Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Nie mehr wieder
    Habe Medikamente bestellt und habe 12 Tage vergeblich auf die Lieferung gewartet. Danach habe ich die Bestellung storniert. Auf E-Mail Anfrage nach dem Verbleib der Ware kam keine Reaktion. Kann diese Apotheke nicht weiter empfehlen.
    25.03.13* von Gerhard Forster
  2. Nie wieder!!!!
    Der schlechteste Service, der mir jemals untergekommen ist! Erst wird mir 2 Tage nach der Bestellung per mail mitgeteilt, dass ein Artikel nicht gleich lieferbar ist und ob ich die anderen Artikel vielleicht dringend bräuchte. Ich habe sofort geantwortet, dass die vorhandenen Artikel gleich abgeschickt werden sollen. Am 5. Tag erhielt ich eine mail: ja, das würden sie tun. Am 8. Tag Anruf, weil Ware immer noch nicht da war. Antwort: noch nicht abgeschickt! Daraufhin Stornierung!
    22.03.13* von nwefers
  3. schnelle Lieferung
    alles bestens! zu jeder zeit wieder!
    20.03.13* von reiser
  4. Artikel nicht verfügbar, kein Geld zurück
    Die Hälfte der Artikel war (wie bei dieser Apotheke üblich) nicht verfügbar - trotz der Behauptung auf der Webseite, sie wären verfügbar. Daraufhin bat ich um eine Stornierung, die Paypal-Transaktion wurde jedoch nach Tagen immer noch nicht rückgängig gemacht, obwohl dies nur wenige Klicks erfordert.
    16.03.13* von k7yz3
  5. Alles top, gerne wieder
    Trotz negativer Bewertungen habe ich mich getraut, zu bestellen. Alle 4 Artikel kamen nach nur 2 Tagen Lieferzeit.
    15.03.13* von LunaSol
  6. Alles Top, gern jeder Zeit wieder
    Schnelle und komplette Lieferung.
    08.03.13* von Paulpanter
  7. nie wieder, Produkte sind nicht verfügbar
    Eine gesuchte Creme wollte ich hier bestellen,um die Versandkosten zu mindern, bestellte ich noch ein paar andere Prod.dazu. Das Paket kam 2 Tage später-aber ohne die Creme.Kein Hinweis-weshalb und ob diese nachgeliefert wird. Erst auf Nachfrage, gab es die lapidare Antwort:wird nicht mehr hergestellt. Keine Entschuldigung;Nichts, Erst auf Anfrage wurde sehr schnell der Restbetrag zurücküberwiesen. Nie wieder bei diesem Versand.
    01.03.13* von worf
  8. bestens
    bin sehr zufrieden; Auslieferung mit DHL innerhalb von zwei Tagen; beste Verpackung; Kosmetikartikel günstiger als bei einem Discount-Reformhaus; auch größere Stückzahlen lieferbar
    22.02.13* von Rolf Heitz
  9. Völliges Chaos
    Leider stimmt hier gar nichts. Obwohl ich den Namen meines Vaters für die Rechnungsadresse angegeben hatte, lautete die Rechnung auf meinen Namen und meine Adresse (manche Leute brauchen die Rechnung für die Steuern oder ähnliches und da ist die genaue Rechnungsausstellung schon sehr wichtig). Weiterhin konnte ich plötzlich nicht mehr per Lastschrift bezahlen, obwohl wir schon lange Kunden bei der Bodfeld Apotheke sind. Dann gab es noch eine Lieferverzögerung von etwa 2 Wochen.
    22.02.13* von doc.henze
  10. Ganz schlecht, nie wieder
    Noch vor Weihnachten haben wir bestellt und bezahlt. Ware kam nicht. wir wurden 4Wochen vertröstet, bis es hieß, die Ware sei nicht lieferbar. Das Geld wurde erst nach Androhung, die Polizei einzuschalten, zuckgezahlt, ohne Zinsen, obwohl die 6Wochen LAN für nichts u ser Geld hatten. Nie wieder!!!!Kommt mir betrügerisch vor!
    22.02.13* von Panda
  11. Nie wieder als Versandapotheke
    Ich hatte online Medikamente bestellt.Obwohl als sofort lieferbar auf der homepage stehend erhielt ich erst 4 Tage später die Nachricht,daß es nicht am Lager ist,man hätte es beim Hersteller bestellt.Auf Nachfrage,wann ich mein Medikament erhalte,kam keine genaue Antwort.2 Wochen habe ich abgewartet, Nach einer weiteren Nachfrage, wird es plötzlich am selben Tag vom Hersteller geliefert.Seltsam,daß Verbrauchsdatum betrug nicht einmal ein JahrNach mehr als 3 Wochen! erhielt ich meine Medikamente!
    20.02.13* von hcfan
  12. falsche Preisauskunft
    falsche Preisauskunft statt €15,20, 18,44! Nach telef. Rekla. , langes hin u. her, sollte ich €3,24 mit nächster Bestellung verrechnen. Auf Grund der schlechten Erfahrung breche ich die Geschäftsbeziehung ab und zog den Betrag bei d.Überweisung gleich ab. Reaktion d.Fa.B.: Mahnungsgebühren€9,-- und wenn nicht bezahlt bis 18.2. Androhung einer Inkassoabtretung -Das sind miese Geschäftspraktiken- Da kann ich nur abraten.
    16.02.13* von Wolfgang Birnstiel
  13. Ich bin sehr zufrieden mit Bodfeld-Apotheke
    Meine aufgegebene Bestellung wurde über den Service dieser Versandapotheke innerhalb von 2 Tagen realisiert. Die Lieferzeit der gesamten Bestellung und die Verpackung waren sehr gut. Ebenso die Kontakte per E-Mail und Telefon, mit z.B. Frau Brandt, verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da ich auch bei vielen anderen Versandapotheken, je nach Preislage, seit vielen Jahren bestelle, kann ich alles neutral beurteilen. Vielen Dank und weiter so!
    08.02.13* von Daisy35
  14. Sehr guter Anbieter
    Alles bestens Schnelle Lieferung Habe schon mehrmals dort bestellt Problemlose Bezahlung per Rechnung
    05.02.13* von ecp15
  15. Service verbesserungswürdig
    Ich bin völlig fertig nach dieser 14-tägigen Bestell-Odyssee. Nachdem Paypal-Bezahlung mißlang (keine Weiterleitung auf PP-Seite) Vorkasse auf Konto der Apotheke nach telefonischer Absprache. Danach mehrere Zahlungsaufforderungen von Billpay. Alle Versuche, das Kuddelmuddel durch Anrufe und eMails aufzulösen, wurden seitens der Apotheke ignoriert. Fazit: Bodfeld hat keine Übersicht über ihre Finanzen, Kundendienst funktioniert nicht.
    04.02.13* von tsn


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen