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Pharmeo DE
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Kontakt
Pharmeo DE
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de
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Versender
Versandkosten
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Infos über Online-Apotheke
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
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Kundenbewertungen für Pharmeo DE
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
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Chaos
Neubestellung dank der Nichtzustellbarkeit der ersten. Lange Wartezeit, viele Anrufe, dann endlich Teillieferung.
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Falsch adressiert
Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da sie falsch adressiert wurde
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Ein Stern ist noch zu hoch bewertet - Miserabelster Service!!!!
Zum wiederholten Male - und dies war das letzte Mal - bin ich sehr unzufrieden mit dem Service. Diesmal gab es keine Benachrichtigung, dass die Bestellung verschickt worden ist, meine Nachfrage per email wo die Bestellung bleibt - bleib selbstverständlich unbeantwortet. Nach 3 Wochen schliesslich schreibt mir Pharmeo, dass die Sendung zurück gekommen sei, da ich sie nicht abgeholt habe - wie sollte das gehen??
Es handelt sich dabei um den Versand von Arzneimittel - das geht garnicht!!!!!!!!!!! -
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen!
Sehr zuverlässige Versandapotheke. Die Ware wurde am Donnerstag bestellt und am Samstag ausgeliefert. Die Preise sind günstig.
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Bitte weiter so!
Ich habe bereits früher jahrelang bei Pharmeo bestellt und war zufrieden. Nach dem Eigentümerwechsel kam dann allerdings eine Zeit, in der ich sehr unzufrieden war, da die Lieferung sehr lange dauerte und ich deshalb nicht mehr dort bestellt habe. Jetzt habe ich innerhalb von kurzer Zeit 2 Bestellungen aufgegeben und war positiv überrascht. Die Bestellung kam jeweils innerhalb von 3-4 Tagen bei mir an. Bitte weiter so, dann bleibe ich weiterhin Stammkunde!
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alles bestens
Wir kennen pharmeo schon bevor der Inhaberwechsel erfolgte. Die vielen negativen Bewertungen überraschten uns, da pharmeo ein Teil der Internetapotheke APONEO ist. Diese hat gute Bewertungen und wir haben bei APONEO bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Wir haben am Sonntag bei pharmeo bestellt. Die Bestellbestätigung und Versandmitteilung kamen am Montag. Am Dienstag lieferte DHL das Paket. Es alles drin und nichts beschädigt. --> Besser geht nicht. Weiter so :-) -
DANKE ! ! !
Alles bestens, herzlichen Dank ! ! ! Gerne wieder ! ! !
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Pharmeo schläft
Ich warte seid einer Woche auf meine Ware.
Auf eine E-Mail Anfrage auch am zweiten Tag keine Antwort.
Tel . auch keine Verbindung , nur der Anrufbeantworter mit dem Hinweis - man möge es später noch einmal versuchen. -
Mischauftrag, keine Rückerstattung in einem Monat
Ich habe das Produkt 16.03 bestellt, die Bestellung wurde am 24.03 versandt. Bei Erhalt stellte sich heraus, dass die Bestellung verwirrt war und mir ein völlig anderes Produkt zugesandt wurde. Ich habe es zurückgeschickt. Bis zum 21.05 hat niemand mein Geld auf meine Karte zurückgeschickt, um eine Rückerstattung zu erhalten! Jedes Mal, wenn ich sie in der Apotheke anrufe, wird mir mitgeteilt, dass Ihre Rückgabebestellung noch nicht verfügbar ist und wir Ihr Geld nicht auf die Karte zurückzahlen
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Keine Gutschrift trotz Zusicherung
Hatte eine Packung Zinkkapseln wegen Pulverresten in den Blisternäpfen reklamiert, d.h. mehrere Kapseln waren defekt, so dass Pulver im original-versiegelten Blisternapf austrat. Selbstverschulden kann also ausgeschlossen sein, es handelt sich um einen klaren Produktmangel. Mir wurde nach mehrfachen Mails dann eine Gutschrift auf meinem Konto zugesichert, doch diese habe ich trotz mehrfacher Aufforderung nicht erhalten. Ich warte jetzt schon seit über 1 Monat auf eine Antwort von Pharmeo
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Alles bestens!
Vielen Dank! 2 1/2 Tage von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung! Ich bin auch nach dem Wechsel sehr zufrieden! Gerne wieder!
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Lange Lieferzeit, unvollständige Lieferung, Rückerstattung seit vier Wochen n icht erfolgt
Habe am 15.04. bestellt die Ware wurde am 23.04. verschickt, aber nicht vollständig. Ich warte bis heute 15.05. auf die Rückerstattung. Wurde am Telefon abgewimmelt. So gehts nicht.
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Seit Wochen keine Rückzahlung
Ein Medikament aus einer Bestellung, die ich insgesamt per Vorkasse bezahlt hatte, war nicht lieferbar. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass mir der Teilbetrag auf mein Konto zurück überwiesen würde. Seit Wochen ist nichts passiert. Außer automatisch generierten Antwortmails auch keine Reaktion auf E-Mail.
Ganz schlecht! -
unmögliche Geschäftsgebahren
Die im Netz angegebene Zahlweise Rechnung wird tatsächlich nicht umgesetzt, was bei Rezepten zu einer langen Verzögerung der LIEFERUNG FÜHRT:
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Lieferzeit nicht akzeptabel
Die Abwicklung einer Bestellung dauert einfach zu lange. Die autom. Antwort bei Rückfragen hilft gar nicht. Das interessiert wohl keinen.
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