Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,7 von 5 Sternen
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Lieferbare Ware nach 11 Tagen immer noch nicht erhalten
    2 Produkte, die auf der Internetseite als lieferbar angegeben wurden, wurden von mir am 26.08. bestellt. Am darauffolgenden Sonntag kam die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert, da die Ware nicht vorrätig sei. Am 06.09. war immer noch kein Versand erfolgt. Die Produkte sind jedoch weiterhin als lieferbar im Online-Shop deklariert. Dies scheint bei apotal keine Ausnahme zu sein. Wer gerne zeitnah seine Ware haben möchte, sollte m. E. besser wo anders bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider gab es in der Zeit von Mai bis August eine Systemumstellung, hieraus resultiert leider aktuell immernoch der ein oder andere Fehler. In diesem Fall wurde die Bestellung vom neuen System nicht korrekt verarbeitet.
    Nach gestriger Rücksprache durch den Kunden konnte dieser Fehler aufgeklärt und die Sendung umgehend verschickt werden.Die Sendung sollte heute bei unserem Kunden eintreffen.

    Wir bitten um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    06.09.16* von Anonymer Nutzer
  2. Supertoll
    Meine Bestellung war innerhalb von drei Tagen bei mir. Sehr guter Service und eion toller Preis und von daher...immer wieder Apotal
    03.09.16* von Anonymer Nutzer
  3. Angaben auf der Webseite falsch
    Zur Bestellung vom 28.08. kommt am 31.08. eine E-Mail in der steht: "In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel, die nicht sofort lieferbar sind." Auf der Webseite sind aber alle in der Bestellung enthaltenen Artikel weiterhin als sofort lieferbar dargestellt. Mein Hinweis per E-Mail an apotal.de mit Bitte um Erklärung dieses Widerspruchs ist bisher noch nicht beantwortet worden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Leider kommt es vereinzelt vor,dass Artikel nicht über den Großhandel lieferbar sind.In diesen Fällen versuchen wir die Ware schnellstmöglich über den Hersteller zu ordern.Dadurch kommt es zu 1-2 Tagen Verzögerung.Ihre Ware wurde verschickt und sollte innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen ankommen.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    01.09.16* von Anonymer Nutzer
  4. Neukunde
    Empfang der Ware bereits am 2. Tag nach der Bestellung. Viel schneller geht es nicht. Die Ware war genau so wie sie bestellt wurde. Sie war ordentlich verpackt und mit diversen Informationsbroschüren versehen. Über den Lieferungsstatus wurde ich ausreichend informiert. Der Preis der Ware war sehr günstig. Hier gibt es wirklich nichts zu Meckern. Bei dieser Apotheke werde ich demnächst wieder meine Medikamente kaufen.
    25.08.16* von Anonymer Nutzer
  5. Warte seit dem 29.6. auf meine Medikamente!!!!
    Habe am 29.6. bei Apotal bestellt. Eine Lieferung sollte zugestellt werden, schon deutlichst verspätet (kam aber nie an, stattdessen: Lieferung an Apotal zurück gegangen, da Verpackung beschädigt). Seitdem habe ich nie wieder etwas gehört. Auf 3 Mails wurde nicht geantwortet. Wir haben fast Ende August!! NIE WIEDER!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Das Paket kam auf Grund einer Beschädigung zu uns zurück.Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen,da in Ihren Kundendaten eine falsche Telefonnummer hinterlegt ist.
    Die Kollegen wollten Sie zu dem Vorgang informieren. Eine Anfrage per E-Mail liegt leider nicht vor.
    Der Auftrag wurde aus den genannten Gründen storniert.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    21.08.16* von Anonymer Nutzer
  6. Spitze
    Sehr schnelle Lieferung, dazu auf Rechnung, ganz toll!
    20.08.16* von Sing-Star
  7. Nicht zu empfehlen!!!
    Nach 4 Tagen noch immer keine Lieferung. Musste meinen Patienten abbestellen. Werde bei Apotal nicht!!! mehr bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bei Bestellungen per Vorkasse, wird die Ware nach dem Zahlungseingang bestellt.
    Ihre Zahlung wurde am 17.08.16 verbucht und die Ware wurde bestellt.
    Der Auftrag wird selbstverständlich schnellstmöglich unser Haus verlassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    18.08.16* von Anonymer Nutzer
  8. Viel zu lange Lieferzeit!
    Ich bin seit langer Zeit Stammkunde bei Apotal gewesen, unverhältnismäßig lange Lieferzeit, keine Entschädigungen dafür und keine Verfolgung vom aktuellen Status der Bestellung. All dies hat mich dazu bewegt zu fliegende Pillen zu wechseln die haben zwar einen Mindestbestellwert von 25€ aber ich weiß das mein Paket ZEITNAH an kommt!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Unsere Umstellung auf eine hochmoderne und leistungsfähige Logistik ist abgeschlossen.
    Die Aufträge werden zeitnah bearbeitet und die Ware verlässt schnellstmöglich unser Haus.
    Wir würden und freuen, Sie als langjährigen Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    13.08.16* von Anonymer Nutzer
  9. Halo Gel
    Produkt ist hervorragend und guter Preis. Der Bestellablauf alles prima sehr schneller Versand. Immer wieder gerne.
    13.08.16* von Anonymer Nutzer
  10. Offenes Paket, Verpackungseinheit (Umverpackung entfernt)
    Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen, sicher, den Artikel gibt es einzeln und steril verpackt, aber ab einer Bestellmenge von 50 Stück werden diese in einem Umkarton (Hersteller-Originalkarton) verschickt. So war das bislang immer! Weshalb sagen Sie am Telefon einen Umtausch zu, also 50 Stück im Originalkarton, gegen Rücksendung der 50 Stück einzeln zug um zug und schicken mir die bereits die Rücksendeunterlagen zu? Aber die VERSPROCHENE Ersatzlieferung bleibt bis heute aus!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider ist die Retoure, zum Austausch der Ersatzlieferung, noch nicht bei uns angekommen.
    Gerne stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 zur weiteren Klärung der Sachlage zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    10.08.16* von Wolf König
  11. Schnell und vollständig
    Kann mich nur über die Wartezeit beschweren! 5 Minuten und das um halb 8.Die Dame die ich an der Strippe hatte schien keine gelernte Callcenter Mitarbeiterin zu sein, allerdings kannte sie sich mit dem Produkt was ich haben wollte super aus und war auch sehr freundlich, auch wenn mich die ganze Fragerei etwas irritiert hat. Die Bestellung hab ich am Montag bestellt und sie war Mittwoch schon bei mir. Die Verpackung ist ne einzige Katastrophe kaum Polsterung und ein riesiger Umkarton.
    10.08.16* von Anonymer Nutzer
  12. tel. Erreichbarkeit schlecht
    Hallo, habe mich nun erneut bei apotal.de registriert, nachdem ich hier die Erfahrungen anderer Kunden gelesen hatte, wollte ich mich vorab telefonisch über die voraussichtliche Lieferzeit meiner gewünschten Produkte informieren. Bei der Hotline läuft ein Band, dass es wegen Umstrukturierungen zu verzögerten Lieferungen kommen könne. Einen Mitarbeiter habe ich nicht erreicht. Vielleicht war ich zu ungeduldig. Von einer Bestellung habe ich abgesehen.
    09.08.16* von reknar
  13. Immer wieder gerne
    Ware kam zügig an.
    09.08.16* von Anonymer Nutzer
  14. (Bewertung ohne Titel)
    08.08.16* von Anonymer Nutzer
  15. Offenes Paket, Verpackungseinheit (Umverpackung entfernt)
    Ware im offenen Paket erhalten. Verpackungseinheit seitens der Apotheke entfernt; der Inhalt (50 Stück) lose in einen Versandkarton gekippt! Wg. "Umstellungsarbeiten" in der EDV war praktisch kein Berater der Apotheke erreichbar, zumindest sehr schwer. Austauschlieferung im Orig.karton zugesagt. Nur Rücksendepaketmarke kam hier an. Dann ein Anruf, man könne nicht versprechen, dass die Orig.verpackung nicht erneut entfernt würde! Das macht und entscheidet jetzt eine MASCHINE!!! Kein Ersatz!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider wurde hier ein Artikel bestellt, der als "einzelnes Stück" verkauft wird. In diesem Fall werden bei der Menge 50, 50Stück einzeln verpackt.

    Die Kollegen haben den Vorgang bereits zur Optimierung weitergeleitet.
    Aufgrund unserer Systemumstellung müssen wir uns mit dem neuen System erst einspielen.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    30.07.16* von Wolf König


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen