Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „OK“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Cookie-Einstellungen
Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

APONEO

APONEO

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

1.869 Bewertungen insgesamt

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/


Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr


Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin PrimbasAPONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in BerlinAPONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,95 Euro .


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



Österreich

Versandkosten: 6,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Amazon Payments
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Rechnung



Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von APONEO auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
89,4 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Keine Sammelbestellungen möglich. Nur kleinere Bestellungen bei Schmerzmittel aber dann mit Porto

Für 3 Haushalte bestellt, (mehr als 3 Personen),
1 × ASS-ratiopharm 500 mg Tabletten, 100St
1 × ASPIRIN plus C Brausetabletten, 40St
1 × IBUPROFEN Heumann Schmerztabletten 400 mg
1 × ASS 500-1A Pharma Tabletten, 100St
1 × IBUFLAM akut 400 mg Filmtabletten, 50St
1 × IBU-LYSIN-ratiopharm 400 mg Filmtabletten, 20St
Keine Lieferung möglich, max 150 Tabletten, aber dann mit Porto.
Hätte ich aufgeteilt auf mehrere Bestellungen also kein Problem....aber dann mit Portokosten, da unter 29,00€

Antwort von APONEO ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Apothekerin hat Sie bezüglich Ihrer Sammelbestellung kontaktiert. Arzneimittel versenden wir nur in haushaltsüblichen Mengen und wir prüfen auf pharmazeutisch vertretbare Mengen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
28.07.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Apotheken in *[...] schneller.

Obwohl der Artikel lieferbar ist braucht diese "Apotheke mehr als 2 Tage bis zur Übergabe an DHL. Da ist jede Apotheke im Ort schneller. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!

*[Die Überschrift wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von APONEO ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
24.07.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
APONEO ändert, ohne Rückfrage beim Kunden, die Zahlungsart.

Bei der Bestellung wurde mir als Zahlungsart auch "Kauf auf Rechnung" angeboten. Ich entschied mich für diese Zahlungsart, dies wurde auch problemlos akzeptiert und es gab dazu eine Bestellbestätigung. Einen Tag später gab es eine "Statusänderung" zu meiner Bestellung per Mail. Jeder erfahrene Online-Käufer erwartet hier die Versand Bestätigung.

Leider war es eine Mitteilung das meine Zahlungsart, ohne Rückfrage bei mir, auf Vorkasse geändert wurde. Sehr zweifelhaftes Vorgehen von APONEO.

Antwort von APONEO ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor, laut AGB, die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart und alternative Zahlarten, falls Ihnen die von uns gewählte Zahlart nicht zusagt, wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
26.07.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Leichte Verzögerung, endlich Papierfüllung

Do 15h bestellt, So kam eine Entschuldigungsnachricht (gut, aber lieber mit Begründung!), Mo die Versand-Nachricht, Di das Paket.
Das ist OK. Allerdings bin ich dann immer noch nicht in den Vorteil als "Diamant"-Kunde gekommen, dass die Bestellung "ein Tag früher" kommt...
Diesmal nicht mit Plastik aufgefüllt, sondern mit Papier, danke. Der Pappkarton war jetzt zum Aufreißen,
was sich zwar etwas schlechter, aber trotzdem wiederverwenden lässt und weniger Pappe hat, danke auch dafür

29.07.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Wie bisher alles bestens

Alles gut verpackt und schnell geliefert. Breites Angebot, supi.

02.08.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles angekommen

Habe alle bestellten Artikel bekommen, wenn auch nicht so schnell wie gedacht. Dafür waren die Preise gegenüber anderen Anbietern aber am besten. Zerbrechliches wurde noch zusätzlich in Luftpolsterfolie verpackt. Sehr umweltbewusst, da Karton passend zur Bestellmenge.

25.07.20
von ClaudiaK.
Abgegebene Bewertung
Bestens

Absolut schnelle und ordnungsgemäße Realisierung meiner Bestellung, Immer wieder empfehlenswert.

17.07.20
von mali
Abgegebene Bewertung
Alles Prima

Ware wird schnell und zuverlässig geliefert.

30.06.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
welches Bonusprogramm?

Ein Gutschein oder Bonus, der nicht einlösbar ist bringt wieviel?

Antwort von APONEO ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
26.06.20
von Meagon
Abgegebene Bewertung
rf

sehr gutes Angebot, sehr gute Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bonusprogramm. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

26.06.20
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.