- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
apo.com
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für apo.com
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Finger weg!
Habe am 05.07. bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Nach einer Woche Mail mit 3€ Gutschein als Entschuldigung für die Verzögerung. Heute, am 19.07. immer noch nichts.
Der Support reagiert nicht auf Mails, ans Telefon bekommt man auch niemanden. Glück gehabt im Live-Chat (der sonst die ganze Zeit besetzt ist - wusste auch nicht, dass das geht), angeblich zu viele Bestellungen. Meine Ware soll dann auch angeblich nächste Woche eintreffen. Warte noch bis Mittwoch, sonst Storno. -
katastrophale Lieferzeit
Nach fast 3 Wochen immer noch keine Lieferung in Sicht. Bestellt wurden Standardartikel, die jede Apotheke innerhalb von 2 Tagen liefern kann.
Es erfolgte ein Hinweis auf verspätete Lieferung, danach wurden Anfragen ignoriert und auch die erbetene Teillieferung erfolgte nicht. Kein Hinweis, warum oder aufgrund welchen Produkts sich die Lieferung verzögert. -
Selbst 1 Stern ist noch zuviel
Bestellbestätigung erst nach telefonischr Nachfrage, Lieferzeit (2-5 Tage, und dies bei Medikamenten!) wurde nicht eingehalten. Auch nach 2 Wochen keine Lieferung, Hotline nicht erreichbar. Eine Schande für Online-Apotheken!
-
Lange Lieferzeit, kein Service
am 10.7 ein Rezept eingereicht und 2 weitere, angeblich sofort lieferbare Posten online bestellt. Am 16 und 17 kam jeweils eine Mitteilung das die Rezeptbestellung sowie ein weiterer Posten nicht geliefert werden können. Das verbliebene Medikament wäre ausgeliefert. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Meldung an DHL am 17.6. ! Bei dieser Fa. herscht ein absolutes Chaos. Der telefonische "Service" ist nicht zu erreichen und man wird nach 15Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen. Finger weg
-
Nie wieder !
Zweite Bestellung , zwei Mal ins Klo gegriffen .
Erste Bestellung kam mit leichter Verspätung .
Als "kleine" Entschuldigung kam ein 3 € Gutschen .
Zweite Bestellung ist nun seit 11 Tagen aufgegeben und die Ware wurde nichtmal verschickt .
Natürlich kam der obligatorische 3 € Gutschein schon per Mail an .
Dieser Gutschein ist wohl nur dazu gedacht eine Folgebestellung auszulösen .
Ich werde bei dieser unqualifizierten Apo auf keinen Fall mehr bestellen .
Paypal ermittelt nun ! -
Schlechteste Online-Apotheke !!! Inkompetent und nicht erreichbar!
Bestellung erst nach 10 Tagen geliefert, keine Antwort auf 7 ( sieben !!) Emails, telefonisch mindestens 15 Min. Warteschleife, Callcentermitarbeiterin ebenso desinteressiert wie inkompetent. Rücksendeaufkleber sollte geschickt werden, bis heute nicht eingetroffen. Erneuter Anruf, wieder Warteschleife, merkwürdigerweise dieselbe Mitabeiterin am Tel. ( haben die nur die eine??), erneut Retourenaufkleber angefordert. Hände weg von dieser Apotheke! Bei anderer Apotheke Ware nach 2 Tagen erhalten!
-
Schlechtester Service
Vorsicht! apo.com scheint total überlastet zu sein. Ich erhielt nach drei Tagen eine Mail mit der Stornierung eines Produkts und Rücküberweisung. Zwei Tage später die Nachricht, dass das Paket wegen eines fehlenden Artikels geteilt wird. Bis heute, 13 Tage nach der Bestellung, keine Rückmeldung, telefonisch nicht erreichbar. Werde alles stornieren und nie wieder bei apo.com bestellen.
-
Super !!
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung - gute Verpackung - oft günstige Angebote - jedezeit wieder !!
-
UNZUVERLÄSSIG!!!
Meine aktuelle Bestellung habe ich vor 15 Tagen (02.07.) getätigt.
Ich habe nach 4 Tagen (06.07.) eine Info per Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerung dauert habe ich keine Antwort erhalten.
Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar. -
Zu lange Lieferdauer
Am 10.7. wurden die Medikamente bestellt. Wie auch schon bei meinen Vorschreibern gab es nach 4 Tagen erstmals eine Info dass sich die Bestellung verzögert, inklusive dem wohl obligatorischen "Beruhigungs- 3- Euro". Heute, nach nun 7 Tagen kam die Bestellung endlich an. Für verfügbare Medikamente eindeutig zu lange. Den Gutschein werde ich jedenfalls in dieser Apotheke sicher nicht einlösen.
-
ab Lager lieferbar, aber nichts geschieht.
Die Ware sollte ab Lager lieferbar sein.
Am 13.07. frühmorgens bestellt und am 17.07 war der Bestellstatus "in Bearbeitung".
Daher habe ich am 17.07. storniert. -
Bestellung vom 07.07.2018
Die genannte Sendung ist bis heute trotz 3maligem EMail Kontakt, Versuchder telefonischen (mehrfach) erreichbarkeit nicht gelungen eine Auskunft zu erhalten warum meine Sendung noch nicht abgesandt bzw. zugestellt worden ist. Auf EMails erfolgt keine Rückantwort.
-
Geht gar nicht- So schlechten Service habe ich noch nie erlebt
Nch 5 Tagen bekomme ich eine Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert. apo. com ist weder per Telefon noch über live chat zu erreichen, Emailbeantwortung dauert 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bestellt doch keine Produkte die laut Auskunft lieferbar sind um sie dann ggf. Wochen später zu erhalten!!!!!!!!!!!!!
-
Lesen hätte geholfen...
Hätte ich nur die Bewertungen vorher gelesen...dann hätte ich nicht bestellt. Wie bei so vielen anderen: Mittel (Magnesium) als lieferbar eingetragen...aber dann, "Lieferschwierigkeiten mit dem Lieferanten", die üblichen 3 € Gutschrift, vollkommen unflexibles Kundenservice. Erscheint inzwischen wieder als lieferbar, allerdings ca. 50% teurer...
-
ohne Worte
3 Wochen Lieferzeit, das geht gar nicht. Auf telefonische Nachfragen nur lapidare Auskünfte, auf Mails überhaupt keine Auskunft. Einmal und nie wieder.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen