Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,7 von 5 Sternen
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. geht gar nicht
    Ware war bei Bestellung verfügbar. Ein paar Tage später lediglich Info per Email, dass sich Lieferung verzögert. (Ware wurde bereits bezahlt). Nach mehrmaliger Email keine Antwort und telefonisch auch nicht zu erreichen. Angeblich logistische Umstellung...
    17.06.16* von Anonymer Nutzer
  2. Kompetent sieht anders aus
    Jahrelang war ich sehr zufrieden und habe apotal auch anderen empfohlen. Tja, das hätte ich besser nicht tun sollen, da jetzt nichts mehr funktioniert. Weder kommen die bestellten Artikel, noch gibt es eine Reaktion auf Mails, vom telefonischen Kontakt mal ganz abgesehen (nicht bewertbar, da nicht möglich). Hat sich da etwa eine Apotheke übernommen und ist gerade dabei, sich selbst vom (Versand-)Markt zu kicken? Kompetent sieht anders aus.
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  3. *oder was ist da los
    Hab am 4/6/16 bestellt Carl 50€ nix auch keine Antwort auf meine Mail ***geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  4. Wieder mal unzufrieden, war das letzte Mal
    Wir haben schon oft bei apotal bestellt, immer wieder gab es Schwierigkeiten. Einmal hatten wir zu viel Nasenspray bestellt. Nach mehrmaligen Nachfragen kam die Antwort, dass deshalb die Bestellung nicht ausgeliefert wird. Ganz toller Service :-( Und jetzt haben wir auch das Theater, dass ein Artikel nicht lieferbar sei und wieder passiert nichts!
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  5. Keine Lieferung, keine Reaktion!!! Bitte Finger weg von diesem Onlinedienst
    A C H T U N G!! Hier wird mit einem guten Internetauftritt und wirklich guten Preisen geworben!!! Aber das ist auch schon alles!!! FINGER WEG!! Mann kann mit PayPal bezahlen, super gut ( denkt man! ) Geld ist futsch und Ware kommt auch nicht. Selbst auf mehrfache Emails wird nicht reagiert!! Gott sei dank mit PayPal bezahlt, so bekomme ich wenigsten mein Geld zurück!! Und PayPal sollte sich überlegen diese Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten!! FAZIT: 1x und nie wieder.
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  6. Keine Lieferung nach 8 Tagen / Keine Entschuldigung / Keine Erklärung
    Am 08.06.16 bestellt, keine Benachrichtigung erhalten und am 15.06. immer noch keine Lieferung. Nach 2 Stunden Warteschleife bei Kundencenter durchgekommen. Man hätte eine Systemumstellung, wann geliefert wird konnte man mir nicht sagen. Für Online-Anbieter untragbar!!! Auf Medikamente ist man angewiesen. Unfassbar, wenn die Lieferung so lange dauert....
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  7. Katastrophe
    Ich habe am 07.06 etwas bestellt (Vorkasse). Keine Lieferung. Keine Antwort auf mehrere Mails. Hotline und Festnetznummer der Apotheke nicht erreichbar. Wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt.
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  8. Warnung: Keine Ware erhalten
    Habe am 06.06.2016 Ware bestellt, die ich bis jetzt immer noch nicht bekommen habe! Telefonische Auskunft ist entweder ständig besetzt oder man hängt in einer Warteschleife, wo keiner dran geht. Miserabel! Auf Anfrage per Email antwortet ebenfalls keiner! Ich bin stink sauer und werde hier bestimmt nichts mehr bestellen! Geld zurück gab es auch nicht! VORSICHT!
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  9. Betrug - Anzeige geht raus
    Gehe morgen zur Polizeit und werde Anzeige erstatten. Am 29.05. bestellt Danach die Info, das dieser Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ist ein ganz normaler Artikel, welchen es überall gibt. Auf Nachfrage gibt es eine Standartmail, dass es wegen eines Umzugs zu Verspätungen kommen kann und man bei Verzögerungen tel benachrichtigt wird (bis heute noch geschehen). Auf weitere Nachfragen erhält man keine Antwort. Ans Telefon geht nie jemand.
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  10. Unseriös - nie wieder
    Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung am 31.5.2016 als sofort lieferbar gekennzeichnet. Obwohl er nicht lieferbar ist, wird er weiterhin als lieferbar (15.06.2016) angezeigt und der Kunde getäuscht. Eine Alternativartikel wurde nicht angeboten und ein konkreter Liefertertermin nicht genannt . Da ich den Artikel dringent benötige, habe ich gestern bei einer anderen Apotheke bestellt. Bereits im Nov. 2015 gab es bei meiner Bestellung das gleiche Problem. Nie wieder!!!!
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  11. keine Lieferung seit 11 Tagen
    Es hat schon vor der offiziellen Versandumstellung angefangen, dass die Lieferungen immer wieder verzögert kamen. Jetzt kommen gar keine mehr. Es wird dann auf den bestellten Artikel geschoben, dass dieser nicht auf Lager wäre. Der Shop gibt aber ein grünes Licht auf der Bestell- und Lagerampel. Die HOtline ist nicht erreichbar, per Mail kam bisher keine Reaktion und keine Lieferung. Ich habe meine Bestellung heute storniert.
    14.06.16* von Anonymer Nutzer
  12. mehr als ärgerlich
    am 05.06.16 bestellt bis heute keine Ware, keine Antwort auf mein Mail und telefonisch nur Belegtzeichen. Bin das von der Apotal Apotheke nicht gewohnt. Das mindeste wäre das man eine Antwort bekommt. Bin total sauer!!!
    14.06.16* von Anonymer Nutzer
  13. Ich rate dringend von diesem Shop ab
    Zwei Tage nach Bestellung wurde mir mitgeteilt das nicht alle Artikel auf Lager sind, obwohl ich bewusst nur gelagerte Ware bestellt habe. Meiner bitte um Einzellieferung wurde danach ignoriert. Nach dem ich nach 10 Tagen keine Antwort und Ware erhalten habe, wurde die Bestellung von mir storniert. Aufeinmal bekam ich promt eine Antwort, dass das nicht ginge. Ende offen. Für einen Onlineshop eine unzeitgemäße Behandlung der Kunden. Das scheint auch kein Einzefall zu sein...
    14.06.16* von Anonymer Nutzer
  14. Keine Info. Anfragen werden nicht beantwortet. Hotline nicht erreichbar.
    Hier findet wohl seit langen täglich eine Systemumstellung statt !!?? So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Neukunde - Sehr verärgert,,
    14.06.16* von Anonymer Nutzer
  15. Nie wieder / keine empfehlenswerte Apotheke!!!
    Die Bestellung kommt leider erst zu spaet an.Ich sehr unzufrieden mit dem Service . Kein Unternehmen dass ich weiterempfehlen werde. Gründe: 1)Erst zwei Tage nach Bestelleingang haben sie mich über den Engpass informiert 2)Telefonisch sind sie sehr schwer und nur mit Tricks and langen Wartezeiten zu erreichen 3)Paket wurde erst mit Verzoegerung, obwohl persoenlich zugesichert, verschickt Nein DANKE / nie weider
    14.06.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen