Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,4 von 5 Sternen
585 Bewertungen / 91 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo Apotheke bewerten

  1. alles top, extrem schnell geliefert
    alles top, extrem schnell geliefert, sehr gut Verpackt
    19.11.24 von Anonymer Nutzer
  2. Zuverlässige Online-Apotheke
    Bis auf die doch etwas lange Lieferzeit von 5 Tagen (montags bestellt, samstags erhalten) gibt es nichts zu beanstanden. Die Preise sind okay.
    01.11.24 von Anonymer Nutzer
  3. Lieferung unvollständig! Kundenservice sieht anders aus!
    Bestellung 5 x Sana Vita 500 ml. Geliefert 4 x Sana Vita 500 ml. Telefonische Nachfrage ( 2 x ) wie das Problem gelöst wird. Konnte keine Antwort gegeben werden! Nach der zweiten Nachfrage wurde per Mail auf die DHL-Schadensanzeige verwiesen und ein Foto beigefügt, dass einen offenen Karton mit 5 x Sana Vita zeigt. Was soll das, wird man als Lügner dargestellt?! Kundenservice sieht anders aus. Unpersönlicher geht es kaum!!! Wie es nun weitergeht ?????
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Retouren Abteilung hat Sie am 05.11.2024 zu Ihrem Anliegen per E-Mail kontaktiert.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    25.10.24 von Anonymer Nutzer
  4. Prima gelaufen!
    Gute Preise, einfach bestellt. Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
    27.10.24 von Spundi
  5. Lieferung von Medikamenten
    Guten Tag, leider war die Lieferung zu sonstigen Lieferungen zu lang unterwegs.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    07.10.24 von Anonymer Nutzer
  6. Danke
    Bek dieser Apotheke finde ich Produkte die ich woanders für meine Hündin nicht finde - Danke dafür 🙏 Toller Service und schnelle Lieferung
    07.10.24 von Anonymer Nutzer
  7. Bei Medizinfuchs angezeigten Preise wurden nicht übernommen
    Ich bestellte über medizinfuchs mehrere Medikamente und sonstiges. Bei der Weiterleitung meiner Bestellung an die vorgeschlagene Apotheke, stellte ich fest, dass die Preise teils erheblich höher waren als bei meiner Bestellung über medizinfuchs angegeben. Dafür fehlte ein Medikament (Magnesium Verla 400) komplett. Preisunterschiede: Bepanthol Derma von 19,11€ auf 21,45€; Gaviscon Dual 500mg 48x10ml von 28,83€ auf 32,25€; Tebonin forte 40mg von 24,55€ auf 28,05€ usw. Das ist nicht ok!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gerne telefonisch, per Chat oder WhatsApp auf uns zu, wenn dies während des Bestellvorganges passiert. Wir versuchen es nachzuvollziehen, um weitere Bestellungen einfacher für Sie zu gestalten.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    26.09.24 von Anonymer Nutzer
  8. 9 Tage Lieferzeit! Das war meien letzte Bestellung hier!
    Vorrätige Medizinprodukte/Medikamente (Diabetiker) wurden erst nach 9 Tagen geliefert, da der Shop es nicht fertigbrachte, das Paket an DHL zu übergeben. Der Shop berechnet Versandkosten für eine Lieferung per DHL Paket und verschickt sie dann per Warensendung. Dieses war meine letzte Bestellung bei Meine-Onlineapo.de. Hier kaufe ich nie wieder ein! Musste mir ein dringend benötigtes Produkt zwischenzeitlich bei einer anderen Versandapotheke bestellen.(Die lieferten in 3 Tagen, auch per DHL)
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    22.09.24 von Anonymer Nutzer
  9. Lahmer geht's nimmer
    Ich warte seit zehn Tagen und werde morgen einen Paypal-Fall eröffnen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    12.09.24 von Don.Camillo.und.Peppone
  10. Lieferzeit mit hoher Verzögerung und erst nach Anmahnung
    Lieferung am 13.8. bestellt ("sofort lieferbar"), auf Nachfrage erhielt ich am 22.08. per Mail die Info, dass "ein technischer Fehler" aufgetreten wäre, auf den man Dank meiner Mail aufmerksam geworden wäre. Die Bestellung müsse daher neu manuell aufgenommen werden und ob ich Abstand von einer Neuaufnahme wünsche... Nach der Lieferung, die eine Woche später endlich kam, erhielt ich per Mail die Aufforderung "Bitte überweisen sie den Rechnungsbetrag", der war bei Erstbestellung beglichen worden.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Rechnungsbetrag wurde intern verrechnet.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    12.09.24 von Anonymer Nutzer
  11. Ware nicht geliefert
    In der Vergangenheit hat die Lieferung funktioniert, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich die Empfangsdaten falsch eingegeben hätte. Mein Account war aber gespeichert und ist nicht verändert worden. Telefonisch war niemand erreichbar, auf meine Mail bekam ich keine Antwort.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retouren Abteilung hat Sie am 07.08.2024 bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail kontaktiert.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.08.24 von Frank D.
  12. Nicht geliefert, keine Mitteilung an mich, wdh. Mailanfragen ohne Rückmeldung.
    Zum wdh. Male erreichten mich bereits bezahlte Bestellungen nicht, angeblich wegen Beschädigung oder Verpackungsfehlern, bei Bestellungen dieses Anbieters. Eine tel. Erreichbarkeit der Servicenummer mündete jedesmal in eine Sackgasse, keine Verbindung mit MitarbeiterInnen. Mailanfragen blieben unbeantwortet. Erst eine Faxanfrage führte zu eine Rückmeldung. Doch statt dies Bestellung erneut auf den Weg zu bringen, wurde diese storniert trotz meiner ausdrücklichen Bitte um Neulieferung.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    25.07.24 von Anonymer Nutzer
  13. DHL Lieferproblem, Apotheke sofort geklärt und behoben!!
    Nachdem im Sendungsstatus das Paket bei DHL nur stillstand, hat sich die Apotheke sofort darum gekümmert und 1 Tag danach war unser Paket da! Vielen Dank!!
    24.07.24 von Anonymer Nutzer
  14. Finger weg !
    Wer innerhalb von 2 - 3 Tagen Medikamente benötigt, ist hier eindeutig an der falschen Adresse. Meine Bestellung wurde am Mittw., den 26.06., aufgegeben. Heute, am Donnerstag, den 04.07., ist sie eingetroffen. Auf zwischenzeitliche Anfragen per Email antwortet die Apotheke entweder 2 Tage später oder gar nicht. Dieser Service taugt nichts. Werde hier nichts mehr bestellen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.06.2024 erfolgte am 27.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    04.07.24 von Anonymer Nutzer
  15. “Bevorzugte Bestellabwicklung“ ein Witz
    Die Firma wirbt auf der Website mit „schneller Versand“, und bieten zusätzlich eine schnellere Abwicklung als eigene Position “Bevorzugte Bestellabwicklung“ gegen Geld an. Meine Bestellung war am 12.6.24 um 11:27, diese wurde um 11:28 per Mail bestätigt. Alle Waren auf Lager. Heute 13.6.24 um10:10 war der Status immer noch auf „In Bearbeitung“. Wenn ich für “Bevorzugte Bestellabwicklung“ extra bezahle gehe ich davon aus, dass eine Bestellung vor 12:00 noch am selben Tag versandt wird.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    13.06.24 von GKH


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen