Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

docmorris.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
6.807 Bewertungen / 1 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

docmorris.de

DocMorris - Die Apotheke
Frau Sonja Thüllen (Apothekerin)

Avantisallee 152
6422 RA Heerlen

Niederlande

Telefon: 0800 480 8000*
Telefon: (*kostenfrei)
Telefax: 01803 – 48 40 40 (9 ct/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: service@docmorris.de
Internet: https://www.docmorris.de

Über uns

Als größte Versandapotheke Europas bietet Ihnen DocMorris ein umfassendes Sortiment hochwertiger Original-Medikamente.
Rezeptfreie Medikamente sind oftmals bis zu 50 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bei DocMorris können Sie bequem über das Internet, per Post oder telefonisch bestellen.
Wenn Sie ein Rezept einsenden werden Ihnen KEINE Versandkosten berechnet.

Fotos

Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten - docmorris.de
Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen - docmorris.de
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • HERMES wird angeboten
  • trans-o-flex wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir liefern versandkostenfrei, wenn Sie rezeptfreie Produkte ab 19 Euro Bestellwert kaufen oder wenn Sie ein Rezept einsenden. Ansonsten berechnen wir zusätzlich 3,50 Euro Versandkosten. Alle Preise Inkl. gesetzl. MwSt.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt bestellen Sie ohne Versandkosten.

Die Online-Apotheke docmorris.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für docmorris.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für docmorris.de:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Webseite extrem verschlechtert

    Ich bestelle seit Jahren Medikamente über DocMorris und bislang funktionierte das auch immer reibungslos. Im Mai wurde jedoch die Webseite erheblich überarbeitet, mit dem Ergebnis, dass nun Produkte sehr viel schwieriger zu finden bzw. zum großen Teil auch garnicht mehr verfügbar sind.
    Ein Filtern nach Wirkstoff, Rezeptpflicht oder gar Preis ist nicht mehr möglich.
    So wird mir das permanente Gesuche deutlich zu anstrengend und ich werde wohl Alternativen versuchen.

    09.07.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Super Service

    ich bestelle seit einigen Monaten bei Docmossis und bin hochzufrieden. Alles wird immer pünktlich und richtig geliefert. Ganz besonders klasse finde ich die extrem kurze Lieferzeit. Auch die Zusatzinfos bzgl. Wechselwirkungen, Einnahmemodus usw.... finde ich immer klar und verständlich.
    ich werde auf jeden Fall weiter bestellen.

    07.07.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Nie wieder DocMorris!!

    Bei DocMorris scheinen derzeit chaotische Zustände zu herrschen. Das betrifft sowohl die telefonische Erreichbarkeit, inkompetente Auskünfte bei Rückfragen als auch nicht erfolgte Auslieferungen. Warte auf dringendste Medikamente schon fast 2 Wochen ohne Aussicht, dass sie mir jemals zugestellt werden. Das betrifft auch Medikamente, die nicht mit der Post zugestellt werden.

    02.07.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Nie wieder!

    Nie wieder! Erst kam nur eine Teillieferung mit dem Hinweis, dass das andere Produkt erst bestellt werden musste; und dann wochenlang gar nichts mehr. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass die Bestellung erledigt sei. Auf zwei E-Mails hin bekam ich keine Antwort.

    24.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Was ist bei DocMorris los?

    Seit vielen Jahren war ich ein zufriedener Kunde bei DocMorris.
    4 Rezepte eingeschickt, am 6.6.2015 Eingang bestätigt. Telefonische Nachfragen: der Poststreik ist schuld.
    Dann nach 2 Wochen eine Teillieferung im Kühltransport. Allerdings nur das Medikament und viel Luftpolster.
    Weitere Nachfragen - am 22.06.2015 ein Computerfehler, heute ist es wieder ein Logistikunternehmen.
    Angebot von DocMorris: die Rezepte zurückschicken- ansonsten können sie keine Aussagen machen.

    24.06.15* von mawi2105 Abgegebene Bewertung
  6. Sowas geht gar nicht...

    Ich habe am 09.06. eine Bestellung bei docmorris aufgegeben. Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten, obwohl das Geld gleich abgebucht wurde. Erst stand beim Bestellstatus für einige Tage, dass die Bestellung geprüft wird. Heute - 22.06. - steht seit fast einer Woche dort, dass sie vorbereitet wird. Ich hatte per Mail angefragt, der Grund sei der Poststreik. Tja, bei anderen Online-Bestellern gab es allerdings keine bzw. nur geringe Verzögerungen. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

    22.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Schon das 2. Mal unzufrieden bei grünen Rezepten

    Ich bin zufrieden mit Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten. Bearbeitung und Versand sind am schnellsten im Vergl. mit anderen Onlineapotheken.
    Ich hatte ein grünes Rezept. Ich sah auf der Homepage dass die doppelte Menge sehr viel günstiger ist und klebte einen gelben Zettel an das Rezept mit: bitte 400 ml . Ich bekam dann 2 mal 200 ml zu einem erheblich höheren Gesamtpreis. Reklamieren brachte keinen Erfolg.
    Der 2. Vorfall passt nicht mehr in den Kasten.

    21.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Nie wieder !

    Angeblich waren die Medikamente nicht lieferbar und mir wurde nur das rezeptfrei geschickt.
    Mein Rezept war da nicht dabei und ist seit einer Wocher weg.
    Keine Reaktion auf Mail.
    Telefonisch kaum zu erreichen und wenn, sind sie planlos und wimmeln einen ab.

    ***

    *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    17.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. unheimlich langsam

    ich habe vor 3 tagen bestellt und alles war angeblich sofort lieferbar. wirklich nur ganz simple erkältungssachen bestellt. geld wurde sofort abgebucht aber lieferung lässt auf sich warten. hätte ich das gewusst wäre ich in die normale apotheke gegangen, habe nur immer keine zeit dazu und abends haben die dann schon zu. wozu gibts solche internetapotheken eigentlich?

    16.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. ???????

    Ich hatte nur Positives über Jahre über DocMorris gehört und selbst, wenn ich dort mal ein Rezept eingelöst hatte, war ich sehr zufrieden!
    Ahnungslos schickte ich mein Pillenrezept für 6Monate ab, Lieferung erfolgte sehr schnell, wie es immer war! Ich sehe auf´s Haltbarkeitsdatum....gerade mal noch 6Monate haltbar! Was ist das??? Ich rief bei der Hotline an, kam auch gut durch. Aber Einigung oder Hilfe bekam ich nicht! Ich wurde auch nur abgewimmelt mit einem freundlichen singenden Ton......

    15.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. enttäuschend!!

    Ich habe am 19.05.2015 rezeptfreie Medikamente bestellt, die am 22.05.2015 per paypal Abbuchung bezahlt wurden u die ich bis 30.05. benötigte.
    Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten, konnte auch über die Hotline nicht in Erfahrung bringen, woran es liegt. Die Mitarbeiterin war völlig unfreundlich u absolut fehl am Platz! Dienstleistungen am Kunden sehen anders aus! Der Wunsch nach Stornierung ist nicht beantwortet, jetzt ist Käuferschutz aktiviert!

    15.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Was ist da los?

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Jahrelang problemlose Rezepteinlösung, jetzt plötzlich unerklärliche Verzögerungen. Letzte Woche noch von Mitarbeiter am Telefon emotionslos abgewimmelt (die Post ist schuld...), inzwischen wird weder auf Mails reagiert noch das Telefon abgenommen - trotz Freizeichens. Unbedingt das Rezept zurückfordern, sonst wird nachher noch gegenüber der Krankenkasse abgerechnet!

    08.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Schade DocMorris

    Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Nachricht auf meine Rezept und Zusatzbestellung. Beim gestrigen Anruf wurde mir erklärt das es Lieferschwierigkeiten gäbe und wann geliefert würde wusste die Mitarbeiterin nicht. Ich war sehr angespannt weil wir am Montag in den Urlaub wollen und ich die Medizin brauche. Also wieder hin zum Arzt, Wartezeit, neues Rezept und Apotheke.
    Dafür braue ich keine Internetapotheke. Wartezeit am Telefon zwei mal über eine Stunde.

    06.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Inakzeptables Geschäftsgebaren, letzte Bestellung

    Bestellung am 29.05., Anfrage am 02. 06. per email - keine Reaktion, Bestellung storniert per mail - ohne Beachtung - am 05.06., Ankündigung der Lieferung am 05.06., am 06.06. Sendungsnummer bei dhl unbekannt, telefonischer Service am 05.06.: Wahlnummer 1 (Fragen, die ihre Bestellung betreffen), wegen Storno: darf ich nicht entgegennehmen, bitte wählen Sie die 3, dortigen Versuch nach mehr als 10 Minuten Warteschleife abgebrochen. inakzeptabel, daher: letzte Bestellung

    06.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Enttäuschung

    nach mehreren Jahren komplikationsfreiem und sehr schnellem Lieferservice bin ich jetzt total genervt. Benötige ein rezeptpflichtiges Medikament im Urlaub. Seit Tagen wird die Bestellung "geprüft". Telefonischer Kontakt nach 10 Versuchen nicht möglich.
    Das ist für eine Internetapotheke nicht akzeptabel. So kann man sich ganz schnell seinen Ruf ruinieren.
    Nachsatz: Auf der Internetseite konnte ich nur den portofreien Briefaufkleber aber nicht das Bestellformular ausdrucken.

    02.06.15* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen