Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
5.817 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Versand
    nach 6 Tagen ist die Versandbestätigung gekommen obwohl am Tag der Bestellung extra Paypal als Zahlungsmittel ( mit Aufpreis ) ausgewählt wurde. Schneller Service sieht anders aus.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    bestellt wurde hier am 25.2., das Paket haben wir 4 Werktage später an Sie versandt. Bei einer offiziellen Lieferzeit von 1-5 Werktagen (Direkt auf unserer Startseite nachlesbar) ist das noch in Ordnung, obwohl wir uns selbstverständlich die größte Mühe geben die Ware noch eher auf den Weg zu bringen. Gern können Sie auch, bei dringend benötigten Medikamenten, beim nächsten mal nach einer Teillieferung fragen. Wir werden diese umgehend möglich machen.

    Mit freundlichem Grüß

    03.03.15* von Anonymer Nutzer
  2. Apotheke arbeit unserioes
    Ich habe einen Artikel mit Lieferstatus "Lieferbar 1-3 Tage" bestellt. Nach 6 Tagen kam eine Mitteilung, dass der Artikel erst noch bestellt werden muss: der Status "Lieferbar" war also falsch. Nach weitere 3 Tage kam die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr verfuegbar sei: Der Artikel war also nicht einmal "Bestellbar" ! 3 zwischenzeitlich von mir verschickte Emails wurden ueberhaupt nicht beantwortet. Auf einen Versand der seinen Webshop so wenig im Griff hat verzichte ich.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider haben auch wir hier erst sehr spät erfahren dass der Artikel bereits vom Markt genommen wurde. Wir haben versucht Ihnen noch einen Restbestand zu organisieren, allerdings mussten wir Ihnen dann leider doch stornieren. Laut Ihrem Kundenkonto haben wir Ihnen auf jede Email umgehend geantwortet. Es wurde Ihnen eine Teillieferung angeboten, die auch umgehend durchgeführt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld

    03.03.15* von Anonymer Nutzer
  3. Bodfeld-Apotheke schlechter Kundenservice
    Achtung! Bestellt, teilw. nicht lieferbar, 1 Teil abgelaufen. LZ eine Woche! Tel. falsche Auskünfte erh. Bodfeld-Apotheke hat verlangt, dass das abgelaufenes Produkt zurückgesandt wird. Kein Ersatzprodukt erhalten, obwohl tel. versprochen. Angeblich nicht mehr verfügbar, obwohl im online-Shop weiterhin angeboten. Bewertungen auf Seite Bodfeld-Apotheke nicht realistisch, Berwertungslink erhalten, aber meine schlechte Bewertung wurde nicht angezeigt!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben bei uns am 19. bestellt, der Versand fand am 23. statt. Bei einer fehlerhaften Lieferung haben wir die Auflage dass apothekenpflichtige Medikamente erst wieder im Haus vorliegen müssen, bevor wir Neuware versenden. Dieser Vorgang ist notwendig um das Arzneimittel prüfen zu können und um eine missbräuchliche Verwendung zu verhindern. Da eine Neulieferung zu lang gedauert hätte, haben wir Ihnen umgehend das Geld erstattet.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apo

    26.02.15* von Anonymer Nutzer
  4. Vorsicht vor sehr langer Lieferzeit...!
    Habe jetzt zwei mal versucht, etwas hierüber zu bestellen und jedes mal mit lieferverzug. In beiden fällen wurde dies erst Tage später auf Nachfrage mitgeteilt. Ein zugesandter Gutschein i.H.v. 1€ konnte auch nicht eingelöst werden aufgrund techn. Probleme, laut Bodfeld Apotheke, jedoch kein Ersatz oder annehmbare Lösung angeboten. Auf Nachfrage unhöfliche Kommunikation. Ich bestelle wieder für 0,30€ mehr bei einer anderen Apotheke mit sofortiger Lieferung!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Sie in einer gesonderten Email darüber informiert das ein fehlender Artikel beim Großhandel bestellt wurde und uns dieser innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung steht. Einen Tag darauf haben Sie storniert.

    Die Gutscheine sind Kundenkontobezogen, ich konnte dem System entnehmen dass Sie mehrfach registriert sind, ein Übertrag ist somit leider nicht möglich.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    18.02.15* von Anonymer Nutzer
  5. (Bewertung ohne Titel)
    Am 29.01.2015 bestellt über 50,- Euro per Sofortüberweisung bezahlt, am 15.02.2015 noch immer keine Ware bzw. Geld zurück. Keine Reaktion auf Mails. Zum Glück kein Rezept mit wichtigen Medikamenten eingereicht. Niee wieder! Ggf. Anzeige:(
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben Sie nach Bestelleingang darüber informiert dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Lieferverzögerung kommt. In dieser Email haben wir Sie auch darum gebeten dass Sie, bei dringend benötigten Artikeln, gern eine Rückmeldung geben können und wir erstellen umgehend eine Teillieferung. Dies ist nach Ihrer Rückmeldung auch sofort erledigt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    15.02.15* von Anonymer Nutzer
  6. Keine Antwoert auf Anfrage zur Bestellung
    Hatte eine Bestellung aufgegeben und nicht sofort bezahlt. Wollte dies einen Tag später erledigen. Seltsamerweise kam auch keine Mail mit den Bestelldaten, so auch keine Bankdaten etc. Auf meine Anfrage über das KOntaktformular vor 3 Tagen kam auch keine Antwort. Geld verdienen steht wohl nicht im Vordergrund. Für mich ist die Apotheke gestorben.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben am 10.2. bei uns per Vorauskasse bestellt. Da wir keine Information darüber erhalten haben dass Sie später zahlen wollen haben wir Ihnen am 15.2. per Email eine Vorkasse Erinnerung geschickt. Daraufhin haben Sie geantwortet dass Sie den Auftrag fristgerecht stornieren möchten.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    13.02.15* von Anonymer Nutzer
  7. Bewertung Artikel
    war gegenüber Bestellung vor einem halben Jahr um 20 % teurer
    11.02.15* von Anonymer Nutzer
  8. Auf keinen Fall bei Bodfeld bestellen!
    Ich habe mein Medikament am 01.02.2015 bestellt und 11 Tage später habe ich immer noch keine klare Aussage, wann ich es erhalten werde. Erst nachdem ich nach der Bestellung gefragt habe, habe ich eine Antwort bekommen, dass mein Medikament nicht verfügbar ist und muss beim Hersteller nachbestellt werden, obwohl bei der Bestellung das Medikament als verfügbar vermerkt war.Also wer Medikamente oder anderes bei einer Apotheke online bestellen will - AUF KEINEN FALL BEI BODFELD!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    online haben wir bei dem Artikel angegeben dass die Lieferzeit 6-10 Werktage in Anspruch nimmt. Es tut uns wirklich sehr leid, aber schneller können wir diesen Artikel nicht organisieren.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    11.02.15* von Anonymer Nutzer
  9. Hoffentlich nie wieder...
    Zum wiederholten Male habe ich bei der Bodfeld-Apotheke bestellt (weil es sehr günstig war), zum wiederholten Male habe ich mich geärgert. Nach 6 Tagen kam die schon bekannte Mail, dass es zu Lieferverzögerungen komme, es sei aber alles bestellt. Nach ärgerlicher telefonischer Nachfrage ca. eine Woche später, hieß es, es gäbe noch kein Feedback vom Hersteller. Es war dann gar nicht lieferbar. Bei den restlichen Produkten fehlte dann noch etwas von der Bestellung, ohne dass es kommentiert wurde.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit entschuldigen. Leider mussten wir Ware beim Hersteller nachbestellen. Eine Teillieferung hätte Ihnen hier selbstverständlich angeboten werden sollen. Warum dies nicht passiert ist werden wir betriebsintern klären. Nochmals möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    11.02.15* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr zu empfehlen
    wie immer - schnell, unkompliziert, kompetent
    10.02.15* von Anonymer Nutzer
  11. alles bestens
    Preis/Leistung ***** Beratung ***** Lieferung ***** Sehr empfehlenswert
    09.02.15* von Anonymer Nutzer
  12. Lange Lieferzeit - unvollständig
    Eine Woche nach Bestellung kam eine Mail, dass ein Artikel nicht vorrätig sei (wurde aber bei Bestellung als vorhanden angezeigt). Nach Nachfrage meinerseits bekam ich 18 Tage nach Bestellung einen Teil. Der Rest fehlt. Einfach unzumutbar. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie Sie so eine Versandapotheke in Ihrem Portal aufführen können. Fazit: Nie wieder
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider kann ich derzeit auch mit unserem EDV-System noch nicht nachvollziehen warum die Lieferung so lang gedauert hat. Ich werde den Fall weiter prüfen und mich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.02.15* von Anonymer Nutzer
  13. Lieferzeit 40 Tage
    Viel zu lange Lieferzeit mit 40 Tagen,obwohl das Medikament als "sofort Lieferbar" bzw. mit 3 grünen Balken dargestellt war.Hierzu ist auch die Kommunikation sehr schlecht gelaufen, es mußte immer nachgehakt werden, wann der Artikel den nun kommt,denn auch der avisierte Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten. Und der nächste Knaller: Mitlerweile wird das Produkt um nochmals 15 % billiger(5 €) angeboten. Aufgrund der langen Wartezeit mußte ich mir das Produkt für die Zwischenzeit teurer besorgen
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihren Auftrag teilgeliefert und Sie per Email darüber informiert das der nachzuliefernde Artikel erst ab der 5.Kalenderwoche seitens des Herstellers wieder lieferbar ist. Für die lange Wartezeit möchten wir uns dennoch vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.02.15* von ElliePirelli
  14. Bisher immer sehr zufrieden
    Gute Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr!
    05.02.15* von Anonymer Nutzer
  15. Kein guter Service
    Obwohl Medikamente als Lieferbar angegeben sind, ist eine Lieferung in der angegebenen Zeit nicht möglich, nach 5 Tagen ist noch nicht bekannt, wann geliefert werden kann. Habe die Bestellung storniert. e-mail-Kontakt freundlich, Telefonischer Kontakt: genervt. (Wir haben 1000 Bestellungen jeden Tag, da kann man nicht schauen, wenn eine nicht geliefert werden kann) Kann ich nicht empfehlen, da nützt ja der beste Preis nichts, wenn sie nicht in angemessener Zeit liefern können.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben Sie darüber informiert dass einige Artikel aus Ihrem Auftrag beim Hersteller nachbestellt werden mussten, da hier der Lagerbestand aufgebraucht war. Für die Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.02.15* von Lottimax


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen