Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.276 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Absolut top !

    Samstag bestellt, Montag verschickt, Dienstag angekommen. Sieben unterschiedliche Präparate, keinerlei Probleme.
    Besser geht es nicht.

    21.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Ware nicht erhalten

    Bestellen bei diesem Shop macht keinen Spaß, viel zu lange Wartezeiten.
    Keine Reaktion auf Mail.
    Gerade wenn man Medikamente bestellt sollte es doch schnell gehen.

    14.08.18* von jack5064 Abgegebene Bewertung
  3. Die wohl schlechteste Internetapotheke

    Auf den ersten Blick scheint die Apotheke attraktiv mit guten Preisen und unkomplizierter Abwicklung. Dann allerdings kommt die Realität wie hier schon häufig kommentiert: Artikel nicht lieferfähig - selbst nach Wochen wird man hingehalten. Auf eigene Initiative habe ich storniert, was prompt erfolgte . Aber die Gewährung meines Gutscheins wird auch nach mehreren Nachfragen per Email ignoriert. So geht man mit Kunden einer Apotheke nicht um. Fazit: Nie wieder apo.com !!

    13.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Leistungsversprechen wird nicht eingehalten. Werden bei Apo.com nicht mehr bestellen.

    Unsere Erfahrungen decken sich, leider, mit den negativen Erfahrungen der bisherigen Bewerter.
    Wir wollten für unseren Urlaub Arzneimittel besorgen und haben 12 Tage vorher bei Apo.com bestellt und mit paypal bezahlt. Die genannten Lieferzeit auf der Website war vielversprechend.
    Nach 1 Woche habe wir auf allen von Apo.com genannten Kanälen versucht, Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Erst die Einschaltung von Paypal bewirkt etwas: Das Paket kam während unseres Urlaubes zuhause an...

    11.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Sehr unzufrieden.

    Da wirbt man mit, Heute bestellt , Morgen geliefert. Nichts ist. Ich bin Sammelbesteller, und habe am 27. 8. für 212 € lieferbare Medikamente bestellt. Nach 5 Tagen über Chat nachgefragt, wurde vertröstet, da sich die Lieferung verzögert. Als ich dann nochmals über Chat nachfragte was denn von meiner Bstellung überhaupt lieferbar ist, waren das 4, und 13 nicht. Habe mir die 4 schicken lassen, und den Rest storniert. Was bringen mir gute Preise, wenn nichts ankommt. Ich sage, nie wieder.

    11.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Super

    Hier kaufe ich gerne wieder: scnelle Lieferung , günstige Preise, alles bestens.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    16.08.18* von Flow Abgegebene Bewertung
  7. Keine Ware versendet seit 12!!! Tagen

    Apotheke scheint völlig überfordert. Blos dort nichts bestellen. Ich warte seit 12 Tagen. Zweimaliger Anruf brachte kein Ergebnis. Man wird lapidar vertröstet. So etwas habe ich als langjähriger Besteller über Medizinfuchs noch nicht erlebt. Finger weg von dieser Apotheke!!!!!!

    08.08.18* von Wangerooge Abgegebene Bewertung
  8. apo.com liefert nicht

    Die am 1.8.2018 bestellte Ware ist bis heute - 8.8.2018 - nicht eingetroffen. Am 5.8.2018 bekam ich eine Mail von apo.com: Die Lieferung der Ware verzögert sich. In der Mail stand nicht, warum sich die Lieferung verzögert und wie lange sie sich verzögert. Telefonisch ist apo.com nicht zu erreichen, und auf meine Mailanfragen nach dem Liefertermin bekam ich bis heute keine Antwort. Jetzt habe ich an apo.com geschrieben: ich bestelle in einer anderen Apotheke.

    08.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Das dauert einfach zu lange!

    Ich habe mehrere Artikel bestellt, und während der Händler wartet, bis alle Artikel vom Großhändler kommen, vergehen die Wochen. Ich habe drei Wochen vor dem Urlaub Sonnencreme und Reisemedizin bestellt, leider hat die Zeit nur noch zum Storno gereicht. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe weniger Stress. Man wird ja nicht informiert und muss hinterher telefonieren.

    08.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. keine Reaktion auf Anfragen zum Verbleib der bezahlten Bestellung

    war nicht der erste, aber der letzte Ärger mit dieser Multi-Versandfirma

    07.08.18* von elsterber16 Abgegebene Bewertung
  11. Sehr lange Lieferzeiten / keine Rückmeldung auf Mails

    Hallo, ich habe nun schon das 2te mal bei Apo.com bestellt. Beide male wurde nicht zeitnah geliefert. Aktuelle Bestellung ist nun seit über 7 Tagen nicht geliefert/versendet worden. Mailanfrage nach 5 Tagen noch nicht beantwortet (mit Wunsch auf Teillieferung).
    Bei der Bestellung davor hatte ich auch um Teillieferung gebeten. Dann wurde der Artiekel einfach storniert.
    Bei den Bestätigungen steht nicht die PZN und Artikelbezeichnung

    06.08.18* von chenseleit Abgegebene Bewertung
  12. Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Nie wieder!

    Leider habe die ich die einzelnen Kommentare zu spät gelesen. Sonst wäre ich auf diese Apotheke nicht hereingefallen. Ich hatte am 12.07.2018 über Medizinfuchs rezeptfreie Artikel bestellt und auch gleich bezahlt. Zunächst keine Reaktion. Am 22.07.2018 habe ich dann eine Mail an die Apotheke geschickt und die Lieferung angemahnt. 2 Tage später wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert! Die Rücküberweisung erfolgte dann auch erst eine Woche später. Nicht zu empfehlen!

    03.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Lieferzeit 2 Wochen aber nur wenn man Paypal einschaltet - Rückgabe wird nicht akzeptiert

    Wie so oft hier, auch bei mir, Lieferzeit massiv überschritten, obwohl alle Medikamente vorrätig sein sollten. Emails, Stornierung nach Fristsetzung wegen Lieferverzug wird alles ignoriert. Erst wenn man Paypal einschaltet, um wieder an sein Geld zu kommen, wird eine Teillieferung auf den Weg geschickt, trotz Rücktritt vom Vertrag und ohne Gutschrift für fehlenden Artikel. Wenn man dann die Annahme verweigert, wird es noch besser, Apo.net holt die zurück gesendete Ware bei DHL nicht ab !!

    02.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Ich kann mich den NEGATIV Kommentaren der letzten Zeit nur anschliessen!!!

    Am 3.7.18 Medikamente bestellt,am 9.7.18 um Auskunft gebeten wann die Lieferung erfolt. Ant-wort:Leider verzögert sich die Lieferung etwas. Da ich die Medikamente benötigte, habe ich am 11.7. die Bestellung storniert. Überraschenderweise wurden die Medikamente dann am 26.7.18 geliefert und der Betrag per pay pal abgebucht. Die wiederholten Mails mit Bitte um Retouraufkleber und Erstattung zeigten bisher keine Reaktion. Telefonhotline ist immer überlastet. Nie wieder!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es zu der Verzögerung auf Grund der enorm gestiegenen Nachfrage kam. Wie wir sehen, befindet sich Ihre Bestellung in der Retourenbearbeitung. Nach Eingang der Ware veranlassen wir schnellstmöglich die Rücküberweisung.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den entstandenen Ärger.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    01.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. langsame Lieferung, artikel storniert und Rueckzahlung immer noch ausstehend nach 4 Wochen

    Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und habe noch nie einen so schlechten Service bei einem Internetanbieter oder einer anderen Internetapotheke erlebt.Habe mit Pazpal Zahlung bestellt, alsoi die Zahlung mit Bestellung geleistet. nach einer Woche war noch keine Versandinfo da und auf Nachfrage kam Eine Mail dass sich die Lieferung verzoegert.
    Nach ca. 1,5 Wochen wurde die Ware dann zum Teil versand und es hiess die Differenz wird erstattet.Bis heute keine Erstattung - 4 Wochen nach Bestellung

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.

    Wir konnten Ihnen bisher keinen Teilbetrag erstatten, da sich Ihr Anliegen noch bei PayPal in Klärung befindet.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    01.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen