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Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
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Jetzt wieder alles super!Lieferung kam pünktlich, gute Information zur Bestellung per Mail!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Wenn man es nicht eilig hat ...Die Bodfeld-Apotheke brauchte geschlagene drei Werktage ab Bestellungseingang, um festzustellen, dass ein bestellter Artikel gar nicht vorrätig ist. Danach keine Sendung, keine Info. Nach einer weiteren Woche habe ich bei der Hotline angerufen. Dort schnelle, kompetente Hilfe, die Sendung wurde aufgeteilt. Im Nachgang 2x für ein Feedback erinnert zu werden, finde ich etwas penetrant. Kann aber auch an der aufgeteilten Sendung liegen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Seehr langsam.Nach bestellung an einem Samstag, steht die Bestellung immer noch auf: Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Und das mit Standardartikel... Keine Info von denen und auch keine Antwort auf meine Mail.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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CENTROVISION Lutein forte Omega 3 KapselnWir waren in allen Punkten mit dieser Versandapotheke sehr zufriedenServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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absolut unzufriedenTrotz einem beil. Rezept des Arztes wurden mir Versandkosten berechnet.Nach Rücksprache hieß es,die Kosten könnten mir nicht mehr erstattet werden.Es war ein Privatrezept und als ich unsere Rezepte mit der Vers. abrechnen wollte,bemerkte ich, dass das Rezept nicht mehr an mich zurück geschickt wurde!!Jetzt hieß es, das Rezept müsste im Paket liegen, es sei keine Kopie vorhanden.Im Paket war aber nur die Rechnung!Also doppelte Kosten, keine Beihilfe möglich und auch noch Vers.Kosten, UNVERSCHÄMTServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Sehr zu frieden !!Alles Bestens! Genau, schnell,freundl.!! Gerne wiederServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Produkt nicht vorrätigHätte ich bloß den Bewertungen bezüglich der Lieferzeit vertraut. Die Vorrätigkeit eines Produktes wird bejaht, da kurze Lieferzeit angezeigt wird. Dann wird mitgeteilt, dass das Produkt nicht vorrätig ist. Und das noch per Standartmail, weil das ein nicht seltener Zustand ist. Nie wieder.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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nicht zu glaubenAuf der Webseite wir angezeigt dass alle Medikamente vorhanden sind. Lieferzeit erfolgte dann nach 10 Tagen.Dann fehlte ein Produkt und da geht das Theater erst richtig los. Nun soll ich eine eidesstattliche Versicherung unterzeichnen, damit man-so im stehst im Schreiben-auch vor Gericht etwas in der Hand hat. Also bloß die Finger weg von so einem Händler. Ich habe da schon mehrfach bestellt und mich eigentlich immer geärgert, aber das ist jetzt zuviel.Kein Vertrauen in Stammkunden. Gute Nacht.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Unzufrieden mit Service und LieferzeitIch habe in diesem Shop nur Artikel bestellt, die sofort lieferbar waren, erhielt aber erst nach 5 Tagen (4 Werktagen) eine Info darüber, dass einige Artikel trotz Angabe nicht auf Lager seien. Auf meine Rückfrage per Mail hat niemand reagiert und über die angebliche "Hotline" war ganztägig niemand erreichbar. Hier wird Kundenservice extrem klein geschrieben, ich kann nur abraten hier zu bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Chaos ohne EndeDie Apotheke ist unfähig ein Privatrezept a) zu berechnen und b) an die richtige Adresse zu versenden. Auf Emails werden nur mit Standardt Textbausteinen geantwortet. War das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe´.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Träger Bestellablauf - Bearbeitungs- und Lieferzeit zu lange4 Werktage bis die Bestellung in den Versand geht ist im Vergleich anderer Anbieter unzureichend.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Lange LieferzeitLeider hat diese Apotheke eine sehr lange Lieferzeit. 3 vorhandene Produkte erst nach 6 Tagen erhalten. Wer die Medikamente dringend benötigt, sollte hier nicht bestellen. Die Lieferzeit ist untypisch für Apothekenlieferungen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Nicht akzeptable LieferzeitenSchon bei der ersten Bestellung vor ein paar Monaten lange Lieferzeit. Diesmal am 18.12.14 mit Bankeinzug bestellt, am 23.12. Verzögerungsnachricht bekommen, am 29.12. habe ich nochmal nachgefragt, daraufhin am 3.1.15 Teillieferung erhalten. Weiterhin fehlen 2 Artikel. Mehr als weitere Verzögerungsnachrichten habe ich bisher nicht. Solche Lieferzeiten sind unüblich sowohl für Versandapotheken und erst Recht bei denen vor Ort. Ich werde bei Bodfeld jedenfalls mit Sicherheit nicht mehr bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Leere Versprechungen. Späte Lieferung!Am 17.12.14 Bestellung aufgegeben. Am 18.12.14 tel. Anfrage, ob noch ein Medikament hinzugefügt werden kann. Kein Problem, aber ein Medikament nicht vorrätig. Ich habe gebeten das Medikament dann eben wegzulassen. Mir wurde versprochen, dass am 19.12.14 die Medikamente herausgehen würden. Dann wurden 2 Päckchen versandt. Alles total umständlich. Auf tel. Anfrage 23.12.14 angeblich schon raus. 28.12.14 E-Mail Lieferverzögerung. Am 30.12.14 über Hermes-Shop Lieferung. Keine Benachrichtigung!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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(Bewertung ohne Titel)Ware (diverse lose Tees) am 22.11.14 bestellt. Lieferung 08.12.14 Lieferverzögerung wegen Rückstand einer Teesorte.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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