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APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
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Kundenbewertungen für apo.com
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
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Absolut top !
Samstag bestellt, Montag verschickt, Dienstag angekommen. Sieben unterschiedliche Präparate, keinerlei Probleme.
Besser geht es nicht. -
Ware nicht erhalten
Bestellen bei diesem Shop macht keinen Spaß, viel zu lange Wartezeiten.
Keine Reaktion auf Mail.
Gerade wenn man Medikamente bestellt sollte es doch schnell gehen. -
Die wohl schlechteste Internetapotheke
Auf den ersten Blick scheint die Apotheke attraktiv mit guten Preisen und unkomplizierter Abwicklung. Dann allerdings kommt die Realität wie hier schon häufig kommentiert: Artikel nicht lieferfähig - selbst nach Wochen wird man hingehalten. Auf eigene Initiative habe ich storniert, was prompt erfolgte . Aber die Gewährung meines Gutscheins wird auch nach mehreren Nachfragen per Email ignoriert. So geht man mit Kunden einer Apotheke nicht um. Fazit: Nie wieder apo.com !!
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Leistungsversprechen wird nicht eingehalten. Werden bei Apo.com nicht mehr bestellen.
Unsere Erfahrungen decken sich, leider, mit den negativen Erfahrungen der bisherigen Bewerter.
Wir wollten für unseren Urlaub Arzneimittel besorgen und haben 12 Tage vorher bei Apo.com bestellt und mit paypal bezahlt. Die genannten Lieferzeit auf der Website war vielversprechend.
Nach 1 Woche habe wir auf allen von Apo.com genannten Kanälen versucht, Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Erst die Einschaltung von Paypal bewirkt etwas: Das Paket kam während unseres Urlaubes zuhause an... -
Sehr unzufrieden.
Da wirbt man mit, Heute bestellt , Morgen geliefert. Nichts ist. Ich bin Sammelbesteller, und habe am 27. 8. für 212 € lieferbare Medikamente bestellt. Nach 5 Tagen über Chat nachgefragt, wurde vertröstet, da sich die Lieferung verzögert. Als ich dann nochmals über Chat nachfragte was denn von meiner Bstellung überhaupt lieferbar ist, waren das 4, und 13 nicht. Habe mir die 4 schicken lassen, und den Rest storniert. Was bringen mir gute Preise, wenn nichts ankommt. Ich sage, nie wieder.
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Super
Hier kaufe ich gerne wieder: scnelle Lieferung , günstige Preise, alles bestens.
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Keine Ware versendet seit 12!!! Tagen
Apotheke scheint völlig überfordert. Blos dort nichts bestellen. Ich warte seit 12 Tagen. Zweimaliger Anruf brachte kein Ergebnis. Man wird lapidar vertröstet. So etwas habe ich als langjähriger Besteller über Medizinfuchs noch nicht erlebt. Finger weg von dieser Apotheke!!!!!!
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apo.com liefert nicht
Die am 1.8.2018 bestellte Ware ist bis heute - 8.8.2018 - nicht eingetroffen. Am 5.8.2018 bekam ich eine Mail von apo.com: Die Lieferung der Ware verzögert sich. In der Mail stand nicht, warum sich die Lieferung verzögert und wie lange sie sich verzögert. Telefonisch ist apo.com nicht zu erreichen, und auf meine Mailanfragen nach dem Liefertermin bekam ich bis heute keine Antwort. Jetzt habe ich an apo.com geschrieben: ich bestelle in einer anderen Apotheke.
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Das dauert einfach zu lange!
Ich habe mehrere Artikel bestellt, und während der Händler wartet, bis alle Artikel vom Großhändler kommen, vergehen die Wochen. Ich habe drei Wochen vor dem Urlaub Sonnencreme und Reisemedizin bestellt, leider hat die Zeit nur noch zum Storno gereicht. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe weniger Stress. Man wird ja nicht informiert und muss hinterher telefonieren.
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keine Reaktion auf Anfragen zum Verbleib der bezahlten Bestellung
war nicht der erste, aber der letzte Ärger mit dieser Multi-Versandfirma
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Sehr lange Lieferzeiten / keine Rückmeldung auf Mails
Hallo, ich habe nun schon das 2te mal bei Apo.com bestellt. Beide male wurde nicht zeitnah geliefert. Aktuelle Bestellung ist nun seit über 7 Tagen nicht geliefert/versendet worden. Mailanfrage nach 5 Tagen noch nicht beantwortet (mit Wunsch auf Teillieferung).
Bei der Bestellung davor hatte ich auch um Teillieferung gebeten. Dann wurde der Artiekel einfach storniert.
Bei den Bestätigungen steht nicht die PZN und Artikelbezeichnung -
Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Nie wieder!
Leider habe die ich die einzelnen Kommentare zu spät gelesen. Sonst wäre ich auf diese Apotheke nicht hereingefallen. Ich hatte am 12.07.2018 über Medizinfuchs rezeptfreie Artikel bestellt und auch gleich bezahlt. Zunächst keine Reaktion. Am 22.07.2018 habe ich dann eine Mail an die Apotheke geschickt und die Lieferung angemahnt. 2 Tage später wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert! Die Rücküberweisung erfolgte dann auch erst eine Woche später. Nicht zu empfehlen!
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Lieferzeit 2 Wochen aber nur wenn man Paypal einschaltet - Rückgabe wird nicht akzeptiert
Wie so oft hier, auch bei mir, Lieferzeit massiv überschritten, obwohl alle Medikamente vorrätig sein sollten. Emails, Stornierung nach Fristsetzung wegen Lieferverzug wird alles ignoriert. Erst wenn man Paypal einschaltet, um wieder an sein Geld zu kommen, wird eine Teillieferung auf den Weg geschickt, trotz Rücktritt vom Vertrag und ohne Gutschrift für fehlenden Artikel. Wenn man dann die Annahme verweigert, wird es noch besser, Apo.net holt die zurück gesendete Ware bei DHL nicht ab !!
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Ich kann mich den NEGATIV Kommentaren der letzten Zeit nur anschliessen!!!
Am 3.7.18 Medikamente bestellt,am 9.7.18 um Auskunft gebeten wann die Lieferung erfolt. Ant-wort:Leider verzögert sich die Lieferung etwas. Da ich die Medikamente benötigte, habe ich am 11.7. die Bestellung storniert. Überraschenderweise wurden die Medikamente dann am 26.7.18 geliefert und der Betrag per pay pal abgebucht. Die wiederholten Mails mit Bitte um Retouraufkleber und Erstattung zeigten bisher keine Reaktion. Telefonhotline ist immer überlastet. Nie wieder!
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langsame Lieferung, artikel storniert und Rueckzahlung immer noch ausstehend nach 4 Wochen
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und habe noch nie einen so schlechten Service bei einem Internetanbieter oder einer anderen Internetapotheke erlebt.Habe mit Pazpal Zahlung bestellt, alsoi die Zahlung mit Bestellung geleistet. nach einer Woche war noch keine Versandinfo da und auf Nachfrage kam Eine Mail dass sich die Lieferung verzoegert.
Nach ca. 1,5 Wochen wurde die Ware dann zum Teil versand und es hiess die Differenz wird erstattet.Bis heute keine Erstattung - 4 Wochen nach Bestellung
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