Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Keine Abbildung vorhanden
ib-u-ron 150mg Zäpfchen, 10 ST, Bene Arzneimittel GmbH

ib-u-ron 150mg Zäpfchen Bene Arzneimittel GmbH

5 von 5 Sternen Bei Erwachsenen sehr gute Wirkung

Von am

Die Zäpfchen nimmt meine Frau bei Regelbeschwerden, von der Dosierung her dann eben zwei Stück.
Als mich jetzt die Sommergrippe erwischt hatte, und ich normalerweise kein Ibuprofen als Tabletten vertrage, habe ich mich überzeugen lassen, mal zwei Zäpfchen zu nehmen.
Ich war überrascht wie schnell die Wirkung einsetzt und das bei weniger Menge, sonst hätte ich die Tabletten mit 400 mg. Auch keine Bauchschmerzen oder Durchfall, wie bei den Tabletten.
In den Tagen danach habe ich dann die Zäpfchen noch zweimal benötigt, wenn man davon absieht, daß Zäpfchen sonst nicht groß üblich sind, eine gute Sache.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

CAUDALIE VINOPERFECT SERUM ECLAT ANTI-TACHES, 30 ML, Caudalie Deutschland GmbH

CAUDALIE VINOPERFECT SERUM ECLAT ANTI-TACHES Caudalie Deutschland GmbH

5 von 5 Sternen Super tolles Produkt, absolut zu empfehlen

Von am

Ich benutze das Serum und die Essenz nun seit ein paar Wochen. Ich bin total begeistert. Bei Sachen Gesichtspflege bin ich wirklich anspruchsvoll und nicht sehr leicht zufrieden zu stellen, aber bei Claudalie bin ich wirklich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Produkt so überzeugt und tatsächlich wirkt. Altersbedingt hab ich nun wirklich mit ein paar Pigmentstörungen und Altersflecken zu kämpfen, aber Claudalie hat es geschafft, diese zu reduzieren und mir ein gutes Hautgefühl zu geben. Auch mein Hals ist sichtbar und fühlbar straffer geworden! Ich würde diese Creme jedem empfehlen, der Wert auf ein gepflegtes Hautbild legt.

Aspecton Nasenspray, 30 ML, Krewel Meuselbach GmbH
R-Alpha-Liponsäure 200 mg vegan Vitamaze, 60 ST, Vitamaze GmbH
Biotin hochdosiert + Zink + Selen Vitamaze, 365 ST, Vitamaze GmbH
Aspecton Nasenspray, 30 ML, Krewel Meuselbach GmbH
Keine Abbildung vorhanden

Estramon 25 HEXAL AG

5 von 5 Sternen Estramon 25

Von am

dieses pflaster ist nicht gut, weil es ganz schlecht auf der <Haut hält. Meistens fällt es schon nach 1-2 Tagen ab, ohne dass man es merkt. Es ist also sehr verschwenderisch. Mehrere Frauen, die ich kenne behaupten das gleiche.

Keine Abbildung vorhanden

CAUDALIE VINOPERFECT ESSENCE Caudalie Deutschland GmbH

4 von 5 Sternen Essence Gesichtswasser

Von am

Ich wende das Gesichtswasser zusammen mit dem Serum bereits ein paar Wochen an. Die Glasflasche wirkt sehr edel, es reinigt sehr gut und riecht angenehm. Ich gebe es meist auf ein Wattepad zur Anwendung. Meine Haut fühlt sich glatt an und verliert weniger Feuchtigkeit. Bei den Pigmentflecken konnte ich aber keine Verbesserung feststellen. Vielleicht muss es aber auch länger verwendet werden.

CAUDALIE VINOPERFECT SERUM ECLAT ANTI-TACHES, 30 ML, Caudalie Deutschland GmbH

CAUDALIE VINOPERFECT SERUM ECLAT ANTI-TACHES Caudalie Deutschland GmbH

5 von 5 Sternen Tolles Produkt für jeden Hauttyp und schnelle Ergebnisse

Von am

Ich habe die Caudalie Vinoperfect Essence und das Serum im Rahmen eines Produkt Tests zur Verfügung gestellt bekommen. Nach nun drei Wochen täglicher Anwendung kann ich ein Fazit ziehen und das Produkt bewerten, natürlich möchte ich das mit euch teilen. Zu meiner Haut: Derzeit habe ich eine Mischhaut, Stirn und Nase sehr fettig und die restlichen Partien eher trocken. Ich habe empfindliche Haut und neige schnell zu Rötungen und Pickeln, aufgrund von früherer Akne habe ich noch einige Narben, ein paar Pigmentflecken von der Sonne und vergrößerte Pore, vor allem im Wangenbereich. Zum Produkt selbst, das Design ist sehr schön und die Verpackung ist hochwertig. Die Essence sowie das Serum sind sehr ergiebig und die Konsistenz ist angenehm. Ich habe die Essence nach meiner Reinigung mit den Fingern im Gesicht und Dekolte verteilt, das ist sehr erfrischend und zieht schnell ein. Danach habe ich das Serum aufgetragen, dieses ist im ersten Moment etwas klebrig zieht aber sehr schnell ein sodass man die weiteren Cremes gut auftragen kann. Nun nach drei Wochen merke ich das meine Haut mehr strahlt und viel fester aussieht, auch die Narben und Pigmentflecken sind heller geworden. Noch nicht ganz weg aber auf jedenfall schon besser, ich denke das nach einiger Zeit diese komplett verschwinden. Die Kombination der beiden Produkte ist wirklich super und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine vergößerten Poren sind mittlerweile etwas kleiner geworden was natürlich auch ein Pluspunkt ist. Ich habe das Serum super vertragen obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe und habe keine Unreinheiten dadurch bekommen. Ich kann die Pflegeprodukte von Caudalie wirklich sehr empfehlen und freue mich auf weitere Ergebnisse.