Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Nicht zufrieden.
    Angeblich vorhandene Artikel waren dann doch nicht Lieferbar, teilweise Ersatzartikel angeboten, unterschiedliche Betreuung bei den Nicht-lieferbaren-Artikeln, lange Wartezeit bei den Nachlieferungen. Insgesamt sehr verworren.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    der Versand Ihrer Bestellung hat definitiv zu lang gedauert, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Woran es gelegen hat kann ich hier leider im nachhinein nicht einsehen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    17.08.14* von andisuse
  2. Danke, alles prima angekommen......
    Freue mich, das meine schon dritte Bestellung reibungslos geklappt hat! Danke für die schnelle Lieferung und Ihre Angebote! Liebe Grüße!
    16.08.14* von Anonymer Nutzer
  3. keine lieferung der ware,keine antwort auf anfragen per email
    ware bestellt.direkt bezahlt.nach 16 tagen keine ware erhalten.emails werden nicht beantwortet. keine paketnummer erhalten.nie wieder diese apotheke
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben am 30.7. bestellt, am 31.7. haben wir die Ware versand. Laut der Sendungsverfolgung konnte die Ware mehrfach, aufgrund falscher Adressangaben, nicht zugestellt werden. Daraufhin haben wir Sie per Email am 13.8. gebeten die Adresse für einen Neuversand abzugleichen. Da hierauf keine Antwort erfolgte haben wir den Auftrag am 18.8. storniert.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    16.08.14* von Anonymer Nutzer
  4. (Bewertung ohne Titel)
    Als lieferbar ausgewiesene Artikel sind nicht auf Lager. Ich habe 14 Tage auf die Bestellung gewartet. In dieser Apotheke werde ich nie wieder etwas bestellen
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    leider haben wir bei einem Artikel aus Ihrer Bestellung erst später vom Hersteller erfahren dass dieser auf unbestimmte Zeit nicht mehr hergestellt wird. Wir haben Ihnen diese Info leider erst sehr spät zukommen lassen können, dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    15.08.14* von yukka
  5. Alles super
    Alles top: Preise, Service, Lieferzeit - immer wieder gern
    13.08.14* von ifehmer
  6. (Bewertung ohne Titel)
    Leider mußte ich nach einigen Tagen telefonisch nachfragen was mit meiner Bestellung ist? Lieferschwierigkeiten erklärte man mir ... egal, weshalb auch immer für Medikamente die man benötigt, eine echt zulange Wartezeit! DHL dauert z.Zt. auch länger als die Auslieferung bei der Post.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    einen Artikel Ihrer Bestellung mussten wir leider nachbestellen. Am 4.8. haben wir Ihnen diese Information zukommen lassen und einen Tag darauf die Teillieferung erstellt und versand. Die Nachlieferung verließ am 6.8. unser Haus. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    13.08.14* von Anonymer Nutzer
  7. (Bewertung ohne Titel)
    Lieferung erfolgte verzögert aufgrund eines fehlenden Artikels. Dauer der Lieferung ca. 1 Woche.
    12.08.14* von Anonymer Nutzer
  8. Hände weg
    Auf eine Bestellung vom 30.7. - bei der auf der Internetseite alles als lieferbar angezeigt wurde - wurde am 5.8. mitgeteilt, dass nicht alles lieferbar sei, Eingang solle am 8.8. sein. Nach Hinweis darauf, dass und warum die Teile dringend benötigt wurden, wurde am 6.8. eine Teillieferung angekündigt, die am 9. 8 abends einging. Am 11.8. wurde mitgeteilt, dass die fehlenden Teile geliefert würden, sobald sie eingegangen seien. Service geht anders. 1 Pkt nur, weil 0 nicht möglich.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    in der Tat konnten wir leider einen Artikel aus Ihrer Bestellung nicht ausliefern, da der Lagerbestand abgebaut war und wir diesen erst nachbestellen mussten. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen.

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    12.08.14* von Anonymer Nutzer
  9. Alles okay
    Bei mir hat alles gut geklappt.
    10.08.14* von jan03
  10. treuer kunde
    Gute Preise,kurze Lieferzeiten und Lieferung per DHL an Packstation möglich. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
    07.08.14* von Anonymer Nutzer
  11. Irreführende Angaben zur Warenverfügbarkeit
    Ich habe zwei Artikel bestellt, die angeblich beide lieferbar waren. Anstatt einer vollständigen Lieferung erhielt ich einfach eine Teillieferung. Das zuviel gezahlte Geld wurde zwar zurück überwiesen, doch ohne eine Erklärung. Irreführende Angaben zur Warenverfügbarkeit gehören zu den unlauteren Wettbewerbshandlungen(UWG)! Hätte ich vorher gewusst, dass nur ein Teil der bestellten Ware lieferbar ist, hätte ich woanders bestellt, denn das erhaltene Produkt war woanders günstiger.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben am 30.7.14 die Information per Email bekommen dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht lieferbar ist und storniert wird. Daraufhin haben wir die restliche Ware versand.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    01.08.14* von Anonymer Nutzer
  12. Leider wieder darauf reingefallen
    Ich hatte mir nach meiner ersten Bestellung schon vorgenommen, hier nie wieder zu bestellen, aber wegen der billigeren Preise habe ich mich wieder dazu hinreißen lassen. Und wieder das gleiche: angeblich lieferbare Produkte waren dann nicht lieferbar, Lieferverzögerung, ich musste vor Ort in der Apotheke erstmal Ersatz besorgen - und dann nach 10 Tagen kam auch endlich das Paket von Bodfeld. Die Ware war dann wie bestellt, aber die Lieferzeit ist unakzeptabel.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben nach zwei Tagen eine Information bekommen dass die Lieferung sich verzögert, am 5. Werktag haben wir diese versand. Bei einer offiziellen Lieferzeit von 1-6 Werktagen ist dies noch im Rahmen. Von einem Produkt war leider der Lagerbestand aufgebraucht und wurde umgehend nachbestellt.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    29.07.14* von Anonymer Nutzer
  13. (Bewertung ohne Titel)
    Dankeschön! Alles bestens, gerne wieder! Superschnelle Abwicklung!
    22.07.14* von Anonymer Nutzer
  14. Online-Apotheke mangelhaft
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Online-Versand MANGELHAFT!Es wird ein Artikel als sofort-Lieferbar angezeigt,auch wenn er seid 1 Jahr in keiner vor Ort Apotheke mehr bestellbar ist.Die Freude war nur von kurzer Dauer. Für mich heißt sofort Lieferbar,das die Apotheke dies auch in ihrem Lager hat u wissen sollte ob etwas noch beim Großhandel bestellbar oder außer Handel ist!Es ist unverschämt mir erst auf eine schriftl Anfrage die Nichtverfügbarkeit zu verraten.Tip!Apotheke vorOrt!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben vollkommen recht, die Informierung unsererseits hätte erfolgen müssen, warum dass in Ihrem Fall nicht passiert ist werden wir selbstverständlich prüfen. Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    21.07.14* von Anonymer Nutzer
  15. ***
    Erts ein Artikel nicht da... aber man teilt das erst spät mit und dann ???? nicht etwa Lieferung sondenrn erst AUF NACHFRAGE meinerseits die "Erklärung" der zweite Artikel sei auch nicht da aber man könne ja Ersatz anbieten... NIE WIEDER NIx als Ärger und super schwache Leistung * geändert: Beleidigungen haben keinen Platz. Bitte bleiben Sie sachlich und höflich. Beachten Sie unsere Netiquette http://www.medizinfuchs.de/netiquette.html
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    leider haben wir auch hier zu spät vom Hersteller die Information bekommen dass der gewünschte Artikel nicht mehr hergestellt wird und einen Nachfolger hat. Es tut uns sehr leid dass Sie so lang auf diese Information warten mussten.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    18.07.14* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen