Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 609 889 902 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Lipogran, 180 ST, Janus Medica GmbH

Lipogran Janus Medica GmbH

5 von 5 Sternen Macht schneller satt

Von am

Ich nehme es nun seit 6 Wochen und ich habe nicht mehr so viel Hunger, obwohl ich immer esse, wozu ich Lust habe. Ich bin auch schneller satt. 5 Kilo habe ich nun schon abgenommen. Zum ersten mal habe ich Gewicht verloren, ohne wirklich auf Diät zu sein

Gelenknahrung Pro Hyaluron Orthoexpert, 30X12.3 G, Weber & Weber GmbH & Co. KG

Gelenknahrung Pro Hyaluron Orthoexpert Weber & Weber GmbH & Co. KG

3 von 5 Sternen Gut aber zu teuer

Von am

Also, warum muss man von einem Präparat zu diesem Preis zwei mal zwei Stück einnehmen um auf eine normale Dosis zu kommen.
Wenn feststeht, dass man ohnehin zwei Stück auf einmal nehmen soll, warum macht man es nicht doppelt so stark. Das könnte man von diesem Preis erwarten.
Ansonsten hat es eine relativ gute Wirkung, aber nur wenn man 2x2 Stück einnimmt.
Tamara Brünnlein.

Laxans-ratiopharm 10mg Zäpfchen, 10 ST, ratiopharm GmbH
Keine Abbildung vorhanden

Oxycodonhydrochlorid STADA 10mg Retardtabletten STADAPHARM GmbH

4 von 5 Sternen Wirkung sehr gut, aber nicht teilbar

Von am

Der Vorteil der neuen Oxycondonhydrochlorid STADA (PZN 11879751) ist die schnellere Wirkung. Auch bei Einsatz als Ersatz für diese Oxygesic Schmelztablette, bei Durchbuchsschmerzen, wirkt diese Tablette beim zerkauen deutlich besser (=Oxygesic dispersa) Nachteil: heute muss ich die Dosis gleich um 10mg bei Bedarf erhöhen, da diese Tablette nicht teilbar ist. Die alte STADA (PZN 01249351) konnte man teilen und entsprechend die halbe Dosis dann bei Bedarf gegen die Durchbruchsschmerzen zerkaut (also wie oyxgesic dispersa) einnehmen.

Vitamin B-Complex hochdosiert Vitamaze, 180 ST, Vitamaze GmbH

Vitamin B-Complex hochdosiert Vitamaze Vitamaze GmbH

5 von 5 Sternen Super Complex-Produkt

Von am

Sehr zu empfehlen, wenn man alle B-Vitamine auf einmal zu sich nehmen will. Diese sind optimal aufeinander abgestimmt. Es ist eine kleine Tablette, die mit etwas Wasser sehr leicht zu schlucken geht. Die Verpackung hält ca. 6 Monate. Dies spricht für ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, was mich neben der Zusammensetzung überzeugt hat.

Herba-Vision Augentrost MD sine, 10 ML, Omnivision GmbH

Herba-Vision Augentrost MD sine Omnivision GmbH

5 von 5 Sternen Unpraktische Tropfvorrichtung -Vorsicht!

Von am

Die Tropf-Vorrichtung macht es NICHT einfach einen oder mehrere Tropfen zu erzeugen geschweige denn sie in die Augen zu träufeln. Überdies haben meine Gattin und ich mehr als 10 Minuten gebraucht um herauszubekommen wie die neue Flasche geöffnet werden kann. Vielleicht sind wir aber auch nur zu blöd für diesen "Geniestreich". Die Gebrauchsanleitung zeigt nicht wie dies geil zu öffnen ist. Schrott, weil zu viele Tropfen daneben gehen.

Sedariston Tropfen, 100 ML, Aristo Pharma GmbH

Sedariston Tropfen Aristo Pharma GmbH

5 von 5 Sternen hilft bei kindlicher Unruhe

Von am

Wir kamen auf Sedariston, da unser Kind sehr unruhig ist. Es kommt nie wirklich zur Ruhe und erschwert damit nicht nur uns, sondern auch sich selbst das Leben. Jegliche Therapieversuche sind gescheitert. Der Arzt meinte nur, dass sich das meistens nach einiger Zeit wieder legt. Damit wollten wir uns aber nicht zufrieden geben. So machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Medikament und kamen so auf Sedariston. Seitdem wir mit der Einnahme begonnen haben, konnten wir gute Erfolge erzielen und unserem Sohn geht es seitdem viel besser und auch die schulischen Leistungen sind dadurch besser geworden, da er sich besser konzentrieren kann. Die Einnahme mit den Tropfen ist unkompliziert.

Keine Abbildung vorhanden

Femannose MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH

5 von 5 Sternen Hilft nicht wirklich

Von am

Ich habe auf Grund einer Empfehlung des Apothekers mit dieses Produkt gekauft, weil ich öfter mit einer Blasenentzündung zu kämpfen habe.
Die Entzündung ist auch zurückgegangen, aber Bakterien waren nach Einnahme aller 14 Päckchen immer noch vorhanden, so dass ich doch wieder zum Urologen musste und Antibiotika verschrieben bekam.
Schade um das viele Geld, was ich für dieses Präparat ausgegeben hatte.

Mucosolvan Lutschpastillen, 20 ST, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH GB Selbstmedikation /Consumer-Care
Keine Abbildung vorhanden