Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
3.361 Bewertungen / 306 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Bin zufrieden

    Hab schon häufiger bei aponei bestellt und bin zufrieden. Packet kam schnell an und Medis sind wie erwartet. Bin zufrieden.

    19.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Alles fein

    Gute Preise und schnell Lieferung.

    19.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Warten Warten

    Bei der 1sten Bestellung mehr als 9 Tage,dachte noch an versehen.
    Bei der 2ten warte ich schon wieder über 7 Tage.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug zum Jahreswechsel und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden und freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    14.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Alles SUPER!!!

    Ich weiss nicht warum die Leute sich hier so beschweren, dass die Ware ein paar Tage später kommt. Dann geht doch gleich in die Apotheke wenn ihr die Zeit nicht abwarten könnt!! Sowas blödes. Bei anderen Firmen ist es noch schlimmer!!Ich bin mit allem bei Aponeo super zufrieden. Die Mitarbeiter im Service sind sehr hilfsbereit. Da kümmert sich auch mal die Kundenbuchhaltung um ein Problem was garnichts damit zu tun hat. Und ganz ehrlich mal 10min in der WArteschlange warten ist ok!!!

    17.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. TOP - wie beim ersten Mal :-)

    auch hier.... Volle Punktzahl!

    17.01.19* von Carmencita66 Abgegebene Bewertung
  6. MEGA schnell .... ABSOLUT klasse!!! Volle Punktzahl :-)

    Ich kann die eher mäßigen Bewertungen nicht nachvollziehen, bzw. nicht bestätigen...
    Ich bin VOLL zufrieden, habe bereits ein 2.Mal ebenfalls voll positiv überzeugt bestellt und geliefert bekommen.....
    Gerne wieder!

    17.01.19* von Carmencita66 Abgegebene Bewertung
  7. Immer wieder das selbe leid

    Zum dritten mal dort bestellt und zum Drittel mal verzögert sich die Lieferung. Erst hört man fast eine Woche gar nichts. Dann wird die Bestellung aufgeteilt damit manche Sachen weniger später ankommen. Und dann verzögert sich plötzlich wieder alles. Es sei bemerkt das ich nichts außergewöhnliches bestellt habe bei dem man damit rechnen könnte.
    Der Preis ist gut aber insgesamt zahle ich das nächste mal woanders 1-2 Euro mehr aber habe dafür meine Bestellung in 1-2 Tagen.
    Sehr ärgerlich

    10.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Bei mir lief alles bestens!

    Leider geben oft nur die Leute Bewertungen ab, die sich beschweren wollen.
    Bei mir lief alles reibungslos, besser geht's nicht! Überall 5 Sterne!

    14.01.19* von ortona Abgegebene Bewertung
  9. Nicht noch einmal

    10 Tage auf Lieferung gewartet. Anfragen wurden nicht beantwortet. Telef. nicht erreichbar, Warteschleife. In Paypal Fall eröffnet. Plötzlich kam E-Mail von Aponeo, mit der Mitteilung, dass von 4 Artikeln nur einer geliefert werden kann und ich für die restlichen 3 Artikel eine neue Bestellung auslösen soll. Eine Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt. Bei der Bestellung waren die Artikel verfügbar, was ja nicht stimmt. Unlauterer Wettbewerb gegenüber anderen Apotheken.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war die gewünschte Anzahl bei unserem Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen. Hinsichtlich Ihrer Rückzahlung haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet.

    04.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Nie wieder

    Nie wieder diese Apotheke.
    Sehr kane Lieferzeiten. Weder per Mail noch per Telefon zu erreichen

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für das Telefonat und für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    08.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Nie wieder!

    Acht Tage nach Bestellung (!) kam eine E-Mail von Aponeo, der gewünschte Artikel sei nicht mehr vorrätig. Beworben wurde besagter Artikel aber immernoch.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Telefonat mit Ihnen. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    05.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Hier gilt das selbe, wie bei Gesundshop24.de, da der gleiche Inhaber. Kriegen nichts aber auch rein gar nichts auf die Reihe!

    Nach einigen Erfahrungen bei Versandapotheke habe ich nun eine Bestellung bei APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K. aufgegeben. Nach 3 vollen Werktagen noch immer keine Auslieferung. Nach mehr als einer halben Stunde in der Warteschleife die Antwort: Es war schließlich Neujahr, Silvester und Weihnachten, da bleibt einiges liegen! Ein Ausliefertermin konnte auch nicht genannt werden, ein Zusatzartikel auch nicht hinzu gefügt werden. Der 2.Anruf einen Tag später war nach 30 Min. erfolglos abgebr

    Antwort von APONEO ...

    Gerne möchten wir auf Ihre Kundenbewertung für Ihre Bestellung bei APONEO reagieren. Leider finden wir dazu keine Bestellung. Bitte rufen Sie uns an, um den Sachverhalt zu klären. Sie erreichen uns unter 08004400200.

    04.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Gute Versandapotheke

    Habe bei der Aponeo Versandapotheke schon öfter eigekauft. Alle bisherigen Bestellungen wurden sehr schnell erledigt und die Ware war sauber und ordentlich verpackt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, deshalb volle Punktzahl.

    04.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. 6 Tage warten bis Bestellversand

    Ich habe meine Bestellung am 15.12 aufgegeben und direkt mit Paypal bezahlt. Auf E-Mail Anfragen an den Kundendienst keine Antwort.
    Erst am 21.12 kam eine Mail, dass meine Bestellung vom „20.12“ , mit einer anderen Bestellnummer, heute abgeschickt wurde!
    Ich kann nur sagen schlechter Kundenservice und dann noch falsche Informationen angeben. Nie wieder!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

    22.12.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Superschnelle Lieferung

    Vormittags um 11:00 Uhr bestellt, erfolgte die Lieferung per DHL am nächsten Tag. Zuzusagen Lieferung über Nacht. Sehr gut. Auch Preise gut.

    13.12.18* von rother Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen