Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,2 von 5 Sternen
1.359 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Länge Lieferzeit in Vergleich zu anderen
    Bei Apotal dauert es immer relativ lange bis die Medikamente da sind ich nutze es demnach nur als Vorrats Bestellung Preise sind auch nicht immer die günstigsten ansonsten bin ich mit der Apotheke zufrieden
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Bestellung werden automatisch in die Bearbeitung übernommen und die Sendung werden innerhalb von zwei Tagen verschicket.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass der Postweg mit berücksichtigt werden muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    17.01.18* von Anonymer Nutzer
  2. bezahlt und nicht geliefert, Bewertung war nicht möglich
    Ich habe bei Apotal über medizinfuchs.de bestellt und direkt mit Paypal bezahlt über 100 Euro. Ich bekam keine Bestätigungsemail über meine Bestellung, ich bekam auch nach 10 Tagen immer noch keine Warenlieferung. Ich habe den Vorgang reklamiert und bekam das Geld rücküberwiesen. Als ich die Bewertung für apotal vornehmen wollte, meldete mir nach Ausfüllen des Feldes der Browser, dass bereits eine Bewertung eingegangen wäre und keine weitere möglich sei. Ich hatte allerdings keine abgegeben!
    Antwort von apotal.de

    Sehrgeehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider blieb Ihre Bestellung unbearbeitet und unbeabsichtigt hängen, da ein EDV vorlag. Direkt nach Ihrem Anruf konnte das Problem gelöst werden.Selbstverständlich wurde umgehend die Rücküberweisung vorgenommen.
    Dieser Fehler kann leider in sehr seltenen Fällen vorkommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    14.01.18* von Anonymer Nutzer
  3. Seeehr lange Lieferzeiten
    Bestellung am 6. Jan. 2018 aufgegeben. Am 11 Jan. noch keine Info. Nach telefonischer Auskunft wurde mit mitgeteilt, dass die Ware beim Lieferanten nachbestellt werden musste und voraussichtlich am 15. oder 16. Jan. versendet werden kann. 1) Wieso bekommt man nicht automatisch eine E-Mail über die Verzögerung? 2) Wieso behauptet die Firma fälschlicher Weise, dass die Artikel auf Lager sind? Wenn ich gewusst hätte dass die Artikel min. 2 Wochen Lieferzeit haben hätte ich hier nie bestellt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    11.01.18* von Anonymer Nutzer
  4. Kundentäuschung
    Enttäuschend. Bei der Bestellung wurde versichert.das als vorhanden ist und wird innerhalb von 2 Tagen geliefert. Nach 5 Tagen ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen,da angeblich die Bestellte Ware nicht vorhanden sind.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    12.01.18* von Anonymer Nutzer
  5. sehr günstig
    gerne wieder
    10.01.18* von Anonymer Nutzer
  6. MHD bei Angeboten beachten!!!
    Habe am 31.12.2017 Multibionta in der 50 er Packung (4x) bestellt. In der Liste der Packungsgrößen (20/50/usw) steht dabei nicht, dass die besonders günstigen Varianten nur noch bis 02/2018 haltbar sind!!! Das kann man erst erkennen, wenn man das einzlne Produkt direkt anklickt. Finde ich echt ärgerlich... ist natürlich auch mein Fehler, aber es scheint auch etwas beabsichtigt zu sein, dass man das übersieht, weil man damit einfach nicht rechnet. Bin enttäuscht und bestelle in Zukunft woanders.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Artikel werden stark reduziert angeboten.
    Direkt unter dem Artikel wird auf das verkürzte MHD hingewiesen.
    Wir bitten unIhr Verständnis.
    Mit feundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.01.18* von Anonymer Nutzer
  7. Brigitte
    Retouren werden nicht gern gesehen, obwohl zulässig!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Ware vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    31.12.17* von Anonymer Nutzer
  8. NIE MEHR!!!
    Ich habe meine Medikamente am 07.12.2017 bestellt, heute ist schon 11.12., das Paket ist immer noch nicht geliefert! SEHR lange Lieferzeit!!! Es ist nicht weiter zu empfehlen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 07.12.17 wurde am 08.12.17 von uns an die DHL übergeben und am 13.12.17 bei Ihnen zugestellt .Wir bitten um Verständnis,dass es in der Auslieferung, auf Grund des erhöhten Auftragsvolumen vor Weihnachten, zu Verzögerungen kommen kann.Wir schicken Ihnen den Nachweis zur Auslieferung per Post zu.Mit freundlichen Grüßen.Team Apotal

    11.12.17* von Anonymer Nutzer
  9. Preissieger mit reibungslosem Ablauf der Bestellung
    Das bestellte Medikament wurde mir nach zwei Werktagen Wartezeit zugestellt. Eine kleine Aufmerksamkeit lag dem Paket bei, vielen Dank und nach drei Käufen über die Jahre gerne wieder! Die Informationen zu den einzelnen Artikeln sind ausführlich. Es gibt die Möglichkeit, Neukunden zu werben, was sich lohnt. Das Zurücksetzen des Passworts für das Einloggen in den persönlichen Bereich der Webseite funktioniert leider nicht. Habe mich dann mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu registriert.
    06.12.17* von Anonymer Nutzer
  10. Nicht zu empfehlen
    Am Mittwoch 15.11.17 abends gängige Erkältungsmittel die sofort lieferbar waren bestellt (Sinupret, Lemocin Hastabletten, Otovowen, Nasentropfen AL). Einfacher Standart für jede Apotheke wenn die grippalen Infekte Hochsaison haben. Die Preise waren günstig und ich hatte die Hoffnung die Bestellung am Samstag zu haben. Leider wurde es eine bittere Enttäuschung. Anfragen per mail wenig hilfreich und Lieferung erfolgte Dienstag, 21.11.2017. Ich hatte nun schon beim örtlichen Apotheker gekauft.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider wurde uns seitens des Großhandels mitgeteilt,dass es zu dem von Ihnen bestellten Artikel Lemocin zu Lieferengpässen kommt.
    Darauf wurde die Ware direkt über den Hersteller geordert und es kam zu kurzzeitigen Verzögerungen.
    Durch das bevorstehende Wochenende wurde Ihre Ware verzögert zugestellt.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen grüßen
    Team Apotal

    22.11.17* von Anonymer Nutzer
  11. **** immer sehr gerne wieder!****
    Ein herzliches Danke an die Bad Apotheke. ich bin bei Ihnen immer sehr zufrieden. gute Preise und eine sehr schnelle Lieferung. das ist mir wichtig.
    20.11.17* von Baby
  12. Bestellabwicklung gut
    Ich habe bisher ganz gut Erfahrungen mit Apotal gemacht. Zwar bestelle ich nicht sehr häufig, dennoch finde ich die Bestellabwicklung bisher immer gut. Die Bestellungen sind immer im erwarteten Zeitraum angekommen. Ich kann es weiterempfehlen.
    21.11.17* von Anonymer Nutzer
  13. nie mehr
    Das war das erte und letzte Mal Sendung dauert viel zu lange
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 06.11.17 wurde am 07.11.17 früh morgens verschickt und innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen durch DHL zugestellt.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und die Zustellung durch DHL nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.11.17* von Anonymer Nutzer
  14. (Bewertung ohne Titel)
    Habe gestern nachmittag eine Bestellung aufgegeben und heute morgen wurde mir schon das Paket durch DHL übergeben. Bin wie immer sehr zufrieden.
    21.10.17* von Anonymer Nutzer
  15. NIE WIEDER!!!
    Bestellt am Montag vor 10 Uhr, Sendung am Mittwoch um 13 Uhr noch nicht mal auf dem Weg. Personal patzig ohne Ende. Nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
    Ihre Bestellung vom 16.10.17 Mittags wurde am 18.10.17 mit der ersten Post früh morgens verschickt.Das Paket wurde an die DHL übergeben und diese benötigt in der Regel auch 1-2 Werktage Bearbeitungszeit bis zu Auslieferung.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    18.10.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen