Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
5.817 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Leider nix
    Die letzten beiden Bestellungen in den letzten Wochen gingen voll daneben. Bei der ersten wurde die Ware ohne Kundenverschulden nicht zugestellt, dies geschah erst zwei Wochen später durch Eigeninitiative. Bei der zweiten Bestellung war die Ware überlagert (Hautcreme), Reklamation läuft. Allgemein alles sehr schleppend!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    es tut mir leid, aber ich kann derzeit noch nicht nachvollziehen von welcher Bestellung Sie genau schreiben. Die vom 06.06. hat unser Haus am 10.06. verlassen und war, laut Sendungsverfolgung, am 11.06. bei Ihnen. Die andere Bestellung vom 26.06. verließ unser Haus am 27.06. und wurde am 01.07. zugestellt. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung, wir würde gern dieses Anliegen, sowie die Retourenabwicklung, mit Ihnen klären.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ihre Bodfeld-Apo

    25.07.13* von ablenz@t-online.de
  2. Prompter Service !
    Haben am 19.07.13 ein Blutdruckmessgerät bestellt. Einwandfreie Zustellung hier in die Schweiz (via Zollabfertigung) am 23.07. Empfehlenswert ! Danke !
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wunderbar, so soll es sein. Danke für die Bewertung, die Guten ließt man leider viel zu selten... ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    23.07.13* von PROFIL
  3. Preiserhöhung um das Doppelte
    Lieferung kam schnell. Der in Medizinfuchs angezeigt Preis stimmt nicht mehr, somit bei einem Artikel der fast 3x so hohe Preis. Nach Anruf bei Apotheke die Ware kostenlos zurücksenden.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,
    ja leider lassen sich ab und an solche Fehler nicht vermeiden. Natürlich sind wir gern dazu bereit gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.

    Viele Grüsse,

    Ihr Bodfeld-Team

    23.07.13* von jacky
  4. Sehr, sehr schlecht
    Im April drei Artikel bestellt, nach ca. einem Monat einen Artikel nach unzähligen Mails und der Einschaltung von Paypal, erhalten obwohl ich die gesamte Bestellung storniert hatte. Warte seit drei Monaten auf die Erstattung des Betrages der zwei nicht gelieferten Artikel.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    als erstes möchte ich mich bei Ihnen für die langsame Bearbeitung entschuldigen und auch Ihnen für die Kritik danken. Durch derzeitig laufende Umstrukturierungen hoffen wir inständig, dass solche, wenn auch eher seltenere Fehler, in Zukunft nie wieder auftreten.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    11.07.13* von karen g.
  5. unmöglich
    Am 30.6.13 hab ich online bestellt,am 01.07.13 und 03.07.13 per E-Mail angefragt, wann Bestellung auf Reise geht. Daraufhin erfolgte eine Stornierung am 03.07.13 ohne Begründung Ich denke, die Apotheke pflegt Ihre Webseiten nicht und kann garnicht liefern, da nicht vorhanden. Ein geforderter PayPal Zuschlag erscheint mir auch unberechtigt. Für mich heißt das: FINGER WEG VON DIESER APOTHEKE !!!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Hallo nochmal,

    ich habe Ihnen zu diesem Thema oben schon mal geantwortet (siehe nachstehende Bewertung). Es handelt sich dabei um das gleiche Produkt. Wir hoffen auch, dass dieses bald wieder verfügbar ist. Leider können wir derzeit nichts weiter tun als warten, bis der Hersteller die Produktion wieder auf nimmt und uns beliefert.

    In der Tat ist es nicht einfach bei hunderttausenden Artikeln im Shop immer alles zu 100% aktuell zu halten.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    03.07.13* von hitroll
  6. STÄNDIG Lieferverzögerungen!!!!!!
    Es ist nicht zu fassen, ständig Lieferverzögerung!!!! Die Medikamenten treffen ein wenn man nicht mehr gebrauchen kann!!!! Es ist bei jedem Bestellung so!!!!! Ich warte 10 TAGE auf meine bestellten Ware!!!! Mit abstand die schlechteste Apotheke im Netz!!!!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben schon sehr viele Bestellungen bei uns getätigt. Wir danken für Ihr Vertrauen, sowie Ihre Kritik und entschuldigen uns gleichzeitig für die langsamere Bearbeitung der letzten Lieferungen.

    Die eingehenden Bestellungen sind in den letzten Monaten stark angestiegen, so dass wir in der Tat Probleme hatten, alles fristgerecht zu bearbeiten. Wir sind aber auf dem besten Weg diese Probleme zu erkennen und zu beseitigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    03.07.13* von Jonny
  7. Warten auf Godot (Bodfeld)
    Ich hatte letztes Jahr schon mal bei der Bodfeld Apotheke bestellt. Das Ergebniss kann man in meiner Bewertung vom 15.11.12 nachlesen. Da ich dieses Negativereigniss als Einzelfall gesehen hatte, habe ich jetzt bei dieser Apotheke nochmal eine Bestellung von fast 90 € geordert. Das Ergebniss ist das Gleiche, Geld wurde über PayPal noch am selben Tag abgebucht, vier Tage später derselbe Email-Text über Lieferverzögerung durch einen Artikels. Auf mein Kontakt wurde bis heute nicht reagiert. Mist!?
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    auch hier kann ich mich nur im Namen der Bodfeld-Apotheke bei Ihnen entschuldigen.

    Die Lieferung hat eindeutig zu lang gedauert. Auch hier hat ein Artikel gefehlt, der über den Großhandel nicht geliefert werden konnte - aber auch hier hätten Sie nach maximal 4-5 Tagen eine Teillieferung erhalten müssen, sowie eine rasche versandkostenfreie Nachlieferung. Es tut mir leid dass dies in Ihrem Fall nicht passiert ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    30.06.13* von lustigfun
  8. UNMÖGLICH !!!
    Am 20.6. hab ich online bestellt, leider erst nachher die Bewertungen gelesen. Dadurch vorsichtig geworden, habe ich am 21.06. angerufen. Es wurde mir zugesichert, dass alle bestellten Artikel vorrätig wären. Am 25.06. erhalte ich eine Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar wäre. Auf meinen Anruf (mit Fristsetzung für komplette Lieferung) wurde sofort eine Stornierungs-Mail geschickt. Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG VON DIESER APOTHEKE !!!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kunden,

    dass ist natürlich keine Art, mit der man einen Kunden behandelt. Ich kann mich nur für die betreffende Kollegin entschuldigen. Wir danken Ihnen sehr für die offene Kritik, nur so ist es uns möglich zu handeln.

    Leider kann es immer wieder mal zu einer Lieferverzögerung kommen- hier sollten Sie aber dann die Erste sein, die erfährt um welchen Artikel es sich handelt und ob/wann er nachgeliefert werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    26.06.13* von bostich
  9. nie wieder!!!!
    wie meine Vorgänger habe ich ebenfalls auf meine im Voraus bezahlte Ware 3 Wochen gewartet. Mehrfach angemahnt, per Telefon geht sowiso keiner dran. Bei einer größeren Bestellung macht man sich ja so seine Gedanken, denn davor, bei kleinen Aufträgen, hatte es ja geklappt. Mein Vertrauen ist dahin.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    auch in diesem Fall können wir uns nur bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen und versichern, dass es zu einigen maßgeblichen Umstrukturierungen kommt, die auch diese Probleme beseitigen werden. Ein stetig wachsender Kundenkreis ist natürlich auch mit betrieblichen Veränderungen verbunden. Wir tun derzeit alles Mögliche um unseren Stamm-, sowie Neukunden, bald wieder den Service zu bieten den man von uns gewohnt war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    24.06.13* von chatterbox
  10. NIE WIEDER
    Ich warte schon seit 3 Wochen auf die Medikamente, die ich per Vorkasse bezahlt habe. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort, per Teleon sind Mitarbeiter SEHR unfreundlich (Antwort lautet: "Ihre Bestellung liegt seit Wochen bereit, ich weiß aber nicht, warum sie nicht verschickt wird und kann ihnen nicht helfen!"). MISERABEL!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen dank für Ihre Kritik. Solche Art von Bewertungen helfen uns erheblich unsere Probleme zu erkennen und tragen somit auch zur Lösung der selbigen bei. Auch hier kann ich nur wiederholen, diese Art von Kundenservice braucht kein Mensch und ist in diesem Unternehmen unerwünscht. Im Namen der Bodfeld-Apotheke möchte ich mich bei Ihnen für diese Abwicklung entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    18.06.13* von milavivid
  11. Geht gar nicht
    Dumping Preise zum Kundenfang sind schlicht unseriös, wenn doch nicht geliefert wird. Nach 23 Tagen und einigem hin und her wurde meine Bestellung storniert, da Artikel nicht lieferfähig seien. Eine andere Apotheke (pharmeo) hat die gleiche Bestellung nach 1 Tag versand. Diesen Online Shop braucht kein Mensch. Da ich selber im Apothekengrosshandel arbeite, weiss ich durchaus die Lieferfähigkeit einzuschätzen. Eine gute Apotheke würde Artikel, die nicht lieferbar sind, gar nicht anbieten, oder?
    18.06.13* von finfo@online.de
  12. Grüne Lieferzeit-Anzeige hat keine Bedeutung
    Ich habe dort mehrere Medikamente bestellt, da der Preis sehr gut war und bei der Kaufabwicklung die Ware als Lieferbar deklariert war. Leider stellte sich heraus, dass die grüne Lieferzeitanzeige keine Bedeutung hat. Bekam eine Email, dass die Ware bestellt werden muss. Mail kam auch nur deswegen, weil ich dort nach langer Wartezeit eine Anfrage gestellt hatte. ********* FaZIT: Wer Medikamente schnell braucht, sollte dort vorsichtshalber NICHT bestellen! HABE MEINE BESTELLUNG DORT STORNIERT!!
    14.06.13* von kais77
  13. NIE WIEDER Bodfeld-Apotheke!
    Der Inhaber scheint in der Hoffnung Geld zu kassieren, ohne liefern zu müssen. Nach Tagen wird man informiert, daß das, was angeboten wurde, gar nicht vorrätig ist. Kein neuer Liefertermin. Auf Nachfragen keinerlei Reaktion. Dieses Handeln als arglistige Täuschung zu werten, ist noch geschmeichelt. Total unseriös!
    14.06.13* von Aspet
  14. NIE WIEDER!!!
    Am 5.5. 2013 mit paypal Bestellung bezahlt. 8.5. kam mail das es zur Lieferverzögerung kommt aber nicht bei welche Artikel. 3 x Bitte um Bekanntgabe welches Medikament da ich eines dringend brauchte....nach dem 3 x Antwort es komme Teillieferung!Teillieferung am 27.5. 2013 erhalten ! Habe dann sofort die restlichen Artikeln storniert mit Bitte um Rücküberweisung der restlichen Bestellung....keine Antwort und keine Rücküberweisung bis heute (12.6.13) Werde mich an paypal wenden-
    12.06.13* von jomi2916
  15. Nie wieder bodfeld-apotheke.de
    Bisher meine schlechteste Erfahrung mit einer Online Bestellung. Bestellte Ware ist nicht lieferbar, Mail Lieferverzögerung. Ware liegt keine Rechnung bei. Dann Mahnung nach der Zahlung ständig Post wegen Mahnkosten. Habe ich so noch nie erlebt. Hände weg von diesem Händler!!
    12.06.13* von Haasi


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen