Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

tablettenbote.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
252 Bewertungen / 33 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von tablettenbote.de

Kontakt

tablettenbote.de

Apotheke zur Brücke
Herr Stefan Gänsler (Apotheker)

Clara-Zetkin-Strasse 7
02625 Bautzen

Deutschland

Telefon: 03591 - 307255
Telefax: 03591-303235
E-Mail: info@tablettenbote.de
Internet: https://www.tablettenbote.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

alle EU-Länder

Versandkosten: 22,50 Euro

Lieferzeit: Bis 5 Werktage

Besonderheiten: Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:


Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Zahlungsarten:

  • Vorkasse (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Kreditkarte (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Visa (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • American Express (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • MasterCard (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Express (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal One Touch (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Plus (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Checkout (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Rechnung (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Klarna Sofortüberweisung (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)

Besonderheiten: keine Versendung apothekenpflichtiger Produkte nach Österreich möglich.
Keine Versendung in die Schweiz möglich

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands durch DHL werden Versandkosten berechnet. Pro Bestellung fallen 6,45 EUR Versandkosten an. Dies gilt für Pakete bis max. 3kg Gewicht. Bei Paketen über 3kg Gewicht fallen unabhängig vom Warenwert immer Versandkosten an. Über die Höhe der Versandkosten werden wir Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren. Bei einer Lieferung ins Ausland berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Bei Lieferungen in das EU-Ausland fällt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,95 € an.

Senden Sie uns ein Kassenrezept zu, so übernehmen wir für Sie die Versandkosten, wenn mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.
Bei einem Privatrezept: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, wenn auf dem Privatrezept mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Zur Zusendung Ihrer Rezepte können Sie einfach folgenden Link Nutzen :

https://www.tablettenbote.de/pdf/rezeptbonus.pdf

Hier können Sie sich einen Freiumschlag für die Rezeptzusendung ausdrucken ( Sowie einen Bestellschein , wenn erwünscht)

Eine Rezept App Vorbestellung ist auch unter mit unserer App "Deine Apotheke" Möglich-hier einfach nach dem Instalieren dieser App die Apotheke zur Brücke in 02625 Bautzen als Apotheke aussuchen .

Der Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten unterliegt besonderen rechtlichen Bestimmungen, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind.
Unter anderem ist uns ein Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur erlaubt, wenn Sie uns vorher das Rezept im Original zukommen lassen (z.B. über den Postweg). Das Porto für die Zusendung des Rezeptes übernehmen wir für Sie.

Die Online-Apotheke tablettenbote.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für tablettenbote.de:
4,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für tablettenbote.de Apotheke bewerten

  1. Durchgehend überzeugend
    Wie immer sehr gut, seit Jahren bin ich hier Stammkunde und hatte nie Probleme. Super Service und immer so schnell! Danke und auf viele weitere Jahre.
    03.04.18* von Anonymer Nutzer
  2. Top
    Hab zum ersten Mal hier bestellt und bin begeistert. So eine schnelle Lieferung hatte ich nicht erwartet! Nett verpackt! Gerne wieder.
    03.04.18* von Anonymer Nutzer
  3. Artikel lange Zeit nicht erhalten
    am 14.03.2018 habe ich 8xAPTAMIL Proexpert Prematil Pulver bestellt,nach mehr als ein Woche erhalte ich kein Versandinfo,mit Telephone zu Kontakt nimande da,per email kein Antwort,bitte einfach mein Geld zurück geben und ich will nicht mehr im diese Shop kaufen.
    Antwort von tablettenbote.de

    Wie Ihnen mitgeteilt worden ist, versenden wir, wie auch viel andere Versandapotheken,Aufgrund der aktuellen Lage der Bestellungen von Milchpulver für den chinesischen Markt, nur noch nach Deutschland an in Deutschland ansässige Kunden für den Deutschen Markt und nicht an Grosshändler, die die Ware von Deutschland nach China liefern. Die Firma Danone beliefert im übrigen auch den chinesischen Markt, so dass es keinen Grund gibt, den hier ansässigen Eltern das Milchpulver "weg" zu kaufen.

    22.03.18* von Anonymer Nutzer
  4. Storniert mit vorgeschobenen Gründen Bestellungen für die keine Mengenbeschränkungen genannt werden und medizinisch notwendig sind
    Bei 5 Versuchen an 3 Tagen eine Vorratsbestellg. durchzuführen (3x mit 24 Stk und 2x mehr für die VSKgrenze ohne med Notwendigkeit einer Beschränkung, wie z.B. bei IBU) wurde nach max. einem Tag wieder wegen "Lieferengpässen" storniert. Erst die Antwort zur ersten Bewertung, dass man die Menge nicht ausliefern wollte und einfach den Grund der Nichtverfügbarkeit vorgeschoben hat, brachte Aufklärung. Und selbst hier wurde damit, dass man „mir [dies] mehrmals schriftlich mitgeteilt“ hätte, gelogen!
    15.03.18* von curo
  5. erstkunde und zufrieden mit der Bestellung
    HAbe das erste mal hier bestellt, die Preise haben mich überzeugt -übersichtlicher Bestellablauf , gute Seite , schnelle Lieferung ( 36 Stunden circa) -Verpackung i.o.-macht weiter so ich bestelle gerne wieder
    19.03.18* von Anonymer Nutzer
  6. Ausgezeichnet
    Schnell und zuverlässig, habe auch nach 2 Jahren noch nie Probleme gehabt! Danke
    28.02.18* von Anonymer Nutzer
  7. Auslieferung von Ware, welche sich bereits dem Verfallsdatum nähert!
    Am 16.01.2018 Vividrin Augentropfen mit Verfallsdatum 09.2018 erhalten. Am 16.01.2018 reklamiert, um Umtausch gebeten und keine Antwort erhalten. Am 17.02.2018 abermals reklamiert negativen Bescheid erhalten. Im Supermarkt wird Ware, die sich dem Verfallsdatum nähert, aussortiert, nicht so bei diesem Lieferanten. Bei einer vorausgegangenen Bestellung (30.07.2017) bekam ich die Augentropfen mit einem Verfallsdatum von 10.2019, so sollte es sein!!!
    Antwort von tablettenbote.de

    Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, Mann sollte aber bei dem Fakten bleiben , ihre Augentropfen sind bis Ende September 2018 haltbar , mithin also noch über ein halbes Jahr und sind für den sofort Gebrauch vorgesehen , damit gebrauchsfähig, die Logik, hier von kurz vor Verfall zu sprechen erschließt sich uns leider nicht , auch im Supermarkt ( Danke für diesen zutreffenden Vergleich Apotheke vesus Supermarkt )würde ein Umtausch bei so einer langen Restlaufzeit nicht stattfinde

    20.02.18* von Anonymer Nutzer
  8. einfach gut
    Ich hab hier schon häufig bestellt und ich hab nichts zu meckern. Danke
    25.01.18* von Anonymer Nutzer
  9. Zu lange Lieferzeit, telefonisch nicht erreichbar.
    In der Bestellbestätigung steht nicht einmal eine Bestell-, Kunden-, bzw. Auftragsnummer. Nunmehr sind 6 Tage seit der Bestellung vergangen und das Paket welches angeblich vor 4 Tagen ist laut Sendungsverfolgung nicht bekannt. Telefonisch ist niemand erreichbar. Das bekommen andere online-Apotheken deutlich besser hin.
    09.01.18* von Anonymer Nutzer
  10. Leider nicht zu empfehlen - Keine Lieferung - Keine Reaktion
    Leider keine Ware bekommen nach mehrmaligen Nachfrage - Keine Reaktion. Nicht zu Empfehlen.
    05.01.18* von Anonymer Nutzer
  11. sehr zufrieden
    Paket wurde schnell versandt, alles dabei, gut verpackt. Nichts zu beanstanden, danke
    10.01.18* von Anonymer Nutzer
  12. gute Versandapotheke sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    Wir haben hier zum wiederholten Male unsere Medikamente bestellt und sind sehr Zufrieden - Bestellablauf ist einfach und übersichtlich , ausreichende Wahlzahlungsarten sind vorhanden , wir können als Dauerkunde nunmehr auch problemlos per Rechnung bezahlen -die Lieferung erfolgte nach 36 Stunden -also im "normalen" Zeitfenster , Preise sehr Gut , Verpackung Transportsicher (kindergesichert ) --Also als Gesamturteil : Daumen hoch und weiter so , wir bleiben hier als Stammkunde Treu
    05.01.18* von Anonymer Nutzer
  13. 6 1/2 Stunden nicht genug?
    Habe per Email um um 8.02 Uhr den Liefervertrag widerrufen. Um 14.32 Uhr wird mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel soeben verschickt wurde. Auf meine Beschwerde hin wird mir geantwortet: "Leider erfolgte die Stornierung zu spät für die Übermittlung zum Versandzentrum." Mein Eindruck: mit dieser Begründung wollte man mir die Ware doch noch aufzwingen. Auf meine Frage hin, ob ich die Ware retournieren kann, erhielt ich keine Antwort. Friss oder stirb!
    06.12.17* von Anonymer Nutzer
  14. Gern wieder
    Sehr geehrte Damen und Herren, von der Kaufabwicklung bin ich begeistert und Ihre Preise sind unschlagbar. Vorkasse mit Überweisung. - Nach Eingang bei Ihnen, sofortiger Versand erfolgt. Schneller geht es nicht. Deshalb vielen Dank und gerne wieder! Schöne Grüße
    05.12.17* von Anonymer Nutzer
  15. Ware nicht geliefert
    Nachdem ich eine Empfangsbestätigung meiner Bestellung erhielt, wurde weder eine Auftragsbestätigung noch eine Zahlungsaufforderung mitgeteilt. Die Ware wurde mir nicht geschickt. Telefonisch konnte ich nur die automatische Ansage des Anrufbeantworters erreichen, auf meine EMails erfolgte keine Reaktion
    Antwort von tablettenbote.de

    Wie wir Ihnen sowohl per Mail als auch telefonisch mitgeteilt haben, war das von Ihnen bestellte Produkt weder seitens des Herstellers oder des Großhändlers lieferbar .

    15.08.17* von StefanR


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke tablettenbote.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen