- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Pharmeo DE
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
Pharmeo DE
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für Pharmeo DE
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Extrem unseriös, nie wieder!
Extrem unseriös, nie wieder!! Artikel im Wert von über 150 € bestellt. 1 Artikel im Wert von ca. 20 € nicht lieferbar, obwohl im Bestellprozess ausdrücklich als vorrätig gekennzeichnet. Rückerstattung erst nach Wochen durch PayPal- Käuferschutz! Vorangegangene Anfragen durch Pharmeo einfach ignoriert und nicht beantwortet, trotz angedrohter Strafanzeige wegen Betruges!
-
Sofort Lieferbar wird versprochen, ohne den Artikel vorzuhalten
Nach einer Woche des Wartens keine Lieferung, sondern eine Mail, dass der ( sofort lieferbar) Artikel noch nicht beschaft werden konnte.
Habe Auftrag storniert.
Ich werde keine weitere Bestellung dort tätigen! -
taugt nichts
nach mehreren Werktagen nur eine Empfangsbestätigung, noch nicht mal eine Bestellbestätigung und keine Auskunft wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann. So kann das nichts werden. Eine Woche bis zur Lieferung war einkalkuliert, aber da gibt es schnellere und verlässlichere zum gleichen Preis.
-
Z u L a n g sa m aber sehr gut verpackt
Am 07.01.2019 Abends bestellt
am 11.01.2019 Abends Versandbenachrichtigung per Mail erhalten( meine Apotheke vor Ort kann medikamente immer innerhalb von 4h besorgen, wenn nicht dann werde ich informiert, warum dauert das hier so lange bis Bestellung versendet wird???
Am 12.01.2019 Zustellung erhalten ( Post war wie immer sehr schnell )!!! -
Nie wieder Pharmeo
Am 12.12.2018 Bestellung. Am 19.12.2018 Mail, Sendung abgeschickt. Kurz danach zweite Mail, Sendung wegen Lieferschwierigkeiten leider nicht versendet.
Bei Anruf Endlosschleife! - Auf Mail keine Antwort! - Dann 9.1.19 Mail, Sendung von Hermes zurückgeschickt. Nie Mail von Hermes erhalten! Bei Medizin nach einer Woche Meldung geht gar nicht! Die Sache mit Hermes kann nicht sein, zwei parallele Bestellungen über Hermes normal abgewickelt.
Nach Besitzerwechsel Chaotisch! Nie wieder Pharmeo! -
..... kann ich leider nicht mehr empfehlen.....
8 Jahren war ich zufriedener Kunde. Bei der letzten Bestellung wurde dann eine nachträgliche Anfrage einfach nicht bearbeitet. Die automatische Antwort dass das Anliegen bearbeitet werden wird habe ich erhalten. Aber selbst nach Nachfragen hat sich nach 4 Wochen immer noch nichts getan. Ich werde nicht mehr bei Pharmeo bestellen. Das können andere Apotheken inzwischen besser. Schade, eigentlich......
-
Besser nicht mehr.....
Hm, da hat die Übernahme wohl nicht geklappt. Pharmeo war toll, nun nicht mehr. Bestellung kommt seit Wochen nicht an. Nachfrage per E-Mail landet in einem Ticketsystem, welches keiner abarbeitet. Mehrere Nachfragen keine Antwort und auch keine Lieferung. Die Preise wurden ja schon sichtbar teurer, der Service ist aber ganz schlecht geworden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
-
Neuer Besitzer - schlechter Service
Ich bestelle schon seit Jahren bei pharmeo. Bisher war ich ausnahmslos zufrieden. Leider lief bei der Bestellung unter dem neuen Besitzer so ziemlich alles schief. Ich habe am 10.12. bestellt und am 28.12. nach mehrfachem Nachfragen endlich die Ware erhalten. Bei einer Apotheke völlig unmöglich, zumal auch noch Weihnachtsgeschenke dabei waren. Außerdem hing ich bis zu 15 Minuten in der Warteschleife am Telefon. Weiß nicht ob ich es nochmal probiere.
-
Parmeo galt mal als Top Apotheke
Auch ich, als langjährige Kundin von Pharmeo, musste eine schlechte Erfahrung machen.
Als ich auf meine Bestellung vom 14.12.18 Nr. 5040058 die Versandbestätigung per Mail erhielt, staunte ich nicht schlecht:
Die Sendung war an meinen Namen, an meine Straße mit Hausnummer, aber an einen völlig anderen Ort ( mit gleicher PLZ ) adressiert.
Eine Überprüfung meiner Daten und der Bestellinformationen ergab keinen Fehler. Am Telef. keine Hilfe, Mail und Fax keine Antwort.
Nein, danke das war`s. -
weiterhin gut, nach Eigentümer Wechsel
Hallo,
hatte bei diesem Anbieter, unter dem alten Eigentümer mehrfach bestellt.
Nun meine erste Bestellung unter der Regie des neuen Eigentümers (Aponeo).
Ich habe am Sonntag, 16.12.2018 bestellt, am 19.12.2018 wurde mit DHL, gegen Rechnung geliefert.
Die Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt.
Besser und schneller geht es nicht! Ich kann somit die teils negativen Erfahrungen nicht teilen.
Vielen Dank. -
Grottenschlechter Kundenservice! Ab heute bin ich Ex-Kundin.
Wie viele andere hier schon schrieben: Seit der Übernahme durch Aponeo unterirdischer Kundenservice: Rezepte bleiben unbearbeitet TAGELANG liegen, telefonische Warteschleife mind. 20 Minuten (jedes Mal, egal um welche Uhrzeit), telefonischer Kundenservice als andere als kundenfreundlich; und, und und ...
Bin langjährige Stammkundin, immer mit Auftragswerten von 60 EUR Minimum. Lieder kann man in den Bewertungskategorien keine null oder Minuspunkte vergeben. Es reicht mir. Ciao, Pharmeo! -
Günstige Apotheke mit ca. 3 Tage Lieferzeit
Für grössere Bestellungen günstige Apotheke. Habe seit der Übernahme 2x auf Rechnung bestellt und beide Male kam die Lieferung nach 3 Tage. Alles was bestellt wurde, wurde auch geliefert.
-
Lieber nicht
In der Lieferung fehlte ein Artikel. Kontaktaufnahme mit dem Service ab 20.11.2018. Bis heute 13.12.2018 trotz dreimaliger Kontaktaufnahme keine Nachlieferung oder Erstattung des Preises. Telefonische Auskünfte vom Service teilweise inkompetent. Werde hier nicht mehr bestellen.
-
Extrem lange Lieferzeit, keine gute Kundenfreundlichkeit!!
Bin seit Jahren sehr guter Kunde bei Pharmeo, in der Regel mind. 100,-€ monatlich. Bei meinen beiden letzten Bestellungen extrem lange Lieferzeit ( über eine Woche). Telefonisch stundenlang in der Warteschleife gewesen, mehrfach rausgeflogen. Antworten auf meine emails gab es bis jetzt nicht... War früher sehr zufrieden, überlege jetzt aber, zu einer anderen Apotheke zu wechseln...
-
Keine Zustellung und Warten auf Erstattung des Kaufpreises
Bestellung vom 15.11.18 wird nicht zugestellt. Auf mehrere Anfragen erfogt keine Reaktion, der Betrag wird trotz Stornierung bisher nicht erstattet.
Ich war bisher Stammkunde, werde jedoch aufgrund dieser schlechten Erfahrung dort nicht mehr bestellen.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen