Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
1.242 Bewertungen / 144 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für Pharmeo DE

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Extrem unseriös, nie wieder!

    Extrem unseriös, nie wieder!! Artikel im Wert von über 150 € bestellt. 1 Artikel im Wert von ca. 20 € nicht lieferbar, obwohl im Bestellprozess ausdrücklich als vorrätig gekennzeichnet. Rückerstattung erst nach Wochen durch PayPal- Käuferschutz! Vorangegangene Anfragen durch Pharmeo einfach ignoriert und nicht beantwortet, trotz angedrohter Strafanzeige wegen Betruges!

    09.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Sofort Lieferbar wird versprochen, ohne den Artikel vorzuhalten

    Nach einer Woche des Wartens keine Lieferung, sondern eine Mail, dass der ( sofort lieferbar) Artikel noch nicht beschaft werden konnte.
    Habe Auftrag storniert.
    Ich werde keine weitere Bestellung dort tätigen!

    09.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. taugt nichts

    nach mehreren Werktagen nur eine Empfangsbestätigung, noch nicht mal eine Bestellbestätigung und keine Auskunft wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann. So kann das nichts werden. Eine Woche bis zur Lieferung war einkalkuliert, aber da gibt es schnellere und verlässlichere zum gleichen Preis.

    08.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Z u L a n g sa m aber sehr gut verpackt

    Am 07.01.2019 Abends bestellt
    am 11.01.2019 Abends Versandbenachrichtigung per Mail erhalten( meine Apotheke vor Ort kann medikamente immer innerhalb von 4h besorgen, wenn nicht dann werde ich informiert, warum dauert das hier so lange bis Bestellung versendet wird???
    Am 12.01.2019 Zustellung erhalten ( Post war wie immer sehr schnell )!!!

    12.01.19* von geko67 Abgegebene Bewertung
  5. Nie wieder Pharmeo

    Am 12.12.2018 Bestellung. Am 19.12.2018 Mail, Sendung abgeschickt. Kurz danach zweite Mail, Sendung wegen Lieferschwierigkeiten leider nicht versendet.
    Bei Anruf Endlosschleife! - Auf Mail keine Antwort! - Dann 9.1.19 Mail, Sendung von Hermes zurückgeschickt. Nie Mail von Hermes erhalten! Bei Medizin nach einer Woche Meldung geht gar nicht! Die Sache mit Hermes kann nicht sein, zwei parallele Bestellungen über Hermes normal abgewickelt.
    Nach Besitzerwechsel Chaotisch! Nie wieder Pharmeo!

    Antwort von Pharmeo DE ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das angenehme Telefonat. Das Thema mit dem Mailversand kläre ich für Sie. Gleichzeitig habe ich unsere Logistik gebeten, das zurückgesendete Paket nochmals abzuschicken. Somit ist ein Zurückbuchen nicht notwendig.

    10.01.19* von Essener Abgegebene Bewertung
  6. ..... kann ich leider nicht mehr empfehlen.....

    8 Jahren war ich zufriedener Kunde. Bei der letzten Bestellung wurde dann eine nachträgliche Anfrage einfach nicht bearbeitet. Die automatische Antwort dass das Anliegen bearbeitet werden wird habe ich erhalten. Aber selbst nach Nachfragen hat sich nach 4 Wochen immer noch nichts getan. Ich werde nicht mehr bei Pharmeo bestellen. Das können andere Apotheken inzwischen besser. Schade, eigentlich......

    03.01.19* von Die Urbans Abgegebene Bewertung
  7. Besser nicht mehr.....

    Hm, da hat die Übernahme wohl nicht geklappt. Pharmeo war toll, nun nicht mehr. Bestellung kommt seit Wochen nicht an. Nachfrage per E-Mail landet in einem Ticketsystem, welches keiner abarbeitet. Mehrere Nachfragen keine Antwort und auch keine Lieferung. Die Preise wurden ja schon sichtbar teurer, der Service ist aber ganz schlecht geworden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

    28.12.18* von LenzS Abgegebene Bewertung
  8. Neuer Besitzer - schlechter Service

    Ich bestelle schon seit Jahren bei pharmeo. Bisher war ich ausnahmslos zufrieden. Leider lief bei der Bestellung unter dem neuen Besitzer so ziemlich alles schief. Ich habe am 10.12. bestellt und am 28.12. nach mehrfachem Nachfragen endlich die Ware erhalten. Bei einer Apotheke völlig unmöglich, zumal auch noch Weihnachtsgeschenke dabei waren. Außerdem hing ich bis zu 15 Minuten in der Warteschleife am Telefon. Weiß nicht ob ich es nochmal probiere.

    28.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Parmeo galt mal als Top Apotheke

    Auch ich, als langjährige Kundin von Pharmeo, musste eine schlechte Erfahrung machen.
    Als ich auf meine Bestellung vom 14.12.18 Nr. 5040058 die Versandbestätigung per Mail erhielt, staunte ich nicht schlecht:
    Die Sendung war an meinen Namen, an meine Straße mit Hausnummer, aber an einen völlig anderen Ort ( mit gleicher PLZ ) adressiert.
    Eine Überprüfung meiner Daten und der Bestellinformationen ergab keinen Fehler. Am Telef. keine Hilfe, Mail und Fax keine Antwort.
    Nein, danke das war`s.

    20.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. weiterhin gut, nach Eigentümer Wechsel

    Hallo,
    hatte bei diesem Anbieter, unter dem alten Eigentümer mehrfach bestellt.
    Nun meine erste Bestellung unter der Regie des neuen Eigentümers (Aponeo).
    Ich habe am Sonntag, 16.12.2018 bestellt, am 19.12.2018 wurde mit DHL, gegen Rechnung geliefert.
    Die Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt.
    Besser und schneller geht es nicht! Ich kann somit die teils negativen Erfahrungen nicht teilen.
    Vielen Dank.

    27.12.18* von reknar Abgegebene Bewertung
  11. Grottenschlechter Kundenservice! Ab heute bin ich Ex-Kundin.

    Wie viele andere hier schon schrieben: Seit der Übernahme durch Aponeo unterirdischer Kundenservice: Rezepte bleiben unbearbeitet TAGELANG liegen, telefonische Warteschleife mind. 20 Minuten (jedes Mal, egal um welche Uhrzeit), telefonischer Kundenservice als andere als kundenfreundlich; und, und und ...
    Bin langjährige Stammkundin, immer mit Auftragswerten von 60 EUR Minimum. Lieder kann man in den Bewertungskategorien keine null oder Minuspunkte vergeben. Es reicht mir. Ciao, Pharmeo!

    18.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Günstige Apotheke mit ca. 3 Tage Lieferzeit

    Für grössere Bestellungen günstige Apotheke. Habe seit der Übernahme 2x auf Rechnung bestellt und beide Male kam die Lieferung nach 3 Tage. Alles was bestellt wurde, wurde auch geliefert.

    19.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Lieber nicht

    In der Lieferung fehlte ein Artikel. Kontaktaufnahme mit dem Service ab 20.11.2018. Bis heute 13.12.2018 trotz dreimaliger Kontaktaufnahme keine Nachlieferung oder Erstattung des Preises. Telefonische Auskünfte vom Service teilweise inkompetent. Werde hier nicht mehr bestellen.

    13.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Extrem lange Lieferzeit, keine gute Kundenfreundlichkeit!!

    Bin seit Jahren sehr guter Kunde bei Pharmeo, in der Regel mind. 100,-€ monatlich. Bei meinen beiden letzten Bestellungen extrem lange Lieferzeit ( über eine Woche). Telefonisch stundenlang in der Warteschleife gewesen, mehrfach rausgeflogen. Antworten auf meine emails gab es bis jetzt nicht... War früher sehr zufrieden, überlege jetzt aber, zu einer anderen Apotheke zu wechseln...

    11.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Keine Zustellung und Warten auf Erstattung des Kaufpreises

    Bestellung vom 15.11.18 wird nicht zugestellt. Auf mehrere Anfragen erfogt keine Reaktion, der Betrag wird trotz Stornierung bisher nicht erstattet.
    Ich war bisher Stammkunde, werde jedoch aufgrund dieser schlechten Erfahrung dort nicht mehr bestellen.

    10.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen