Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
5.817 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Nie mehr
    Ein Präparat war ausgegangen aber man benachrichtigte mich nicht, so dauerte es zwei Wochen bis die Bestellung kam. Misserable Abwicklung.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem EDV-System haben wir Sie kurz nach Bestelleingang per Email darüber informiert dass ein Artikel beim Hersteller nachbestellt werden musste. Zwei Tage später konnten wir Ihnen auch schon einen genaueren Liefertermin nennen. Sind die Nachrichten evtl. in Ihrem Spam-Ordner eingegangen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    22.09.14* von rowide
  2. (Bewertung ohne Titel)
    Die Gebühr bei Paypal Bezahlung (zwar gering und in den AGB aufgeführt) ist unangemessen und nicht zeitgemäß
    12.09.14* von Anonymer Nutzer
  3. lange Lieferzeit und dann falscher Artikel
    Vom Kklick bis zur Lieferung vergingen 26 Tage. Erst mehrmaliger telefonischer Kontakt führte zur Nachlieferung, die dann auch noch falsche Artikel enthielt.
    12.09.14* von henselundgretel
  4. Sehr unzufrieden
    Ich habe am 25.08. bezahlt und meine Bestellung wurde erst am 11.09. bei der Post aufgegeben. Auf wiederholte Nachfragen per eMail und Kontaktformular wurde nicht reagiert, erst als ich Paypal einschaltete, kam eine Reaktion. Nicht empfehlenswert!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kundin,

    Aufgrund der Besonderheit eines Artikels, hatten wir Ihnen am 26.08. bereits eine Nachricht gesendet. Dort war die Ware bereits versandfertig.

    Bitte entschuldigen Sie dennoch die lange Wartezeit, hier schient ein Kommunikationsfehler vorzuliegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld Apotheken Team

    12.09.14* von Anonymer Nutzer
  5. 3x Schade, 1x Gut
    Schade, dass ein bei Bestellung mit drei grünen Balken ("1-3 Werktage") gekennzeichneter Artikel nicht auf Lager und in der angegebenen Lieferzeit lieferbar war, sondern (so die tel. Auskunft) wohl nur auftragsbezogen eingekauft wird. Schade, dass man dann 1 Woche benötigt, um darüber zu informieren. Schade, dass man erst hier die Bewertungen lesen muss, um herauszufinden, dass Angaben zur Verfügbarkeit wohl nur mit Vorsicht zu genießen sind. Gut, dass dann problemlos storniert werden konnte
    05.09.14* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr zufrieden
    Bestelle regelmäßig Anti - Allergiemittel und bis jetzt passt alles: LIeferung innerhalb 4 Tage, Günstigster im Preisvergleich bei meinem Mittel (Lorano).
    03.09.14* von Anonymer Nutzer
  7. Bestellung am 17.07.2014
    Bis heute (2.09.14) keine Ware erhalten. Komische Geschäftsgebaren. Für mich sehr unseriös, werde keine weiteren Bestellungen tätigen.
    02.09.14* von annochs
  8. Unzuverlässig, Verfügbarkeiten werden vorgetäuscht, Rückzahlung ausstehend!!!
    Ware im online-shop als verfügbar deklariert. Erst auf Anfrage über Lieferverzögerung informiert. Teillieferung ohne Rücksprache initialisiert. Auf die zweite Rückfrage hin wurde auf eine weitere Lieferverzögerung hingewiesen, der Artikel war jedoch im online-shop weiterin innerhalb von 1-3 Werktagen verfügbar. Stornierung des Kaufvertrages zugesagt, bis dato nicht eingehalten, keine Rückzahlung des geleisteten Kaufpreises erhalten. Schlecher geht es nicht.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben selber leider erst spät die Information vom Hersteller erhalten, dass zwei Produkte aus Ihrer Bestellung vorerst nicht mehr lieferbar sind. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihre Bodfeld Apotheke

    29.08.14* von Anonymer Nutzer
  9. bisher schlechteste Internetapotheke
    Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Wochen
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    leider mussten wir einen Artikel nachbestellen. Diesen haben wir Ihnen per Teillieferung, natürlich versandkostenfrei, nachgeliefert. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    24.08.14* von ettigirb
  10. schlechte Erfahrung
    erst nach tel. Nachfrage geliefert, wurde nicht weiter bearbeitet wegen Urlaub, am 12. 08. bestellt am 21.08.2014 geliefert. Bei lebenserhaltenten Medikamenten eine gefährliche Sache. keine schriftliche Entschuldigung.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    leider gab es bei dieser Bestellung Probleme mit Ihrem Rezept. Es haben Angaben gefehlt die wir uns erst nachträglich von Ihrem Arzt einholen mussten. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    23.08.14* von Anonymer Nutzer
  11. Laaaange Lieferzeit
    Habe am 15.8. bestellt und heute am 21.8. 2014 ist mein Auftrag immer noch in Bearbeitung - trotz sofortiger Bezahlung über Paypal.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben derzeit eine offizielle Lieferzeit von 1-6 Werktagen. Ihre Bestellung hat am 5. Werktag unser Haus verlassen und wurde Ihnen am 6. Werktag zugestellt.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    21.08.14* von Anonymer Nutzer
  12. schlechte Bewertung
    Am 24.7.14 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Am 8.8.14 kam die Lieferung bei mir an. Zwischenzeitlich nach einer Woche eine Mail, Lieferprobleme des Herstellers. Eine Nachfrage beim Hersteller ergab keinerlei Lieferverzögerungen. Es waren lediglich Magnesium Verla Dragees. Die schlechten Bewertungen bei medizinfuchs für diese Apotheke haben sich leider auch bei mir bestätigt
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    der Versand von Magnesium Verla dauert gewohnter maßen 1-2 Werktage. Leider war zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung der Lagerbestand komplett abgebaut und wir haben umgehend eine größere Menge nachbestellt. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    18.08.14* von anouk1704
  13. Nicht zufrieden.
    Angeblich vorhandene Artikel waren dann doch nicht Lieferbar, teilweise Ersatzartikel angeboten, unterschiedliche Betreuung bei den Nicht-lieferbaren-Artikeln, lange Wartezeit bei den Nachlieferungen. Insgesamt sehr verworren.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    der Versand Ihrer Bestellung hat definitiv zu lang gedauert, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Woran es gelegen hat kann ich hier leider im nachhinein nicht einsehen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    17.08.14* von andisuse
  14. Danke, alles prima angekommen......
    Freue mich, das meine schon dritte Bestellung reibungslos geklappt hat! Danke für die schnelle Lieferung und Ihre Angebote! Liebe Grüße!
    16.08.14* von Anonymer Nutzer
  15. keine lieferung der ware,keine antwort auf anfragen per email
    ware bestellt.direkt bezahlt.nach 16 tagen keine ware erhalten.emails werden nicht beantwortet. keine paketnummer erhalten.nie wieder diese apotheke
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben am 30.7. bestellt, am 31.7. haben wir die Ware versand. Laut der Sendungsverfolgung konnte die Ware mehrfach, aufgrund falscher Adressangaben, nicht zugestellt werden. Daraufhin haben wir Sie per Email am 13.8. gebeten die Adresse für einen Neuversand abzugleichen. Da hierauf keine Antwort erfolgte haben wir den Auftrag am 18.8. storniert.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    16.08.14* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen