Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Brokkolisamen Sulfoforte BIO Dr. Jacobs, 250 G, Dr.Jacobs Medical GmbH
Bromuc akut 600mg Hustenlöser, 10 ST, Aristo Pharma GmbH

Bromuc akut 600mg Hustenlöser Aristo Pharma GmbH

5 von 5 Sternen Schon seit Jahren Teil meiner Hausapotheke

Von am

Jetzt vor dem Winter habe ich noch einmal meine Hausapotheke aufgefüllt, mit all den Medikamente, die ich am häufigsten verwende. Hierzu gehört definitiv auch Bromuc.
Im Winter habe ich doch das ein oder andere Mal mit einer Erkältung und/ oder Husten zu kämpfen, daher ist es ganz gut, immer etwas auf Reserve Zuhause parat zu haben. Je schneller man mit der Einnahme beginnt, desto schneller wird man den Husten auch wieder los.
Bromuc ist ein sehr schleimlösendes Medikament, welches gleichzeitig auch glutenfrei ist. Nach der Einnahme fällt einem das Abhusten deutlich leichter, man kann auch in der Nacht wieder besser schlafen.
Nehme es mittlerweile doch schon einige Jahre und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Linola Hautmilch, 200 ML, Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel

Linola Hautmilch Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel

5 von 5 Sternen Hilft bei trockener Haut

Von am

Die Hautmilch hilft mir bei meiner trockenen Haut die ich schon von klein auf habe. Die etwas dickere Konsistenz hilft die Lotion gezielt aufzutragen und zieht auch schnell ein. Die Haut fühlt sich auch hinterher viel besser an.

Femibion Schwangerschaft 2 D3 + DHA + 400ug Folat, 2X30 ST, Merck Selbstmedikation GmbH

Femibion Schwangerschaft 2 D3 + DHA + 400ug Folat Merck Selbstmedikation GmbH

5 von 5 Sternen Gute Wahl für Schwangere

Von am

Ich habe Femibion 2 aufgrund der Empfehlung meines Frauenarztes eingenommen und soweit man es beurteilen kann bin sowohl ich als auch das Baby Gesund. Ich bin jetzt in der 23. SSW und konnte bisher keine Mangelerscheinungen feststellen. Die Tabletten geben mir ein gutes Gefühl, dass mein Baby mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird.

CentroVision Lutein forte Omega3, 90 ST, Omnivision GmbH
Dolormin extra, 10 ST, Johnson & Johnson GmbH (Otc)

Dolormin extra Johnson & Johnson GmbH (Otc)

5 von 5 Sternen Dolormin Extra bei starken Kopfschmerzen

Von am

Normalerweise versuche ich soweit es geht Tabletten und Pillen zu vermeiden, wenn die Schmerzen aber dann doch unerträglich werden greife ich immer zu Dolormin Extra. Genau wie in der Werbung sind die Schmerzen bereits nach 10 Minuten weg! Ich verwende es auch bei Fieber während einer Erkältung.

Ibu 400 akut - 1A Pharma, 50 ST, 1 A Pharma GmbH
HYLO-GEL, 10 ML, Ursapharm Arzneimittel GmbH

HYLO-GEL Ursapharm Arzneimittel GmbH

5 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert

Von am

Ich verwende dieses Produkt schon seit Jahren, aufgrund meiner Arbeit an Monitoren. Grade nach mehreren Stunden beansprucht die Tätigkeit meine Augen und da sind die Tropfen von Hylo-gel einfach nur zu empfehlen. Es hilft wunderbar bei trockenen Augen und hält zudem auch noch sehr lange. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Vitamin B-Komplex-ratiopharm, 60 ST, ratiopharm GmbH

Vitamin B-Komplex-ratiopharm ratiopharm GmbH

5 von 5 Sternen Hilft gegen Müdigkeit

Von am

Die Kapseln wurden mir in der Apotheke empfohlen, seitdem bestelle ich sie nur noch über Medizinfuchs. Ich hatte vor der Einnahme der Kapseln, Schwierigkeiten mich über den Tag lang wach zu halten und war teilweise motivationslos. Schon nach zwei Tagen, merkte ich einen Unterschied wie es mir über den Tag verteilt deutlich besser ging. Ich kann mich meiner Arbeit energiegeladener widmen als bisher.

WELLDISC PLUS, 60 ST, Rhg Trading GmbH

WELLDISC PLUS Rhg Trading GmbH

4 von 5 Sternen Gute Unterstützung

Von am

Durch das Mittel durfte ich eine gute Unterstützung der ärztlichen Behandlung meiner Bandscheibenprobleme erfahren. Ich habe weniger Rückenschmerzen, seit ich die Kapseln zusätzlich einnehme und kann wieder viele Bewegungen machen und Haltungen einnehmen, die noch vor zwei Monaten mit Schmerzen verbunden waren.