Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Bockshorn+Mikronährstoff Haarkap.Arcon-Tisane plus, 180 ST, Arcon International GmbH

Bockshorn+Mikronährstoff Haarkap.Arcon-Tisane plus Arcon International GmbH

5 von 5 Sternen Sehr gut!

Von am

Wirklich sehr empfehlenswert! Ich hab keinen Haarausfall mehr und die Haare wachsen wieder nach. ich hab die Kapseln jetzt über 4 Monate immer morgens genommen und bin begeistert. Keine Haare mehr im Ausguss (oder fast keine) oder in der Haarbürste. Meine Haare waren sehr strapaziert und wurden nicht nur weniger sondern auch dünner. Mittlerweile wachsen sie wieder und sie fühlen sich voller und gesünder an.

ALLEOVITE IMMUN, 60 ST, Rhg Trading GmbH

ALLEOVITE IMMUN Rhg Trading GmbH

5 von 5 Sternen Heuschnupfen ist kein Thema mehr

Von am

Endlich habe ich ein Produkt gefunden, dass mir während der Heuschnupfenzeit wirklich hilft. Bei der ersten Einnahme hatte ich ich noch leichte Beschwerden. Inzwischen habe ich es drei Jahre hintereinander eingenommen und bin inzwischen beschwerdefrei während der Pollenflugzeit. Bestellung und Lieferung geht immer problemlos, das Produkt kommt immer unbeschadet bei mir an.

MOENCH BALSAM, 50 ML, Wilhelm Wehmann & Co. KG
Vitamin B-Komplex extra hochdosiert VISPURA, 120 ST, Vitamaze GmbH
nenedent-baby Zahnpflege-Set, 20 ML, Dentinox Lenk & Schuppan KG

nenedent-baby Zahnpflege-Set Dentinox Lenk & Schuppan KG

5 von 5 Sternen Sehr zufreiden mit Zahnpflege-Set

Von am

Wir sind total begeistert von dem nenedent-baby Zahnpflege-Set. Die Tube ist kleine und man kann sie sehr gut handhaben. Genauso wie der Fingerling, der sehr lange hält. Außerdem reinigt die Zahncreme und der Fingerling sehr gut und trotzdem schonend, viel angenehmer als eine herkömmliche Zahnpasta. Die Zahncreme enthält Xylit, Kieselgel und ist ohne Fluorid. Das Xylit ist karieshemmend und schont den Zahnschmelz. Trotzdem schmeckt es süßlich, deshalb macht das Zähneputzen keine Umstände sondern der Kleine lässt sich seine Zähnchen sogar gerne putzen. Vor allem, weil man mit dem Fingerling das Zahnfleisch auch super mit dem Dentinox Gel massieren kann, wenn ein neues Zähnchen kommt.

nenedent Erstes Zähnchen Baby Zahncreme+Fingerling, 15 ML, Dentinox Lenk & Schuppan KG

nenedent Erstes Zähnchen Baby Zahncreme+Fingerling Dentinox Lenk & Schuppan KG

5 von 5 Sternen Super Set, sehr zufrieden

Von am

Wir sind sehr zufrieden mit dem nenedent Erstes Zähnchen Set. Zahncreme und Fingerling sind klein, handlich und halten sehr lange. Die Öffnung der Zahncreme ist kleiner und deshalb besonders praktisch für kleinere Mengen. Außerdem beinhaltet sie Xylit und Fluorid, was eine super Kombination ist. Xylit ist karieshemmend und stärkt den Zahnschmelz. Kenne kein anderes Produkt dieser Art , dass so gut konzipiert ist. Außerdem schmeckt die Zahncreme unserem Sohn recht gut, weshalb das Zähneputzen überhaupt keine Probleme bereitet. Den Fingerling bevorzugt er auch, weil der angenehmer und schonender als eine Zahnbürste ist, und er hält wirklich lange. Kann nenedent Erstes Zähnchen jedem weiter empfehlen!

DENTINOX GEL N ZAHNUNGSHI, 10 G, Dentinox Lenk & Schuppan KG

DENTINOX GEL N ZAHNUNGSHI Dentinox Lenk & Schuppan KG

5 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert!

Von am

Ich verwende Dentinox Gel N Zahnungshilfe jetzt schon bei meinem dritten Kind und bin nach wie vor äußerst zufrieden und begeistert davon. Eine kleine Menge genügt um meinem Kind die Schmerzen zu nehmen. Die Wirkung setzt jedes Mal kurz nach dem auftragen ein und hält für mehrere Stunden an. Meine Tochter schläft während dem Zahnen sehr schlecht ein und wacht ständig auf und brüllt. Wenn ich ihr vor dem schlafen gehen etwas Dentinox Gel auf ihr wundes Zahnfleisch mache kann sie viel besser und länger schlafen, und wir dann zum Glück auch.
Dank dem Gel bleiben uns viele schlaflose Nächte erspart.

DENTINOX GEL N ZAHNUNGSHI, 10 G, Dentinox Lenk & Schuppan KG

DENTINOX GEL N ZAHNUNGSHI Dentinox Lenk & Schuppan KG

5 von 5 Sternen Sehr gute Zahnungshilfe

Von am

Dentinox Gel N Zahnungshilfe hat meinem Sohn das Zahnen um einiges erleichtert. Er hatte ziemliche Schmerzen und war ständig am Quengeln, seit ich das Gel verwende sind seine Schmerzen wie weggeblasen. Er lässt sich das Gel ohne Umstände auftragen und es gefällt ihm sogar, wenn ich es auf sein wundes Zahnfleisch einmassiere. Das Gel hat einen angenehmen süßlichen Geschmack aber zuckerfrei und karieshemmend, was ich sehr gut finde. Die Wirkung setzt innerhalb weniger Minuten ein und hält sehr lange an, weshalb ich das Gel beim Kleinen auch gerne abends anwende damit er besser einschlafen kann. Das Gel hält, was es verspricht!

Keine Abbildung vorhanden
UNIZINK 50, 10X100 ST, Köhler Pharma GmbH

UNIZINK 50 Köhler Pharma GmbH

5 von 5 Sternen Effektiv bei Infekten

Von am

Kaum wurde es kühler, hatte es mich auch schon direkt wieder erwischt: Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen etc. Meine Freundin hat mir dann Unizink gegeben und zwar jeweils morgens und mittags 1 Tablette. Sie hat es erfreulicherweise immer vorrätig. Über die Wirkung war sogar ich der Skeptiker, besonders was Vitamine, Spurenelemente etc. angeht, erstaunt. Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser, und der Infekt hat diesmal auch nicht so lange gedauert wie sonst. Die Tabletten habe ich außerdem sehr gut vertragen, und der Preis ist für mich ebenfalls in Ordnung. Daher kann ich es bei Erkältungen auf jeden Fall weiterempfehlen.