Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Sparmed

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
71 Bewertungen / 49 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

Sparmed

Atida Plus B.V. - Sparmed
Herr Joris Nicolaas Johannes Cornelissen (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800-9911070
E-Mail: service@sparmed.de
Internet: https://www.sparmed.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Sparmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für Sparmed

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sparmed:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Große Enttäuschung

    Fast zwei Wochen nach der Bestellung kommt nun die Stornierung mit der Begründung Lieferschwierigkeit. Ich bin mehr als enttäuscht.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider gab es einen Fehler in der Übermittlung von Informationen, weshalb wir die Lieferschwierigkeiten der Großhändler nicht rechtzeitig an unsere Kunden weitergeben konnten.
    Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

    03.02.23* von LH-CY Abgegebene Bewertung
  2. Carreras

    Keine Antwort erhalten, trotz mehrmaliger E-Mail Kontakte.

    Antwort von Sparmed ...

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    27.01.23* von Surfer Abgegebene Bewertung
  3. nicht zu empfehlen

    Ich habe wochenlang auf meine Bestellung gewartet, auf Anrufe und E-Mails wurde nicht reagiert.
    Erst nachdem ich medizinfuchs.de eingeschaltet habe, ging alles seinen normalen Gang. Das war ganz schön anstrengend und hat Zeit gekostet, obwohl alles bezahlt war. :-((((

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    22.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Wenn man Medikamente bestellt, braucht man sie auch!

    Bei den meisten Apotheken dauert die Lieferung 2-3 Tage, hier tut sich nichts, Status in Bearbeitung, kein guter Service!!!!!

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    21.01.23* von ugo5152 Abgegebene Bewertung
  5. Furchtbar

    Nie wieder. Für die allseits bekannten Lieferengpässe kann die Apotheke nichts - aber: angegebene Lieferzeit waren jeweils 1-2 Tage, Lieferung kam nach 2 Wochen und das nur zur Hälfte. Immerhin nach ca. 1 Woche wurde auf meine Beschwerdemails reagiert, es gäbe einen 3€-Gutschein auf die nächste Bestellung. Warum man die Schwieirgkeiten nicht (besser/schneller) kommunizieren kann ist mir ein Rätsel.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    19.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Produkte nicht lieferbar - keine Info und keine Lieferung

    1 Produkt ist nicht lieferbar - man bekommt keine Info darüber. Ich hatte am 03.01.2023 bestellt und warte bis heute auf meine Lieferung, obwohl das nicht lieferbare Produkt vor 6 Tagen stroniert wurde, nachdem ich endlich jemanden erreicht habe. Aber von der Restlieferung noch keine Spur.
    Absolut nicht empfehlenswert!!!1

    Antwort von Sparmed ...

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    17.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Keine Rechnung , reagiert nicht auf Mails

    Auf der Webseite steht -entgegen der Beschreibung- die Rechnung nicht zur Verfügung.
    Auch auf mehrfache Anforderung hin, ist die Apotheke bis jetzt (ein Monat nach der Bestellung!) nicht in der Lage, eine Rechnung bereitzustellen. Mehrere Mails bleiben ohne Antwort.
    Sonst alles OK

    Antwort von Sparmed ...

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    14.01.23* von gue.beer@web.de Abgegebene Bewertung
  8. Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf email

    Vor einer Woche bestellt und noch immer keine Info über den Versand oder den Grund wieso das so lange dauert. Auftrag bei Paypal reklamiert.

    Antwort von Sparmed ...

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    13.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Zuverlässige Abwicklung der Bestellung

    Wenn auch etwas zeitverzögert, aber die Bestellung wurde korrekt abgewickelt.
    Es wird im Internet auch darauf hingewiesen,daß es zu Verzögerungen kommen kann. somit keine Überraschung.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    18.01.23* von Stingray Abgegebene Bewertung
  10. Schlechteste Apotheke ever

    Keine Reaktion auf Mail oder Telefon. Widerruf wurde einfach ignoriert und Bestellung nach 14 Tagen trotzdem verschickt. Dies ist ein nicht tragbares Verhalten einer seriösen Apotheke. So gewinnt man keine Kunden. Weder wurde darauf eingegangen ob die nicht vorrätigen Medikamente nicht geschickt oder ein ähnliches Präparat geliefert werden kann. Kundendienst und Erreichbarkeit somit nicht vorhanden.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    11.01.23* von rauch.muc@web.de Abgegebene Bewertung
  11. Langsamster Versand und Unfreundlichste Hotline die ich je erlebt habe !

    Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört.
    Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende.
    Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben.
    Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen.
    Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    11.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. nur durch Intervention von Medizinfuchs bekam ich meine Bestellung nach 16 Tagen

    16 Werktage! Lieferzeit
    trotz mehrfacher E-mail Reklamation keine Bearbeitung
    und nur durch die Intervention von Medizinfuchs bekam ich dann meine Bestellung nach 16 Tagen, die ich zudem sofort bei Bestellaufgabe über Paypal bezahlt hatte und die sofort eingezogen wurde. Künftig werde ich bei dieser Apothekte nicht mehr bestellen.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    09.01.23* von ursula lins Abgegebene Bewertung
  13. Alles bestens - Gerne wieder

    Ich kann die zuletzt gehäuft abgegeben negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe am 07.01.2023 zum ersten Mal bei Sparmed bestellt und bereits heute, am 11.07.2023 die bestellten apothekenpflichtigen Medikamente erhalten.
    Ich kann mir die zuletzt gehäuft abgegeben negativen Bewertungen nur mit den allseits bekannten Lieferengpässen bei klassischen Erkältungsmedikamenten erklären, die jetzt bei verzweifelten Kunden zur Verärgerung geführt haben.

    11.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Bestellungen werden nicht bearbeitet

    Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Emails wurden nicht beantwortet. Nach wirklich häufigen Versuchen die Hotline zu erreichen, mit einer Wartezeit von in der Regel mehr als 20 Minuten, konnte ich heute meine Bestellung telefonisch stornieren. Zumindest hoffe ich das, die zugesagte Bestätigungsmail zur Stornierung ist noch nicht eingegangen. Der Hotline-Mitarbeiter meinte nur lapidar, dass sie tausende von unbeantworteten Mails haben. Das könnten sie nicht mehr beantworten. Nie wieder!!!

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    06.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Langsam wie erwartet, aber sonst perfekt.

    Neugierig, obs bei mir nicht doch schneller geht warens aber doch 8 Werktage minus Silvester = 7. Aber Gefahr gekannt, kein Druck gemacht.
    Allerdings war alles andere makellos: Das Bestellen, die Gängigkeit der Webseite, inklusive des Anmeldens als Kunde, zuverlässiger Versand mit DHL, volumenoptimiert und vollkommen plastikfrei, Bestellung komplett, günstige Preise (Atida Plus, NL), großes Angebot, fast vollständige Produkt-Infos, deshalb 5 Sterne außer bei Lieferzeit & ich probiers erneut.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unsere Herausforderungen wurden behoben und ab sofort geht es auch wieder zügiger. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    06.01.23* von ulftrix Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen