- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Kontakt
Pharmeo DE
Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei .
Versand ins EU-Ausland
Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in der Versandapotheke einlösen.
Bewertungen
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen für Pharmeo DE Apotheke bewerten
-
3 Tage ist OK, ansonsten perfekt
Montagnachmittag bestellt, Freitagmittag (mit DHL) da - nicht überragend schnell, aber schon ganz OK. Alles andre ist super gelaufen - Bestellvorgang, vollständig, Verpackung passend groß, plastikfrei... Kann mich den negativen Vorrednern also nicht anschließen, was auch mein Verdacht war.
-
Nie mehr
Auf die Bestellung gewartet mehr als angegebene Zeit, Service gibt es keinen. Per Email und Telefon keinen zu erreichen.
Rückerstattung des Betrags, sind die Versandkosten einfach weg gefallen.
Nie mehr, werde ich dort bestellen. -
Kann nicht liefern
Liefert nicht, obwohl Artikel auf Lager,
Info erst auf Nachfrage.
Wird meinerseits gesperrt -
Schlechte Bestellabwicklung
Kann diese Versandapotheke leider gar nicht empfehlen. Die Bestellabwicklung ist sehr lange. Von einer "Bevorzugung" ist rein gar nichts zu erkennen. Auf Rückfragen wird gar nicht reagiert, aber den Rechnungsbetrag schnell abkassieren, das ist natürlich möglich. Werde dort nicht mehr bestellen.
-
Alles allerbestens, herzlichen Dank ! ! !
Bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder!
-
1 Woche auf Lieferung gewartet
Am 12.12.22 mittags bestellt - am 19.12.22 erhalten. Das geht gar nicht, wenn ich Arznei bestelle, die brauche ich in der Regel kurzfristig. Anscheinend bietet Pharmeo DE Artikel an, die gar nicht auf Lager sind. Da sollte zumindest ein Hinweis beim Produkt angebracht werden, dass ich länger auf meine Sendung warten muss.
-
Immer wieder zu lange Lieferung - es reicht jetzt
ganz zuerst war Pharmeo mal gut, aber irgendwann dauert die Lieferung zu lange ( bis zu 5 Tage).
Ich habe jetzt zweimal die Bestellung storniert und auch mein Konto löschen lassen.
Diesmal wurde nach 5 Tagen nicht einmal meine Ware versendet und wenn ich nachfrage, bekomme ich nur zu hören das daß Bestellaufkommen zu hoch ist.
Nach 5 Tagen sollte die Ware zumindest auf "Versendet" stehen.
Das einzige was klappt, ist die Rückzahlung bei einer Stornierung.
Es wird sich eh nichts ändern. -
Bei Retoure wartet man mehr als 2 Wochen auf Rückerstattung
Ich musste meine Lieferung leider retournieren. Die Retoure kam am 18.11. bei Pharmeo an, am 21.11. kam die Bestätigung und gleich der Hinweis, dass man sich wegen der Rückerstattung gedulden soll.
Ob das was mit der Übernahme von APONEO zu tun hat sei dahingestellt, aber es ist eine Zumutung, dass man als Kunde seinem Geld mal wieder hinterherrennen muss.
Paypalfall wurde eröffnet (5.12.) und das war dann eben die letzte Bestellung bei APONEO und PHARMEO! -
… auch nach 14 Tagen keine Lieferung
Nach Bestellbestätigung passierte nichts. Auch tagelang wird auf Mails nicht reagiert. Nach nunmehr 14 Tagen erfolgte immer noch keine Lieferung.
-
Order-Priority ???
Grundsätzlich bin ich mit Pharmeo zufrieden, i.d.R. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferzeit lässt allerdings zu wünschen übrig - vor allem bei kostenpflichtiger Order-Priority. Im Bestellvorgang war Lieferzeit von 2 - 4 Tagen genannt. Order-Priority kostenpflichtig zugebucht. Medikamente kamen trotzdem nicht früher - Aufpreis nicht gerechtfertigt.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen