Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Keine Abbildung vorhanden
ACURMINPlus - Das Mizell-Curcuma. Weichkapseln, 60 ST, Cellavent Healthcare GmbH
ALMASED VITALKOST Mandel-Vanille, 500 G, Almased Wellness GmbH
STERILLIUM, 100 ML, Paul Hartmann AG
CANDIO HERMAL SOFTPASTE, 20 G, Almirall Hermal GmbH
Keine Abbildung vorhanden

TiMESH 10x15 light 35g/m2 Pfm Medical AG

Unverträglichkeit von Hernien Netzen, Titan beschichtet

Von am

Mir wurden 2018 zwei Netze dieser Art dieses Herstellers in einem sog. minimal invasivem Eingriff eingesetzt.
Nun bin ich ein Krüppel !!!!
Die Netze sind gewandert, reizen an unterschiedlichen Stellen und lösen damit höllische Schmerzen aus.
Die Netze sind mit Titan beschichtet. Dies führt bei vielen Menschen zu Unverträglichkeiten. Die Folge körperlicher gesundheitlicher Verfall.
Ohne dass dieses Zeug bei mir wieder entfernt wird, besteht eine Gefahr der totalen Vergiftung des Körpers mit im schlimmsten Fall den besten Aussichten eines baldigen Todes. Leider habe ich bis heute keinen Chirurgen gefunden, der eine solche Operation - Entfernung dieser Teile - freiwillig durchführt.
Allen ist das Risiko zu hoch. Hier wäre eine ordentliche Aufklärung über die Risiken dieses sog. Allroundmaterials von Nöten gewesen.
Recherchen im Internet bestätigen die von mir geschilderten Probleme.
Mindestens 15% der Menschen, denen dieses Zeug eingesetzt wurde haben erhebliche gesundheitliche Probleme.
Wie heisst es in der TV Sendung Frontal immer so schön: " TOLL "
Es sind ja nur wir Menschen an denen die Pharma Industrie ungeheuer viel Geld verdient.

VITAMIN D 3 HEVERT, 50 ST, Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG

VITAMIN D 3 HEVERT Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG

Knochenschutz für Rheumatiker

Von am

Ich nehme Vitamin D3 Hevert seit Jahren, weil ich auch regelmäßig Kortison einnehmen muss. Es ist gut verträglich und der Zustand meiner Knochen ist nach der letzten Knochendichtemessung o.k. Ich kann das Medikament nur weiterempfehlen.

AZARON Stick, 5.75 G, Omega Pharma Deutschland GmbH
Kollagen-Hydrolysat Berco, 500 G, Berco-ARZNEIMITTEL
Maca 100% pur BIO Tabletten a 400mg, 120 G, Amazonas Naturprodukte Handels GmbH

Maca 100% pur BIO Tabletten a 400mg Amazonas Naturprodukte Handels GmbH

Einfache Dosierung

Von am

Ich hatte erst das Maca Pulver und habe dann gesehn das es das ganze auch als Tablette gibt. Da die Anwendung ja noch einfacher ist habe ich natürlich auch diese bestellt und bin begeistert. Ich nehme sie 2x täglich vor dem Essen ein und schon ist das ganze erledigt . Fühle mich klasse und auch meine Frau sagt das ich viel besser gelaunt wirke und auch meine Lust auf sexuelle Dinge ist gestiegen .