Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „OK“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Einstellungen
Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

Sparmed

Sparmed

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

1 Bewertung insgesamt

Kontakt

Sparmed

Atida Plus B.V. - Sparmed
Frau Julie Ann Szudarek (Apothekerin)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo


Telefon: 0800-9911070
E-Mail: k.hamad@aponeo.de
Internet: https://www.sparmed.de/


Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei .


Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptflichtigen Produkt.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sparmed:
20,0 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen für Sparmed Apotheke bewerten

Nie wieder

Nach vier Tagen fällt ihnen ein mir eine Mail zu schicken mit der Bitte um Verständnis.da es zu einem hohen Bestellaufkommen gekommen ist. Nee,sowas geht gar ,das weiss ich vorher.
Bestellung storniert

Antwort von Sparmed ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Bestellung kam und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen dürfen.
10.09.21
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis