Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.377 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Nie mehr diese Apotheke
    Diese Apotheke ist auf keinen fall zu empfehlen. hatte am 10.2.17 eine Sendung bestellt, die heute, am 22.2.17 noch immer nicht eingetroffen ist! Zwar wurde die Sendung bei DHL beschädigt und wieder an die Apotheke zurückgeschickt. Dann hat man den Auftrag einfach fallen gelassen und auf Nachfrage am 21.2.17 mitgeteilt, dass sich die Lieferung erneut verzögert, weil ein Artikel nicht vorrätig ist. Diese Apotheke ist aber absolut nicht zu empfehlen!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider wurde es durch das Zustellunternehmen versäumt, uns zu dem Schaden zu informieren.In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel die nur über den Hersteller geordert werden können und leider eine Lieferzeit mitbringen.Wir sind bemüht die Ersatzlieferung schnellstmöglich zu versenden.Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    M.f.G
    Apotal

    22.02.17* von Anonymer Nutzer
  2. schnelle Lieferung
    Ich bin sehr zufrieden, werde immer umgehend von dieser Apotheke beliefert, wenn ich im Internet was bestelle.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    17.02.17* von claudiadexl
  3. Nie wieder
    als ich die Ware bestellen wollte, war sie angeblich lieferbar,Zwei Tage später bekam ich eine Mail, sie wär ausverkauft, würden sie schnell bestellen,nach 1 woche kam eine neue mail, bei der Bestellung sei was schief gegangen,doch dann kam nichts mehr, erst als ich mit der Rückgabe des Geldes drohte,kam auf einmal die Ware. Schlechter Service und das noch für Vorauszahlung.Nie wieder.Nicht mal eine Entschuldigung
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass Sie nicht umgehend informiert wurden.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind.In diesen Fällen bestellen wir direkt über den Hersteller und benachrichtigen umgehend unsere Kunden.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal"

    17.02.17* von Anonymer Nutzer
  4. Alles top!
    Bin äußerst zufrieden mit dieser Versand - Apotheke. Lieferung kam blitzschnell und auch Packstation war kein Problem. Vor mehreren Monaten habe ich die Hotline angerufen, die waren auch sehr hilfsbereit und das zurückschicken einer Sendung kein Problem. Besser geht es nicht! :-)
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.02.17* von Anonymer Nutzer
  5. Chi Cafe bestellt ohne Rückmeldung
    Ich hatte eine Dose Chi Cafe 450 g bestellt, da sie hier am günstigsten war und das noch versandkostenfrei. Leider habe ich nach einigen Tagen immer noch nichts erhalten und deswegen versucht mit der Apotheke Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war dort niemand erreichbar. Per E-Mail hat auf meine Anfragen niemand geantwortet. Gott sei Dank ist wenigstens meine Stornierung per E-Mail ernst genommen worden. Ich bekam am nächsten Tag die Stornierungsbestätigung.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer zu dem bestellten Artikel, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
    Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.
    Ihre E-Mail wurde bearbeitet und Ihr Auftrag wurde wie von Ihnen gewünscht storniert.
    Unsere Telefonplätze sind von 6:00 Uhr bis 22:00Uhr besetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    11.02.17* von Anonymer Nutzer
  6. Nie wieder ***
    Etliche Artikel bestellt und mit paypal bezahlt. Nach 3 Tagen eine automatische email mit der Info das einige Artikel nicht sofort lieferbar sind. Die Info um welche Artikel es sich handelt wurde bewusst weggelassen. Anstatt die anderen Artikel schon mal zu versenden, wird gar nix versandt. Wieder 2 Tage gewartet und email geschrieben. Keine Reaktion. 2 Tage später kam das Paket ohne Info. Es fehlten 3 Artikel. Keine Info ob und wann diese noch geliefert werden keine Erstattung. Nie wieder *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aufgrund Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.Dies teilten wir Ihnen per E-Mail mit.Da kein Rückmeldung erfolgte,wurden die lieferbaren Artikel schnellstmöglich versendet und unsere Buchhaltung hat Ihnen den Differenzbetrag zu Ihrer Zahlung zurück überwiesen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.02.17* von Anonymer Nutzer
  7. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    26.01.17* von schmidt-engel
  8. Sonntag bestellt und Donnerstag da !
    Bestellung vom Sonntag den 8.1.2017 alles Komplett am Donnerstag eingetroffen. Günstig und Komplett, so ist es richtig, gerne wieder...... Danke
    12.01.17* von Rudolf Müller
  9. Lange Lieferzeiten
    Habe nun zweimal bei Apotal bestellt und beide Male musste ich 1,5 Wochen auf die Lieferung warten! Dies ist für Medikamente viel zu lange. Absolut schlechte Organisation. Auch sind die Preise nicht deutlich günstiger als in meiner Apotheke vor Ort.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider ist es in der Bearbeitung und in der Auslieferung vor Weihnachten auf Grund des erhöhten Auftragsvolumens zu Verzögerungen gekommen.Wir bitten Sie für diese anspruchsvolle Vorweihnachtszeit um Verständnis. Alle Mitarbeiter wurde eingesetzt um unsere Kunden zeitnah zu bedienen.
    Auch die DHL hatte vermehrt Aufträge und konnte die Zustellungen nicht immer Zeitnah einhalten.
    MfG
    Team Apotal

    04.01.17* von Anonymer Nutzer
  10. SUPER ! ! !
    Herzlichen Dank! Alles bestens! Hat mich sehr gefreut! Sehr gerne wieder!
    02.01.17* von GesünderLeben
  11. Schnelligkeit im Versand nicht zun überbieten!!
    Habe nun schon 2 mal bestellt - auf Rechnung - am nächsten Tag war in beiden Fällen die Lieferung da und zudem auch noch zu guten Preisen. Danke und gerne wieder.
    21.12.16* von Anonymer Nutzer
  12. Bestellungen
    Nach einer erfolgr. Bestellung (durch mich) hat meine Freundin erneut bei Apotal bestellt und ich habe via PayPal bezahlt. Nach vier Tagen tel. nachgefragt (Antwort "Wird sofort versendet") Nach sechs Tagen tel. nachgefragt (Antwort "Oh, Sollte versandt worden sein") und anschließend storniert. Nach einem Monat musste ich via PayPal das Geld zurückfordern. Nach drei Monaten kamen Zahlungsaufforderungen für nicht gelieferte Waren mit Lieferschein einer alten Bestellung. Apotal.de? Nie mehr
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben Ihr Anliegen überprüft und bitten Sie die Unannehmlichkeiten und Umstände zu entschuldigen. Sie dürfen die Zahlungsaufforderung als gegenstandslos ansehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreie Rufnummer 0800 10 11 422 zur Verfügung.
    Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr apotal-Team

    15.12.16* von Anonymer Nutzer
  13. Schnell gelieferte Ware zum super Preis
    Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe am 08.12. einen Artikel per Vorkasse bestellt, sofort im Anschluss überwiesen und am 13.12. war der bestellte Artikel da. Bei Vorkasse eine Lieferzeit von 3 Werktagen ist top. Hatte nachträglich erst die Bewertungen gesehen und mich etwas erschrocken. Letztendlich bin ich jedoch positiv überrascht :-)
    13.12.16* von Anonymer Nutzer
  14. Wunderbar! Sehr empfehlenswert! Seit 2013 Stammkundin.
    Ich bestelle seit Jahren bei "apotal" und bin bisher immer zufrieden gewesen! Die Lieferzeit ist vergleichsweise lang- gemessen an der Versanddauer bei "amazon prime". Apotal braucht 3-4 Tage. Ware kommt zuverlässig und sehr gewissenhaft verpackt. Das Paket wird, dank eines großen Aufklebers auf dem Paket, nicht an Minderjährige unter 12 Jahren überreicht. Preise unschlagbar. Beratung habe ich nie in Anspruch genommen. Service prima- Mitarbeiter rufen bei Unklarheiten oder Nachfragen an.
    12.12.16* von Anonymer Nutzer
  15. ***
    Am 08.10.16 eine Bestellung laut Portal ohne Vesrandkosten und angeblich sofort lieferbar aufgegeben. Nach etwa 3 Tagen kam eine Mail, das das Produkt nicht lieferbar sei und nachbestellt werden müsse, dadurch aber dennoch Versandkosten von 8;50 € anfallen. Bestellte dennoch und bekam Bestellung am 16.10.16 OHNE Rechnung, nur mit Lieferschein, auf dem alles als korrekt abgerechnet zu erkennen war. (560,00€) Am 02.12.16 kommt eine Mahnung über 8,50€. So etwas ist unproffessionelle arbeit. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Daraufhin, dass Sie der Beschaffung und der damit entstehenden Kosten zugestimmt haben, wurde Ihr Auftrag ausgeführt.
    Die von Ihnen angewiesene Summe entsprach leider nicht dem endgültigen Rechnungsbetrag und wir mussten die Differenz anmahnen.
    Wir bedauern das Missverständnis und arbeiten an einer besseren Umsetzung.
    Freundliche Grüße Ihr apotal-Team

    09.12.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen