Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Dermasence Vitop forte, 100 ML, P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Meni Care Plus Kontaktlinsenpflegemittel, 250 ML, Menicon GmbH
bite away Cobra Stichheiler, 1 ST, MibeTec GmbH

bite away Cobra Stichheiler MibeTec GmbH

Sehr Wirkungsvoll

Von am

Bite away ist einfach ein muss, vor allem im Sommer muss man es mit sich tragen.
Das kleine ding ist ungefähr so groß wie ein stift und passt wirklich überall rein. Jeder kennt es, beim grillen, oder beim schwimmen, Wespen und Mücken überfallen einen an orten, wo man sie einfach nicht haben möchte, verhindern kann man dies leider auch nicht immer. Schützen kann man sich aber dennoch. bite away einfach nach dem stich direkt für 6 sekunden ranhalten, klar bisschen warm wird es, aber das kann man für 6 sekunden aushalten, dafür wird der Juckreiz stark reduziert und die Schwellung geht zurück. Ohne bite away würden meine Arme und Beine schrecklich aussehen..
Bei Kindern kann man bite away auch anwenden allerdings sollteman beachten dass bei Kindern die Anwendung 3 sekunden dauern sollte. :)

Anti Brumm Sun 2 in 1 Spray LSF 50, 150 ML, Hermes Arzneimittel GmbH
DERMASENCE Selensiv, 100 ML, P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Dermodrin Salbe, 20 g, Pharmazeutische Fabrik Montavit Ges.m.b.H.

Dermodrin Salbe Pharmazeutische Fabrik Montavit Ges.m.b.H.

Hilft prima

Von am

Ich habe diese Salbe bei unserem Besuch in Österreich von einer Apothekerin gegen starken Juckreit nach Insektenstichen empfohlen bekommen. Bereits nach dem ersten Benutzen lies der Juckreiz nach bzw. kam völlig zum Stillstand und Abheilen der aufgekratzten Stellen. Ich war und bin immer noch begeistert. Leider ist dieses Produkt nur nach großem Suchen in Deutschland erhältlich, warum eigentlich?

Keine Abbildung vorhanden

Alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure Nanorepro AG

Für den Anfang ganz ok

Von am

Der Hersteller empfiehlt eine Anwendung von mindestens 6 Wochen um aussagekräftige Ergebnisse zu sehen. Klar, kann man nach 14 Tagen noch keine Wunder erwarten, aber was ich jedoch sagen kann ist, dass
- meine Haut sich weicher und straffer anfühlt
- spürbar mit Feuchtigkeit versorgt ist
- und das meine Haut an den Beinen irgendwie straffer und elastischer geworden ist.
Ich bin nicht so überzeugt von dem Geschmack. Er ist für meine Verhältnisse etwas zu bitter. Die EInnahme ist aber sehr einfach. Die Einnahme erfolgt unabhängig von den Mahlzeiten, entweder pur oder mit Fruchtsaft oder Wasser vermischt. Sie sollte nur nicht zusammen mit Milchprodukten eingenommen werden.
In meinem Gesicht erkennt man nach zwei Wochen keine Linderung meiner Fältchen bzw. Linien. Ich würde dem Ganzen aber noch eine Chance geben und mein Urteil nach 6 Wochen abschließen.

Keine Abbildung vorhanden

Alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure Nanorepro AG

Tolle Kur

Von am

Regelmässig im Jahr mache ich eine Kur mit Alphabiol Trinkampullen. Meiner Haut dankt es mir immer sehr. Sie fühlt sich danach elastischer an und kleinere Fältchen verschwinden. Die Verpackung ist sehr hochwertig.Die Trinkampullen lassen sich einfach öffnen .Ich trinke die Flüssigkeit pur,sie schmeckt angenehm nach Beeren. Deshalb möchte ich die Trinkampullen hier gerne weiter empfehlen.

Paracetamol-ratiopharm 500mg Tabletten, 20 ST, ratiopharm GmbH
Keine Abbildung vorhanden

Alphabiol Kollagen + Hyaluronsäure Nanorepro AG

Schön von Innen

Von am

Ich habe alphabiol nun bereits 10 Tage getestet und bin bislang sehr zufrieden.
Die handlichen Trinkampullen sind sehr praktisch und lassen sich super mitnehmen (ich hatte sie auf 2 Kurztrips dabei).
(Positiv) überrascht haben mich die Farbe des Schönheitsdrinks - er ist rot - sowie der Geschmack. Dieser ist wesentlich besser als ich erwartet habe - etwas künstlich fruchtig würde ich sagen - und lässt sich auch pur sehr angenehm und ohne Probleme trinken.
Alphabiol verspricht eine deutliche Minderung der Zeichen der Hautalterung. Hierfür wird eine Anwendungsdauer von mindestens 6 Wochen empfohlen. Nach 10-tägiger Testphase kann ich die Wirkung daher nur begrenzt beurteilen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass meine Haut insgesamt etwas ebenmäßiger aussieht. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sich lange Nächte in meinem Gesicht weniger stark bemerkbar machen: auch nach wenig Schlaf sehe ich morgens viel frischer aus als es normalerweise der Fall ist.
Ich kann mir daher vorstellen, nach der 14-tägigen Testphase alphabiol selbst zu kaufen und weiter einzunehmen, um die die Wirkung noch weiter zu beobachten.