Retter in der Not
Bei heftigen Schmerzen wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung habe ich Sinupret als Retter in der Not erlebt, der den hartnäckigen Schleim schnell gelöst hat.
um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „OK“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter (inkl. Versand).
Newsletter
Melden Sie sich an und erhalten Sie noch mehr Rabatte, Gutscheine und Infos
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt
Produktbewertung schreibenBei heftigen Schmerzen wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung habe ich Sinupret als Retter in der Not erlebt, der den hartnäckigen Schleim schnell gelöst hat.
Schnelle Lieferung alles passt
Aufgrund meiner ausgeprägten Allergien gegen Pollen aller Art, leide ich immer wieder an einer quasi chronischen leichten Nasennebenhöhlenetzündung. Dies merke ich an einer permanten Sekretbildung im Nasenraum, welche häufig unangenehme Halsentzündungen nach sich zieht. Mit Nasenspülungen und der Einnahme von Sinupret für einige Tage bekomme ich die Entzündungen häufig rasch wieder in den Griff, ohne zu stärkeren Medikamenten (z.B. antibiotische Nasensprays) greifen zu müssen. Sehr gut!
Habe Sinuprett mit total verstopfter Nase während der Arbeitszeit bei der Apotheke geholt. Nach ein paar Tabletten ging es mir echt besser. Der festsitzende Schleim löste sich schnell. Ich bin auch sehr skeptisch gegenüber Medikamenten, ob pflanzlich oder nicht, aber das half mir bestens.
Habe gestern das 1. Mal eine Sinupret wegen Sinusitis genommen. Dachte pflanzlich und keine Nebenwirkung. Nach ca. einer halben Stunde bekam ich ein Gefühl als wenn mir jemand beide Hände fest um den Hals legt und leicht zudrückt.Meine Nase lief sehr stark. Der Zustand hielt ca. 2 Stunden an dann, ließ der Druck im Hals nach und die Nase war wieder zu. FAZIT - nie wieder Sinupret. Ich bin 59 Jahre und hatte noch nie allergische Reaktionen.
Sinupret hilft bei Schnupfen schnell und ohne Nebenwirkungen. Gelomyrtol dagegen führt bei mir zu Kopfschmerzen, Magen- und Kreislaufproblemen.
Könnte auch Placebo heißen, hat bei mir noch nie geholfen. Wenn Nase zu, ein Nasenspray mit Wirkstoff, hilft erstmal.56
Also, ich kann mich meinen Vorrednern alles andere als Anschließen. Ich habe bei jeder Erkältung mit NNH-Entzündung Sinupret geschluckt und es hat nicht einmal was gebracht! Ich halte das für einen Fake der Pharmaindustrie, die jetzt einen auf Pflanzlich machen, denn schließlich geht der Trend in Richutng Naturmedizin. Wenn überhaupt, dann bringt vielleicht Gelomyrtol noch was, aber auch hier habe ich nie einen Hammer-Effekt feststellen können
Ich nehme Sinupret (forte) seit Jahren; es gibt nichts besseres bei verstopfter Nase und -nebenhöhlen.
Man sollte allerdings konsequent die Tabl. nehmen, sonst bringt es nichts.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Bei allerlei Schleimhaut-Problemen ist S.f. DIE Alternative zu den ätherischen Ölen, für Leute, die dienstlich "mit der Stimme zu tun haben", nicht unwichtig: es trocknet nicht aus, wenn man reichlich dazu trinkt.
Kann übrigens auch bedenkenlos kombiniert werden mit Gelom. (bzw. Soledum, das sanfter ist, da es nur Cineol enthält) und Acetylcystein.
Und wer weder nach Saunaaufguss aufstoßen möchte (Gel./Sol.) oder mit dem Geschmack von faulen Eiern (Acc.) nicht zurecht kommt, hat hiermit ein hilfreiches Mittel.