Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Lieferzeit 40 Tage
    Viel zu lange Lieferzeit mit 40 Tagen,obwohl das Medikament als "sofort Lieferbar" bzw. mit 3 grünen Balken dargestellt war.Hierzu ist auch die Kommunikation sehr schlecht gelaufen, es mußte immer nachgehakt werden, wann der Artikel den nun kommt,denn auch der avisierte Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten. Und der nächste Knaller: Mitlerweile wird das Produkt um nochmals 15 % billiger(5 €) angeboten. Aufgrund der langen Wartezeit mußte ich mir das Produkt für die Zwischenzeit teurer besorgen
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihren Auftrag teilgeliefert und Sie per Email darüber informiert das der nachzuliefernde Artikel erst ab der 5.Kalenderwoche seitens des Herstellers wieder lieferbar ist. Für die lange Wartezeit möchten wir uns dennoch vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.02.15* von ElliePirelli
  2. Bisher immer sehr zufrieden
    Gute Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr!
    05.02.15* von Anonymer Nutzer
  3. Kein guter Service
    Obwohl Medikamente als Lieferbar angegeben sind, ist eine Lieferung in der angegebenen Zeit nicht möglich, nach 5 Tagen ist noch nicht bekannt, wann geliefert werden kann. Habe die Bestellung storniert. e-mail-Kontakt freundlich, Telefonischer Kontakt: genervt. (Wir haben 1000 Bestellungen jeden Tag, da kann man nicht schauen, wenn eine nicht geliefert werden kann) Kann ich nicht empfehlen, da nützt ja der beste Preis nichts, wenn sie nicht in angemessener Zeit liefern können.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben Sie darüber informiert dass einige Artikel aus Ihrem Auftrag beim Hersteller nachbestellt werden mussten, da hier der Lagerbestand aufgebraucht war. Für die Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.02.15* von Lottimax
  4. Jetzt wieder alles super!
    Lieferung kam pünktlich, gute Information zur Bestellung per Mail!
    04.02.15* von Anonymer Nutzer
  5. Wenn man es nicht eilig hat ...
    Die Bodfeld-Apotheke brauchte geschlagene drei Werktage ab Bestellungseingang, um festzustellen, dass ein bestellter Artikel gar nicht vorrätig ist. Danach keine Sendung, keine Info. Nach einer weiteren Woche habe ich bei der Hotline angerufen. Dort schnelle, kompetente Hilfe, die Sendung wurde aufgeteilt. Im Nachgang 2x für ein Feedback erinnert zu werden, finde ich etwas penetrant. Kann aber auch an der aufgeteilten Sendung liegen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bei Problemen können Sie sich gern jederzeit mit unserem Service-Center in Verbindung setzen, hier werden wir uns schnell um eine Lösung bemühen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    03.02.15* von Anonymer Nutzer
  6. Seehr langsam.
    Nach bestellung an einem Samstag, steht die Bestellung immer noch auf: Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Und das mit Standardartikel... Keine Info von denen und auch keine Antwort auf meine Mail.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihr Auftrag erst sehr spät in Bearbeitung gegeben. Selbstverständlich hätte Ihnen schon längst eine Teillieferung angeboten werden sollen. Nochmals möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    30.01.15* von kurti
  7. CENTROVISION Lutein forte Omega 3 Kapseln
    Wir waren in allen Punkten mit dieser Versandapotheke sehr zufrieden
    30.01.15* von Anonymer Nutzer
  8. absolut unzufrieden
    Trotz einem beil. Rezept des Arztes wurden mir Versandkosten berechnet.Nach Rücksprache hieß es,die Kosten könnten mir nicht mehr erstattet werden.Es war ein Privatrezept und als ich unsere Rezepte mit der Vers. abrechnen wollte,bemerkte ich, dass das Rezept nicht mehr an mich zurück geschickt wurde!!Jetzt hieß es, das Rezept müsste im Paket liegen, es sei keine Kopie vorhanden.Im Paket war aber nur die Rechnung!Also doppelte Kosten, keine Beihilfe möglich und auch noch Vers.Kosten, UNVERSCHÄMT
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Ihre Rezeptbestellung wurde von uns schnellstens bearbeitet. Versandkostenfrei beliefern wir nur Rezeptaufträge, welche mindestens einen verschreibungspflichtigen Artikel enthalten. Dies können Sie selbstverständlich auch auf unserer Homepage nachlesen. Dass das Rezept nicht im Paket gelegen hat können wir nicht nachvollziehen, da dies das Erste ist was kontrolliert dem Paket beigelegt wird.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    29.01.15* von Anonymer Nutzer
  9. Sehr zu frieden !!
    Alles Bestens! Genau, schnell,freundl.!! Gerne wieder
    27.01.15* von Anonymer Nutzer
  10. Produkt nicht vorrätig
    Hätte ich bloß den Bewertungen bezüglich der Lieferzeit vertraut. Die Vorrätigkeit eines Produktes wird bejaht, da kurze Lieferzeit angezeigt wird. Dann wird mitgeteilt, dass das Produkt nicht vorrätig ist. Und das noch per Standartmail, weil das ein nicht seltener Zustand ist. Nie wieder.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider war der Lagerbestand bei einem Produkt aufgebraucht gewesen, so dass wir beim Hersteller nachbestellen mussten.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    25.01.15* von Anonymer Nutzer
  11. nicht zu glauben
    Auf der Webseite wir angezeigt dass alle Medikamente vorhanden sind. Lieferzeit erfolgte dann nach 10 Tagen.Dann fehlte ein Produkt und da geht das Theater erst richtig los. Nun soll ich eine eidesstattliche Versicherung unterzeichnen, damit man-so im stehst im Schreiben-auch vor Gericht etwas in der Hand hat. Also bloß die Finger weg von so einem Händler. Ich habe da schon mehrfach bestellt und mich eigentlich immer geärgert, aber das ist jetzt zuviel.Kein Vertrauen in Stammkunden. Gute Nacht.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben zwei Bestellungen online in unserem Haus aufgegeben. Einer der Aufträge wurde gleich am nächsten Tag versand, die Bearbeitung des zweiten Auftrages dauerte leider etwas länger.
    Die eidesstattliche Erklärung ist für eine Schadensregulierung leider zwingend notwendig, noch dazu weil es sich bei dem fehlenden Artikel um einen sehr teuren gehandelt hat.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    16.01.15* von Anonymer Nutzer
  12. Unzufrieden mit Service und Lieferzeit
    Ich habe in diesem Shop nur Artikel bestellt, die sofort lieferbar waren, erhielt aber erst nach 5 Tagen (4 Werktagen) eine Info darüber, dass einige Artikel trotz Angabe nicht auf Lager seien. Auf meine Rückfrage per Mail hat niemand reagiert und über die angebliche "Hotline" war ganztägig niemand erreichbar. Hier wird Kundenservice extrem klein geschrieben, ich kann nur abraten hier zu bestellen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben eine größere Bestellung bei uns aufgegeben welche nach 4 Werktagen versand wurde. Telefonisch sind wir zu erreichen von Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr. Zu dieser Zeit ist immer ein Mitarbeiter frei. Die Aussage, dass Sie ganztägig niemanden erreicht haben, können wir absolut nicht nachvollziehen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    15.01.15* von Anonymer Nutzer
  13. Chaos ohne Ende
    Die Apotheke ist unfähig ein Privatrezept a) zu berechnen und b) an die richtige Adresse zu versenden. Auf Emails werden nur mit Standardt Textbausteinen geantwortet. War das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe´.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Ihre Rezeptbestellung wurde genauestens bearbeitet. Ich kann dem EDV-System keinen Fehler bei der Preisberechnung entnehmen. Sollte Ihnen hier etwas aufgefallen sein bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Des weiteren haben Sie für Rechnung+Rezept eine alternative Adresse gewählt, an welche wir die Unterlagen per Post versand haben. Auf die Zustellung eines Briefes haben wir leider keinen Einfluss.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    15.01.15* von Anonymer Nutzer
  14. Träger Bestellablauf - Bearbeitungs- und Lieferzeit zu lange
    4 Werktage bis die Bestellung in den Versand geht ist im Vergleich anderer Anbieter unzureichend.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben auf unserer Homepage, direkt auf der Startseite, eine Lieferzeit von 1-5 Werktagen angegeben. Natürlich geben wir unser bestes so schnell wie möglich zu versenden. Wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    13.01.15* von Anonymer Nutzer
  15. Lange Lieferzeit
    Leider hat diese Apotheke eine sehr lange Lieferzeit. 3 vorhandene Produkte erst nach 6 Tagen erhalten. Wer die Medikamente dringend benötigt, sollte hier nicht bestellen. Die Lieferzeit ist untypisch für Apothekenlieferungen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben am Sonntag den 4.1. bei uns bestellt. Am 8.1. haben wir die Ware versand. Eines der Bestellten Produkte wurde leider mittlerweile vom Markt genommen und wir haben uns die größte Mühe gegeben um an einen Restbestand zu gelangen. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    11.01.15* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen