Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
1.242 Bewertungen / 144 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für Pharmeo DE

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Bestellung vom 22.11.2018 am 27.11.2018 noch nicht geliefert

    bin langjähriger Kunde und Sammelbesteller für mehrere Familien (Rechnungen von 70 € - 120 €) in 1-2 Monaten
    Bisher war die Lieferzeit im Rahmen von 2-4 Tagen. Heute am 27.11. warte ich noch immer auf die Bestellung vom 22.11.2018
    Mail wurde nicht beantwortet, telefonisch mit langer Wartezeit, heute tel. erreicht, mit freundlicher Auskunft, von 12 Bestellten Artikel fehlt noch einer, das war wohl der Grund für die Verzögerung.
    Das hat sich wohl negativ entwickelt. Bin sehr enttäuscht.

    27.11.18* von ernst.sonak@freenet.de Abgegebene Bewertung
  2. Pharmeo wurde übernommen...

    ...und übernimmt sich nun beim Kunden, der Service ist unterirdisch geworden...ellenlange Wartezeiten. Die Übernahme von APONEO aus BERLIN ist kein Segen für den Kunden. Am besten man wirft selbst die Reissleine und bestellt woanders...als langjähriger Kunde nur noch weg von PHARMEO...das war einmal, der Kundendienst in HERTEN war oft ganz prima...in Berlin heisst es nur noch Schlange stehen und endlos warten...DAS IST NUR NOCH RÜCKSchritt...mach ne Fliege, hier regieren jetzt Andere ...

    27.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Extrem enttäuscht - meine letzte Bestellung dort

    Am 09.11.2018 habe ich bei pharmeo bestellt, jedoch NICHTS ERHALTEN. Mehrmalige E-Mails blieben bis heute immer UNBEANTWORTET. Beim ersten Telefonat wurde ich in eine Warteschleife gestellt und später einfach rausgekickt. Beim zweiten Telefonat in der letzten November-Woche habe ich der Mitarbeiterin gesagt, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Mir wurde zugesagt, dass ich das Geld zurücküberwiesen bekomme. Bis zum 03.12.2018 noch keinen müden Cent erstattet bekommen. Daumen runter!!

    03.12.18* von SharyLuna Abgegebene Bewertung
  4. Vorsicht! Sehr lange Versanddauer

    Diese Versandapotheke ist nicht mehr das, was sie mal war. Obwohl Artikel als lieferbar angezeigt wurden, müssen diese noch nachbestellt werden. Die Bestellungen werden mit sehr großen Verzögerungen versendet.

    22.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Zu lange Lieferzeit!

    Meine Bestellung vom 19.11.2018 wurde erst am 26.11.2018 zugestellt.
    Das ist leider eine zu lange Lieferzeit!

    26.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. es war einmal eine super Apotheke

    seit der Fusion auf eine Berliner Apotheke geht bei Pharmeo nichts mehr. Die Webseite funktioniert nicht mehr richtig, man ist nach 10 Jahren Neu-Kunde .
    Meine Bestellung lag 5 Tage unbearbeitet - die Mitarbeiter haben telefonisch nichts gefunden, - aber man fand nur das 1. Medikament........, der eine Mitarbeiter weiss vom anderen nichts und die Bestellung wäre frühstens in der nächsten Woche rausgegangen..... Katastrophe.......!! Da kann man nur stornieren!

    17.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Meine Apotheke

    Kaufe seit jahren bei Pharmeo und bin höchst zufrieden

    21.11.18* von silkeschlau Abgegebene Bewertung
  8. War schon mal viel schneller . . .

    Früher kam eine Bestellung fix an, aber auch bei der vorletzten Bestellung dauerte die Zustellung über eine volle Woche. Das gab es früher eher selten.
    Der Inhaber von pharmeo hat auch APONEO und dort bestelle ich auch wegen der Ärgernisse nicht mehr: man muß warten und sich gedulden und beim Telefonkontakt wird man meist aus der Leitung geworfen. Was da am Ende noch so alles schiefging . . . Nö, muß man nicht haben . . .

    15.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. 6.11.18 bestellt und bezahlt am 13.11.18 erhalten (7 Tage)

    Am 6.11.18 ganz normale nicht Verschreibungsmittel bestellt und bezahlt, es erfolgte sofort auch eine Eingangsbestätigung, dann ruhte der See. Am 12.11. mehrfach versucht die Hotline zu erreichen, jedes Mal nach ca. 8 Min Warteschleife rausgeflogen. Dann irgendwann durchgekommen und die Information erhalten die Sendung würde heute rausgehen.
    Meine Frage warum es so lange dauere leider wurde nicht beantwortet.

    7 Tage sind eindeutig zu viel.

    13.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Erstklassige Versandapotheke

    Prompt, schnell, zuverlässig und preiswert, und das seit Jahren bei jeder Bestellung.
    Klare 1 A-Empfehlung!

    14.11.18* von khofmann Abgegebene Bewertung
  11. Was ist bloß aus pharmeo geworden

    Pharmeo war immer eine Spitzen-Versandapotheke. Nach der Übergabe an einen Berliner Betreiber herrscht das Chaos! Pharmeo ist telefon. so gut wie nicht erreichbar (Warteschleife bricht ab). Kommt man doch durch über die Reklamations-Nr., so findet die Bearbeiterin den Bestellvorgang nicht, obwohl eine Bestätigungs-E-Mail versandt wurde. Auf E-Mail-Anfragen wird nur automat. geantwortet ohne die Anfrage wirklich zu bearbeiten. Nach meiner Stornierung der Bestellung ist diese im Shop nicht gelösch

    07.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Blitzschnell + super

    Freitagsnacht kam die Lieferbstätigung und am Montag war das Paket schon da. Alles war supergut verpackt und die Ware super. Vielen Dank und bis bald!

    05.11.18* von Sing-Star Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen