- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Kontakt
apotal.de
Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)
Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland
Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de
Über uns
Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 20,00 Euro
Zahlungsarten:
- Vorkasse
Versandkosten: 20,00 Euro
Zahlungsarten:
- Vorkasse
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten
-
KatastrophalVor mittlerweile 10 Tagen zwei vorrätige Artikel bestellt, seitdem ist nichts passiert, auf Nachfrage via E-Mail keine Reaktion - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wo anders bestellt. Brauche die Sachen inzwischen dringend und werde sie jetzt teuer vor Ort kaufen müssen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr schlechter Service!!!Wir hatten Medikamente Bestellt, welche im Online Shop sofort verfügbar waren. Nach einer Woche immer noch keine Medikamente in Sicht und Telefonisch muss man mindestens 25 Minuten (3 mal ausprobiert) warten bevor man jemanden ans Telefon bekommt der einem nicht helfen kann. Nie wieder bei so einem schlechten Service!!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Schlechter ServiceBestellung vom 26.05. noch nicht erhalten! Telefonnummer ist ständig belegt, klingt als sei sie gar nicht vergeben. Auf Emails wird nicht reagiert. Mir reicht es mit dieser Apotheke. Ich will meinen Auftrag stornieren und mein Geld zurück.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nie wiederAm 25.05. bestellt, fast 3 Wochen gewartet, heute storniert. Auf der Webseite keine Info über eventuelle Lieferprobleme, kostenfreie Rufnummer funktioniert nicht. Wie muss man über seine Kunden denken um so mit ihnen umzugehen ?ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Bestellung wird nicht versandt und niemand ist erreichbarMeine Bestellung sei sofort lieferbar, doch bis jetzt kam keine Nachricht, dass sie versandt worden ist. Unter der angegebenen Nummer kann ich niemanden erreichen. Das kommt mir alles komisch vor und als ich noch die ganzen Bewertungen hier gelesen habe, bin ich noch mehr abgeschreckt. Ich habe eine Reklamation abgegeben. Mal sehen was passiert. Lieber gehe ich in die Filiale der Apotheke und kaufe mir die Ware etwas teurer aber dafür habe ich sie auch in der Hand.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Uns hat diese Apotheke als Kunde definitiv verloren....Am 28.5. bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Zwei Tage nach der Bestellung wurde uns eine Mail geschickt, dass Artikel, die beim Bestellen sofort lieferbar waren, nun nicht lieferbar sind und sich die Bestellung deshalb verzögert. Auf Email keine Reaktion und die Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar. Hier gibt es nur die Standardantwort von Apotal........ wirklich schlechter Service!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine Lieferung, keine Antwort, keine telefonische ErreichbarkeitIch habe am 03.06.2016 für einen Wert von 83,84EUR bestellt. In der Bestellbestätigung wurden meine Produkte nicht noch einmal aufgelistet. Ich habe bislang nichts erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Seit Tagen ist die angegebenen Telefonnummer dauerbelegt. Leider habe ich im Voraus bezahlt. Angesichts der anderen Erfahrungsberichte frage ich mich, ob ich hier einem Betrüger aufgesessen bin.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
zwecklos!Als lieferbar angezeigte Ware bestellt am 27.5.16 und umgehend Bestellbestätigung erhalten. Ich rief am 31.5.16 an, warum ich noch keine Versandmail habe bzw keine Ware erhalten habe. Lautes Lächeln am Telefon: Ich müsse mich noch gedulden, diesen Abend kommt die Ware rein und wird dann gesendet. Seit dem ist es nicht mehr möglich telefonisch durchzukommen und auf 3 Mails hat apotal nicht reagiert... Und: Ich habe über 200,- Warenwert via PaylPal sofort gezahlt!!! Schade...ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nie wiederHabe am 3.6. etwas bestellt, bis zum 13.6 noch nichts erhalten. Man ruft dann in der "Hotline" an, dort war ich dann 30 Minuten in der Warteschleife. Über die Bestellnr. können die noch nicht mal die Bestellung aufrufen, sondern die brauchen dafür den Namen und Wohnort, lächerlich. Begründet wurde die Verzögerung mit "logistischen Problemen", sprich Umzug in andere Räume. Interessiert mich aber nicht, dann sollen die während dieser Zeit keine Bestellungen mehr annehmen. Habe storniertServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine Ware, Geld nicht erstattet, kein Kontakt möglichAm 30.05. habe ich etwas bestellt und direkt überwiesen. Am 02.06. bekam auch ich lediglich eine Mail, dass mein bestellter Artikel derzeit nicht lieferbar wäre (obwohl im Shop bis jetzt sofort lieferbar) und seitdem ist nichts mehr passiert. Erreichen konnte ich telefonisch niemanden, auf Mail keine Antwort, Geld auch nicht zurück erstattet. Unglaublich, da nicht die erste Bestellung dort und bis dahin immer sehr zuverlässig und schnell.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
MedisSchnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine Lieferung werde Anzeige erstattenBestellt am 27.05.16, bisher keine Lieferung erfolgt. Leider Sofortzahlung veranlaßt. Hotline und E-Mail Verkehr ,Ergebnis ist auf Lager wird geliefert. (7Tage her) Weitere Begründung "wir stellen um" Kein Unternehmen kann sich so eine Umstellung leisten . Danach kann man wahrscheinlich nur noch in Insolvenz gehen.. Ich werde am 14.06.16 Anzeige erstatten. Oder hat jemand einen besseren Rat?ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Apotal? Nicht nochmal!!Habe am 5.6. Ware bestellt - Auslieferung ging ja noch ganz fix, alles war am 7.6. da, allerdings UNVOLLSTÄNDIG (!) . Unter angegebener Servicehotline bekomme ich nicht einmal ein Freizeichen, meine Mails werden auch nicht beantwortet. Ich habe den vollen Preis bezahlt und einfach nur die Hälfte erhalten. Was ist das für ein Kundenservice?? Das wird Folgen nach sich ziehen Team Apotal - ich bin mehr als unzufrieden.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
UNMÖGLICHES GESCHÄFTSGEBAHREN - NIE WIEDER!Diese Firma apotal - Bad Apotheke HP Fichter 49214 reagiert auf gar nichts! 1) Vorkasse geleistet 2) Kontaktversuch per E Mail - FEHLGESCHLAGEN 3) Kontaktversuch telefonisch FEHLGESCHLAGEN ENDLOSWARTESCHLEIFE; kein Kontakt 4) Kontaktversuch per FAX ohne Reaktion 5 Kontaktversuch telefonisch unter 05424 21 640 gemeldet Fichter Group in Endloswarteschleife verbunden und später Telefon nicht mehr abgenommen. Nie wieder!!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine Lieferung erhalten, unglaubwürdig.Alle "sofort lieferbare" Artikel plötzlich nicht lieferbar wegen "Systemumstellung".ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen