Produktinformation zu ApaCare Zahncreme
Bei der ApaCare Zahnpasta handelt es sich um eine remineralisierende Zahncreme, die für eine bestmögliche Pflege und zum Schutz der Zähne alle Belange von diesen berücksichtigt. Dafür vereint sie zum Beispiel Inhaltsstoffe wie künstlichen Zahnschmelz und Fluorid miteinander. Dadurch werden die Zähne gesäubert, gepflegt, aufgehellt und geschützt.
Indikation
- für die tägliche Pflege der Zähne
- hellt die Zähne natürlich auf
- hoher Kariesschutz
Anwendungsbereiche von ApaCare Zahncreme
ApaCare Zahncreme von der Cumdente GmbH enthält flüssigen Zahnschmelz. Der schützt sie im Alltag, etwa indem er die Zähne sensibilisiert und widerstandsfähiger gegen Einflüsse wie Kälte, Wärme und säurehaltigen Speisen macht. Er schützt sie aber auch vor Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis, dient so der Prophylaxe, und mindert Mundgeruch und Plaque. Darüber hinaus werden die Zähne auf diese Weise schonend aufgehellt. Grundlegend ist die ApaCare Zahncreme mit leichtem Whitening für Erwachsene und Kinder geeignet, richtet sich aber vordergründig an Menschen mit sensiblen Zähnen.
Aus was besteht die ApaCare Zahncreme?
Die ApaCare Zahncreme setzt sich aus einer Kombination von Stoffen wie Calcium, Phosphor, Magnesium, Hydroxylapatit und Natrium zusammen, aus denen auch der natürliche Zahnschmelz besteht. Dadurch wirken diese wie ein solcher auf die Zähne ein: Etwa, indem sie den Zahnschmelz und das Zahnfleisch schützen und stärken. Fluorid tut hier ebenfalls seinen Teil bei, indem es die Zähne stärkt und schützt. Zum anderen sind aber auch natürliche Putzkörper, die die Zähne schonend und dennoch gründlich reinigen, vorhanden. Die Zahncreme ist vegan.
In der ApaCare Zahncreme ist Natriumfluorid enthalten. Aus diesem Grund sollten Menschen, die Fluoride bereits medikamentös einnehmen, vor einer Verwendung ihren behandelnden Arzt konsultieren. Kinder unter sechs Jahren sollten hingegen stets nur etwa eine erbsengroße Menge der Zahncreme verwenden.
So sollte die ApaCare Zahncreme verwendet werden
Die Zahncreme sollte für die richtige Gesundheit im Mund zwei- bis dreimal täglich zum Zähneputzen verwendet werden. Wie auch sonst vom Zahnarzt empfohlen, sollte man die Zähne jeweils drei Minuten mit normalen oder elektrischen Zahnbürsten putzen. Der Geschmack ist neutral bis frisch. Mit einer Mundspülung lässt sich die Zahnpflege weiter optimieren. Übrigens: Die regelmäßige Verwendung der Zahncreme kann den Erfolg einer professionellen Zahnreinigung unterstützen, diese aber nicht ersetzen.
Wo ist die Zahnpasta erhältlich?
Die ApaCare Zahncreme ist in einer Tube erhältlich, die 75 Milliliter enthält. Die Creme dürfte den meisten Menschen aus dem Handel vor Ort bekannt sein. Sie ist aber auch im Onlinehandel zu finden und kann dort oft bequem und günstig bestellt und gekauft werden.