Sehr gutes Produkt!
Haben wir immer im Haus. Hilft sehr gut bei Blasen und Nierenproblemen, wenn man nicht gleich einen "Hammer" einwerfen will.
Es sind noch nie Nebenwirkungen aufgetreten.
um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „OK“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter (inkl. Versand).
Newsletter
Melden Sie sich an und erhalten Sie noch mehr Rabatte, Gutscheine und Infos
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt
Produktbewertung schreiben
Haben wir immer im Haus. Hilft sehr gut bei Blasen und Nierenproblemen, wenn man nicht gleich einen "Hammer" einwerfen will.
Es sind noch nie Nebenwirkungen aufgetreten.
Ich hatte öfter Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Bis ich auf die Idee kam, Canephron N täglich zu verwenden. 2 Tabletten am Tag reichen aus, um meine Blasenbeschwerden seither auf ein Minimum zu beschränken. Mein Arzt hatte dazu keine Bedenken.
Bei meinem letzten Schnupfen im Winter hatte ich mir die Blase mit entzündet. Drei Tage habe ich gewartet, dann waren die Schmerzen sehr stark. Als ich Canephron genommen habe ging es schon nach einem Tag wieder. Unsere Krankenschwester im Internat hat mit empfohlen, nach dem Abklingen es drei bis vier Tage länger einzunehmen. Das Mittel heißt ab sofort: "Gesund werden ohne Antibiotika!"
Eileen (19J.)
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, auch als die Ärztin bereits ein Rezept für Antibiotika mit ausstellte (Notfall), versuchte ich es mit den Dragees. Die ersten 2 - 3 Tage habe ich 4 x tägl. 2 Dragees, später 3 x tägl. 2 eingenommen. Nach den ersten 2 Tagen ging es schon viel viel besser. Man sollte allerdings mind. 7 - 10 Tage einnehmen, um alles richtig auszukurieren und keinen Rückfall zu bekommen u. natürlich ausreichend trinken. Das Antibiotika musste ich nicht nehmen und bei der Urinkontrolle war meine Ärztin erstaunt, das alles mit Pflanzenkraft geschafft wurde! Probieren lohnt sich u. man sollte bei Anfälligkeit für Blasenentzündung immer eine kleine Packung als Vorrat zu Hause haben.