- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
PENATEN MAMA StilleinlagenDie besten Stilleinlagen!Hersteller/Vertrieb: Johnson & Johnson GmbH
Wer auf der Suche nach angenehmen, saugfähigen Stilleinlagen ist, ist bei Penaten bestens aufgehoben!
Ich habe sehr viele Stilleinlagen ausprobiert und immer gab es etwas zu bemängeln: entweder war die Passform zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, oder zu auffällig; oder es hat gekratzt, nichts ausgehalten, ist ständig verrutscht.. all in allem ein weiteres Ärgernis, das man nicht gebrauchen kann, wenn das kleine Baby neben einem schreit!
Die Stilleinlagen von Penaten hingegen überzeugen! Für TRND durfte ich sie testen und habe endlich eine Sorge weniger! Sie verrutschen kaum, sind nahezu unsichtbar und fühlen sich super weich an!
Ein Kauf-Muss für alle stillenden Mamas :)Erfahrungsbericht vom -
PENATEN MAMA Massage-ÖlNur zu empfehlenHersteller/Vertrieb: Johnson & Johnson GmbH
Das Öl zieht schnell ein und lässt sich gut und gleichmäßig verteilen. Mittlerweile habe ich schon 9 Kilo zugenommen und es sind noch keine Dehnungsstreifen zu sehen. Ich massiere das Öl täglich nach dem Duschen auf Brust, Bauch, Hüfte und Po ein.
Erfahrungsbericht vom -
ESTRAMON conti 40/130ug/24h transd. PflasterEvorel contiHersteller/Vertrieb: HEXAL AG
Habe in meiner Verzweiflung Evorel conti gekauft und halbiere die Pflaster. Die Meinungen, ob man halbieren kann oder nicht, sind gegensätzlich. Wer hat Erfahrungen mit der Halbierung und kann man nun oder nicht?
Erfahrungsbericht vom -
MAMINKA MassagefluidMuskelverspannungenHersteller/Vertrieb: Wilhelm Wehmann & Co. KG
Es gibt nicht besseres gegen Muskelverspannungen! Habe endlich etwas gefunden, was wirklich hilft.
Erfahrungsbericht vom -
SNOREEZE Murnauer GaumenstreifenEcht klasse!Hersteller/Vertrieb: Tentan Deutschland GmbH
Da mein Mann sehr schlimm schnarcht waren wir lange auf der Suche nach einem wirksamen "Gegenmittel", da wir auch nicht jede Nacht getrennt schlafen wollten. Diese Strips können wir nur empfehlen, endlich bekommen wir beide den Schlaf den wir benötigen.
Erfahrungsbericht vom -
TELCOR Arginin plusAuch nach Jahren immer noch TOP!Hersteller/Vertrieb: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Ich (männlich, 40 J.) nehme Telcor Arginin Plus sei einigen Jahren regelmäßig, aber in Abständen ein. Will heißen: Ich kaufe eine 240er oder 120er Packung und nehme in der ersten Woche 3 x 2 Tabletten ein, dann 3 x 1, manchmal auch nur 2 x 1, bis die Packung leer ist. Dann mache ich oft einige Wochen oder zwei, drei Monate Pause, bis ich das Gefühl habe, dass es wieder an der Zeit ist, Arginin zu nehmen. Mit Bluthochdruck hatte ich noch nie Probleme. Aber ich habe wegen Potenzproblemen angefangen, Telcor Arginin zu nehmen (Davor hat mir meine Ärztin für den Bedarfsfall Cialis verschrieben. Aber das war mir zu viel geballte Chemie.) Nach der ersten Woche mit Telcor (war vor ungefähr vier oder fünf Jahren), waren die Cialis für mich Geschichte. Hab sie nie wieder gebraucht und die Packung mit den verfallenen Tabletten letztens entsorgt. :-D
Telcor Arginin Plus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei mir hat sich niemals eine unerwünschte Nebenwirkung eingestellt. Es wirkt viel natürlicher als die herkömmlichen Potenzmittel. Und meiner Meinung nach auch nachhaltiger. Von den Nebenwirkungen der anderen Mittelchen mal ganz abgesehen. Der einzige Nachteil gegenüber den konventionellen Potzenmitteln ist, dass man es erst einige Tage nehmen muss, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Aber bei der Dosierung von 3 x 2, am Anfang, hat es bei mir zwischen drei Tagen und einer Woche gedauert. ABER: Obwohl ich es zeitweise wochenlang nicht nehme, wird die Wirkung maximal etwas schlechter. Aber nachgelassen hat sie all die Jahre nie. Kritische Stimmen mögen jetzt sagen, dass die Ursache für mein Problem gar nicht mehr vorliegen. Und das stimmt möglicherweise auch. Aber beim Sex merke ich es besonders in den "gutdosierten" Phasen, dass Telcor Arginin Plus eine großartige Wirkung hat. Von den anderen, nachgewiesenen Eigenschaften ganz zu schweigen. Von daher kann man(n) es mal probieren. Die chronisch Kranken sind natürlich bestens beraten, vorher den Arzt des Vertrauens um Rat zu fragen.Erfahrungsbericht vom -
Limptar NkrämpfeHersteller/Vertrieb: MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH
ich habe nur gehöhrt limptar soll gut sein.:ich habe krämpfe in den waden runter bis zum vorderfuß ,das ich schreie vor lauter schmerzen.meinen vorderfuss zieht es bis in die zehenspitzen,das ich den fuß nicht gerade aufrecht stehen kann.schlafe seit monaten im sitzen,werde limptar ausprobieren walter
Erfahrungsbericht vom -
HYA OPHTAL sine Augentropfeneine Wohltat bei trockenen Augen in den WechseljahrenHersteller/Vertrieb: Dr. Winzer Pharma GmbH
Ich verwende Hya-ophtal sine Augentropfen seit einer Woche, weil ich bedingt durch die Wechseljahre unter trockenen Augen leide und bin hoch zufrieden mit dem Präparat.
Erfahrungsbericht vom -
ESTRAMON conti 40/130ug/24h transd. PflasterErfahrung mit EvorelHersteller/Vertrieb: HEXAL AG
"Erfahrung mit Evorel?
04.07.2014 | von nicht registriertem Benutzer
Hat jemand Erfahrung mit Evorel Pflastern? ...."
Auch ich habe im Internet das Evorel gefunden, wie auch schon das "Systen Conti".... Habe vom Systen conti zu Evorel gewechselt, aber nur weil das Systen NICHT von der Kasse übernommen wird weil nicht aus der EU.
Das EVOREL habe ich in England gefunden und somit EU und Krankenkassen-kompatibel ;-)
Also, nach Rücksprache mit meiner Stammapotheke -ob sie mir das Produkt bestellen können, Lieferzeit ca. 12 Tage!- und Rücksprache mit meinem Gyn,bekam ich das entsprechende Rezept. Wichtig ist nur dass auf dem Rezept hinter dem Produkt der Zusatz "IMPORT" steht... und schon wird alles ganz einfach über die Kasse abgerechnet.
Also, ab in die Apotheke und nachfragen, dann zum Gyn und Rezept ausstellen lassen und schon kann nach Bestellung durch die Apotheke nach spätestens 14 Tagen das erste Pflaster geklebt werden.
Wobei auch das Evorel nur ein "billiger Abklatsch" von meinem -weil am besten geholfen- Estramon.
Ich will das wieder haben..... :-(Erfahrungsbericht vom -
Scopoderm TTS MembranpflasterAchtungHersteller/Vertrieb: Baxter Deutschland GmbH Medication Delivery
Ich habe auf einer Seereise bei schwerem Seegang das Pflaster hinters Ohr geklebt und schweren Schwindel bekommen. Weiteres Probem: ich hab meinen Mann nicht mehr erkannt, alles durch einen Schleier wahr genommen. Ich werde das Pflaster nicht mehr nehmen, mir deutlich zu starke Nebenwirkungen.
Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen