Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.276 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Absoluter Sauladen!

    Bestellt am 06.07., verschickt am 18.07.! Mehrfache Nachfrage nach Versand blieb unbeantwortet. Zum 17.07. die Bestellung schriftlich storniert, wurde trotzdem versandt. Da ich bis dato die Medikamente schon andersweitig besorgt habe, wollte ich das komplette Päckchen zurücksenden und jetzt bin ich seit dem 20.07. dran, dass mir ein DHL Rücksendebeleg übermittelt wird - bisher ohne Erfolg!

    Achtung hier wird man für Dumm verkauft und dreist belogen!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    31.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Rezeptlieferung klappt schlecht

    sechs Tage sind seit absenden des Rezepts vergangen aber noch nichts davon gehört und gesehen. Gängige Blutdrucktabletten die meiner Ansicht vorrätig sein sollten. Auf e-mail keine Antwort. Telefon und Chat Service kann man total vergessen da nie erreichbar.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    31.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Stets zuverlässig

    Die Bearbeitung meiner Bestellung war sehr schnell und die Informationen sehr zeitnah. Leider erreichte mich die Ware erst 5 Tage später, was aber an DHL lag. die Verpackung angemessen und die Ware wie bestellt. Jederzeit wieder.

    06.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Schnelle Lieferung, alles Bestens

    Einzig das ich erst meine Schweizer Adresse nicht eingeben konnte. Erst über PayPal wurde meine Adresse korrekt übernommen. Ohne diesen Weg könnte es schwierig werden zu bestellen. Das Land lies sich nicht von Deutschland auf Schweiz ändern, obwohl der Versand in die Schweiz angegeben wurde und auch funktionierte.

    04.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung

    Ich bin positiv überrascht, wie schnell alles bearbeitet wurde und versendet. Die Verpackung war auch gut, so dass nichts zu Bruch ging (ich habe auch andere Erfahrungen).
    Gerne nutze ich apo.com wieder.

    03.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. lange Lieferzeit

    knapp 2 Wochen Lieferzeit...

    03.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Trotz Bezahlung durch PaxPal nach 11 Tagen noch keine Lieferung

    Die Apotheke liefert trotz Bezahlung 11 Tage nach der Bestellung noch nicht einmal ein Teil der fünf bestellten Produkte. Deshalb habe ich den Kauf storniert und hoffe auf die Kaufpreiserstattung.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    30.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Keine Lieferung

    Am 12.07.2018 bestellt. Artikel waren angeblich alle sofort lieferbar. Bis heute kam leider absolut nichts an. Telefonservice nicht erreichbar. Emails werden ignoriert. Absolut nicht akzeptabel....Bestellt lieber bei einer anderen Versandapotheke.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    30.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Lieferzeit gerade noch so in Ordnung

    Am 10.06.18 bestellt und am 15.06.18 Medikamente erhalten. Lieferzeit betrug eine Woche, gerade noch so erträglich. Könnte aber schneller gehen.

    29.07.18* von Tipsy Abgegebene Bewertung
  10. Wenn ein Artikel nich lieferbar .... kann man warten

    Am 08.07.18 7 Artikel im Wert von bestellt ca. 70 Euro bestellt.
    Kurz danach kam eine Mail mit kleinem Gutschein, Sorry fürs warten. Nach einiger Zeit Anruf an der Hotline Schmerztabletten für 5,59 Euro sind nicht lieferbar. "Gut das sie angerufen haben, wir merken das sonst nicht." ...Wir machen eine Teillieferung, sie bekommen die Tabletten bei Verfügbarkeit nachgeliefert!. ...einige Arbeitstage später am 25.07. kam eine Teilerstattung von 5,59 € ..... und am 27.07. ein Paket mit 6 Artikeln

    28.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Keine Bestellung erhalten, keine Antwort auf E-Mail, Paypal, keine Verbindung über die Hotline

    Hallo, ich habe am 02.07.2018 Medikamente bestellt, diese wurden nach mehreren Verzögerungen am 09.07.2018 verschickt. Leider wurde die Adresse nicht korrekt auf das Paket geschrieben. So dass ich das Paket nie erhalten habe. Eine Kommunikation mit dem Kundenservice war nicht möglich. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Mitteilungen über Paypal ebenfalls nicht. Der Chat auf der Homepage ist nicht aktiv. Die Hotline verbindet einen nicht mit einem Mitarbeiter!

    26.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. zwiespältige Erfahrung

    Zusammenbestellung von rezeptfreien und Rezeptartikeln ist zu kompliziert und wird unabhängig von einander abgewickelt.
    Telefonisch ist APO kaum zu erreichen

    26.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Unterirdisch - nie wieder!

    Am 11.7. bestellt und gezahlt, keine Ware. Meine Mail, dass ich sie bis 26.7. wg. Urlaubs brauche, nicht beachtet. Kundenservice nicht zu erreichen. Alles im Live-Chat aufgeschrieben - keiner erreichbar. Bei Klarna versucht, Bestellung zu stornieren. Von einer pampigen Mitarbeiterin Mailadresse für Stornierung erhalten. Gestern storniert, wollte das Geld zurück, stattdessen kam heute eine Versandmitteilung. Jetzt muss ich noch zusehen, dass das Paket im Urlaub nicht bei Nachbarn abgegeben wird.

    25.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Lieferung 22 Tage überfällig!!!

    Meine aktuelle Bestellung habe ich vor 22 Tagen (04.07.) getätigt.
    Ich habe eine Info per Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
    Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerung dauert habe ich keine Antwort erhalten.
    Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar. Habe gerade, kostenpflichtig, 13 Minuten in einer Warteschleife gehangen, die dann beendet wurde!

    26.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Bestellpraktiken

    Habe am 19.07.2018 bei Apo.com über Medizinfuchs .de eine Verskofreie Bestellg aufgegeben. Nach längerem Warten habe ich die Liefg heute 25.07.2018 erhalten. Als ich meine Rechng kontrollierte,dachte ich,ich fall vom Glauben ab. Die Medikam. waren alle teurer als bei Medizinfuchs. Nachdem ich Kontakt mit Apo.com aufnahm, wurde mir erzählt???? Das man, wenn man zurück auf Medifuchs geht, sich die Preise erhöhen. Wenn das Praktiken sind Geld zu verdienen,werde ich da nie mehr bestellen.

    25.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen