Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.276 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. zu lange Lieferzeiten

    Ich hatte in den letzten Monaten immer sehr viele Bestellungen hier getätigt, muß jetzt aber feststellen, dass die Lieferzeiten in den meisten Fällen viel zu lang sind. Vor einigen Monaten war das noch viel besser gewesen. Wo liegt hier das Problem? Da ich immer Sammelbestellungen für mehrere Leute tätige, sind diese sehr ungehalten, so dass ich überlege hier nicht mehr zu bestellen. Bei dieser Bestellung hatte ich die Ware am 02.06. bestellt und erst am 14.06.18 erhalten.

    25.07.18* von Tipsy Abgegebene Bewertung
  2. Katastrophe

    Dies Apotheke sollte man dringend meiden. Man bestellt etwas, bezahlt und hört nie wieder etwas. Reiner Betrug. Ich versuche nun über Paypal etwas zurück zu bekommen, wahrscheinlich zwecklos. Ich überlege rechtliche Schritte zu unternehmen. Daher mein Rat an alle, FINGER WEG

    23.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Bewertung

    25.06.2018 Bestellung
    29.06.2018 (APO.COM) Bestellung verzögert sich (Bei nächster Bestellung 3 € Gutschrift angeboten)
    06.07.2018 (APO.COM), dass Versendung erfolgte
    10.07.2018 Per Mail Reklamation, weil Lieferung nicht vollständig
    10.07.2018 (APO.com) Vielen Dank für die Information!
    23.07.2018 Bis heute keine weitere Information oder Nachsendung:(

    MEINE SCHWIERIGKEITEN AUF DER APO.COM WEBSITE KANN ICH NICHT BEWERTEN, DA KEINE EINDEUTIGE ZUORDNUNG MÖGLICH IST.

    23.07.18* von Wolfgang Graefe Abgegebene Bewertung
  4. Gerne wieder

    Gerne wieder.

    01.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Alles bestens.

    Ich hatte erst bestellt und dann hier die vielen schlechten Bewertung gelesen. Daraufhin haben sich natürlich Bedenken eingestellt.
    Diese waren jedoch völlig unbegründet. Die gesamte Bestellung wurde sehr schnell und vollständig geliefert. Lediglich durch DHL ist eine Verzögerung entstanden.

    31.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Alles bestens!

    Versand am Bestelltag, was will man mehr? Nur die Plastikwürstchen als Verpackungsschutz könnten ersatzlos entfallen.

    28.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Alles super!

    Alles lief so, wie es sein soll, keine Beschwerden.

    27.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Miserabler Service

    Am 6.7.18 Bestellung von 5 Artikel aufgegeben, alle Artikel lieferbar, mit PayPal bezahlt. Am 11.07. eMail über Verzögerung mit 3€ Gutschein für die nächste Bestellung. Ab 17.07. versuchte ich mehrmals dort anzurufen, nach endlosen Warteschleifen immer Verbindung abgebrochen. Am 17.07. eMail abgesetzt, nur eine automatische Antwort. Am 19.07. nach 20 Min endlich jemand am Telefon erreicht. Es wurde mir mitgeteilt, die Sachen müssten nachbestellt werden. Lieferzeit unbekannt. Seit dem nichts mehr

    23.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. keine Lieferung, keine Reaktion

    Bestellt & Bezahlt 11.07. (fast 300€).
    Hinweis auf Verzögerung der Bearbeitung durch apo.com per Mail am 15. Juli.
    Nachfrage meinerseits am 19.07., wann mit dem Erhalt zu rechnen sei.
    Bis 23.07. keine Antwort erhalten.
    Erfolgt weiterhin kein Zustellung, wird am 25.07. PayPal-Fall eröffnet.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    23.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Langsamste Online-Apotheke

    Wenn Sie ganz viel Zeit haben, dann bestellen Sie bei apo.com!
    Am 21. Tag nach der Bestellung kam meine Lieferung.
    Am 4. Tag nach der Bestellung habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögert mit einer Entschuldigung und einem 3€ Gutschein für die nächste Bestellung.
    Ich schätze, die wird es nicht geben! Diese Online-Apotheke ist für mich das Allerletzte!

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.07.18* von berndhoewer Abgegebene Bewertung
  11. So geht man nicht mit Kunden um

    Ware am 04.07. bestellt und via PayPal bezahlt. Am 11.07. fehlenden Wareneingang mit einer Mail reklamiert.Maileingang wurde bestätigt eine Antwort erfogte nicht. Am 12.07 telefonisch versucht etwas über den Liefertermin zu erfahren.Als ich auf Nachfrage nach dem Grund meines Anrufs
    fehlende Bestellung angab, wurde mir erklärt, dass man diese Frage zur Zeit nicht beantworten kann. 13.07. via Mail Ware storniert .Am 18.07 PayPal informiert und dann am 21.07 die Ware erhalten

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Übel!

    Die schlechteste Apotheke überhaupt. Artikel, welche als sofort lieferbar gekennzeichnet sind, bestellt und per PayPal sofort bezahlt, werden nach knapp 14 Tagen!!!! geliefert. Andere Bestellung auch nach 14 Tagen noch nicht. Auf Mails wird mit automatischer Antwort reagiert, keinerlei persönliche Anschreiben. Was nützen die günstigen Preise, wenn man Artikel z.B. für den Urlaub dringend benötigt, sie nicht bekommt, woanders kaufen muss. Das Ganze nicht zum ersten Mal!!!

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Nie wieder

    Am 02.07. bestellt. Bis heute, 21.07., immer noch keine Ware erhalten. Telefonisch ist keiner erreichbar.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Nie wieder

    Lieferzeit 16 Tage, dies ist für eine Apotheke eindeutig zu lang.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    20.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Geliefert noch nix, aber abgebucht bereits alles.

    Sonntag bestellt, laut HP alle Medikamente Lieferbar. Donnerstag dann Benachrichtigung Lieferung verzögert sich. Oh je und ich dachte die Ware wäre schon unterwegs an mich. Habe die Bestellung jetzt storniert und woanders aufgegeben. Habe bereits Benachrichtigung das meine Bestellung auf dem Weg ist! Wie man sieht es geht auch anders.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    20.07.18* von walbod Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen