hatte, hakte ich nach, wann die Sendung geliefert wird. Als Antwort erhielt ich, neben einer Erklärung, dass ein Liefertermin nicht genannt werden kann. Ich hätte keine Probleme damit gehabt, wenn man mir das unaufgefordert mitgeteilt hätte. Dieses Verhalten jedoch ist schlichtweg unprofessionell und kann auch mit Corona nicht entschuldigt werden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten für die wir uns entschuldigen möchten.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten in dieser anspruchsvollen Zeit um Ihr Verständnis.
    M.f.G
    Apotal

    17.11.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen