- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
apo.com
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für apo.com
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
zu lange Lieferzeiten
Ich hatte in den letzten Monaten immer sehr viele Bestellungen hier getätigt, muß jetzt aber feststellen, dass die Lieferzeiten in den meisten Fällen viel zu lang sind. Vor einigen Monaten war das noch viel besser gewesen. Wo liegt hier das Problem? Da ich immer Sammelbestellungen für mehrere Leute tätige, sind diese sehr ungehalten, so dass ich überlege hier nicht mehr zu bestellen. Bei dieser Bestellung hatte ich die Ware am 02.06. bestellt und erst am 14.06.18 erhalten.
-
Katastrophe
Dies Apotheke sollte man dringend meiden. Man bestellt etwas, bezahlt und hört nie wieder etwas. Reiner Betrug. Ich versuche nun über Paypal etwas zurück zu bekommen, wahrscheinlich zwecklos. Ich überlege rechtliche Schritte zu unternehmen. Daher mein Rat an alle, FINGER WEG
-
Bewertung
25.06.2018 Bestellung
29.06.2018 (APO.COM) Bestellung verzögert sich (Bei nächster Bestellung 3 € Gutschrift angeboten)
06.07.2018 (APO.COM), dass Versendung erfolgte
10.07.2018 Per Mail Reklamation, weil Lieferung nicht vollständig
10.07.2018 (APO.com) Vielen Dank für die Information!
23.07.2018 Bis heute keine weitere Information oder Nachsendung:(
MEINE SCHWIERIGKEITEN AUF DER APO.COM WEBSITE KANN ICH NICHT BEWERTEN, DA KEINE EINDEUTIGE ZUORDNUNG MÖGLICH IST. -
Gerne wieder
Gerne wieder.
-
Alles bestens.
Ich hatte erst bestellt und dann hier die vielen schlechten Bewertung gelesen. Daraufhin haben sich natürlich Bedenken eingestellt.
Diese waren jedoch völlig unbegründet. Die gesamte Bestellung wurde sehr schnell und vollständig geliefert. Lediglich durch DHL ist eine Verzögerung entstanden. -
Alles bestens!
Versand am Bestelltag, was will man mehr? Nur die Plastikwürstchen als Verpackungsschutz könnten ersatzlos entfallen.
-
Alles super!
Alles lief so, wie es sein soll, keine Beschwerden.
-
Miserabler Service
Am 6.7.18 Bestellung von 5 Artikel aufgegeben, alle Artikel lieferbar, mit PayPal bezahlt. Am 11.07. eMail über Verzögerung mit 3€ Gutschein für die nächste Bestellung. Ab 17.07. versuchte ich mehrmals dort anzurufen, nach endlosen Warteschleifen immer Verbindung abgebrochen. Am 17.07. eMail abgesetzt, nur eine automatische Antwort. Am 19.07. nach 20 Min endlich jemand am Telefon erreicht. Es wurde mir mitgeteilt, die Sachen müssten nachbestellt werden. Lieferzeit unbekannt. Seit dem nichts mehr
-
keine Lieferung, keine Reaktion
Bestellt & Bezahlt 11.07. (fast 300€).
Hinweis auf Verzögerung der Bearbeitung durch apo.com per Mail am 15. Juli.
Nachfrage meinerseits am 19.07., wann mit dem Erhalt zu rechnen sei.
Bis 23.07. keine Antwort erhalten.
Erfolgt weiterhin kein Zustellung, wird am 25.07. PayPal-Fall eröffnet. -
Langsamste Online-Apotheke
Wenn Sie ganz viel Zeit haben, dann bestellen Sie bei apo.com!
Am 21. Tag nach der Bestellung kam meine Lieferung.
Am 4. Tag nach der Bestellung habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögert mit einer Entschuldigung und einem 3€ Gutschein für die nächste Bestellung.
Ich schätze, die wird es nicht geben! Diese Online-Apotheke ist für mich das Allerletzte! -
So geht man nicht mit Kunden um
Ware am 04.07. bestellt und via PayPal bezahlt. Am 11.07. fehlenden Wareneingang mit einer Mail reklamiert.Maileingang wurde bestätigt eine Antwort erfogte nicht. Am 12.07 telefonisch versucht etwas über den Liefertermin zu erfahren.Als ich auf Nachfrage nach dem Grund meines Anrufs
fehlende Bestellung angab, wurde mir erklärt, dass man diese Frage zur Zeit nicht beantworten kann. 13.07. via Mail Ware storniert .Am 18.07 PayPal informiert und dann am 21.07 die Ware erhalten -
Übel!
Die schlechteste Apotheke überhaupt. Artikel, welche als sofort lieferbar gekennzeichnet sind, bestellt und per PayPal sofort bezahlt, werden nach knapp 14 Tagen!!!! geliefert. Andere Bestellung auch nach 14 Tagen noch nicht. Auf Mails wird mit automatischer Antwort reagiert, keinerlei persönliche Anschreiben. Was nützen die günstigen Preise, wenn man Artikel z.B. für den Urlaub dringend benötigt, sie nicht bekommt, woanders kaufen muss. Das Ganze nicht zum ersten Mal!!!
-
Nie wieder
Am 02.07. bestellt. Bis heute, 21.07., immer noch keine Ware erhalten. Telefonisch ist keiner erreichbar.
-
Nie wieder
Lieferzeit 16 Tage, dies ist für eine Apotheke eindeutig zu lang.
-
Geliefert noch nix, aber abgebucht bereits alles.
Sonntag bestellt, laut HP alle Medikamente Lieferbar. Donnerstag dann Benachrichtigung Lieferung verzögert sich. Oh je und ich dachte die Ware wäre schon unterwegs an mich. Habe die Bestellung jetzt storniert und woanders aufgegeben. Habe bereits Benachrichtigung das meine Bestellung auf dem Weg ist! Wie man sieht es geht auch anders.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen