Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

best-arznei.de

best-arznei.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

156 Bewertungen insgesamt

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers


Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de



Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen wenn der Bestellwert mindestens Euro 45,00 beträgt.


Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versender

DHL, DHL-Packstation, Botendienst, Selbstabholung


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
77,5 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Alles perfekt geklappt

Unsere Auswahl wurde fix geliefert. Alles war wie geordert. Hat alles gut geklappt. Wir waren zufrieden.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geeehrter Herr M....,
auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Beste Grüße aus Moers
28.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Onlinebestellung

unkompliziert, schnell, sauber ausgeführt

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Diese tut besonders gut, da wir uns immer alle Mühe geben, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Leider findet man viel zu häufig die Erwähnung von Pannen und eben nicht - so durch Sie - mal einen positiven Bericht.
Darum: noch einmal herzlichen Dank!
Beste Grüße aus Moers
27.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Unprofessionell - zu lange Lieferzeit - kein Service

Am Sa. 10.08.19 2 Artikel bestellt. Ein Artikel davon war nicht lieferbar. Kontaktaufnahme durch den Shop erst am Mi. 14.08.19 per E-Mail. Ich habe dann einen Ersatzartikel akzeptiert. Versandmeldung am Do. 15.08.19 erhalten. Lieferung ließ auf sich warten. Am Sa. 17.08.19 abends über Paypal (Beweissicherung) Kontaktaufnahme durch mich (Bitte um Sendungsnummer). Keine Antwort. Heute am 20.08.19 Lieferung erhalten. Laut Sendungsverfolgung erst am Mo. 19.08.19 aufgegeben. Geht gar nicht!

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr D....,
tatsächlich hatten wir nach Ihrer geschätzten Bestellung uns um die Beschaffung des gewünschten Medikaments bemüht, jedoch erst 3 Tage später die Meldung vom Hersteller bekommen, dass es nicht verfügbar sei. Dies wurde Ihnen mitgeteilt und Sie gaben daraufhin Ihr OK für die Alternative. Diese sollte am Folgetag unser haus verlassen, ist jedoch in der Übergabe an die DHL hängen geblieben. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
20.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
WARNUNG vor Best-Arznei

Ich habe hier diverse Nasensprays bestellt die ich dringend benötigt habe. Nach einem Tag wurde die Bestellung ohne weiteren Kommentar vollständig storniert. Auf mehrere Rückfragen per E-Mail habe ich niemals eine Antwort bekommen und auf die Medikamente warte ich heute noch. Ich kann nur eindringlich davor warnen bei best-arznei zu bestellen!

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr G....,
Sie wurden über die Gefahren bei einer missbräuchlichen Verwendung aufgeklärt. Leider bekamen wir von Ihnen keine Reaktion auf unsere Mail.
MfG
16.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nach 11 Tagen immer noch keine Lieferung

Am 25.8.19 bestellt und bis heute ist noch nichts angekommen.
Da ich diese Tabletten regelmäßig nehmen muss, geht das für mich gar nicht.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrte Frau F...
wie wir Sie sofort informierten, war 1 Produkt nicht vom Hersteller lieferbar. Auf unsere e-Mail gaben Sie keine Antwort. Dies erklärt die Verzögerung.
Keine Antwort zu geben geht gar nicht.
06.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellung

war am Tag der Bestellung preisgünstig. Nur die Lieferzeit, Bestellung am Sonntag. Lieferung am Freitag , war etwas zu lang.

11.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
erschreckend unprofessionell

Das habe ich noch nie erlebt: In einem offenbar schon mehrmals gebrauchten Karton war der Hohlraum mit zerknülltem Zeitungspapier aufgefüllt. Wenn ich bei Ebay etwas von Privat kaufe, kann ich das akzeptieren. Aber bei Medikamenten???
Und eine Sendungs-ID bekommt man auch nicht mitgeteilt. Vielleicht, damit man nicht sehen kann, wann das Paket rausgeht. Bei mir hat es sehr lang gedauert ...
Muss ich nicht nochmal haben.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrte Frau L...,
aus ökologischen Gründen benutzen wir Papier anstatt Plastik in der Verpackung.
Die Sendungs ID wurde Ihnen selbstverständlich automatisch per Mail mitgeteilt - so wie jedem anderen Kunden auch.
Ihre Bestellung wurde von Ihnen am 24.7. aufgegeben, Ihr Rezept traf am 26.7. bei uns ein und Ihr Paket ging am gleichen Tag an Sie heraus. Die 1. Zustellung erfolgte durch die DHL ohne Erfolg, Sie wurden benachrichtigt und holten das Paket 4 Tage später auf der Filiale ab.
08.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnell und günstig!!!!

Eine perfekte online Apotheke!
Die Lieferung habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten. Die Preise sind gut. Das Team ist super nett. Telefonisch jederzeit erreichbar. Top Beratung!

07.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Passt !

Super Preise, schnelle Lieferung, Kommunikation top –> Passt !

05.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles bestens

Dies ist nun meine 3. Bestellung. Es ging immer alles sehr schnell und hat bestens geklappt.

03.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.