- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
APONEO
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
APONEO
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de
Fotos
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin
Zahlungsarten
Versender
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 4,95 Euro
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsarten:
- Vorkasse
- Lastschrift
- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung
- Rechnung (Klarna)
- Amazon Payments
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Kundenbewertungen für APONEO
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
1. Bestellung-Medizin
Lieferung erfolgt prompt und zufriedenstellend. Bin sehr Zufrieden.
-
Sehr zufrieden
Lieferung sehr schnell und korrekt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
-
Fehlender Artikel, Kampf um Rückerstattung des Kaufpreises
Lieferung ging schnell, leider fehlte ein Artikel, also 1. Email am 2.2. mit bitte um Zusendung des fehlenden Artikels, -keine Antwort. Auf die 2. Email vom 4.2. keine Antwort, 3. Email 13.2. keine Antwort, 4. Email in den CC habe ich den Geschäftsführer genommen, trotzdem keine Antwort. Über paypal eine Klärung veranlasst, -bis heute 25.2. keine Reaktion.
Service mangelhaft! -
schlechte Kundenservice
ich habe 10 Stk. bestellt, aber nur 9 bekommen. Ich habe sofort eine Email geschreiben und in 2 Tage noch mal angerufen. Bis Heute ist 1 Woche vorbei, immer noch keine Antwort.
-
Sehr zufrieden
Bin mit Aponeo sehr zufrieden. Zwar benötigte ich noch keine telefonische Beratung - kann deshalb darüber z. B. nicht urteilen, doch meine bisherigen Bestellungen bekam ich immer sehr sorgfältig verpackt und die Wartezeit auf die Lieferung empfand ich auch als angemessen.
-
TOP Apotheke
superschneller Versand*****
-
schnelle Lieferung
sehr schnelle Lieferung, alles TOP
-
Gute Service!
-
Nicht akzeptable Lieferzeit
Bestellung am Do mittag aufgegeben und am Di mittag erhalten, trotz 1 € für bevorzugte Behandlung. Das ist inakzeptabel und unverschämt. (DHL ist nicht das Problem, sie haben nur einen Tag gebraucht.)
-
1 Stern ist noch zuviel!
Beratungs-Hotline: ewig in der Warteschleife. Rückruf: erfolgt nicht. Email: bleibt unbeantwortet. Absolut nicht zu empfehlen.
-
Es hat gedauert...
Hab am Sonntag Abend bestellt, per PayPal bezahlt. Die Lieferung sollte am Mi bis Fr bei mir ankommen. Erst am Freitag wurde mein Paket versandt! Das dauerte mir zu lange, da ich am nächsten So nach der Bestellung fliegen wollte und die Medizin mitnehmen. Hab nicht erwartet, dass ganze Woche für ein Päckchen nicht reichen wird. Bin enttäuscht, auf der Seite steht "Schnelle Lieferung", stimmt aber nicht...
-
Viel zu lange Bearbeitungszeit
Ich habe am 16.1. bestellt, am 21.01. wurde endlich geliefert, Aponeo hat 3 Tage zur Bearbeitung gebraucht! Was mich daran ärgert ist die fehlende Info zwischendurch, ich habe zudem den Bestelltermin extra so gelegt, dass jemand zu hause ist, wenn geliefert wird. Außerdem hätte ich ein Produkt aus der Bestellung schnell benötigt. Nun muss ich extra in den Nachbarort zur Post fahren und das Päckchen abholen-für mich sehr ärgerlich.
-
Waren auch schon wesentlich besser!
Bestellung am 18.01.19. Nichts zu hören oder sehen, wie der Status ist.Man muß sich einloggen und selber schauen. Am 22.01. steht im Kundenkonto "ist in Bearbeitung". Da nicht klar ist, was das heißt mehrfach angerufen. Endlich eine Dame dran, die dann sagt, es ist "sogar" am 21.01.19 verschickt worden. Meine Nachfrage, warum man keine mail bekomme wird lapidar mit "das macht dann die DHL" beantwortet.Whsl. Lüge denn DHL schickt das schnell.Im Gegensatz zur Ware.
-
Unmögliche Lieferzeiten
Sorry aber mehr als eine Woche geht überhaupt nicht mehr. Meine Apotheke um die Ecke schafft das bis Mittag und selbst eine aus Österreich (das Produkt war in D nicht zubekommen) hat am nächsten Tag geliefert. Medikamente brauch ich sofort und nicht erst in ner Woche!
-
Ich bestelle regelmässig
Ich bestelle hier immer meine Nahrungsergänzungsmittel. Preise sind in Ordnung. Beim letzten mal hat die Lieferung bisschen länger gedauert aber ich wurde informiert dass es bisschen länger dauern wird. Ist okay für mich. Werde wieder bestellen.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen