Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.425 Bewertungen / 1730 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten: 6,98 Euro

Dänemark

Versandkosten: 9,98 Euro

Finnland

Versandkosten: 9,98 Euro

Luxemburg

Versandkosten: 9,98 Euro

Niederlande

Versandkosten: 6,98 Euro

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Schweden

Versandkosten: 9,98 Euro

Slowenien

Versandkosten: 6,98 Euro

Spanien

Versandkosten: 12,98 Euro

Ungarn

Versandkosten: 6,98 Euro

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Alles ok.

    21.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Finger weg !

    Am 12.3.2016 wurden von mir als lagernd gekennzeichnete Medikamente für eine bevorstehende Urlaubsreise bestellt und via PayPal auch sofort bezahlt.
    Nach sechs (!) Tagen wird mir via email mitgeteilt, dass die bestellten Medikament doch nicht lagernd sind !
    *** ... leider habe ich die bisherigen Bewertungen erst jetzt gelesen ... ist ja kein Einzelfall und es scheint Methode zu haben.
    Finger weg von diesem Anbieter !

    ***geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    der Auftrag wäre heute versandt wurden. Leider musste ein Produkt von uns nachbestellt werden. Dieses ist heute bei uns eingegangen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    18.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Stellt alles bisher Erlebte in den Schatten!!!

    Meine Bestellung vom 25.2.16 ist bis heute (17.03.) nicht abgeschlossen, obwohl alle Artikel als "sofort lieferbar" ausgewiesen waren. Einige "Schmanckerl" aus dem Bestellverlauf: man braucht über eine Woche festzustellen, dass ein Artikel außer Handel sei - ein Artikel müsse beim Hersteller besorgt werden - während der Wartezeit läuft ein Artikel out-of-stock, bei 1. Teillieferung nach > 2 Wochen ist ein Artikel mit MHD 03/2016 ... Viel Ärger und Zeitaufwand für mich - nie mehr wieder!!!

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    für die fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Bestellung und die damit verbundene Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich wird der abgelaufene Artikel von uns kostenfrei ersetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    17.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Schlechter Service

    Leider angeblich nicht möglich ein Privat-Rezept auf der Vorderseite abzurechnen .Hab jetzt Ärger
    mit der Versicherung ( Rückseite wird beim Einscannen nicht anerkannt )Auch eine Nachfrage
    nach einer Kopie ergab : Erst von mir eine Kopie anfertigen ,dann wieder zurückschicken und
    bestättigen lassen. Das ist kein Service.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    Rezepte werden alle nach dem selben Schema bearbeitet und so gut wie alle Krankenkassen kommen damit zurecht. Wenn Ihre Versicherung Probleme mit der Art der Bedruckung hat können wir gern versuchen diese nochmal zu ändern. Voraussetzung dafür ist allerdings dass uns das Rezept nochmals vorgelegt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    17.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Wie immer prima gelaufen, schnelle Lieferung, gerne wieder.

    17.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Nicht zu empfehlen

    Bestellte Ware wurde vor vierzehn Tagen bezahlt. Warte immer noch auf Ankunft!!!
    Auf Nachfrage durch Email kam keine Antwort. Telefonisch erfuhr ich dann, man "hätte" mir wohl
    drei Emails zugesandt. Keine ist bis heute angekommen!! Außerdem erklärte man mir telefonisch, dass ein rezeptfreies Medikament beim Hersteller nicht zu bekommen sei obwohl jediglich 2 bis 3 Liefertage angezeigt worden waren. Ich kann eine Bestellung bei dieser Apotheke nicht empfehlen.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    Ihr Auftrag wurde erstellt am 2., Zahlungsweise Vorauskasse. Nachdem wir Sie am 7. per Email darüber informiert haben dass Ihre Vorauskasse noch nicht eingegangen ist ging der Betrag bei uns am 8.3. ein. Leider hat sich somit die Bearbeitungszeit in die Länge gezogen. Für die Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    16.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Sehr lange Lieferzeit

    Die Apotheke ist nicht zu empfehlen, wenn man seine Medikamente innerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen möchte. Ich habe die Artikel am 05.03 bestellt aber ertst am 14.03 geliefert bekommen obwohl die Medikamente lieferbar waren.
    Artikel die ich bei einer anderen Apotheke bestellt habe kamen innerhalb von 2 Tagen.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    leider mussten wir einen Artikel direkt beim Hersteller nachbestellen da hier der Lagerbestand aufgebraucht war. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    14.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Lieferverzögerung

    Fünf Tage nach Bestellung und Bezahlung Nachricht über Lieferverzögerung- am Wochenende.
    Das ist nicht akzeptabel, nur billig reicht nicht.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen. Leider ist einer der bestellten Produkte mittlerweile vom Markt genommen wurden. Dieser hatte die Verzögerung verursacht.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Ladenhüter und Unfreundlichkeit pur

    Lieferzeit gegenüber anderen Online Apotheken recht lang. Desweiteren musste ich feststellen, das das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Ich hatte z. B. Augentropfen 20x 5 ml bestellt, die nur 7 Monate haltbar waren. Aufgrund meiner telefonischen Nachfrage, warum man nicht länger haltbare Tropfen schicken konnte, da die 20er Packung mit Gewissheit nicht in dem Zeitraum aufgebraucht werden kann, bekam ich nur eine schnippische Antwort. Ladenhüter kann man natürlich billig anbieten. NIE WIEDER

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    die Augentropfen sind Einzeldosispipetten welche für genau 20 Tage reichen. Diese sollten also in der angegeben Zeit aufgebraucht werden können. Wenn eine Lagerhaltung zu Hause angestrebt wird muss dieses vorher bei der Bestellung angegeben werden. Selbstverständlich werden wir dann versuchen ein längeres Mhd zu organisieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.03.16* von Ilona Weiller Abgegebene Bewertung
  10. Lange Bearbeitungsdauer, Lieferzeit mehr als 5 Tage , guter Preis

    Leider hat sich Lieferung sehr verzögert, fast 1 Woche, wenn es denn jetzt s klappen sollte, auf telefonische Nachfrage wurde nur geantwortet, dass sie nichts dafür könne und auch nichts machen kann. Wenn man also dringend etwas braucht dann lieber eine andere Versandapotheke wählen.

    Preise sind gut

    04.03.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. schlechter Kunden-und Lieferservice

    Medikamentenbestellung, welche als "lieferbar in 1-3 Werktagen" angegeben war. Als ich nach 4 Tagen anrief um zu Fragen, ob meine Bestellung versandt wurde sagte man mir:" Das ist aber sehr merkwürdig, Ihre Bestellung wurde noch gar nicht bearbeitet. Da muss ich mal mit dem Lager sprechen". Das passierte nicht zum ersten Mal. Ich habe die Bestellung storniert und warte seit gestern auf die Gutschrift via PayPal. Fazit: Dringend benötigte Medikamente lieber wo anders bestellen!

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    wir möchten uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Vorgang nochmals intern prüfen lassen. Die Erstattung ist bereits abgewickelt wurden.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    27.02.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Lieferzeit in der heutigen Zeit nicht akzeptabel

    Es wurde am 19.02. bei 2 verschiedenen Apotheken Medikamente bestellt, die eine Lieferung ist seit Tagen bei mir eingetroffen, die Bodfeld-Lieferung ist für den 26.02. avisiert.
    Hier handelt es sich um Medikamente, welche zwar nicht lebensnotwendig gebraucht werden, aber eine Woche Lieferzeit ist völlig indiskutabel, zumal es definitiv bei anderen wesentlich schneller geht.

    25.02.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. schnelle Lieferung

    Ware bestellt am 19.02. und erhalten am 23.02.16, alles bestens danke

    25.02.16* von Tipsy Abgegebene Bewertung
  14. Wartezeit 5 Wochen und kein Ende

    Hallo, meine Erfahrungen sind leider nicht gut, warte seit 5 Wochen auf die Ware/ Lagerware. Eine Meldung hatte ich dann aber doch gleich nach der Bestellung bekommen „Lieferverzögerung“. Dieses *** Verhalten ist eine Frechheit und nach über 5 Wochen, keine Ware, keine Meldung, etc. Nun versuche ich nur noch mein Geld (Vorkasse da gut Bewertet) von über 80,-€ zurück zu erhalten ***.

    *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Eines der bestellten Produkte musste von uns in Österreich nachgeordert werden da der Bestand aufgebraucht war. Leider hat die Lieferung hier etwas länger gedauert. Die Rückerstattung haben wir selbstverständlich umgehend in Auftrag gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    20.02.16* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. SANA PRO Compact liquid arthro Ampullen

    Heute bestellt, morgen da !!! Schnell und unbürokratisch, mit ruhigem Gewissen
    weiter zu empfehlen.

    19.02.16* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen