- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
docmorris.de
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
docmorris.de
DocMorris - Die Apotheke
Frau Sonja Thüllen (Apothekerin)
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Telefon: 0800 480 8000*
Telefon: (*kostenfrei)
Telefax: 01803 – 48 40 40 (9 ct/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: service@docmorris.de
Internet: https://www.docmorris.de
Über uns
Rezeptfreie Medikamente sind oftmals bis zu 50 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bei DocMorris können Sie bequem über das Internet, per Post oder telefonisch bestellen.
Wenn Sie ein Rezept einsenden werden Ihnen KEINE Versandkosten berechnet.
Fotos
Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke docmorris.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für docmorris.de
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
*** 2X erst Bestellt aber schon 3 Probleme mit diesen Laden
Ich Bestelle was aber Doc Morris liefert was anderes als Bestellt und sendet sogar das Rezept nicht mehr zurück so das ich ein großen Finanziellen Verlust hatte.
***
Am Telefon sind die Leute die was zu sagen haben in diesen Laden frech und unhöflich und arrogant.
*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette. -
Enttäuschung pur
Zwei Probleme habe ich mit Doc Morris:
Zum einen ist es der nicht funktionierende Kundenservice, denn telefonisch ist es quasi unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen und Emails werden sehr spät beantwortet.
Zum anderen ist ein Umtausch der Medikamente nicht möglich, was bei anderen deutschen Internetapotheken problemlos möglich ist. Obwohl das falsch gelieferte Calciumpräparat auch noch zusätzlich in Plastikfolie eingeschweißt war hat man einen Umtausch abgelehnt. -
Erstellen des Kundenkontos online nicht möglich!!!
Hatte mich für zuerst für Newsletter registriert, um 5,- € Bonus zu erhalten. Konnte mich danach nicht mehr als Kunde online registrieren, da die Seite dies nicht zuließ. Als Benutzernamen wurde meine Emailadresse nicht akzeptiert. Dann legte ich einen "echten", neuen Benutzernamen fest zuzgl. Passwort m.d. Ergebnis: "Kundenkonto existiert bereits unter dieser Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben." Nach mehrmaligen Versuchen u. Warteschleife bei Hotline habe ich es aufgegeben.
-
ABSOLUT ENTTÄUSCHT
Ich hätte unbedingt mehrere Flaschen von einem rezeptfreien Produkt gebraucht, leider habe ich bei Ankunft der Bestellung erst erfahren, dass die Abgabemenge auf drei beschränkt ist.
Jedoch gibt es keinerlei Hinweise bei dem Bestellvorgang noch irgendwelche Benachrichtigungen per E-Mail über die Beschränkungen bevor die Bestellung ausgeliefert worden ist.
In einer Apotheke und einer anderen Onlineapotheke gibt es keinerlei Mengenbeschränkungen - komisch.
Einmal und nie wie -
wer Ärger möchte bestellt bei docmorris
Legt man ein Privatrezept bei wird IMMER -auch wenn man ein übers Internetportal ein günstiges Medikament bestellt hat das Teuerste beigelegt.
Service immer = 0
Ich habe seit Jahren Große Mengen an rezeptfreien wie rezeptpflichtigen Medikamenten bestellt. Es wird keine Rücksicht auf den Kunden genommen.Der einzige Grund weshalb ich es 5Jahre hin und wieder mit dieser Firma versucht habe sind die Bonuszahlungen für Medikamente wenn man bereits Zuzahlungsbefreit ist. -
Nie wieder
Trotz schlechter Erfahrungen wollte ich es mal wieder probieren. Medikament auf Privatrezept am Lager, Warenkorb, Bestellzettel, alles im grünen Bereich, doch das Rezept kam zurück, Medikament trotz PZN angebl. nicht lieferbar. Jede andere Apotheke bestellt das Med., doch DocMorris macht was er will. Dazu der ärgerliche Zeitverlust. Wiederholte Beschwerden bei der zust. Apothekerkammmer in der Vergangenheit waren zwecklos, da nicht zuständig. Agieren die Holländer bei uns im rechtsfreien Raum?
-
schlechter Kundenservice und lange Lieferzeit!!!
20 Artikel bestellt und Ware erst 5 Tage später erhalten weil 2 Artikel nicht lieferbar waren, trotz telefonischer bitte die lieferbaren Artikel sofort zu schicken und den Rest später ("ist nicht möglich"). Musste dringend benötigtes Medikament zusätzlich vor Ort kaufen. Kundenservice per Mail langsam (Mail von Mo. wurde erst Freitag nach der lieferung beantwortet), unkompetent, frech (am Telefon: "warten Sie doch einfach mal ab") und beantwortet Fragen teilweise einfach nicht.
-
***
Ich habe eine große Bestellung aufgegeben. Alle Artikel waren als verfügbar auf der Website angezeigt. Es wurde erst im Nachgang darauf hingewiesen, dass einzelne Produkte nachgeliefert würden. Tatsächlich habe ich erst bei Lieferung erfahren, dass 5 Artikel geliefert werden konnten und 4 Artikel nicht. Und die werden auch nicht nachgeliefert sondern man teilte mir mit die müsste ich bei der nächsten Bestellung wieder neu bestellen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nix bestellt.
*** Bitte bleiben Sie höflich. -
Keine Rücksprache
Krass, habe ein Medikament mit Gutschein bestellt, angeblich ist der Gutschein abgelaufen. Frag mich,warum denn damit geködert wird? Ohne Rücksprache Medikament zu einem Hammerpreis geschickt. Bei anderen Apotheken hätte ich dafür schon zwei bekommen.Wucher! Andererseits, ist die Haltbarkeitsdauer sehr kurz, von vielen Medikamenten. Ich bin rundum enttäuscht. Kein Reden mit DocMorris, nicht freundlich, aber sehr bestimmend. Ganz schlecht für eine Apotheke.Medikament zurück schicken geht nicht.
-
Haltbarkeitsdatum viel zu kurz
DocMorris liefert Medikamente mit max. Haltbarkeit von 6 Monaten aus. Davon steht aber nichts in den AGBs.
Eine echte Täuschung !!! -
So geht's gar nicht
Habe ein verordnetes Medikament bestellt und Rezept mit ausgefülltem Bestellschein abgesandt. Geliefert wurde ein gleichartiges, aber teureres Produkt. Nach Reklamation wurde das Medikament dann umgetauscht. Lieferzeit insgesamt über 2 Wochen!
Für mich stellt sich die Frage: Warum schicke ich einen Bestellschein mit PZN mit, wenn dann was anderes geliefert wird.
Kontaktmöglichkeit katastrophal! Nach 5 Minuten Wartezeit wird Gespräch automatisch beendet.
Keine Weiterempfehlung! -
Seit ca. 10 Jahren nichts zu bemängeln!
Ich bin von Doc Morris noch nie enttäuscht worden!
-
Gerne wieder
Super schnelle Lieferung - Top*****
-
sehr schnelle Lieferung
Hatte zum ersten Mal hier bestellt. Hat alles super funktioniert, Ware bestellt am 06.01. und erhalten am 08.01.15, besten Dank, gerne wieder
-
Abzocker & Unvollständige Lieferung!
Von dieser Versandapotheke rate ich dringend ab! Locken zwar mit Gutscheinen, im nachhinein wird man aber abgezockt! Habe 2x Bestellt. Beim ersten mal alles Prima. Beim zweiten mal wurde ein Medikament weg gelassen, was aber trotzdem abgebucht wurde. Jeweils mit Paypal bezahlt. Dachte noch was solls. Habe mein Account gekündigt, nun kam eine Mahnung und wollen noch mal über 5 € obwohl schon mehr abgebucht wurde, als es sollte! *** Nie wieder!!!
*** Bitte bleiben Sie sachlich und höflich.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen