- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
docmorris.de
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
docmorris.de
DocMorris - Die Apotheke
Frau Sonja Thüllen (Apothekerin)
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen
Niederlande
Telefon: 0800 480 8000*
Telefon: (*kostenfrei)
Telefax: 01803 – 48 40 40 (9 ct/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: service@docmorris.de
Internet: https://www.docmorris.de
Über uns
Rezeptfreie Medikamente sind oftmals bis zu 50 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bei DocMorris können Sie bequem über das Internet, per Post oder telefonisch bestellen.
Wenn Sie ein Rezept einsenden werden Ihnen KEINE Versandkosten berechnet.
Fotos
Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke docmorris.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für docmorris.de
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
schlechter Kundenservice
Bestellabwicklung für Rezepte ok (Bonus) aber mehr als mangelhafter Kundenservice
-
offene Bestellung seit über 2 Monaten
Am 30.04.2012 habe ich ein rezeptfreies Medikament (Selen-Zink-Ace-Tabletten) bestellt, nachdem ich mindesten 10 E-Mails geschrieben habe, bereits 3 Mal angerufen habe, erhielt ich bis heute (10.07.2012)keinerlei Rückmeldung! Den Betrag € 55,88 habe ich nach Bestellung sofort überwiesen.
Sehr traurig! -
Keine Lieferung von bezahlter Ware
Anfang Mai bestellte ich Medikamente bei der Onlineapotheke docmorris. Die Bezahlung wurde sofort über Paypal geregelt. Trotz Anfragen über Hotline, eMail, Fax und Biefpost erfolgte bis zum heutigen Tage keine Lieferung meiner Bestellung. Statt dessen erhielt ich im Mai täglich bis zu 10 Stück Entschuldigungsmail von einer Adresse auf der ich nicht antworten
konnte. Eine Rückbuchung für den eingezahlten Betrag über PayPal erfolgte auch nicht. Für mich - nie wieder docmorris -
Keine Erklärung
fand den Service eigentlich immer sehr gut. DANN: Bei einer Bestellung wurde mir statt einem möglichen zuzahlungfreiem Generikum ein anderes mit Zuzahlung geliefert. WARUM??? Man kann oder will es mir nicht sagen - auf zwei Mails, einmal Kontaktformular und einmal "klassisch" auf Briefpapier (01805-Nummern rufe ich grundsätzlich nicht an...): NULL REAKTION :-(( Schön, wenn man keine Kunden mehr braucht...
-
Warte seit einer Woche auf eine Rezeptbestellung
Bisher kannte ich DocMorris als ein seriöses und schnell lieferndes Unternehmen , doch seit meiner letzten Bestellung (16.05.2012) zweifle ich stark daran. Ich warte auf ein dringend benötigtes Medikament seit einer Woche; eine Kontaktaufnahme per Kontaktformular über die DocMorris-Website scheiterte, innerhalb von DREI Tagen erhielt ich keine Rückantwort.
Solch ein Verhalten finde ich einfach unmöglich und eine Frechheit gegenüber einem Kunden! -
NIE WIEDER!!!
Doc Morris hat es auch nach 2 Wochen nicht hinbekommen eine Rückmeldung zu geben, wann die Bestellung abgeschickt wird.
Mein Rezept, das ich dorthin geschick habe, bekomme ich nicht mehr - brauche es aber dringend.
EIne Kontaktaufnahme ist nicht möglich: E-Mail-Anfragen auf deren Website können nicht abgeschickt werden - offenbar ein folgenschwerer technischer Fehler.
bei der teuren Hotline meldet sich auch nach 10 Minuten teurer Wartezeit kein Mitarbeiter!
NIE WIEDER DocMorris!!! -
Verzögerung
Ich warte seit dem 20.04. auf meine lebenswichtigen Medikamente, mein Arzt weiß nicht, dass ich sie nicht einnehme; , es sind 6 rezeptpflichtige Medikamente. Ein Medikament ist dabei, dass austestet, ob ein bösartiger Tumor vorliegt, da ich es nicht nehmen konnte, sind die Beschwerden noch da und ich muss wieder in die Klinik, da man glaubt, dass ich das Medikament eingenommen habe. Keine Antwort auf Mails, kein Rückruf, teure Warteschlange, angeblich ein medikament nicht erhältlich. Ein Witz!
-
früher durchaus brauchbar, seit Mitte April nicht mehr zu erreichen
früher durchaus brauchbar, seit Mitte April nicht mehr zu erreichen.
Nun warte ich aber schon seit sage und schreibe 90 Minuten in der Telefon-Warteschlange !!!!!! Mails werden seit mehr als 2 Wochen nicht beantwortet. Kundenkonto wurde versehentlich gelöcht. -- Wie geht es weiter ??? --- -
Keine Lieferung, kein Service
Vor einigen Wochen Medikamente bestellt (mit Rezept). Doc Morris liefert aber nur einen Teil.
Hab die Lieferung des deutlich auf dem Rezept vermerkten Rests angemahnt. Kostenpflichtige Hotline mit minutenlanger Wartschleife, natuerlich ist der Verantwortliche nicht da, wuerde aber zurueckrufen (darauf warte ich heute noch). Auf Email und Fax reagiert gleich gar keiner (seit Wochen), scheint so, die Firma hat die Arbeit eingestellt... Auf keinen Fall eilige Medik. bestellen! Keine Vorkasse! -
Gutschein Bauernfänger
Gutschein bei Bestellvorgang immer wieder bestätigt. Bei Abschluss und Absendung der Bestellung konnte der Gutschein nicht abgezogen werden. docmorris hat mir daraufhin mitgeteilt, dass bei der nächsten Bestellung der Gutschein anerkannt wird. D.h. ich muss nocheinmal etwas bestellen.
Bei docmorris werde ich nie wieder bestellen. Bauerfänger !!! -
Kytta Salbe 2 x 150 g Kulturtasche
Obwohl Doc Morris den Artikel
PZN 7504034 anbietet mit € 19,99,
kann nicht geliefert werden!?!?!? -
Alles gut gelaufen
Habe am 19.12.2010 zwei Artikel zum ersten Mal bei "DocMorris" bestellt, weil ich einen Gutschein erhalten habe. Leider wurde mir am Folgetag per Mail mitgeteilt, dass sich die Lieferung aufgrund eines nicht vorrätigen Artikels verzögert. Einen Tag später erfolgte aber der komplette Versand - alles bestens.
-
Sehr übel
Gültigen Gutschein eingelöst. Wurde nicht anerkannt. Sehr unfair. Nie wieder!
-
zu empfehlen
schnell, zuverlässig und der bonus ist auch nicht zu verachten
-
Seit vieen Jahren zufrieden
Nicht nur der Bonus für verschreibungspflichtige Medikamente ist interessant.
Mich überrascht immer wieder die kurze Lieferzeit nach Einsendung der Rezepte.
Eine empfehlenswerte Versandapotheke.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen