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Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
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Deutschland
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Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten
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Sehr enttäuschendAuf Grund der Bewertungen habe ich meine Bestellung telefonisch aufgegeben. Mir wurde die sofortige Lieferbarkeit aller Artikel bestätigt. Doch schon am nächsten Tag kam eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen wegen Nichtlieferbakeit kommen wird. Weitere 10 Tage später hatte sich noch nichts getan. Ich rief an um nach meiner Bestellung zu fragen .Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat mich sehr schroff behandelt.Den immer noch nicht lieferbaren Artikel hab ich dann stornieren lassen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Schlecht...Ich schließe mich der unteren Bewertung an... Lieferungverzögerung, nachher kein Kontakt mehr, keine Rückzahlung. Keine Antwort auf E-Mail-Nachfragen. Erst schnelle Reaktion (ohne "Entschuldigung") auf mein Telefonat. Das muss nicht sein! Außerdem höhere Versandkosten per DHL-Bestellung, die erst am Ende des Bestellprozesses sichtbar werden... Nie wieder.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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ganz schlechtganz schlechter Service undTelefonservice, sehr unfreundlich, patzig, frech und dreißt, dann würde von dem Mädchen der Hörer augelegt. Auf emails keine Antwort! Weiterer Telefonkontaktnach einer Woche: nach 12 Versuchen wurde ich endlich durchgestellt. Bestellung über ca. 70,00€ wurde nicht richtig verarbeitet und das erfuhr ich nach einer Woche. Auftrag storniert. Also, ich bestelle nie mehr bei > Bodfeld-Apotheke, SpreePharma oder ABC-Arznei < alle diese online Apotheken unter einer Tele.NrServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Nie wieder Bodfeld ApothekeHabe ein frei verkäufliches Medikament bestellt, welches als vorrätig angegeben war, Bezahlung per Paypal. Es war nicht lieferbar, wäre aber bestellt. Nach 3 Wochen Nachfrage meinerseits nach Liefertermin, Antwort: wird irgendwann geliefert. Habe storniert mit Bitte Rückzahlung, darauf gar keine Antwort mehr. Auch weitere Mails sind komplett ignoriert worden. Konflikt bei Paypal gemeldet, erst dies hat zur Erstattung geführt. Kundenkontakt ist anscheinend zu aufwendig, also wird man ignoriert!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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FaktenBestellung am 13.5. Lieferverzögerung mitgeteilt am 16.5. ohne Liefertermin zu nennen Bitte um tatsächlichen Liefertermin am 23.5. -bis jetzt keine Antwort.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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niemals wieder !!!ich habe am 7.Mai bestellt, bekam am 10.Mai eine Mail das es sich verzögern wurde, am 19.Mai schrieb ich eine Mail, dass es nun dringend sei. Am 22.Mai habe ich dann telefonisch nachgefragt, da hieß es (unfreundlich) die Ware sei da und würde nun versendet werden. Am 23. habe ich schriflich nachgefragt und um Termin gebeten, wann Ware kommt. Leider Funkstille. Heute ist der 25.Mai die Sendung steht immer noch auf Bearbeitung. Nicht versendet. Echt schade Das ist nicht kundenfreundlichServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Bodfeld/ABCABC/Bodfeld-Apotheken sind identisch!!! Bestellungen gehen an ABC, Geld geht an Bodfeld! (Kann ich beweisen!!) Hatten über 4 Wochen mein! Geld und leider trotz mehrmaliger! Bitten, keine Ware geliefert. Habe, mit PayPal! Geld zurückbekommen... Schlimm, dass solche "Geschäftspraktiken" alles in Misskredit bringen. Mit Sicherheit werde ich bei den beiden nicht mehr bestellen + vorher! die Bewertungen lesen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Bestellung MedikamenteMedikamte wurden nicht geliefert. Mail nicht beantwortet, telefonisch auch keine Chance, ich warte bis heute auf Rückzahlung des Rechnungsbetrages. Ich habe so etwas noch bei keiner Apotheke erlebt.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Katastrophal !12.05. bestellt, am 16.05. hiess es: "Ein Produkt ... nicht am Lager. Wir haben ... beim Hersteller bestellt, so dass dieser direkt nach Wareneingang an Sie verschickt wird." wenn ich krank bin, brauche ich meine medikament SOFORT und nicht in einer fernen zukunft, wenn ich wieder gesund bin! warum erscheinen überhaupt produkte im shop, welche gar nicht vorrätig sind? warum sind nicht vorrätige produkte nicht als solche markiert? warum kriege ich die vorrätigen nicht schon vorab gesendet?ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Nie wieder!7 Tage nach Bes. habe angerufen: 3 Med. von 5 fällt aber sind unterwegs. 5 Tage später immer noch nicht da. Frau Kief gesagt die 3 sind da aber 4. fällt. Ich wollte anstatt andere Med. bestellen aber sie kein Zeit für mich gehabt & störniert & ausgehängt. Ich wollte nur tel. fragen ob neue Med. existiert Ich habe oft angerufen aber nicht genommen & letzte mal genommen. Ich wollte mit Herr Neubert sprechen. Sie hat gesagt er kein Zeit um mit mir zu reden hat. Normale Kollegin hat kein solche Mut!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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unfähig / unseriösZum Bestellzeitpunkt werden alle Positionen als "Lieferbar" (eigentilch vorrätig) angezeigt. 5 Tage später heißt es per E-Mail, es sei nun doch nicht alles lieferbar und muss beim Vorlieferanten nachbestellt werden. Eine weitere Woche später ist immer noch keine Lieferung in Sicht. Ein Storno der fehlenden Positionen bzw. Lieferung vorrätiger Ware ist auch nicht möglich. So einen Online-Shop braucht niemand...ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Keine LieferungNie wieder Bodfeld! Vertröstung per E-Mail und telefonisch wegen angeblicher Nichtlieferung zweier Artikel durch den Hersteller. Keine Teillieferung, daher nach 2 Wochen tel. Stornierung des gesamten Auftrages. Beide Artikel werden nach wie vor im Internet angeboten. Da nenne ich unseriös!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Miserable ApothekeNach über einer Woche keine Medikamente, E-Mails werden nicht zielgerichtet beantwortet.Mit dem Zwischenbericht ist keine verbindliche Aussage getroffen. Bestelle seit Jahren per Internet, aber so eetwas ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Sehr schlimm!Mir würde gerade der höre geschmissen! Ganz einfach! Der Grund war dass ich nicht erhaltene Bestellung moniert habe! . Ich habe keine Nachricht über Probleme mit der Lieferung bekommen. Überhaupt keine Mail oder Antwort auf drei Anfragen! Dazu würde mir erklärt dass wenn Artikel als "verfügbar" markiert ist bedeutet noch lange nicht dass er "am Lager" ist, sondern das man ihm bestellen kann!!!! Mir bleibt nicht mehr übrig (wegen Wochenende und Pfingsten) als in die Apotheke um die Ecke zu gehen!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Note: 6Am 30.04.13 habe ich eine Bestellung von zwei Artikeln aufgegeben, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren und auch weiterhin als lieferbar gelten. Am 05.04.13 bekam ich eine E-Mail dass eine Lieferungsverzögerung eintritt. Ein Produkt aus der Bestellung wäre momentan nicht am Lager. Auf meine Anfrage per Mail, wann die Ware geliefert wird, habe ich bis zum heutigen Tag (16.05.2013) keine Antwort!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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