Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
3.361 Bewertungen / 306 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. 1. Bestellung-Medizin

    Lieferung erfolgt prompt und zufriedenstellend. Bin sehr Zufrieden.

    09.03.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Sehr zufrieden

    Lieferung sehr schnell und korrekt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    08.03.19* von assbuero Abgegebene Bewertung
  3. Fehlender Artikel, Kampf um Rückerstattung des Kaufpreises

    Lieferung ging schnell, leider fehlte ein Artikel, also 1. Email am 2.2. mit bitte um Zusendung des fehlenden Artikels, -keine Antwort. Auf die 2. Email vom 4.2. keine Antwort, 3. Email 13.2. keine Antwort, 4. Email in den CC habe ich den Geschäftsführer genommen, trotzdem keine Antwort. Über paypal eine Klärung veranlasst, -bis heute 25.2. keine Reaktion.
    Service mangelhaft!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Wunsch nach Nachlieferung nicht erfüllt, das bedauern wir sehr. Das Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, können wir verstehen und nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Anmerkung auf, mit dem Ziel, zukünftig Kundenverärgerung zu vermeiden. Das Geld haben wir Ihrem Paypal Konto gutgeschrieben.

    25.02.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. schlechte Kundenservice

    ich habe 10 Stk. bestellt, aber nur 9 bekommen. Ich habe sofort eine Email geschreiben und in 2 Tage noch mal angerufen. Bis Heute ist 1 Woche vorbei, immer noch keine Antwort.

    Antwort von APONEO ...

    "Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Wunsch nach einer Nachlieferung nicht erfüllt, das bedauern wir sehr. Das Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, können wir verstehen und nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Anmerkung auf, mit dem Ziel, zukünftig Kundenverärgerung zu vermeiden. Das Geld haben wir Ihrem Paypal Konto gutgeschrieben.

    22.02.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Sehr zufrieden

    Bin mit Aponeo sehr zufrieden. Zwar benötigte ich noch keine telefonische Beratung - kann deshalb darüber z. B. nicht urteilen, doch meine bisherigen Bestellungen bekam ich immer sehr sorgfältig verpackt und die Wartezeit auf die Lieferung empfand ich auch als angemessen.

    20.02.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. TOP Apotheke

    superschneller Versand*****

    19.02.19* von pka Abgegebene Bewertung
  7. schnelle Lieferung

    sehr schnelle Lieferung, alles TOP

    19.02.19* von pka Abgegebene Bewertung
  8. Gute Service!

    18.02.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Nicht akzeptable Lieferzeit

    Bestellung am Do mittag aufgegeben und am Di mittag erhalten, trotz 1 € für bevorzugte Behandlung. Das ist inakzeptabel und unverschämt. (DHL ist nicht das Problem, sie haben nur einen Tag gebraucht.)

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    05.02.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. 1 Stern ist noch zuviel!

    Beratungs-Hotline: ewig in der Warteschleife. Rückruf: erfolgt nicht. Email: bleibt unbeantwortet. Absolut nicht zu empfehlen.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen einen guten Kundenservice zu bieten und für Sie persönlich erreichbar zu sein. Leider konnten wir diesen Service in Ihrem Fall nicht bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    04.02.19* von bkrings Abgegebene Bewertung
  11. Es hat gedauert...

    Hab am Sonntag Abend bestellt, per PayPal bezahlt. Die Lieferung sollte am Mi bis Fr bei mir ankommen. Erst am Freitag wurde mein Paket versandt! Das dauerte mir zu lange, da ich am nächsten So nach der Bestellung fliegen wollte und die Medizin mitnehmen. Hab nicht erwartet, dass ganze Woche für ein Päckchen nicht reichen wird. Bin enttäuscht, auf der Seite steht "Schnelle Lieferung", stimmt aber nicht...

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    28.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Viel zu lange Bearbeitungszeit

    Ich habe am 16.1. bestellt, am 21.01. wurde endlich geliefert, Aponeo hat 3 Tage zur Bearbeitung gebraucht! Was mich daran ärgert ist die fehlende Info zwischendurch, ich habe zudem den Bestelltermin extra so gelegt, dass jemand zu hause ist, wenn geliefert wird. Außerdem hätte ich ein Produkt aus der Bestellung schnell benötigt. Nun muss ich extra in den Nachbarort zur Post fahren und das Päckchen abholen-für mich sehr ärgerlich.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    24.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Waren auch schon wesentlich besser!

    Bestellung am 18.01.19. Nichts zu hören oder sehen, wie der Status ist.Man muß sich einloggen und selber schauen. Am 22.01. steht im Kundenkonto "ist in Bearbeitung". Da nicht klar ist, was das heißt mehrfach angerufen. Endlich eine Dame dran, die dann sagt, es ist "sogar" am 21.01.19 verschickt worden. Meine Nachfrage, warum man keine mail bekomme wird lapidar mit "das macht dann die DHL" beantwortet.Whsl. Lüge denn DHL schickt das schnell.Im Gegensatz zur Ware.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider wurde die E-Mail zum Versand Ihrer Bestellung erst am 22.01. abends versendet. Ihren Wunsch, aktuelle Lieferinformationen zeitnah zu erhalten, können wir nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen auf und werden prüfen, ob wir unsere Lieferinformationen verbessern können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    22.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Unmögliche Lieferzeiten

    Sorry aber mehr als eine Woche geht überhaupt nicht mehr. Meine Apotheke um die Ecke schafft das bis Mittag und selbst eine aus Österreich (das Produkt war in D nicht zubekommen) hat am nächsten Tag geliefert. Medikamente brauch ich sofort und nicht erst in ner Woche!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden und freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

    21.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Ich bestelle regelmässig

    Ich bestelle hier immer meine Nahrungsergänzungsmittel. Preise sind in Ordnung. Beim letzten mal hat die Lieferung bisschen länger gedauert aber ich wurde informiert dass es bisschen länger dauern wird. Ist okay für mich. Werde wieder bestellen.

    19.01.19* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen