Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

best-arznei.de

best-arznei.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

169 Bewertungen insgesamt

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers


Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de


Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn die Bestellung aus mindestens 2 nicht-verschreibungspflichtigen Artikeln besteht und zusätzlich einen Bestellwert von mindestens Euro 59,00 hat oder bei einem Bestellwert unterhalb Euro 59,00 mindestens aus 2 Artikeln besteht, von denen 1 Artikel verschreibungspflichtig ist, oder aus mindestens 2 verschreibungspflichtigen Artikeln besteht.



Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versender

DHL, DHL-Packstation, Botendienst, Selbstabholung


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptflichtigen Produkt.

Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von best-arznei.de auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
80,7 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Schnelle Lieferung

Lieferung und Versand haben sehr gut geklappt!

18.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles prima

Alles bestens; nur die Website scheint mir nicht auf dem aktuellen Stand der Technik.

10.01.20
von Lars108
Abgegebene Bewertung
Gute Angebote, lange Lieferzeit

Insgesamt bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden (Lieferung an Packstation, Zahlung per PayPal). Leider war die Lieferzeit diesmal länger (bestellt 15.12.2019, Nachfrage von der Apotheke ein Medikament durch ein wirkstoffgleiches zu ersetzen: 28.12., Lieferung voraussichtlich: 03.01.). Am 26.12. hatte ich nachgefragt, darauf wurde nie geantwortet, die Nachfrage zwei Tage später ignorierte dies einfach.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr T...,
wir bedauern die offensichtlichen Kommunikationsprobleme. Leider sind manche Lieferfähigkeitszusagen der Hersteller felerhaft, sodass einige Tage vergehen können, bis eine belastbare Aussage zu bekommen ist. Zusaätzlich standen die Weihnachtstage ins Haus, was sowohl Lieferungen vom Hersteller an uns, als auch die Auslieferung von uns an den Kunden verzögerte. Möglicherweise wurde Ihre Nachfrage-Mail vom 26.12. übersehen, was uns ebenfalls leid tut.
Beste Grüße
02.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bewertung

Sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung ohne Plastikmüll.

03.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit Preisen (bei einer Mischung immer unter den Günstigsten), der Lieferungszeit wie der Verpackung (umweltschonend)

20.12.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellung ud Auslieferug

Ich habe schon mehrmals bei der Best-Apotheke bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Nur sollten Sie eine neue Auslieferungsfirma beauftragen. DHL ist sehr, sehr schlecht und unzuverlässig.
Mit freundliche Grüße
Jutta Schwartz

25.11.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Apotheke Bewertung! alles super!

04.11.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bewertung

03.11.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles Bestens

Reibungsloser Ablauf; absolut korrekt!

03.11.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Zu lange Lieferzeit

Zu lange Lieferzeit (6 Tage). Jetzt bin ich im Urlaub und die Bestellung hat mir nichts gebracht. In Zukunft lieber mehr zahlen, aber dafür schnell die Medikamente bekommen.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr A...,
die Zustellung erfolgte am 5. Tag nach Ihrer Bestellung. Das liegt innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit, für den Akutbedarf sollte jedoch immer berücksichtigt werden, dass auch der Logistiker seine Zeit benötigt. Vielleicht testen Sie uns ein anderes Mal?
Wir würden uns jedenfalls freuen, Ihnen zu zeigen, dass es in der Regel auch binnen 3 Tagen geht.
Mit freundlichen Grüßen
31.10.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.