Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
5.785 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Alles tip top
    würde ich jederzeit empfehlen - unkompliziert, flott, schee
    06.04.17* von Anonymer Nutzer
  2. (Bewertung ohne Titel)
    Waren sehr zufrieden, lief reibungslos
    06.04.17* von Anonymer Nutzer
  3. Schneller Versand
    Bestellte Ware kam pünktlich. Ausgezeichneter Service der Bodfeld-Apotheke. Leider Kreditkartengebühr.
    06.04.17* von Anonymer Nutzer
  4. omni biotic
    Kaufabwicklung - Lieferung - Versand - alles zu meinen vollsten Zufriedenheit - gerne wieder!
    04.04.17* von Anonymer Nutzer
  5. Schnell und kostengünstig
    Preis Leistung und Versandzeit sind absolut TOP, und das spiegelt sich in den verschiedenen Medizinpreisvergleichsseiten wieder, zurecht.
    04.04.17* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr gut und schnell
    Wunschgemäß wurde mir meine Bestellung rechtzeitig abgeschickt. So könnte ich mit meine notwendigen Medikamente im Urlaub fahren. Vielen Dank!
    03.04.17* von Anonymer Nutzer
  7. Homepage-Schein und Liefer-Wirklichkeit
    Ich habe vor einer Woche ein - noch heute in Ihrem Portal beworbenes - Heuschnupfenmittel u. a. bestellt. Statt einer Lieferung erhielt ich gestern (also 7 Tage nach Bestelleingang und Bezahlung!) eine Mail, dass ein Medikament der Bestellung nicht lieferbar sei - ohne Angabe, welches nicht lieferbar sei. Das steht erstens im Widerspruch zur Homepage der Apotheke und zweitens ist die späte Rückmeldung ärgerlich. Ich hätte schon längst anderswo meine Medikamente geordert!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    die Email, welche Sie erhalten haben, hat sich mit dem eigentlichen Wareneingang der fehlenden Ware überschnitten. Das Paket hat heute komplett unser Haus verlassen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    02.04.17* von Anonymer Nutzer
  8. superschnelle Lieferung
    alles bestens, gerne wieder, sehr gut verpackt, superschnelle Lieferung
    02.04.17* von BrigitteKn
  9. Storniert nach mehr als 1 Woche Lieferverzögerung
    Trotz zweimaliger Erinnerung war meine Bestellung noch immer in Bearbeitung. Grund war ein mitbestellter Tee, der entgegen der angegebenen Lieferzeit bei Bestellung nicht sofort lieferbar war. Meine wichtigen Medikamente habe ich daher anderweitig kaufen müssen und die Bestellung nach 8 Tagen Wartezeit storniert. Die Stornobestätigung kam sofort und der bereits abgebuchte Betrag wurde auch sofort zurückerstattet. Na immerhin!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    31.03.17* von Anonymer Nutzer
  10. Zweimal Bestellungen - Lieferverzug
    Ich habe mittlerweile zwei Bestellungen bei dieser Apotheke aufgegeben. Bei der ersten Bestellung konnte nur eine Teilmenge geliefert werden, obwohl der Artikel als sofort lieferbar beschrieben wurde. Bei meiner zweiten Bestellung erhielt ich erneut die Nachricht eines Lieferverzuges. Dies ist m. E. nicht akzeptabel. Rechnungsbetrag wurde umgehend über PayPal abgebucht.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben u.a. einen Artikel bestellt welcher online mit einer Lieferzeit von 6-10 Werktagen vermerkt ist. Leider ist in solchen Fällen mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    29.03.17* von Anonymer Nutzer
  11. Super:
    Super gelaufen, sehr schnelle Lieferung.
    29.03.17* von Anonymer Nutzer
  12. Super Service
    Bin sehr positiv überrascht, dass als Neukunde meine 1. Bestellung schon am 28.03.2017 angeliefert wurde. In Zukunft werde ich meinen Bedarf über die bodfeld-apotheke beziehen.
    29.03.17* von Anonymer Nutzer
  13. (Bewertung ohne Titel)
    Bin sehr zufrieden, vielen Dank. Guter Preis, guter Service, sehr schnelle Lieferung.
    28.03.17* von Anonymer Nutzer
  14. schlechter Umgang des Kundenservice mit defekter Artikel
    Artikel mit defekter Siegel erhalten. Kundenservice behauptet trotzdem, dass der Siegel beim Öffnen der Verschlusskappe sehr leicht beschädigt werden kann. Sehr unprofessionelle Umgangsweise mit Kundenanliegen. Anstatt das Geld zurück oder einen neuen Artikel zu bekommen, muss man ein Monat auf das Ergebnis der Überprüfung der Ware beim Hersteller warten.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    bei sehr vielen Produkten dieser Art wird die Versiegelung mit dem öffnen des Artikels gebrochen. Selbstverständlich kann in solchen Fällen nicht reklamiert werden dass das Siegel bereits nach dem ersten öffnen beschädigt war. Daher müssen wir solche Artikel zur Überprüfung zum Hersteller senden.

    Ihre Rücksendung ging am 8.3. bei uns ein. Die Erstattung haben Sie am 17.3. erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    28.03.17* von Anonymer Nutzer
  15. schnelle Lieferung
    die Auftragsabwicklung war völlig unkompliziert. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.
    28.03.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen