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Pharmeo DE

Online-Apotheke

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1.242 Bewertungen / 144 Antworten
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Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

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Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für Pharmeo DE

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Chaos

    Neubestellung dank der Nichtzustellbarkeit der ersten. Lange Wartezeit, viele Anrufe, dann endlich Teillieferung.

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir bedauern sehr, dass Sie der nachgelieferte Artikel nicht erreicht hat.
    Bei der Bestellaufnahme wurde fälschlicherweise DHL statt Hermes als Versandpartner ausgewählt, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
    Weitere Informationen erhalten Sie von uns per E-Mail.

    01.07.19* von bina91 Abgegebene Bewertung
  2. Falsch adressiert

    Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da sie falsch adressiert wurde

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir bedauern sehr, dass Sie der nachgelieferte Artikel nicht erreicht hat.
    Bei der Bestellaufnahme wurde fälschlicherweise DHL statt Hermes als Versandpartner ausgewählt, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
    Weitere Informationen erhalten Sie von uns per E-Mail.

    01.07.19* von bina91 Abgegebene Bewertung
  3. Ein Stern ist noch zu hoch bewertet - Miserabelster Service!!!!

    Zum wiederholten Male - und dies war das letzte Mal - bin ich sehr unzufrieden mit dem Service. Diesmal gab es keine Benachrichtigung, dass die Bestellung verschickt worden ist, meine Nachfrage per email wo die Bestellung bleibt - bleib selbstverständlich unbeantwortet. Nach 3 Wochen schliesslich schreibt mir Pharmeo, dass die Sendung zurück gekommen sei, da ich sie nicht abgeholt habe - wie sollte das gehen??
    Es handelt sich dabei um den Versand von Arzneimittel - das geht garnicht!!!!!!!!!!!

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen Hermes als zuverlässig.
    Wir bedauern sehr, dass Sie von uns keine Versand-E-Mail erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.
    Auf Wunsch senden wir Ihnen Ihre Bestellung gerne noch einmal zu.
    Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.

    03.07.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen!

    Sehr zuverlässige Versandapotheke. Die Ware wurde am Donnerstag bestellt und am Samstag ausgeliefert. Die Preise sind günstig.

    23.06.19* von Sax-Theo Abgegebene Bewertung
  5. Bitte weiter so!

    Ich habe bereits früher jahrelang bei Pharmeo bestellt und war zufrieden. Nach dem Eigentümerwechsel kam dann allerdings eine Zeit, in der ich sehr unzufrieden war, da die Lieferung sehr lange dauerte und ich deshalb nicht mehr dort bestellt habe. Jetzt habe ich innerhalb von kurzer Zeit 2 Bestellungen aufgegeben und war positiv überrascht. Die Bestellung kam jeweils innerhalb von 3-4 Tagen bei mir an. Bitte weiter so, dann bleibe ich weiterhin Stammkunde!

    19.06.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. alles bestens

    Wir kennen pharmeo schon bevor der Inhaberwechsel erfolgte. Die vielen negativen Bewertungen überraschten uns, da pharmeo ein Teil der Internetapotheke APONEO ist. Diese hat gute Bewertungen und wir haben bei APONEO bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Wir haben am Sonntag bei pharmeo bestellt. Die Bestellbestätigung und Versandmitteilung kamen am Montag. Am Dienstag lieferte DHL das Paket. Es alles drin und nichts beschädigt. --> Besser geht nicht. Weiter so :-)

    18.06.19* von 1AMi Abgegebene Bewertung
  7. DANKE ! ! !

    Alles bestens, herzlichen Dank ! ! ! Gerne wieder ! ! !

    15.06.19* von GesünderLeben Abgegebene Bewertung
  8. Pharmeo schläft

    Ich warte seid einer Woche auf meine Ware.
    Auf eine E-Mail Anfrage auch am zweiten Tag keine Antwort.
    Tel . auch keine Verbindung , nur der Anrufbeantworter mit dem Hinweis - man möge es später noch einmal versuchen.

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 17.05.2019 20:56:06 haben wir am 20.05.2019 an HERMES zur Auslieferung übergeben. Laut Hermes-Sendungsverfolgung ist das Paket am 22.05.2019 im Paketshop abgegeben worden und liegt dort zur Abholung bereit.
    Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

    24.05.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Mischauftrag, keine Rückerstattung in einem Monat

    Ich habe das Produkt 16.03 bestellt, die Bestellung wurde am 24.03 versandt. Bei Erhalt stellte sich heraus, dass die Bestellung verwirrt war und mir ein völlig anderes Produkt zugesandt wurde. Ich habe es zurückgeschickt. Bis zum 21.05 hat niemand mein Geld auf meine Karte zurückgeschickt, um eine Rückerstattung zu erhalten! Jedes Mal, wenn ich sie in der Apotheke anrufe, wird mir mitgeteilt, dass Ihre Rückgabebestellung noch nicht verfügbar ist und wir Ihr Geld nicht auf die Karte zurückzahlen

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Ware erhalten haben.
    Ihre Rücksendung ist wohl bei Hermes auf dem Transportweg verloren gegangen.
    Wie besprochen, haben wir eine Erstattung auf Ihr Konto veranlasst.
    Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
    Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.

    21.05.19* von Dmytro Bilyi Abgegebene Bewertung
  10. Keine Gutschrift trotz Zusicherung

    Hatte eine Packung Zinkkapseln wegen Pulverresten in den Blisternäpfen reklamiert, d.h. mehrere Kapseln waren defekt, so dass Pulver im original-versiegelten Blisternapf austrat. Selbstverschulden kann also ausgeschlossen sein, es handelt sich um einen klaren Produktmangel. Mir wurde nach mehrfachen Mails dann eine Gutschrift auf meinem Konto zugesichert, doch diese habe ich trotz mehrfacher Aufforderung nicht erhalten. Ich warte jetzt schon seit über 1 Monat auf eine Antwort von Pharmeo

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Laut unseren Informationen, ist die Erstattung bereits am 30.04.2019 erfolgt. Hierzu hat Sie unsere Buchhaltung am 22.05. kontaktiert.
    Wir entschuldigen uns dennoch für die späte Bearbeitung Ihres Anliegens und würden uns sehr darüber freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

    17.05.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Alles bestens!

    Vielen Dank! 2 1/2 Tage von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung! Ich bin auch nach dem Wechsel sehr zufrieden! Gerne wieder!

    17.05.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Lange Lieferzeit, unvollständige Lieferung, Rückerstattung seit vier Wochen n icht erfolgt

    Habe am 15.04. bestellt die Ware wurde am 23.04. verschickt, aber nicht vollständig. Ich warte bis heute 15.05. auf die Rückerstattung. Wurde am Telefon abgewimmelt. So gehts nicht.

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Die Erstattung des bereits gezahlten Artikels ist am 16.05.2019 erfolgt. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.

    15.05.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Seit Wochen keine Rückzahlung

    Ein Medikament aus einer Bestellung, die ich insgesamt per Vorkasse bezahlt hatte, war nicht lieferbar. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass mir der Teilbetrag auf mein Konto zurück überwiesen würde. Seit Wochen ist nichts passiert. Außer automatisch generierten Antwortmails auch keine Reaktion auf E-Mail.
    Ganz schlecht!

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Die Erstattung des Teilbetrags erfolgte am 11.05.2019 und dürfte nur wenige Tage später auf Ihrem Bankkonto sein. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    12.05.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. unmögliche Geschäftsgebahren

    Die im Netz angegebene Zahlweise Rechnung wird tatsächlich nicht umgesetzt, was bei Rezepten zu einer langen Verzögerung der LIEFERUNG FÜHRT:

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider liegt uns von Ihnen keine Bestellung aus diesem Jahr vor.
    Bitte nennen Sie uns eine Bestell- oder Kunden-Nr., damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
    Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen oder per E-Mail - service@aponeo.de kontaktieren.

    10.05.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Lieferzeit nicht akzeptabel

    Die Abwicklung einer Bestellung dauert einfach zu lange. Die autom. Antwort bei Rückfragen hilft gar nicht. Das interessiert wohl keinen.

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
    Momentan betragen die Bearbeitungszeiten einer Bestellung bis zum Versand 1-3 Werktage. Ihre Bestellung vom 29.04.2019 ging am 02.04. in den Versand, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. Da der 1. Mai ein Feiertag war, hat sich die Bearbeitung um einen Tag verzögert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

    06.05.19* von RaBe Abgegebene Bewertung


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