Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

preisapo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
115 Bewertungen / 81 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von preisapo

Kontakt

preisapo

Luitpold Apotheke
Herr Karlheinz Ilius e.K. (Inhaber)

Burgstraße 16
95152 Selbitz
Postfach 1122

Deutschland

Telefon: 0800 / 20 33 300
Telefax: 1
E-Mail: info@preisapo.de
Internet: https://www.preisapo.de/

Fotos

 - preisapo

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DPD wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,65 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten: 9,08 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
Dänemark

Versandkosten: 10,15 Euro

Besonderheiten: Wir beliefern in Dänemark nur das Festland.

Zahlungsarten:

  • Vorkasse (Wir beliefern in Dänemark nur das Festland.)
Finnland

Versandkosten: 10,48 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
Frankreich

Versandkosten: 9,60 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
Irland

Versandkosten: 10,45 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
Luxemburg

Versandkosten: 10,15 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
Niederlande

Versandkosten: 9,05 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
Österreich

Versandkosten: 5,65 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
Portugal

Versandkosten: 10,45 Euro

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Vorkasse (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Schweden

Versandkosten: 9,25 Euro

Besonderheiten: Bitte beachten: Wir beliefern nur Spaniens Festland

Zahlungsarten:

  • Vorkasse (Bitte beachten: Wir beliefern nur Spaniens Festland)
Spanien

Versandkosten: 9,25 Euro

Besonderheiten: Bitte beachten: Wir beliefern nur Spaniens Festland

Zahlungsarten:

  • Vorkasse (Bitte beachten: Wir beliefern nur Spaniens Festland)

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

1

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Das Porto für Ihre Rezepteinsendung übernimmt preisapo.de für Sie. Die Lieferung von Rezepten erfolgt nur an die untenstehende Rezeptadresse.

Bitte senden Sie Ihre Rezepte mit dem Bestellschein an:
Luitpold Apotheke - preisapo.de
Postfach 1122
95146 Selbitz

Laden Sie das Bestellformular herunter und legen Sie es Ihrem Rezept bei. Wichtig: Bitte achten Sie auf die Gültigkeit des Rezeptes (Kassenrezept 1 Monat, Privatrezept 3 Monate), Stempel und Unterschrift des Arztes muss vorhanden sein, ebenso wie ein Aufdruck Ihres Geburtsdatums, ggf. Kennzeichnung einer Zuzahlungsbefreiung (bei Zuzahlungsbefreiung bitte immer Bescheinigung mitzuschicken). Rezepte können nur für den jeweiligen Rechnungsempfänger nachquittiert werden.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Egal ob Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder ob Sie eine pharmazeutische Fachberatung wünschen. Fachkräfte stehen gerne zur Verfügung. Sie PreisApo´s kostenfreien Service Mo bis Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr unter Telefon: +49 (0)800 / 20 33 300 - Telefax: +49 (0)9280 / 98 44 203 oder per E-Mail: info@preisapo.de

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für preisapo:
4,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für preisapo Apotheke bewerten

  1. Lieferung
    Ich habe am 17.07 bestellt und am 18.07 war die Ware schon zugestellt. Ich verstehe die negativen Bewertungen wegen Lieferung nicht. Alles stimmt, alles super.
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrte Bewerter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team von preisapo.de

    18.07.23* von Anonymer Nutzer
  2. Bewertung
    Ich bin sehr enttäuscht, Geld wurde am 4.5.überwiesen also Bestelltag,erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir am 15.5.mitgeteilt das die Ware bald kommt, 17.5. Ware ist noch nicht da. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt da ich es dringend brauche. Werde in Zukunft lieber ein paar euro mehr bezahlen und hab die Sachen in 3 Tagen u.nicht 2 Wochen. Ich bin gespannt wann es endlich kommt.
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrte Kundin, den Zahlungseingang haben wir am 15.05.2023 erhalten,
    Die Ware wurde wie in unserer Verfügbarkeitsanzeige fristgerecht am 16.05.2023 an den Versanddienstleister übergeben, Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister am 19.05.2023 zugestellt. Wir bedauern, dass der Zahlungseingang erst so spät erfolgte und wir dadurch nicht eher tätig werden konnten. Gerne können Sie zukünftig auf eine andere Zahlart umsteigen. Ihr Team von preisapo.de

    17.05.23* von Anonymer Nutzer
  3. Lange Lieferzeit
    Die tatsachliche Lieferzeit weicht vom was auf Internetseite steht.
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 25.04.2022 wurde am 27.04.2022
    fristgerecht versandtfertig. Durch die Verzögerung in der Zustellung von DHL bitten wir Sie um Entschuldigung, Ihr Team von preisapo.de

    04.05.23* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr schlechte Lieferzeit und Service!!! Nie wieder!!!
    Warte seitmehreren Tagen auf meine bestellten, nicht rezeptpflichtigen, Medikamente. 5 Tage noch nichts gehört. Kontaktierte die Apotheke heute 2x telefonisch. 8:30 Uhr Auskunft:Bei ihrer Bestell. ist ein Fehler in der Endkontrolle festgestellt worden. Sie müssen sich noch gedulden. Wir wissen nicht wann es weitergeht. Auf meine Bitte um Nachforschung u. Beschleuniung war die Antw.:Es sind autom. Prozesse und es gibt keine Möglichkeit. Wo ein Wille da ein Weg??? Mittags das Gleiche. Kein Wille
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Kunde, Sie hatten mit unseren Service mehrmals Kontakt. Wir bedauern, dass die Ihnen gegebenen Antworten Sie nicht zufriedengestellt haben. Diese jedoch der Wahrheit entsprechen, ab einem bestimmten Arbeitsgang ist ein manuelles eingreifen nicht mehr möglich. Es wird darauf auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Ihr Team von preisapo.de


    24.04.23* von T M
  5. Superschnelle Lieferung
    Ich war aufgrund einiger Bewertung bezüglich der Lieferzeit etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Ware war am nächsten Tag da, besser geht's nicht! Danke! Selbst die beigelegten Produkteprobe konnte wir gut gebrauchen ;-)
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank füre ihre positive Bewertung. Die Kollegen geben sich immer Mühe die Bestellungen schnellst möglichst zu bearbeiten. Ihr Team von preisapo.de

    23.04.23* von sss_tiger
  6. *[...]....nicht empfehlenswert
    Trotz Status "sofort lieferbar" wurden im Voraus bezahlte Medikamente nach mehr als einer Woche immer noch nicht geliefert. Anfrage diesbezüglich wurde bisher auch nicht beantwortet. Das ist mehr als schlechter Kundenservice...leider! *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Besteller, die Kollegen der Emailabteilung, hatten bezüglich Ihrer Emails geantwortet, bitte prüfen Sie Ihren Spam oder Unbekanntordner, sollten die Antworten Sie nicht erreicht haben. Ihr Team von Preisapo.de

    15.03.23* von Anonymer Nutzer
  7. Keine Lieferung - keine Kommunikation
    Merkwürdig: 4 Tage nach Bestellung und Bezahlung Geld zurück erhalten, ohne ein Wort von der Luitpold-Apotheke. Die Produkte werden weiterhin zum Verkauf angeboten. Eigentlich haben wir einen gültigen Kaufvertrag...
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Besteller, leider liegt uns keine Bestellung unter der von Ihnen angegeben Bestellnummer vor. Leider wurden durch ein technisches Problem in bestimmten Zahlarten, die Bestellungen nicht an uns weitergeleitet. Da wir hier weder eine Bestellung noch Kundendaten vorliegen hatten, war die einzige Option, das Geld an die Besteller zurückzugeben. Ein Kaufvertrag kommt erst durch die Versendung zustande. Bei einer Neubestellung informieren Sie die Kollegen unter info@preisapo.de.

    19.03.23* von Anonymer Nutzer
  8. Preiswert und zuverlässig
    Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Mehrfach bei PreisApo bestellt und die Ware immer vollständig und schnell geliefert bekommen.
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Besteller, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Bestellungen zur Verfügung, Ihr Team von preisapo.de

    15.03.23* von Anonymer Nutzer
  9. Unfähig die Ware ordnungsgemäß zu senden
    Ich habe am 25.1. die erste Bestellung aufgegeen, die angeblich für dpd nicht zustellbar sei. Ich habe aber einen Online Zugang für dpd, in dem hinterlegt ist, daß die Sendung in einen bestimmten dpd shop zu liefern ist. Somit kann das nciht stimmen Dann habe ich auf Anraten der Preis Apo am 06.02.23 die Ware nochmals bestellt. Die preis Apo behauptet sdhon wieder, daß die Sendung nicht zustellbar gewesen wäre! Wie geht den das? Ich erhalte täglich mehrere Paket,die alle gut ankommen.
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrte Kundin, Ihre 1.Bestellung wurde durch DHL zugestellt, die Sendung wurde am 10.02.2022 zugestellt, und und am 15.02.2022 wieder zurückgesandt. Die 2 Bestellung konnte von DPD auf Grund von Unstimmigkeiten in der Zustelladresse ebenfalls nicht zugestellt werden und wurde ebenfalls auch von DPD an uns zurückgesandt. Wir bedauern, dass 2 unterschiedliche Paketdienstleister Ihre Pakete an die von Ihnen hinterlegte Adresse nicht zustellen konnten. Ihr Team von Preisapo.de

    22.02.23* von Anonymer Nutzer
  10. Alles allerbestens, herzlichen Dank ! ! !
    Bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder!
    21.01.23* von GesünderLeben
  11. Preiswert und zuverlässig, Lieferzeit ca. 3-4 Werktage
    Bereits mehrmals habe ich bei Preisapo bestellt und war bislang mit der Abwicklung immer zufrieden. Die Lieferzeiten waren unterschiedlich, lagen aber alle im Bereich von 3-5 Werktagen (Bestellaufgabe bis Zustellung). Das geht völlig in Ordnung!
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von preisapo.de

    13.02.23* von Anonymer Nutzer
  12. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Schlechter Service
    Medikamente am Montag mit Status "sofort lieferbar- 1-2 Werktage" bestellt. Am Donnerstag ist immer noch nichts passiert. Kundenservice telefonisch kann da nichts machen!?!
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 06.02.2023 um 13.58 Uhr wurde fristgerecht wie angegeben am 07.02.2023 an DHL nachweislich übergeben. Wir bedauern, dass es bei DHL derzeit zu Rückständen durch Streiks bei DHL kommt und Pakete dadurch verzögert zugestellt werden. Hier ist leider unser Kundenservice machtlos.
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in der derzeitigen Ausliefersituation,
    Ihr Team von preisapo.de

    09.02.23* von Anonymer Nutzer
  13. Ewige Lieferzeiten, Versand nach Stornierungsmail
    Ewig nichts gehört, dann die Bestellung per Mail storniert! Wieder keine Antwort. 30 Stunden später dann der Versand. Am nächsten Tag dann der Hinweis das man die Annahme ja verweigern kann. Hat natürlich nicht geklappt. Weil die Post abgelegt hat!
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie zu allen Kritikpunkten, die Hinweise in der Bestellbestätigung und im Warenkorb. Wir bedauern, dass Ihre Wünsche nicht wie gewohnt erfüllt werden konnten und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von mediherz-shop-de

    08.01.23* von Anonymer Nutzer
  14. Katastrophal
    Komplett schlecht. Nicht bearbeitet nach 10 Tagen trotz Angabe "versandfertig in 2 Tagen". Telefonisch niemand erreichbar, angeforderter Rückruf erfolgt nicht. Niemals mehr werde ich hier bestellen.
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde versandt, auf die Verzögerung wird Warenkorb hingewiesen. Rückrufe werden automatisch eingetrage in das Telefonsystem, die Rückrufe werden taggleich spätestens am nächsten Vormittag abgearbeitet.
    Wir bedauern, dass wir Sie von unsren Service nicht überzeugen konnten.
    Ihr Team von preisapo.de

    31.12.22* von Anonymer Nutzer
  15. Unglaublich frech
    Ich habe am 17.12. bestellt und per Paypal bezahlt. Bis heute ist keine Ware angekommen. Warum nicht man den Betrag ab, bevor man etwas versendet. Bei der Bestellung waren alle Artikel auf Lager. Warum kommt nach drei Wochen immer noch nichts. *[...] Verhalten. Nie wieder !!!! *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von preisapo

    Sehr geehrte Kundin, wie sie an anhand der Sendungsverfolgung ersehen können , kam zu der von uns angezeigten Lieferzeitverzögerung, zusätzlich zu einer Verzögerung des Versanddiesnstleisters. Ihre Bestellung wurde mittlerweile zugestellt. Wir bedauern, dass es bei Ihrer bestellung zu vermehrten und unterschiedlichen Verzögerungen gekommen ist, Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung, Ihr Team von Preisapode

    03.01.23* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke preisapo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen