- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 6,98 Euro
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten
-
niemals wieder !!!ich habe am 7.Mai bestellt, bekam am 10.Mai eine Mail das es sich verzögern wurde, am 19.Mai schrieb ich eine Mail, dass es nun dringend sei. Am 22.Mai habe ich dann telefonisch nachgefragt, da hieß es (unfreundlich) die Ware sei da und würde nun versendet werden. Am 23. habe ich schriflich nachgefragt und um Termin gebeten, wann Ware kommt. Leider Funkstille. Heute ist der 25.Mai die Sendung steht immer noch auf Bearbeitung. Nicht versendet. Echt schade Das ist nicht kundenfreundlichServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Bodfeld/ABCABC/Bodfeld-Apotheken sind identisch!!! Bestellungen gehen an ABC, Geld geht an Bodfeld! (Kann ich beweisen!!) Hatten über 4 Wochen mein! Geld und leider trotz mehrmaliger! Bitten, keine Ware geliefert. Habe, mit PayPal! Geld zurückbekommen... Schlimm, dass solche "Geschäftspraktiken" alles in Misskredit bringen. Mit Sicherheit werde ich bei den beiden nicht mehr bestellen + vorher! die Bewertungen lesen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Bestellung MedikamenteMedikamte wurden nicht geliefert. Mail nicht beantwortet, telefonisch auch keine Chance, ich warte bis heute auf Rückzahlung des Rechnungsbetrages. Ich habe so etwas noch bei keiner Apotheke erlebt.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Katastrophal !12.05. bestellt, am 16.05. hiess es: "Ein Produkt ... nicht am Lager. Wir haben ... beim Hersteller bestellt, so dass dieser direkt nach Wareneingang an Sie verschickt wird." wenn ich krank bin, brauche ich meine medikament SOFORT und nicht in einer fernen zukunft, wenn ich wieder gesund bin! warum erscheinen überhaupt produkte im shop, welche gar nicht vorrätig sind? warum sind nicht vorrätige produkte nicht als solche markiert? warum kriege ich die vorrätigen nicht schon vorab gesendet?ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nie wieder!7 Tage nach Bes. habe angerufen: 3 Med. von 5 fällt aber sind unterwegs. 5 Tage später immer noch nicht da. Frau Kief gesagt die 3 sind da aber 4. fällt. Ich wollte anstatt andere Med. bestellen aber sie kein Zeit für mich gehabt & störniert & ausgehängt. Ich wollte nur tel. fragen ob neue Med. existiert Ich habe oft angerufen aber nicht genommen & letzte mal genommen. Ich wollte mit Herr Neubert sprechen. Sie hat gesagt er kein Zeit um mit mir zu reden hat. Normale Kollegin hat kein solche Mut!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
unfähig / unseriösZum Bestellzeitpunkt werden alle Positionen als "Lieferbar" (eigentilch vorrätig) angezeigt. 5 Tage später heißt es per E-Mail, es sei nun doch nicht alles lieferbar und muss beim Vorlieferanten nachbestellt werden. Eine weitere Woche später ist immer noch keine Lieferung in Sicht. Ein Storno der fehlenden Positionen bzw. Lieferung vorrätiger Ware ist auch nicht möglich. So einen Online-Shop braucht niemand...ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine LieferungNie wieder Bodfeld! Vertröstung per E-Mail und telefonisch wegen angeblicher Nichtlieferung zweier Artikel durch den Hersteller. Keine Teillieferung, daher nach 2 Wochen tel. Stornierung des gesamten Auftrages. Beide Artikel werden nach wie vor im Internet angeboten. Da nenne ich unseriös!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Miserable ApothekeNach über einer Woche keine Medikamente, E-Mails werden nicht zielgerichtet beantwortet.Mit dem Zwischenbericht ist keine verbindliche Aussage getroffen. Bestelle seit Jahren per Internet, aber so eetwas ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr schlimm!Mir würde gerade der höre geschmissen! Ganz einfach! Der Grund war dass ich nicht erhaltene Bestellung moniert habe! . Ich habe keine Nachricht über Probleme mit der Lieferung bekommen. Überhaupt keine Mail oder Antwort auf drei Anfragen! Dazu würde mir erklärt dass wenn Artikel als "verfügbar" markiert ist bedeutet noch lange nicht dass er "am Lager" ist, sondern das man ihm bestellen kann!!!! Mir bleibt nicht mehr übrig (wegen Wochenende und Pfingsten) als in die Apotheke um die Ecke zu gehen!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Note: 6Am 30.04.13 habe ich eine Bestellung von zwei Artikeln aufgegeben, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren und auch weiterhin als lieferbar gelten. Am 05.04.13 bekam ich eine E-Mail dass eine Lieferungsverzögerung eintritt. Ein Produkt aus der Bestellung wäre momentan nicht am Lager. Auf meine Anfrage per Mail, wann die Ware geliefert wird, habe ich bis zum heutigen Tag (16.05.2013) keine Antwort!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
supersehr hilfsbereitServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Alles super gelaufenSchnelle Lieferung, gerne wieder.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Schlechter ServiceIch habe eine große Bestellung für meine Naturheilpraxis aufgegeben. Ich bin viel zu spät darüber informiert worden, daß es eine Verzögerung gibt und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir genaueres mitgeteilt. Ich habe die Artikel in meinen Praxislauf eingeplant und stehe jetzt da mit leeren Händen. Ich werde hier nie wieder bestellen und kann es auch nicht weiterempfehlen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
1x und nie wieder!Bestellung am 21.03. -3 Artikel! Nach mehreren Nachfragen (per E-Mail) am 9.4. dass sich die Lieferung verzögert. 1 Artiekl derzeit nicht lieferbar, aber im webshop sehr wohl. Plötzlich kommt ein Paket - mit 2 Artikel. Bis dato ist der 3. Artikel noch im Nirwana. Trotz gewünschtem Zeitrahmen Geld angewiesen. Mahnung kam - nach 2 Tagen Stornierung der Mahnung und deren Gebühren! "TOLLER Kundenservice"! Kann hier nur abraten - außer die Wartezeiten spielen keine Rolle!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr zufriedenIch habe zum ersten mal hier bestellt und bin mit dem Service sehr zufrieden. Hatte 1 Rezept mit 2 Verordnungen und 2 freiverkäufliche Artikel. 1 Artikel war nicht auf Lager, innerhalb kürzester Zeit Mail bekommen, dass 1 Artikel bestellt werden muss. 2 Tage später war die komplette Lieferung dann schon da. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen