Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
cerascreen Vitamin D Testkit, 1 ST, Cerascreen GmbH
taxofit Magnesium + Kalium Tabletten, 45 ST, MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH
shyX PREMIUM, 60 ST, Rhg Trading GmbH
Bromuc akut 600mg Hustenlöser, 10 ST, Aristo Pharma GmbH

Bromuc akut 600mg Hustenlöser Aristo Pharma GmbH

5 von 5 Sternen angenehmer Geschmack

Von am

Meine Erkältung, die dieses Mal sehr hartnäckig war, wurde durch die Unterstützung von Bromuc 600mg wesentlich besser. Durch die Einnahme von Bromuc löste sich der Husten und meine Bronchien wurden wieder frei. Die Nächte wurden wieder erträglicher, es war eine tolle Erleichterung. Ich bekam wieder normal Luft und mein Husten ist schnell abgeklungen. Der Hustenlöser schmeckt gut, hilft schnell und gehört in jede Hausapotheke! Bei mir ein absolutes Must have, damit ich schnell eingreifen kann, wenn ein Husten im Anmarsch ist. Da das Pulver in Sticks verpackt ist, ist es ohnehin ewig haltbar und gut zum lagern, wenn man nicht so oft krank ist

Nutri-plus Gel Vet, 120.5 G, Virbac Tierarzneimittel GmbH

Nutri-plus Gel Vet Virbac Tierarzneimittel GmbH

5 von 5 Sternen ein absolutes Muß für jeden Tierbesitzer**

Von am

auf Rat unserers Tierarztes benutze ich diese Paste täglich 1 TL bei unserer alten Hündin (17), da sie sehr mäkelig gefressen hat und immer schwächer wurde* aber mit dieser Paste ist sie sehr hungrig und viel fitter** auch bei Krankheiten oder OP ist sie absolut zu empfehlen**** TOP***

ALLEOVITE IMMUN, 60 ST, Rhg Trading GmbH

ALLEOVITE IMMUN Rhg Trading GmbH

4 von 5 Sternen Nach dem ersten Monat weniger Symptome

Von am

Ich bin froh, dass ich das Produkt gefunden habe und sich meine Allergiesymptome langsam zurückentwickeln. Nach dem ersten Monat kann ich nur sagen, dass mir das Produkt wirklich zu helfen scheint und ich hoffe, dass es mir dabei behilflich sein wird, in absehbarer Zeit gar keine Symptome mehr zu haben.

ilon Salbe classic, 25 G, Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

ilon Salbe classic Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

5 von 5 Sternen Hilft super gegen Nagelbettentzündungen

Von am

Hatte vor 2 Wochen das erste mal die schmerzhafte Erfahrung einer Nagelbettenzündung am großen Zeh. Ich wusste Anfangs gar nicht was das ist, habe erst auf einen Pilz getippt. Als es dann immer schlimmer wurde bin ich zu meinem Hautarzt gegangen, der mich dann aufgeklärt hat. Er hat mir verschiedene Salben vorgeschlagen, ich habe mich dann für die Ilon Salbe Classic entschieden, weil da am wenigstens Chemie drin war, dafür ätherische Öle. Mein Arzt meinte auch dass es nie schlecht ist eine kleine Tube davon zu Hause zu haben, da sie auch gegen Pickel und Abszesse hilft.
Die Behandlung der Nagelbettentzündung lief super, der Schmerz lies nach 1-2 Stunden deutlich nach und nach 3-4 Tagen war die Entzündung komplett verschwunden.
5 von 5 Sternen

ilon Protect-Salbe, 100 ML, Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

ilon Protect-Salbe Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

4 von 5 Sternen Hilft bei Reibung auf der Haut

Von am

Ich verwende die Ilon Protect Salbe bei verschiedenen Sportarten und bin sehr zufrieden. Da meine Haut leicht durch Kleidung, Schuhe oder Sportgeräte aufgerieben wird bin ich sehr glücklich dass ich auf die Ilon Protect Salbe gestossen bin. Bei Laufsportarten, zum Beispiel Fußball oder Joggen bekomme ich sehr leicht Blasen oder offene Haut im Bereich der Ferse einfach ein bisschen was von der Salbe drauf geben und die Reibung auf die Haut wird verhindert.
Beim Fahrrad fahren verwende ich sie am Gesäß auch hier klappt es super und ich habe keine Nebenwirkungen. Einen Stern Abzug gibt es von mir wegen des Preises, als Student ist die Salbe etwas teuer. Die Wirkung ist allerdings super.

Keine Abbildung vorhanden

PARI BOY free Inhalationsgerät Pari GmbH

5 von 5 Sternen Klein, leicht, bequem zu nutzen

Von am

Der PARIBOY free ist der ideale Reisebegleiter für atemwegsgeplagte Menschen :-) Im Gegensatz zur klassischen Version, die sperrig und laut ist, kommt dieses Gerät in einer kleinen Transporttasche, ist leicht und das Inhalieren so leise, dass man dabei weiter einer Unterhaltung folgen kann - oder im Falle von Kindern einem ablenkenden Video. Wobei der Inhalationsvorgang so schnell geht, dass auch ungeduldigere kleine Patienten zufrieden sein werden. Ich bin begeistert von dieser Innovation und empfehle das Gerät absolut weiter!

Keine Abbildung vorhanden

NEXGARD 68 mg Kautabletten f.Hunde 10-25 kg Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

5 von 5 Sternen Hund ist seit Einnahme über die gesamte Saison zeckenfrei

Von am

Ich habe von diesem Produkt durch einen Tierarzt gehört und habe es ausprobiert. Vor dieser Zeit hatte mein Schäferhund die gesamte Saison durchgehend Zecken. Seit der Einnahme einmal im Monat haben wir Ruhe vor diesen Plagegeistern und wir fühlen uns in der Familie insgesamt wohler.