Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
5.823 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Sehr enttäuschend
    Auf Grund der Bewertungen habe ich meine Bestellung telefonisch aufgegeben. Mir wurde die sofortige Lieferbarkeit aller Artikel bestätigt. Doch schon am nächsten Tag kam eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen wegen Nichtlieferbakeit kommen wird. Weitere 10 Tage später hatte sich noch nichts getan. Ich rief an um nach meiner Bestellung zu fragen .Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat mich sehr schroff behandelt.Den immer noch nicht lieferbaren Artikel hab ich dann stornieren lassen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    es tut uns leid, dass wir Ihnen die Ware ohne den gewünschten Artikel liefern mussten.
    Melden sie sich doch noch einmal bei unserem Beschwerdemanagement um die Ursache zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    30.05.13* von litschis
  2. Schlecht...
    Ich schließe mich der unteren Bewertung an... Lieferungverzögerung, nachher kein Kontakt mehr, keine Rückzahlung. Keine Antwort auf E-Mail-Nachfragen. Erst schnelle Reaktion (ohne "Entschuldigung") auf mein Telefonat. Das muss nicht sein! Außerdem höhere Versandkosten per DHL-Bestellung, die erst am Ende des Bestellprozesses sichtbar werden... Nie wieder.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir wissen, dass es bei uns am Telefon "immer etwas schneller geht" und arbeiten daran unseren gesamten Service zu verbessern.
    Die Versandkosten leiten wir direkt an den Kunden weiter, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    28.05.13* von university.cologne@gmail.com
  3. ganz schlecht
    ganz schlechter Service undTelefonservice, sehr unfreundlich, patzig, frech und dreißt, dann würde von dem Mädchen der Hörer augelegt. Auf emails keine Antwort! Weiterer Telefonkontaktnach einer Woche: nach 12 Versuchen wurde ich endlich durchgestellt. Bestellung über ca. 70,00€ wurde nicht richtig verarbeitet und das erfuhr ich nach einer Woche. Auftrag storniert. Also, ich bestelle nie mehr bei > Bodfeld-Apotheke, SpreePharma oder ABC-Arznei < alle diese online Apotheken unter einer Tele.Nr
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    leider ist einer Kollegin ein Verarbeitungsfehler unterlaufen dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
    Um eine angemessene Entschädigung für sie zu finden, rufen sie uns doch noch einmal an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    28.05.13* von b.berger50@yahoo.de
  4. Nie wieder Bodfeld Apotheke
    Habe ein frei verkäufliches Medikament bestellt, welches als vorrätig angegeben war, Bezahlung per Paypal. Es war nicht lieferbar, wäre aber bestellt. Nach 3 Wochen Nachfrage meinerseits nach Liefertermin, Antwort: wird irgendwann geliefert. Habe storniert mit Bitte Rückzahlung, darauf gar keine Antwort mehr. Auch weitere Mails sind komplett ignoriert worden. Konflikt bei Paypal gemeldet, erst dies hat zur Erstattung geführt. Kundenkontakt ist anscheinend zu aufwendig, also wird man ignoriert!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir überarbeiten derzeit unsere Lieferzeiten, damit wir genauere Liefertermine garantieren können.
    Leider kam unsere Einsicht in Ihrem Fall zu spät und wir hoffen sie beim nächsten Mal besser betreuen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    28.05.13* von Speidel
  5. Fakten
    Bestellung am 13.5. Lieferverzögerung mitgeteilt am 16.5. ohne Liefertermin zu nennen Bitte um tatsächlichen Liefertermin am 23.5. -bis jetzt keine Antwort.
    27.05.13* von Joekey
  6. niemals wieder !!!
    ich habe am 7.Mai bestellt, bekam am 10.Mai eine Mail das es sich verzögern wurde, am 19.Mai schrieb ich eine Mail, dass es nun dringend sei. Am 22.Mai habe ich dann telefonisch nachgefragt, da hieß es (unfreundlich) die Ware sei da und würde nun versendet werden. Am 23. habe ich schriflich nachgefragt und um Termin gebeten, wann Ware kommt. Leider Funkstille. Heute ist der 25.Mai die Sendung steht immer noch auf Bearbeitung. Nicht versendet. Echt schade Das ist nicht kundenfreundlich
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Wir hatten auf einen Artikel vom Großhändler gewartet. Ihre Ware wird heute noch unser Haus verlassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    25.05.13* von nina-waltner@gmx.de
  7. Bodfeld/ABC
    ABC/Bodfeld-Apotheken sind identisch!!! Bestellungen gehen an ABC, Geld geht an Bodfeld! (Kann ich beweisen!!) Hatten über 4 Wochen mein! Geld und leider trotz mehrmaliger! Bitten, keine Ware geliefert. Habe, mit PayPal! Geld zurückbekommen... Schlimm, dass solche "Geschäftspraktiken" alles in Misskredit bringen. Mit Sicherheit werde ich bei den beiden nicht mehr bestellen + vorher! die Bewertungen lesen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    im Impressum wird darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um den selben Geschäftsführer handelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    24.05.13* von Petra Busch
  8. Bestellung Medikamente
    Medikamte wurden nicht geliefert. Mail nicht beantwortet, telefonisch auch keine Chance, ich warte bis heute auf Rückzahlung des Rechnungsbetrages. Ich habe so etwas noch bei keiner Apotheke erlebt.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert.
    Sie bekommen natürlich noch heute das Geld auf Ihr PayPal Konto erstattet.

    24.05.13* von Dorothea18
  9. Katastrophal !
    12.05. bestellt, am 16.05. hiess es: "Ein Produkt ... nicht am Lager. Wir haben ... beim Hersteller bestellt, so dass dieser direkt nach Wareneingang an Sie verschickt wird." wenn ich krank bin, brauche ich meine medikament SOFORT und nicht in einer fernen zukunft, wenn ich wieder gesund bin! warum erscheinen überhaupt produkte im shop, welche gar nicht vorrätig sind? warum sind nicht vorrätige produkte nicht als solche markiert? warum kriege ich die vorrätigen nicht schon vorab gesendet?
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.
    Wir haben alle Artikel die sich nicht in unserem Lager befinden aus dem Angebot der Suchmaschinen genommen, um solche Fälle in Zukunft zu verhindern.

    Wir hoffen Sie beim nächsten Mal zufrieden stellen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    24.05.13* von Grand Funk
  10. Nie wieder!
    7 Tage nach Bes. habe angerufen: 3 Med. von 5 fällt aber sind unterwegs. 5 Tage später immer noch nicht da. Frau Kief gesagt die 3 sind da aber 4. fällt. Ich wollte anstatt andere Med. bestellen aber sie kein Zeit für mich gehabt & störniert & ausgehängt. Ich wollte nur tel. fragen ob neue Med. existiert Ich habe oft angerufen aber nicht genommen & letzte mal genommen. Ich wollte mit Herr Neubert sprechen. Sie hat gesagt er kein Zeit um mit mir zu reden hat. Normale Kollegin hat kein solche Mut!
    24.05.13* von Arsess
  11. unfähig / unseriös
    Zum Bestellzeitpunkt werden alle Positionen als "Lieferbar" (eigentilch vorrätig) angezeigt. 5 Tage später heißt es per E-Mail, es sei nun doch nicht alles lieferbar und muss beim Vorlieferanten nachbestellt werden. Eine weitere Woche später ist immer noch keine Lieferung in Sicht. Ein Storno der fehlenden Positionen bzw. Lieferung vorrätiger Ware ist auch nicht möglich. So einen Online-Shop braucht niemand...
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.
    Wir arbeiten stetig an unserem Service und werden uns bessern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    23.05.13* von anyname
  12. Keine Lieferung
    Nie wieder Bodfeld! Vertröstung per E-Mail und telefonisch wegen angeblicher Nichtlieferung zweier Artikel durch den Hersteller. Keine Teillieferung, daher nach 2 Wochen tel. Stornierung des gesamten Auftrages. Beide Artikel werden nach wie vor im Internet angeboten. Da nenne ich unseriös!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferstatus beim Großhändler.
    Mitlerweile bieten wir in Preissuchmaschinen nur noch Artikel an, die wir im Lager haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    18.05.13* von pugaol
  13. Miserable Apotheke
    Nach über einer Woche keine Medikamente, E-Mails werden nicht zielgerichtet beantwortet.Mit dem Zwischenbericht ist keine verbindliche Aussage getroffen. Bestelle seit Jahren per Internet, aber so eetwas ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir arbeiten derzeit an der Verbesserung unseres Mailservice.
    Wir danken Ihnen für die hilfreiche Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    18.05.13* von ursula heid
  14. Sehr schlimm!
    Mir würde gerade der höre geschmissen! Ganz einfach! Der Grund war dass ich nicht erhaltene Bestellung moniert habe! . Ich habe keine Nachricht über Probleme mit der Lieferung bekommen. Überhaupt keine Mail oder Antwort auf drei Anfragen! Dazu würde mir erklärt dass wenn Artikel als "verfügbar" markiert ist bedeutet noch lange nicht dass er "am Lager" ist, sondern das man ihm bestellen kann!!!! Mir bleibt nicht mehr übrig (wegen Wochenende und Pfingsten) als in die Apotheke um die Ecke zu gehen!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Tatsächlich bedeutet lieferbar ebenfalls, dass der Artikel beim Großhändler verfügbar ist und bestellt werden kann.

    Wir werden unser System in Zukunft für unsere Kunden noch verständlicher gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    16.05.13* von Nichtraucher
  15. Note: 6
    Am 30.04.13 habe ich eine Bestellung von zwei Artikeln aufgegeben, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren und auch weiterhin als lieferbar gelten. Am 05.04.13 bekam ich eine E-Mail dass eine Lieferungsverzögerung eintritt. Ein Produkt aus der Bestellung wäre momentan nicht am Lager. Auf meine Anfrage per Mail, wann die Ware geliefert wird, habe ich bis zum heutigen Tag (16.05.2013) keine Antwort!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Ihre Bestellung befindet sich bereits auf den Weg zu Ihnen.
    Eine Verzögerungsmail haben sie bereits am 05.05. erhalten. Schauen sie doch ein mal in den Spamordner evtl. finden sie diese dort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    16.05.13* von Juku


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen